Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum nur tauch plötzlich ein ganz klares Bild in meinem KOpf auf:

Chirda im schicken Zweiteiler, ein Clipborad und Stift in der Hand in einem bequemen Ohrensessel, eine Brille auf der Nasenspitze lauscht geduldig Rak der vor ihr auf einer breiten Chaiselongue liegt und von seinen Problemen erzählt.....

:ugly:

Ich glaub ja nicht das Chirda irgendeine Lösung hat, aber sie hat ne Menge Probleme... :kratz:

@Paula: nicht persöhnlich nehmen aber mir geht Leander grade voll auf die Nerven. Kennst du Babylon 5, er ist schlimmer als alle Vorlonen zusammen!

Geschrieben

Hyperdrive propulsion systems (rarely also called warp drives) were vital starship components that allowed starships to enter hyperspace to traverse the vast distances of space at faster-than-light speeds, and thus were a key technology in the foundation of intergalactic society, trade and war. The construction and working principle of hyperdrives is based on Hyperdrive Theory. The term was used to describe the engine and all components required for its use, such as the hyperdrive motivator or hyperdrive field guide.

In numbers, the hyperdrive allowed travelers to traverse a galaxy spanning over 120,000 light years in only a few hours or days, the exact travel time depending on a number of factors including destination, point of origin, route, and class of hyperdrive.

The hyperdrive was generally built from a titanium-chromium compound. This compound was specially designed for hyperdrives to allow them to stand up against continual stress put on them jumping between the dimensions of realspace and hyperspace.

ich kann doch kein Englisch..... :bengel:

Also dann fliegen sie eben nur Mopsgeschwindigkeit oder wie das heißt und mit Hyperantrieb. Danke Thuni, das du dir da so viel arbeit für machst (das könnte ja mal unser SL machen.... mahnend Guck)

So ich hüpf wieder

Danke Thuni für die Mühe!

Liebes Lesterschwein, ich habe noch ein bisschen was anderes zu tun. Und wofür hab ich dich. Aber damit mein guter Wille bewiesen wird hab ich den text schnell übersetzt. Ich hoffe ich hab es richtig übersetzt, Hinweise auf meine fehler in der Ausarbeitung nehme ich gerne an.

Hyperraum Antriebssysteme (manchmal auch Warp-Antrieb genannte) waren wichtige Raumschiff Bestandteile, die ermöglichten, daß Raumschiffe den Hyperspace erreichten, um die gewaltigen Entfernungen des Weltraum schneller als Lichtgeschwindigkeit zu durchqueren, und damit eine Schlüsseltechnik in der Gründung der intergalaktischen Gesellschaft, des Handels und des Krieges. Der Bau und das Prinzip des Hyperraum Antriebes basiert auf der Grundlage der Hyperantrieb-Theorie. Dieser Ausdruck wird verwendet, um die Maschine und alle Bestandteile, die für ihren Gebrauch erforderlich sind, wie den Hyperantrieb-Motivator oder Hyperantrieb-Guide, zu beschreiben.

Die Fakten: Der Hyperantrieb erlaubt dem Reisenden eine Galaxis von über 120.000 Lichtjahren in nur wenigen Stunden oder Tagen zu durchqueren. Die genaue Reisezeit ist abhängig von einer Vielzahl von Faktoren: Ursprung, Strecke, dem Zielort und der Klasse des Hyperantriebes.

Der Hyperantrieb wurde im Allgemeinen aus einer Titan-Chrom-Zusammensetzung gebaut. Diese Zusammensetzung wurde speziell gewählt, damit der Hyperantrieb der ständigen Beanspruchung, der er beim ständigen Wechsel zwischen den Dimensionen von Normalem Weltraum und Hyperspace unterlegen ist, entgegenwirkt.

Geschrieben

scheint ja richtig gewesen zu sein, keiner hat gemeckert.

Also im Moment weis ich nicht.., wartet irgend wer auf meinen Post? Denn so wie ich das sehe, muss Alex antworten bevor ich da was schreibe, Rak muß schreiben damit Goth was schreiben kann und Pauli muss schreiben damit Thuni was schreiben kann... Hat dazu jemand einwände?

Würden alle Mitspieler die mitlesen aber nicht wissen was sie schreiben sollen bitte einmal virtuell die Handheben und schreiben das sie keine Ahnung haben? (Rak hatte da was erwähnt aber ich hab euch doch eine durchaus reaktionsfähige Landschaft erschaffen, oder nicht?)

Sissi...... dich hab ich vergessen, ich guck gleich noch mal was du als letztes geschrieben hast. (sonst noch wer der mitliest und evt. mitschreiben mag? Ich bin grad in guter Stimmung um zu fragen ob man mit machen kann.... :-O Spaß! )

Ich denke es wird Zeit alle zusammen zu kommen....

Anordnung: jeder soll in unmittelbar nächster Zeit (es muss in die Handlung passen) zurück zu Tikal kommen damit es dann neue Aufträge etc gibt... Thuni dich hohl ich ab ok? Weil du keinen Grund hättest zurück zu kehren, Jash du brauchst auch nicht kommen und Bane aus verständlichen gründen auch nicht... (ja ich sprech auch manchmal mit mir selbst, schizophrene machen das so)

Rak, wenn du immer noch nicht weist was du tun sollst, hohl dein Schiff und lad die Kisten ein die Rafi dir zusammenstellt.... So dann guck ich jetzt nur noch ob ich was für Sissi schreiben kann und ansonsten ist jeder aufgefordert seiner Schreibwut bei zu kommen und drauf los zu tippen....

Geschrieben

Öhm ich wollte grade fragen ob wir da auf dem öden Felsbroken mal was neues tun können, aber der Sl ist schneller als man denkt.

Ich würde ja tippseln bis die Tastatur raucht, aber irgendwie ist das raum- zeit kontinuum durcheinander geraten. leander ist zum einen schon weg, aber gleichzeitig wird er von dem Jungen (der mir spontan mal voll sympathisch ist) angebrüllt. ich schlafe, gebe aber dem jungen was und hääää?

Aber da ich ja Semi-genial bin werde ich das ganze lösen, indem ich meinen letzten Post editiere und nicht schlafe!

Geschrieben

hab ich einen fehler gemacht???? :-0:schaem: :ugly::L das hält jung und frisch... rofl!

Ich entschuldige mich, ich hab das nich so gerafft das du schon schliefest.... aber danke das dir der Junge sympathisch ist.... lol

Geschrieben

Liebes Lesterschwein, ich habe noch ein bisschen was anderes zu tun. Und wofür hab ich dich. Aber damit mein guter Wille bewiesen wird hab ich den text schnell übersetzt. Ich hoffe ich hab es richtig übersetzt, Hinweise auf meine fehler in der Ausarbeitung nehme ich gerne an.

was hast du denn bitte aufregendes zu tun? seit dein Projekt beendet ist, hängst du doch nur mit Holger rum, spielst TR, gehst in sämtliche kneipen Hannovers, quält Holgers Nachbarn mit eurer Opa Musik, nervt mich bei der arbeit oder fallt bei einem Fastfondladen ein wie die Vandalen.... also was hast du schon groß zu tun im Moment?

hab ich einen fehler gemacht???? :-0:schaem: :ugly::L das hält jung und frisch... rofl!

Ich entschuldige mich, ich hab das nich so gerafft das du schon schliefest.... aber danke das dir der Junge sympathisch ist.... lol

es ist ja nix neues das du fehler machst und nix raffst.... lol

Geschrieben

Yessesnai :ugly:

Let's vertrag euch ma wieder :anonym:

Geschrieben

Ich vermisse ein paar von euch.

Z.B. *Wildes Herz* zuletzt Online am 18. August 2007 - 01:08 Ich mach mir sorgen. Ob ihr was passiert ist.

Vielleicht ist sie auch nur im Urlaub und ich hab's mal wieder überlesen... Aber das ist bald einen Monat her!

Oder Raknarokk war gestern hier um 16:44 Uhr. Schreibt aber auch schon seit ewig nicht mehr und nun ist soviel auf das er reagieren könnte passiert.... also wär schon schön wenn da noch mal was käme....

Sissi, zuletzt Online gestern 20:56 Uhr.... *schnüff* kein Hallo, kein Kommentar, oder was unsinniges im Allgemeines Threat... :heul:

Büdde, büdde, schreibt, und wenn's nur ein "Anwesend" ist, damit ich weis das es euch gut geht....

Richtige Texte brauch ich nicht wenn euch das zu viel ist!

Geschrieben

anwesend....aber das interessiert ja eh keinen, denn ich stand nciht auf der vermissten Liste :kratz:

Geschrieben

Hallo! :anonym: Sorry, hab mich etwas in Arbeit vergraben. nicht weinen....

Ich hab heute geträumt, dass ich hier ganz viel weitergeschrieben habe (jetzt wirklich!). Als ich aufgewacht bin hatte ich dann ein schlechtes Gewissen. Da hat sich wohl mein Unterbewusstsein zu Wort gemeldet.

Also Elayne schippert jetzt ne Weile so durch die Galaxis hab ich das richtig verstanden? Wenn ich wieder ein bisschen gelernt habe, werde ich mir heute oder morgen ne kleine Sequenz einfallen lassen.

Nochmal, tschuldigung, soll sich ja keiner wegen mir Sorgen machen!

Geschrieben

So die Tatsache das Thuni schreibt und die Jungs nicht.... bringt mich in eine Prekäre Lage.... denn ich möchte das entweder die Jungs vor Chirda zurück sind, oder zumindest Zeitgleich ankommen, also Goth, schnapp dir Rak und prügle ihn dazu das er schreibt wie er mit dem vollbeladenen Schiff zurück fliegt, da "wildes Herz" derzeit nicht schreibt bestimme ich das sie Ohnmächtig wurde bei dem angriff der Dunklen Macht und das ihr sie mit nehmt bis sie bei den Jedi ist dort kann sie dann später erneut einsteigen...!

Und wenn ihr keine Lust mehr habt, dann sagt bescheid. Dann spiel ich mit den Mädels alleine weiter.

Geschrieben

Naja dann muss eben auf dem Flug noch was passieren was uns verzögert... oder so :kratz:

Geschrieben

Sorry ich hab grad echt keine Zeit zu schreiben...hab außerdem ne totale Blockade...bin in der Schule und hab festgestellt dass ich schon alles kann deswegen hab ich mir den Stoff des nächsten Halbjahrs gleich geben lassen und naja das is net grad leicht muss mich da reinhängen und hab grad echt andres im Kopf...kann mich nichma mehr bei ner Partie WoW entspannen da ich PC-Verbot hab...gilt auch für Forum etc. hab jetzt die Erlaubnis gekriegt das hier schnell mal zu posten. Muss dann auchs chon wieder weg meine Eltern meckern cya und hf vllt hab ich ja am WE mal Zeit

Geschrieben

*seusel* woran hast du denn gedacht thuni....

Rafi, dann schnapp dir den "ohnmächtigen" Rak und die "ohnmächtige Alex und dann mach das du da raus kommst... dann ist Alex eben ohnmächtig geworden als die Macht sie umkreiste, und Rak ist fast irre geworden, weil er der dunklen Seite in dieser Form noch nie begegnet ist... du bist ein bisschen immun weil du die dunkle Seite kennst.

und dann ist alles wieder fein!

Geschrieben

Öhm wir bleiben im Fahrstuhl stecken oder so? Also in einem interstellaren. Ionensturm? Wurmloch? Riss im Raum-Zeit Kontinuum? Angriff der Killernaniten? Oder wir fliegen durch einen Kaninchenbau ;-)

Geschrieben

Ich nehme den Kaninchenbau... Tee um 4 bei der Herzkönigin und der Grinsekatze

170px-Cheshire_Cat_McGee.jpg

Siehe Grinning Cat, von American McGee´s Alice im Wunderland

Finde ich alles sehr gut... ich werd mir was ausdenken, und wer weiß, vielleicht schafft Rafi es doch noch schneller zu sein. LOL

Geschrieben

Hatte ich nicht gesagt ich geh da nichtmehr runter ^^? xD

Lassen wir ihn doch einfach da wo er ist :P und holen ihn in 2 Wochen wieder ab oder so :anonym:

Obwohl ne lieber bis dahin hatt er so viel bücher gelesen und gelernt das er glatt Bane kickt :bengel:

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung was ich auf eure Posts schreiben soll.... ich schwimme grade.

Goth, soll ich eine art Zusammenfassung der Ereignisse auf dem Planeten schreiben und dich bis zur Ankunft auf Ryloth (planet wo die Jedi sind) bringen?

Sissi, wir stehen ja in Kontakt, wenn du die Muse Hast dann schreibst du eine Fortsetzung zu deinem letzen Post und es geht los

für Thuni hab ich grad ne Idee wie ich die Situation aufgreifen könnte.

Geschrieben

Juhu!:bounce:

Also ich fahre ab heute nochmal nach Deutschland, habe da aber Internet also ändert sich eh nichts... :-)

Geschrieben

hm..Kai das wär jedenfalls ne Elegantere Lösung als das ich hier nen monsterpost mir ausdenken müsste :kratz:

Sprich: Gern :)

Geschrieben

Goth: mach ich

Thuni: du darfst bald schreiben, sobald Goth auf Rloth ist.

Sissi: .... :kratz: hast du´n plan? ich dachte du wolltest was anderes... egal, klingt gut, damit ich antworten kann schreib mir doch kurz was du vor hast!

So dann will ich mal:

Geschrieben

*gg* lehn dich ruhig zurück, ich hab da schon noch was in Petto :-O

• Neu erstellen...