grinningcat Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Nachtrag: Ich entschuldige mich, ich hab deinen Post nicht gesehn... cool Jash ist wieder da! ist Leander weg?
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 so ich möchte mich hier noch mal bei allen entschuldigen das ich mich so lange nicht blicken lassen habe. ich möchte nur sagen das es mir leid tut.
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 danke kai. so und jetzt werde ich mich auf rappeln und habe richtig lust zu antworten. :-O
Thuringwethil Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Juhu freut mich das wieder jemand da ist. Irgendwie habe ich so das unbestimmte Gefühl das RPG geht sehr sehr träge... Ich werd mal was dagegen tun...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich spiel zuviel Ich schau aber täglich wieder rein ejtzt geht ja net lange ^^ und wo zum Henker ist Tim hat der wieder PC-Verbot oder was :anonym:
Sissi Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Hm, was soll ich denn jetzt machen? Abstürzen, mir die Ladung abjagen lassen (Paula? Wo bist du?) oder in völliger Seelenruhe einen Müsliriegel essen? Ihr habt die Wahl! Wer ist euer Herzblatt? P.S.: In diesem Post kommen doch nicht etwa zuviele Fragezeichen vor, oder? ^^
Thuringwethil Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich will dein Herzblatt sein! :-O
Thuringwethil Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich hab übrigends keine ahnung was ich posten soll :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Öhm ich weiß noch immer nicht was ich posten soll. Ich würde gerne zum Planeten und Jash treffen, aber auf der anderen seite...
grinningcat Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Liebeleien, mach was du magst. Ich hab alles durchdacht und wenn du es schaffst mich zu überraschen dann hast du einen Wunsch frei! egal was Also reiß dir die Steuerung der Marry unter den Nagel mach das du auf den Planeten kommst oder mach was ganz ausgefallenes! Also nun lass sehen was dir einfällt!
Sissi Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Du könntest uns zum Beispiel überraschen indem du einfach einen Käsekuchen backst (hmmm, Käsekuchen )
Thuringwethil Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich könnte auch Zufall schreien und Jash mit Bananen bewerfen...
Sissi Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) :banane: Hach, du bist irgendwie supi. Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Sissi
Gast Madmartigan Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Bananen???? Ach ihr seid doch bekloppt.... Also wenn es was gibt was ich machen kann um euch das schreiben zu erleichtern, sagt es, ich bin vielleicht nicht so brilliant wie Kai aber ich will es versuchen... Aber ich hab keine ahnung was was ihr braucht. Deshalb sprecht mit mir. Ich versuch dann mein bestes!
Thuringwethil Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Schaffe eine Situation die Chirda zu Jash oder Jash zu chirda bringt, ohne das sie dafür Bly's Leben aufs Spiel setzen muss! :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 aha.... eine interessante Sache... wieso denkst du das ich dich angreifen würde? Ich mein versuch es doch einfach mal! aber ich denk drüber nach... Wenn Elaine bitte entscheidet (und schreibt) ob ihre Männer das schiff verlassen, Dessim kann sie auch spielen wenn sie mag, ich glaub nicht das Kai es heute schafft zu Posten! Dann schreib ich was Jash macht, und dann kannst du gucken wie du zu Elaine oder Jash kommst!
Sissi Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ohhh, tut mir leid! War/bin ein bissel im Stress. Ich versuche heute noch zu posten!
Gast Madmartigan Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Sissi, ich persönlich besorg dir ein neues, ich verspreche es. ganz ganz sicher, es tut mir so leid aber es ist eine Logische lösung für alles! :-O
Sissi Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Mist, dabei war ich letztens erst in der Waschanlage... Wow, ist es schon so spät? Werd dann mal ins Bett gehen :mued:
Gast Madmartigan Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 rofl.... war eh schon nen kratzer drin, bekommst ein neues, tolles super schönes Schiff!
grinningcat Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Thuni, vergiß es, haha... dich allein lassen sag mal für wen hältst du Bly? "Kein Mann/Frau wird zurück gelassen!" (was ich übrigens gestern nacht gesehen habe, nix damit zu tun hat das man seinen Kameraden nicht dem feind überläßt, nicht mal Tot... sondern eher damit das man damit verhindern wollte das verletze Soldaten dem feind in die Hände fallen und wissen weiter geben können über Technik und Taktik... Also nix ehrenhaftes sondern wieder nur kalte Berechnung... wo ist die ehre hin, irgendwann muss sie doch mal da gewesen sein) Sissi, sorry das hab ich nicht Gewußt, sonst hätt ich Paula nicht erlaubt frei zu entscheiden was sie mit dir macht... aber ich denke die Fallin Angel2 wird sicher auch sehr hübsch vorallem da es ein von den Jedi gesponsertes schiff mit einem Hübschen Werbeaufdruck "Jedi, die einzig wahre macht!" auf der Seite und einem Dicken Goldenen J auf der schnauze... Natürlich mit Biogas betrieben und aus Recyclbarem Rohmaterial.... Jungs, wo seid ihr? Ich mein da ist so garnichts mehr aus eurer Ecke... Ihr seid ziemlich lau! Ich hab immer das Bedürfnis zu glauben ihr wäret sauer also wär ein kleiner post ganz nett... Rak, du brauchst auch nicht die Zusammenfassung zu schreiben das mach ich dann demnächst selbst. Wildes Herz, bei dir ist auch alles fein? Du bist noch ok? So weit mir Pauli mitgeteilt hat möchte Manwe wieder mit machen, ich fänd das auch sehr gut, schließlich sind 2 der Herren grad abgängig.... Also Paula meinte du hättest ne gute Idee, hau rein, ich öffne den Charakter Bereich dann kannst du da deine Figur einstellen. So dann guck ich ob ich was schreiben kann. Hab heut ein bisschen Zeit! Bearbeitet 22. Oktober 2007 von grinningcat
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Cool. Dann mach ich mich mal an die Charakterbeschreibung :anonym:
grinningcat Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich hab nur eine Bitte. wenn du wieder gehen solltest, dann schließ alles ordentlich ab. Figur fällt in Koma, stirbt, geht weg... irgendwas womit die anderen alle arbeiten können.
Empfohlene Beiträge