Gast Leviathan Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ja da hast Du recht.....aber ich kenn mich da nicht aus...hab schon die Filme oft gesehen aber mitspielen? :-0
Lólindir Pallanén Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 Geh bitte dich. http://www.starwars-union.de/ ist eine gute Seite zum lernen. Wenn du Hilfe brauchst, frag mich nur, wozu gibt es mich.
Gast Leviathan Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 was soll ich denn genau lernen? Doch nicht alles oder?
grinningcat Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Yukibera *malmutmach* ich hab von Starwars auch kaum Ahnung, wie dir alle anderen sicher mit großer freue bestätigen werden Aber es macht dennoch spaß!!! Danke für das Lob freu mich darauf wenn du mit machst. Kai
Manwe Sulimo Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 *Das Yuki pack und durchknuddel* *Yuki mal vor das Play schieb und anfeuert damit sie hier mitmacht* :bengel:
Manwe Sulimo Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Is was unklar, oder war das eine vollkommen unerwartete reaktion meinerseits?? :anonym: Bearbeitet 1. September 2005 von Manwe Sulimo
grinningcat Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) ich hab auch eine Frage... hab ich es richtig verstanden das die Reaktion von Meister Katarn auf meine Ankunft bezogen war oder galt das wem anders? Leicht verwirrt bin... Korrektur: Wenn das Kopfschütteln auf mich bezogen ist, bedeutet es, das er mich damit tadelt oder das ich nicht mitkommen darf? Bane: ich hab das verstanden....! Bearbeitet 31. August 2005 von grinningcat
Gast Leviathan Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ähm ähm...jetzt werd ich nervös.... ich kann es ja mal versuchen..... ohhh da brauch ich aber schon etwas Hilfe... Ich kenn mich da schon etwas aus aber nicht 100% *allemalabknuddelt*
Lólindir Pallanén Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 Geh komm, ist ja vollkommen schnurz ob du dich auskennst. Wir Spieler hier können dir ja aushelfen. ^^ Da muss ich ein Lob aussprechen an die gamer hier, weil man merjt die setzen sich mit der Materie auseinander.
Gast Leviathan Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 :-O er lobt Euch endlich *lieb schaut* *fg* ähm okay...dann brauch in ein Char.... muß mann Jedikräfte haben?
Beleg Langbogen Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Da muss ich ein Lob aussprechen an die gamer hier, weil man merkt die setzen sich mit der Materie auseinander. <{POST_SNAPBACK}>Als eingefleischter Star Wars-Fan hab ich da keine andere Wahl. Obwohl ich vorher noch nie bei einem RPG mitgemacht hab, hab ich sobald ich diesen RPG gesehen hatte gewusst dass ich unbedingt mitmachen will! Aber ich hoffe ich habe meine Sache als Neuling bisher gut gemacht. Yukibera, ja man sollte schon Jedikräfte haben, wir sind ja schliesslich Padawane. (wenn du weisst, was das ist ) Aber wenn du alle Filme gesehen hast, solltest du eigentlich sicher über genug wissen verfügen, um hier mitzumachen.
Gast Seth Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Jo, also solltest schon jedikräfte haben... aber kannst dir ja einfach mal die anderen character beschreibungen mal ansehen und gucken wie die des so machen. Und Bane, ich bin überrascht, so einen Gefühlsausbruch hätte ich von dir net erwartet, hehe. seth
Gast Leviathan Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ja ich kenne die Filme schon Hab sie mir alle angesehen, nicht nur einmal Wollte es nochmal genauer wissen mit den Kräften, werde mir Eure Charbewschreibungen ansehen Hätte auch sein können dass man auch welche Spielen kann ohne besonderen Fähigkeiten. Danke an Euch *knuddel*
Manwe Sulimo Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Tja, ich stecke voller überraschungen...... @Seth: *lol* meinst du das im quassel?? Ich und Yuki kennen uns eben schon länger :cool: Bearbeitet 1. September 2005 von Manwe Sulimo
grinningcat Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 :heul: meine frage...... bitte ich hab die Reaktion von Meister Katarn nicht richtig deuten können... darf ich nun mit oder nicht??? Ich will auch das du mit machst, Yuki! *freu freu*
Manwe Sulimo Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Wen sehen meine gelben Augen da? Gothmog! *smile* Freue mich schon auf deinen Beitrag achja.... ich sollts lolly noch was fragen
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Niemand freut sich über mein Erscheinen Und ob meine Beiträge so toll sind das es sich drauf zu warten lohnt bezweifle ich an dieser Stelle einfach mal Bin Ich heute nicht nett Eindeutig
Manwe Sulimo Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 :rolleyes: No Comment Edit: Ich warte auf ne antwort vom SL, also ned wundern, wenn ich noch ned antworte obwohl ich ON bin ;-)
grinningcat Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Manwe, geile Erklärung des "Glaubens" gefällt mir gut! (also in real...) Also ich gedulde mich auch noch ein wenig und warte wann Lolly mir Offenbart, ob ich nun bei der Rettungstruppen bin oder ob ich immer noch in der Großen Halle stehe und mich ärgere! Lolly, Ich will ja nicht drängeln aber es wird ne Menge die ich aufzuholen habe! :ugly-springend:
Lólindir Pallanén Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 @Revol du darfst mit, ansonsten geht der Plan nicht auf. @Yuki (ich hoffe ich darf dich so nennen) wenn du dich jetzt entscheidest mitzuspielen könnt ich dich rein theroretisch gut einbauen.
Gast Leviathan Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ja darfst Du ähm...ich bin noch etwas am lesen bei dem Jedi Bibel und die Phasen vom Lichtschwert Ich denke morgen hab ich mein Char fertig *bin ich nervös* kann doch nie und nimmer bei so guten Schreibern mithalten :-0
Lólindir Pallanén Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) doch kannst du. *verweist auf seine posts* Die sind grottenschlecht, im vergleich zu Bane. Ich freu mich schon auf den Char und nicht vergessen vorher per pm zu mir. Das wir bereden können ob was nicht passt. Vergiss ein nie. Was nicht passt, wird passen gemacht. Bearbeitet 1. September 2005 von Lólindir Pallanén
grinningcat Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 :ugly-springend: Danke, danke, danke...*freu* So dann gehe ich mit Meister Katarn (wohin?) Yuki, mach dir doch nicht so viel sorgen, ich wette das du ein guter Spieler bist. Und du kannst Gothmog fragen, ich wette nur wenn der Gewinn garantiert ist! *nochmalkleinenseitenhiebverpassweilerseitnerweilenichtmehrmitmirspricht* Falsch machen kann man ja in dem Sinne auch nichts! Ich freu mich wenn Du mit machst. Kai
Manwe Sulimo Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Manwe, geile Erklärung des "Glaubens" gefällt mir gut! (also in real...) <{POST_SNAPBACK}> Danke.... Hab mir viel gedanken gemacht. Auch wenn mans mir vielleicht ned anmerkt... ich bin ein kleiner philosoph. (Nachteil? Man ärgert sich meistens fast zu tode - ich sollte vllt. nimmer so viel denken? ) doch kannst du. *verweist auf seine posts* Die sind grottenschlecht, im vergleich zu Bane. <{POST_SNAPBACK}> Wen willst du damit ansprechen? Ich kann mir keinen reim daraus machen? Entweder sind meine post im vergleich zu jemanden (wer das auch immer ist) sehr gut. Oder meine post sind grotten schlecht :ugly:
Gast Leviathan Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 *schnauf* Jetzt bin ich richtig nervös :-O
Empfohlene Beiträge