grinningcat Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Rofl und der Nächste ist dann "Darth Daine"????? lol spaß bei seite... welcome back
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 loool Die ähnlichkeit ist mir erst jetzt aufgefallen. Eigentlich dacht ich ja an Kain,.... Naja ist ja wurscht :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 *kicher* Ja unser Manwe, er hat eine Vorliebe für ähnliche Namen (Jack, John, Joe, Jane...) *duck* vielleicht sollte ich Vorsichtiger sein :bengel:
grinningcat Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich kann mich nicht wehren, aber bei Cain fällt mir immer dieser lustige Typ aus "Soldier" ein... (ein Kurt Russel Film muss man glaub ich nicht kennen)
Raknarokk Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 So also meld mich wieder zurück hatte n paar üble Probs mit meinem PC...blauer Bildschirm usw. jetzt noch zwei Arbeiten überstehen und ich kann Rafi ja mal verkloppen oder so xD Ach übrigens wb Manwe^^
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Danke ^^ Ich hoff mein erster Post geht in Ordnung, sonst einfach melden!
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Dann is ja gut So... ungeduldig auf Paula wartet :ugly:
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 *schlapp* ers ma Kaffee... und dann! wirklich nur dann, vielleicht schreiben.... ich guck jetzt!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Jawohl das Original bane is zurück xD *ma schauen geh ob was schreiben kann*
grinningcat Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich hab mir meine Zusammenfassung jetzt selbst geschrieben, nächstes mal klappt das besser! Die Idee mit der Seitenzahl ist übrigens ganz ausgezeichnet!
Sissi Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Heyho! Ich bin grad etwas mit Uni beschäftigt, könnte also etwas dauern bis ich dazu komme zu schreiben. Vielleicht krieg ich es aber schon morgen hin. Jetzt bin ich einfach nur total K.O., hoffe es macht nichts, dass ich nicht sofort antworte. Nebenbei: Wie soll es jetzt eigentlich weitergehen? Also dann, gute Nacht :schnarch:
Sissi Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Bestreiten wir zu zweit die Handlung? Das geht doch nicht... Ich konnte gestern und heute nicht schreiben, weil ich immer so lang in der Uni war. Und jetzt bin ich grad nur mehr kaputt. Ich schreib morgen.
Thuringwethil Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Ich wäre ja dafür bald am planeten anzukommen damit kais genialer plan endlich in kraft treten kann. Und das Musical Tanz der Vampire ist so viel mal mehr besser als der Film!
Sissi Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Wenn ich euch zu langsam bin, übernehmt mich halt einfach irgendwie...ich kann nicht jeden Tag ein paar mal schreiben...tut mir leid.
Gast Madmartigan Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 da brauch ich Kai garnicht fragen, das ist unsinn Sissi, du schreibst wann du kannst, wir haben schon auf ganz andere gewartet, und da ist alle 2 Tage von dir noch richtig schnell! DAS MACHT DOCH KEINEM WAS AUS..... streng in runde guck ODER????
grinningcat Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 sehr schön gesagt! nein ich hab da auch kein Problem... Für Pauli Pauli, ich bin bis Mittwoch in FFM du kannst wenn es so weit ist gern schreiben was wir besprochen haben... ich lese es ja doch, also bleib bei dem was ich gesagt hab. Ach Pauli, könntest du bitte aufhören Bly wie ein Waschweib klingen zu lassen? Danke
Sissi Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 @Paula: Da bin ich aber erleichtert! Ich find`s halt bloß grad seltsam, weil irgendwie alle auf mich zu warten scheinen... :(
Gast Madmartigan Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 nääääääää! Wir warten eigentlich nur auf Goth und Rak... ein bisschen vielleicht auch auf Alex (wildes Herz) aber da scheints grad irgend wie drunter und drüber zu gehn, Kai meinte es wär ok wenn sie ne weile eher inaktiv und sporadisch antwortet... und am meisten, aber es ist ja nicht so als das mans nicht gewohnt wär, warte "ich" auf die antwort von Manwe... aber der scheint wieder mal auf und davon zu sein. Naja geht auch ohne ihn weiter. Deshalb wenn du dir die letzen Seiten anguckst siehst du das du es nicht bist die nicht antwortet. Außerdem, du schreibst doch.... :-O
Raknarokk Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Naja so wie du fliegst werd ich wohl besser mal aufwachen...^^
Thuringwethil Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ohh bald sind wir da und ich erfahre endlich den genialen Plan! :bounce:
Thuringwethil Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Mi? Miii? Mimimimi?? Is ja mal voll fies. Dem kleinen Häufchen Elend das die Jedi noch sind auch noch die Leitung zu nehmen! tztztz
Gast Madmartigan Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Ich vermute ja mal Kai ist zu sehr Sith..... Das ist in ihm drin, er muß die Jedi einfach ausrotten, und wenn er keine Komparsen mehr hat dann seit Ihr dran.... Ich bin da ja gaaaaaaanz anders... ich attakier euch gleich rofl, nein spaß bei Seite.... Ich hab "fast" nur geschrieben was er wollte... Ach übrigens er läßt lieb grüßen er pendelt im Moment zwischen Frankfurt und Hannover hin und her wie ein bekloppter und freut sich auf übernächste Woche da hat er dann "Projekt-Urlaub" und arbeitet eine Woche Normal dann hat er schon versprochen sich einzulesen und normal selbst zu spielen... na dann will ich mich mal dran machen Bly zum Pantoffelheld und Frauenversteher umzumodeln.... rofl Thuni findst du nicht so ein bißchen Softie mit Gefühle Zeigen und Müll rausbringen würd ihm doch ganz gut stehen.... Ich glaub ich kauf ihm erstmal Pantoffeln, mit denen kann er dann auf dem Schiff rum rennen, trägt er auch nicht immer den Dreck von rechts nach links.... Und einen Schuhschrank kauf ich ihm, dann kann man die Schuhe an der Luke gleich gegen warme Filz Pantöffelchen tauschen, das ist gesundheitlich viel besser, weil man warme Füße hat, es nutzt den Fußbodenbelag nicht so ab und es ist viel ruhiger, als immer die schweren Stiefel auf dem Metallgitter..... Besucherschläppchen, das wär's, so einen dicken filz Pantoffel, mit Schuhen für Gäste drin... in verschiedenen Größen und farblich sortiert, für Herren, Wookies und Frauen, die vielleicht mit einem Schleifchen dran, man will ja auch hübsch aussehen........ PS (oder wie Kai immer schreibt Nachtrag) Thiuni, hast du ma geguckt was ein Diathim ist? Das hat er mir extra aufgeschrieben, das ich das zu dir sagen soll....... ich hab geguckt!!! und ehrlich, das ist schön! PPS (oder eben NachNachtrag) Ich würd gern auf eine Reaktion von Rafi warten, sollte der aber bis Morgen na geben wir ihm Zeit bis Freitag abend, nicht geantwortet haben schreib ich sofort weiter. Vielleicht auch früher weil es doof wär wenn jetzt alle...... wenn Du Thuni und Du Sissi auf ihn warten müßten. Ach Sissi, wenn du nicht weist was du schreiben sollst, ich schätze im hinteren Teil des Schiffes wird es jetzt unerwartet Holprig ich hab nämlich vor hart und schnell zu landen.... also ich schätze da du deine 33 Leute (36 Mann an Bord, 2 = Bly und Chirda und einer der kranke Dessim) alleine spielen darfst (muhahahahaha) wirst du da einiges schreiben können, von Platzwunden, herrumstürzender Ladung, wild umherstürzende Menschen und die Gewißheit das da irgendwas nicht stimmt.... aber ist deine Entscheidung was du draus machst!..... tütüdelüüüü Bearbeitet 7. November 2007 von Madmartigan
Thuringwethil Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Pro Pantoffeln und wenn wir schon dabei sind: Ich finde die Mary Celest braucht so einen Lenkradschoner, am besten schön kuschelig in Schaafoptik! Überhaupt ist das ganze schiff noch viel zu un-tuntig (natürlich nicht ernst gemeint...ich mag meine männer hart und männlich (auch wenn das nach Disneydefinition bedeutet sie müssen spucken und schießen können!)) Ja den Begriff habe ich natürlich sofort nachgeschlagen und das ist mal echt schön. allerdings wusste ich nicht genau wie ich sie darauf reagieren lassen sollte, deswegen habe ich beschlossen sie weiß erstmal gar nicht was es heißt, schaut später nach und schmilzt dann dahin Frankfurt und Hannover...bei soviel streß und arbeit hoffe ich einfach mal er wird dafür entsprechend gut bezahlt... Klar können wir alle (2!) warten.
Empfohlene Beiträge