Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 PAH ...mich übergehen wollen xD Euch mach ich ne STRICH durch die Rechnung =P
Thuringwethil Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Oha naja aber wenn es so gar nicht rein passt, kann ja was passieren das es weider ausgleicht (chirda stirbt, ehemaliger Meister taucht wieder auf oder so)
Gast Madmartigan Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Nenene, ich hab vor jetzt noch richtig auf die Kacke zu haun solange ich noch hier das sagen habe deshalb jetzt kannst du nich sterben...
grinningcat Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 So vorerst bin ich wieder da! Danke das ihr so lange ausgehalten habt, Toll wie ihr weiter gemacht habt, und ich freu mich wenn das auch weiter läuft. Es gibt nur noch eine Kleinigkeit Paula wird Bly schreiben bis ich mich in ihm wieder erkenne und ihn wieder übernehmen kann. Aber bei der laufenden Aktion wär's glaub ich blöd wenn ich den jetzt übernehmen würde. Ich schätze bei der Evakuierung wird das dann klappen. Ich werde mich da ich nun Zeit habe hinsetzen und die Posts die hier nichts drin zu suchen haben in "allgemeines" verschieben, aber zukünftig wär's doch toll wenn das gleich richtig gemacht würde.
Sissi Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Wie soll es denn jetzt ungefähr weitergehen? Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll... :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Ok habe jetzt einfach mal die Befehlsgewalt an mich gerissen und Leuten anweisungen gegeben- damit löst sich auch dein Problem Sissi :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Liebe Sissi, das weis ja keiner von uns, also schreib immer von dem punkt aus an dem du das letze mal aktiv warst und dann sag ich mir immer logischer menschen verstand.... meine Figur macht immer das was ich in der Situation machen würde... natürlich fabenfroher, und überlegter, aber eigentlich würd ich das auch so machen..... nur manchmal schreib ich obwohl ich weis das es schlecht durchdacht ist. Dann sind das meißtens so Situationen in den ich schnell entscheiden muss.... Und da dann lange zu überlegen würde die Handlung kaputt machen, denn wär ich in so einer situation könnt ich ja auch nicht warten bis mir was tolles einfällt. Wenn man dann mitten in einer Aktion ist und merkt das sie scheiße wird, kann man die Figur das machen lassenwas man selber täte, kehrt marsch! Also immer fragen "Wenn ich das wirklich wär was würd ich machen" dann denken, "wär das ein Buch, was würde mir gefallen als nächstes zu lesen" und wenn man das zusammengefügt hat dann würzt man es mit ein bisschen "Es ist Phantasieeee..... *träller* da darf es etwas bunter und ausladender sein" und e´vola da hat man dann seine Handlung. Wenns zu deiner Figur passt ist es stimmig... So mal gucken hüpf ob ich was schreiben kann.
Sissi Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 *gg* du solltest Selbsthilfebücher für verbitterte Autoren verfassen. Ich würde das kaufen! Ja, du hast recht, so mach ich das auch irgendwie. Nur nicht so bewusst...
Gast Madmartigan Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Oh danke schön.... ich werd Klugscheißerin iiiihhhhch werde Klugscheißerin und sag andern was sie zu machen haben... lalalalaaaaaaaaala
Thuringwethil Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Und ich bin stur! Nix da Lerute opfern, und schon gar nicht Syron...der ist mir irgendwie sympathisch... Und wer sagt ich habe vor mich zu opfern?? Hau mich wenn nicht passt was ich geschrieben habe... *grins* Bearbeitet 12. November 2007 von Thuringwethil
Gast Madmartigan Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 vergiss es schätzchen, das lass ich nicht zu.... rofl!
Thuringwethil Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Öhm also ich nehem jetzt einfach an das die anderen Schiffe noch etwas länger zum Sprung brauchen, denn die Celest ist ja schon weg. Und wären die anderen auch soweit dann müsste ja keiner auf Bane warten und ich könnte mithüpfen... :kratz:
grinningcat Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die können jetzt alle starten, denn Bane ist Jetzt da!
grinningcat Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 das collier sieht ungefär so aus (ohne die dämlichen Ohrringe) Aber is klar was das ist...?
Thuringwethil Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) kann es sein das du öfter mal bly geschrieben hast wo bane reingehört hätte? Ich nehem an das ist ein Geschenk um mir zu zeigen wie sehr er mich vermisst hat und wie er meine Gesellschaft zu schätzen weiß. Und da ich ja nichtmal nen Verlobungsring bekommen, kriege ich jetzt nun Verspätet das. Sicherlich von Gucci... Und als wunderbare dreingabe wird es meine Kräfte blockieren, nehme ich an... Bearbeitet 14. November 2007 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 kann es sein das du öfter mal bly geschrieben hast wo bane reingehört hätte? Ich nehem an das ist ein Geschenk um mir zu zeigen wie sehr er mich vermisst hat und wie er meine Gesellschaft zu schätzen weiß. Und da ich ja nichtmal nen Verlobungsring bekommen, kriege ich jetzt nun Verspätet das. Sicherlich von Gucci... Und als wunderbare dreingabe wird es meine Kräfte blockieren, nehme ich an... hab ich bly geschrieben???? ups
Thuringwethil Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ich habe Rak schon öfter online gesehen, aber nie hat er gepostet...mag er uns nicht mehr :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 sie suchen die Flotte der Sith" Du verwirrst mich, ich vermute ja das sie die Flotte der Jedi suchen da sie selbst die Flotte der Sith sind. Aber vielleicht wurden ja neue Tarnkappeneinheiten auf jedem Schiff installiert und jetzt finden sie sich selbst ncihtr mehr, oder es gibt noch eien Flotte...oder ist Jash gemeint die inzwischen vielleicht schone ien Flotte aufgebaut hat? :kratz:
grinningcat Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ich werde meinen Fehler korrigieren..... darf ich dann auch alles ankreiden was bei euch so jemals falsch geschrieben oder verwurschtelt ist?
Thuringwethil Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Ja natürlich! denn aus fehlern lernt man... Ich bin grade so gut drauf, hab einen praktikumsplatz Du warst da und hast nicht gepostet nichts gar nichts er war einfach da ohne zu posten :heul: Bearbeitet 15. November 2007 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Süße ich hätte, aber meine Chefin rennt die ganze zeit um mich rum, willst du das ich meinen Job verliere? Dann hab ich zwar zeit aber kein Geld mehr um mir den Internetanschluss zu leisten. Ich hab den Text ja schon fast fertig... in den nächsten 10 min hast du deine Antwort.....
Thuringwethil Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Och menno, alles was ich sage fasst du gleich negativ auf....ich sag jetzt gar nichts mehr...
grinningcat Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ach Liebchen, es ist meine schuld, meine stoische Abneigung übertriebener Emoticons, läßt viele texte anders wirken als mit eben jenem geblinker Kram. Deshalb, damit du mich nicht falsch verstehst werde ich obigen Text mit sämtlichen mir zur Verfügung stehenden Mitteln bearbeiten damit du weist wie das gemeint war. Hannover 15.11. 22:10 Uhr - es regnet endlich hört meine TL´se auf mich zu nerven und wie ein Geier um meinen Arbeitsplatz herumzuschleichen. Ich habe einen fertig geschriebenen Antwort Text seit 16:30 als offene Mail auf dem Rechner die ich nicht weiter schreiben kann weil meine "innig geliebte" Vorgesetzte meint wieder das Miststück raushängen zu lassen. Ich bin angepisst Endlich, obwohl sie seit 20 Uhr Feierabend hat den sie aber als Zeichen unterwürfiger Aufopferung verpaßt hat, haut sie endlich ab. Meine erste Reaktion: Internet wieder an machen und Tolkien aufrufen. Die amüsant theatralischen Wehklagen einer gewissen Mitspielerin lesen und schlagartig besserer Laune sein. Antworten! Böser Fehler nur Text! Hier wie es sein sollte: Süße ich hätte, aber meine Chefin rennt die ganze zeit um mich rum , willst du das ich meinen Job verliere *schnüff*? Dann hab ich zwar zeit aber kein Geld mehr um mir den Internetanschluss zu leisten *doppelschnüff*. Ich hab den Text ja schon fast fertig... in den nächsten 10 min hast du deine Antwort..... ist jetzt wieder alles gut?
Thuringwethil Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ja jetzt bist du wieder mein Lieblingssl :knuddel:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 HM...ich weiß grad irgendwie garnet wie weit wir schon sind...sind die jetzt einfach losgeflogen un ich habs übersehen ? Und Tim verfickt schreib das du aufwachst!
Empfohlene Beiträge