Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr seid alle Evakuiert... alle auf Mandalore (da bleibt ihr jetzt für eine weile. Also richtet euch häuslich ein (Moment ihr bekommt das Gebäude erst noch also wartet bitte noch ein bis zwei (vielleicht auch 3) Posts. Also von euch 1 Post wie ihr flüchtet und nachdem euch das Haus zugeteilt wurde, könnt ihr es beziehen. Ein bißchen Aktion aus der Jungen Fraktion wärt schon sehr schön! Sorry Chirda, aber ich bin heut zu müde zum Antworten, gleich als erstes wenn ich wach werde!

Geschrieben

Du schläfst aber lange :L;-) :-O

Geschrieben

Moment ihr bekommt das Gebäude erst noch also wartet bitte noch ein bis zwei (vielleicht auch 3) Posts. Also von euch 1 Post wie ihr flüchtet und nachdem euch das Haus zugeteilt wurde, könnt ihr es beziehen.

Äh? Hä? Sorry, das versteh ich net so ganz... :kratz:

Und nochmal Sorry, dass ich so lang nich geschrieben habe, bin im Stress...

Geschrieben

Moment ihr bekommt das Gebäude erst noch also wartet bitte noch ein bis zwei (vielleicht auch 3) Posts. Also von euch 1 Post wie ihr flüchtet und nachdem euch das Haus zugeteilt wurde, könnt ihr es beziehen.

Äh? Hä? Sorry, das versteh ich net so ganz... :kratz:

Und nochmal Sorry, dass ich so lang nich geschrieben habe, bin im Stress...

1. entschuldige dich doch nicht immer, ich hab auch stress hab thuni gestern sogar ganz schändlich versetzt ließ sich aber nicht vermeiden.... Also keiner macht dir vorwürfe!

2. Also ich wollte euch mitteilen das ihr auf Mandalore eine sehr lange weile bleiben werdet. Und das ihr dort ein Haus zugeteilt bekommt, das ihr aber noch warten müßt bis ihr es überreicht bekommt. Ich wollte nur das ihr euch erst mal sicher und geborgen fühlt. Aber für dich gilt das nur bedingt, du bist keine Jedi, das heißt du kannst eh wieder hin wo immer du magst! Am besten du ignorierst es, es war eh nur Blödsinn.

Geschrieben

Ich würde mich ja entschuldigen, dass ich mich so oft entschuldige...aber das würde den Bogen wohl überspannen :anonym:

Und ich darf wohin ich will? Dann mach ich erst mal Urlaub :-O

Geschrieben

:knuddel: ach süße, mach urlaub, erhohl dich. Und entschuldigen ist doof... das macht man wenn man Mama die Lieblings Vase zerschmettert hat, oder wenn man den Geburtstag seiner Freundin (seines Freundes) vergessen hat. aber nicht weil man beschäftigt ist.

Ich schreib bald für euch, ich hoffte halt das einer von denen mal schreibt.... Alex, Goth, Tala....

Wenn es nicht zu viel verlangt ist... vielleicht ein kleiner Post...

Geschrieben

Nagut, keine Entschuldigungen mehr...

Urlaub ist fein...ich geh mal davon träumen.

Geschrieben

Du brauchst garnicht zu protestieren :P: du hast meinen Schweinzäugigen Folterknecht gekillt. :heul: Zu dem hatte ich eine emotionale Bindung.... Strafe muss sein....

Geschrieben

um es mal in einem Wort auszudrücken: HÄ?

Geschrieben

HM....gut ich würd ja gern...aber WAS genau soll ich schreiben ?das ich alles mögliche evakuiert habe un den Flug schlicht "verpennt" ?

Ich mach mich nacher ma dran muss erst Pädagogik lernen...

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich würde sagen du schreibst alles was dein charakter tut/denkt/fühlt von deinem letzten post bis du wieder zeitgleich mit den anderen jedi bist...

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

überfordere ihn nicht... wenn du es dir einfacher machen willst, schreib von da an als Syron gesprochen hat. Du bist sicherlich (ich mach mal so als wär ich du) Müde, hast angst um die anderen bist froh endlich mal einen Ort zu haben an dem du dich in ruhe ausruhen kannst, bemitleidest Bly als du sein Schiff siehst, und vielleicht machst du mal so was bescheuertes wie essen, trinken aufs klo gehen... Du kannst auch anfangen dich nützlich zu machen und die Quartiere einzurichten, einen Trainingsraum einzurichten oder irgendwas ähnliches. Ihr könnt euch alle Zimmer suchen und duschen ausruhen, oder sonst irgendwas machen. Ihr seit "zuhause" vorerst!

Geschrieben

Boah ey ich hab einfach so keine Zeit ey :rolleyes: Ich komm netmal wirklich viel an den PC bzw zum WoW spielen...

Grund sag ich euch net aber ich sag mal unter anderem vieeeel lernen :heul:

Ich schau ma das ich irgendwie regelmäßiger hier hinkomme :bengel:

Geschrieben

:anbet: oh heil dir Mitspieler..... *freu*

(nur das das keiner falsch versteht, das ist ein Zitat aus Shakespeares "Der Sommernachtstraum" Da sagt die Elfenkönigin Tytania, zu Zettel dem Weber "Oh heil dir sterblicher" worauf ihre Elfen in die Huldigung einfallen "Heil, heil heil" ja also nur weil ein depp das mal benutzt hat streich ich das nicht aus meinem Wortschatz... in Zeiten wie diesen muss man echt aufpassen was man sagt!)

Geschrieben

Das kennt ja wohl noch jeder aus so Filmen: "Heil Cäsar...". Für mich hat das keinen negativen Beigeschmack.

Geschrieben

Ja ich weis, eigentlich ist es ja nichts anderes als das ich jemandem wohlbefinden wünsche aber irgendwie herrscht im Moment so ein run auf Wörter und Begriffe die mal von Idioten für völlig falsches Zeug benutzt wurden... Ich wollt nur vorbeugen... So ich hab auch für euch alle geschrieben, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen nicht, dann bitte Kritik an mich! Goth, ganz speziell du, (du hingst der Story nach deshalb hab ich dich Zeitlich ein bisschen vorgepusht... ich hoffe es war nicht schlimm.

Geschrieben

Öhm also dein post beitet jetzt nicht so viel interaktionspotential...und so langsam gehen mir die Ideen aus was ich mit chirda anfangen soll.... :kratz:

Geschrieben

Thuni, ich merk das schon wenn du anfängst zu posten um des posten willens.... ich greif dann ja auch sofort ein.

ich antworte dir gleich muss aber kurz weg kann ne halbe bis eine stunde dauern... sorry

Geschrieben

*mal den Sl ob der tollen Story anschwärm* :love:

Geschrieben

Ich danke dir, aber ich kann nur so gut sein wie die Spieler! :anbet: Ich würd ja auch gern was anderes spielen, aber man läßt mich ja nicht....

Geschrieben

Ey sagtmal, seit ihr von Sinnen ^^? Wollt wohl alleine weiterspielen; aber nicht mit mir ! Ich bin wieder voll dabei un konnte auch endlich ma 1-2 klare Gedanken zu Papier bringen

Folgendes Problem....Wo sind die 2 anderen? Von Tim hör ich in letzter Zeit nichtmal mehr nen windhauch, was aber wie bei mir auch am enormen stress liegen kann, und Herz scheint auch verschwunden zu sein oder keine lust mehr zu haben (?)

Jedenfalls. Kai ich mag die Bücher studieren und irgendwas tolles drin finden ^^ *g* Allerdings wenn die beiden anderen nicht kommen lassen wir sie dann erstmal im Dauerkomazustand ?

Bzw. was genau machen wie jetzt eigentlich als nächstes oder so? :anonym:

Sry bin grad auf Kaffe =P...aber glücklich wieder schreiben zu können ^^

Geschrieben

*Jaaaaaaaaaaaaaaa* (marzialische Schreie, die aus der Familie der emotionslaute, dienen nicht nur dazu seine Feinde zu erschrecken, sondern auch sich Mut zuzusprechen oder wie in diesem Fall der Anspannung eines langersehnten wunsches nach zu geben, wenn man erkennt das er erfüllt wird...)

Super Goth... genau das was wir brauchen... Also: Rak weis ich noch nicht, bei Wildes Herz sag ichs ganz offen, scheint was passiert zu sein was Spielereien im Internet erst mal nebensächlich machen, ich hab auch keine Ahnung aber es scheint ihr schlecht zu gehen. Vielleicht schreibt ihr ihr mal eine Mail, oder PM vielleicht freut es sie... Ich denke aber das sie erst mal nicht wieder kommt... RAK... nun ja, ich habe mit ihm grade gestern gepostet, ich stehe da noch in Verhandlungen, ich kann es nicht ausschließen das er nicht wieder kommt, aber ich würd mich sehr wundern....

ABER Goth, du hast die Möglichkeit alles zu Posten was du willst, und ich empfehle Sissi, die liebe Sissi ist nämlich eine sehr sehr gute Spielerin und sie schreibt glaub ich in einem für dich angenehmen rhythmus... ein bißchen mußt du dich anstrengen damit es ihr dann nicht langweilig wird.

Und an sonsten..... WB Rafi!

Geschrieben

Nein natürlich wollen wir nicht ganz alleine spielen... :rolleyes:

Jedenfalls. Kai ich mag die Bücher studieren und irgendwas tolles drin finden

Ja z.B. das Traya voll die coole Schnalle ist und das, sollte rein zufällig mal wieder auftauchen, du dich ihr am besten gleich zu Füßen wirfst und selbige küsst :-O

*gg* schön mal wieder was von dir zu hören/lesen!

Gast Madmartigan
Geschrieben

Wiso ihr meinen Bruder alle so liebt weis ich nicht... nur weil es ihm grad in den Kram passt schmeißt der mich mittn in der Nacht (9:20 uhr) aus dem Bett damit ich einen Post schreibe......

ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *austick*

*fröhlichflöt* Aber es ist schön euch andere zu sehn.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wiso ihr meinen Bruder alle so liebt weis ich nicht

Er ist ein Sith und hat uns manipuliert und nun sind wir (ich) ihm hoffnungslos verfallen?

*fröhlichflöt* Aber es ist schön euch andere zu sehn.....

Dich auch! :-O

Und eine echt tolle und für mich sehr unerwartete (und dadurch noch bessere) Wendung in der Geschichte. Wieviele Optionen sich da jetzt auftun *freu* :bounce:

Bearbeitet von Thuringwethil
  • Neu erstellen...