Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ABER Goth, du hast die Möglichkeit alles zu Posten was du willst, und ich empfehle Sissi, die liebe Sissi ist nämlich eine sehr sehr gute Spielerin und sie schreibt glaub ich in einem für dich angenehmen rhythmus... ein bißchen mußt du dich anstrengen damit es ihr dann nicht langweilig wird.

Immer zu Diensten :-) (naja, nicht immer, aber bald habe ich wieder jede menge Zeit)

Geschrieben

Hmmm..... :anonym:

Ok ich schlaf ne Nacht drüber und lass mir a schmankerl einfallen =P :bengel:

Geschrieben

Aber nich vergessen.... ich freu mich drauf... Ach Goth... du kannst nachher Bly zu Hand gehen! Und das mit Bane, wir hatten mal drüber gesprochen.... ich hab's jetzt einfach gemacht... ich hoffe es ist dir recht!

Geschrieben

"So verliebt das du unachtsam wirst? Sie trägt ein Schwert!"

Ähm mir ist da grade nicht klar ob sich das auf Chirda bezieht? Ich mein klar wäre es praktisch ein Schwert zu haben, aber woher sollte sie das nehmen?

Vielleicht gehört das aber auch noch zu der Vergangenheitserinnerung? :kratz:

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

"So verliebt das du unachtsam wirst? Sie trägt ein Schwert!"

Ähm mir ist da grade nicht klar ob sich das auf Chirda bezieht? Ich mein klar wäre es praktisch ein Schwert zu haben, aber woher sollte sie das nehmen?

Vielleicht gehört das aber auch noch zu der Vergangenheitserinnerung? :kratz:

ups sorry ich dachte du hättest ein schwert dabei... sch**** dann kann das nicht klappen... aber ok das bekommen wir irgendwie hin... Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben

Naja ich habe auch nie behauptet nciht zufälligerweis eines zu haben. ist ja alles möglich im star wars universum und wenn dir das in der story hilft (oder noch besser wenn es chirda hilft) machen wir das so... :-)

Geschrieben

Wir bekommen einen neuen Charakter, er wird uns auf der Seite der Sith unterstützen und fängt demnächst an.... ich freu mich schon!

Geschrieben

Na toll, damit steht es 3 (plus nahezu unendliche Ressourcen und gigantische Flotten und Truppen) gegen 4 (und ein paar zerquetschte).

Irgendwie finde ich die Rechnung unfair! :kratz:

Geschrieben

*Gähn* Morgn...meld mich mal ausm Lernstress zurück...Mann wieso musste ich nur auf die Schule gehn...Nachhilfe geben selber lernen Referat für mich und Kumpel schreiben Vortrag ausserhalb Schule halten usw...wie das ankotzt -.- nja werd wohl mal nachlesen müssen einer ne Ahnung ab welcher Seite das ca is? (Wo Tala ohnmächtig wurde)

Geschrieben

Schau doch in den Zusammmenfassungsthread der gewissenhaft geführt und ziemlich aktuell ist... :-)

Geschrieben

Ja gewissenhaft... :mecker: aber nur weil ich so ein gutes Herz habe... weil so mancher hat sich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert..... *unfairfind*

thuni, ehrlich, ich bin froh wenn noch ein Sith dazu kommt, ich hab das bis jetzt alles alleine machen müssen, eigentlich (wenns nach mir ginge) wär schön wenn ich kaum noch Figuren leiten müsste sondern nur noch die Spieler mit Handlungsfetzen anleiten könnte, aber dazu sind wir einfach zu wenige!

Geschrieben (bearbeitet)

weil so mancher hat sich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Hö?????

thuni, ehrlich, ich bin froh wenn noch ein Sith dazu kommt, ich hab das bis jetzt alles alleine machen müssen, eigentlich (wenns nach mir ginge) wär schön wenn ich kaum noch Figuren leiten müsste sondern nur noch die Spieler mit Handlungsfetzen anleiten könnte, aber dazu sind wir einfach zu wenige!

Also ich kann auch gerne noch einen charakter übernehmen, aber das wird es wohl kaum besser machen...

Achja und ich kann das BIld von dem neuen, charmanten Charakter nicht sehen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

weil so mancher hat sich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Hö?????

Also ich kann auch gerne noch einen charakter übernehmen, aber das wird es wohl kaum besser machen...

Achja und ich kann das BIld von dem neuen, charmanten Charakter nicht sehen...

zweiter Char sit doof wegen der RPG char Beschreibung.... (kann ja nicht jeder so ein endgeiles Bild finden in dem gut und böse vereint sind... rofl) Ich komm aber drauf zurück wenn ich mal alt, grau und senil bin!

Wegen Bild, hat man mir bereits erzählt....

Geschrieben (bearbeitet)

Kai PM lesen plz^^

Das is übrigens der neue Char^^

post-2447-1196959977.jpg

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Also nur zum Besseren Verständnis, Bane hat immer noch Exar Kun in sich, aber das was Traya und Chirda einvernehmlich gemacht haben, nämlich eine Symbiose einzugehen, in der beide Rezessiv leben können und sich gegenseitig unterstützen, hat Bane mit gewallt erzwungen, er hat Exar Kun besiegt... was ihn schon alleine zum mächtigsten Sith machen würde... (Chirda ist ja keine Sith lol)

Nur damit es da keine Missverständnisse gibt...

Geschrieben

Dann ist Chirda damit die mächtigste Jedi? :-O

Geschrieben

Türlich da Tala im Koma liegt xD neee mal ehrlich gab denk ich (ausser Joda) keinen Jedi der so mächtig wie Traya ist also gz zu dem Titel xD

Geschrieben

Naja ich nehme an Luke? :kratz:

Geschrieben

ne der hatte nie die Erfahrung die die beiden hatten die sind einfach n paar Jährchen älter geworden^^

Geschrieben

Der war ja auch doof... der hat ja nie gemacht was man ihm gesagt hat... Ausbildung abbrechen und so... Glück... und Freunde... wie bei Harry Potter... die sind beide zu dämlich um allein klar zu kommen.... Ich meine stell dir mal vor Leia wär nicht gekommen als er an dieser Antenne hing.... ja dann hätt er ohne Hand unter der Wolkenstadt gebaumelt bis er Modderich wird... (Star Wars 2. inzwischen 5. teil)

Geschrieben

Wieso eigentlich, und ich sage das völlig wertneutral, wenn ich eine Anweisung gebe... sagen wir mal an ich hätte gesagt "halte dich aus dieser Szene raus, ich will dich da nicht sehn" also wieso, werden dann Kräfte aktiviert, die an die Spaltung eines Atoms erinnern um einen Weg zu finden genau das Gegenteil zu tun ohne das ich was dagegen sagen kann... ABER wenn ich sage schreibt eine Zusammenfassung... dann ist das plötzlich ein unüberwindbares Hindernis...

RAK ICH HAB DIR GESAGT HALT DICH DA RAUS ICH WILL DICH DA NICHT HABEN UND ICH MEINTE DAMIT AUCH HOLOGRAMME ICH HABE DAS NICHT EXPLIZIT GESAGT WEIL ICH DACHTE DIE WORTE "ICH WILL DICH DA NICHT SEHEN" REICHEN AUS ABER KANN MIR DAS BITTE MAL EINER ERKLÄREN?

sei bloß froh und danke deinem Schöpfer, das du nicht in meiner nähe bist....

atomic%20explosion%20-%204.jpg

Geschrieben

Oh oh. Sei ihm nciht böse, ich war schuld!

Ich war wie die Schlange vom Baum der Erkenntniss und habe ich verführt!

*schuld auf sich nimmt*

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich hab jetzt auch nicht direkt gewusst wie ich das umsetzen sollte! Kai, ich habs etwas abgewandelst... ging leider nicht anders.... Naja manchmal klappt etwas halt nicht so wie es soll!

WB Rak...

• Neu erstellen...