Raknarokk Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 @Kai Selbstzerstörungsmechanismus gefällig? *duck* @Paula Dankeschön^^
grinningcat Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Liebelein du spielst mit deinem Leben und zwar deinem echten..... :ugly:
Gast Madmartigan Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Da er mir gegenüber nix erwähnt hat, gehe ich davon aus er meint dich!
Thuringwethil Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Unser Internet war seit gestern kaputt (woran wir maßgeblich schuld hatten)....
Raknarokk Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich Kais Liebelein??? oO neeeeeeeeee @Thuni was hast angstellt?
Thuringwethil Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich wollte meiner sucht besser frönen können und dafür sorgen das ich mit dem zweitpc immer ins internet kann...tja das ging aber nicht so leicht...
Gast Madmartigan Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Ach ich wollts nur sagen, kai schmollt der ist zu Holger und zockt mit dem TR! Ich erwarte ihn Montag abend nach seinem dienst, aber könnt auch sein das er au sneugier mal rein schaut!
Raknarokk Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 @Thuni äh aha Frage: Was is schwer daran einen Splitter zu installieren? @Paula och menno das kanner net machen wo ich doch grad schreiben will -.-
grinningcat Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Erstens, ich schmolle nie.... ich bin nur grad in keiner sehr Produktiven Phase und zweitens, Rak ich glaube du bist der letzte der sich darüber aufregen sollte... Das überleben deines neuen Char hängt davon ab inwieweit ich mich abgeregt habe bis ich wieder schreibe... Ich habe vor ein Wochenende einzulegen... sprich heut hab ich nix gemacht und morgen werd ich auch nix machen... So! Bis Montag!
Thuringwethil Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) So mein Post ist vielleicht ein ganz klein wenig sarkastisch angehaucht...ich konnte es mir nicht verkneifen, meine aktuelle Laune wirkt sich da ein wenig aus... ;-) Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Thuringwethil
Thuringwethil Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Na toll, ich hatte einen Plan- dann kam Jash und ich musste mir was anderes überlegen. Dann mussten wir flüchten und wiederrum ging mein wunschszenario den bach runter und jetzt mit Raks-Sonde gehts wieder nicht. Ich hör einfach auf was zu planen und gebe mir ausschließlich spontan den wirrungen der handlung hin!
Thuringwethil Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ja aber du als Lord der Sith darfst ja nicht wissen was ich Bane vorschlagen wollte! Aber ist nur halb so wild :-)
Raknarokk Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Laserschwert ein Schlag Drohne putt ruhe hast
Thuringwethil Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ja mal schaun, erstmal lassen wir den lieben Sl antworten und dann sehen wir wie sich das noch entwickelt ;-)
Raknarokk Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Nja bin erst mal Kino heut abend dann vllt noch baba
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Wo warstn drin ?
Thuringwethil Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ok öhm. Also als vorbildliche Spielerin wollte ich mich eben informieren wie lange man mit einen Schiff von Korriban nach Mandalore braucht. Und öhm ich finde Mandalore auf keiner einzigen Karte, auch nciht den mandaloreanischen Sektor oder das entsprechenden System. Fände das aber doch interessant von wegen Realismus, denn man könnte evenutell schon einige Tage fliegen müssen...
Raknarokk Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Soviel ich weiss wurde Mandalore ja zerstört aber nja^^ @Goth Der Goldene Kompass
Thuringwethil Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Der ganze Planet zerstört? Bist du dir sicher? Ich weiß das sie mehrmals echt einstecken mussten udn einmal bis auf nen Mond zurückgetrieben wurden, aber ich habe nichts gelesen das der Heimatplanet zerstört wurde. Womit auch? Aber wenn du mehr weißt, bitte erleuchte mich! :-)
Raknarokk Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ich mein in the nights of the old republik mitgekriegt zu haben dass die wegen ihrer Kriegsleidenschaft ausgelöscht wurden aber kA obs stimmt^^ kann auch sein dass die gestorben sind weil ich die letzte astion als Sith Lord leergeräumt hab^^
Thuringwethil Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Hä??????? Also wenn viele Mandaloreaner gestorben sind, dann ist ihr Planet ja nicht gleich kaputt!
Empfohlene Beiträge