grinningcat Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Rak spricht von einem spiel wenn ich mich nicht irre
Raknarokk Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 yo Aber ich mein dass der Planet zerstört wurde in einem ihrer Kriege
Thuringwethil Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Öhm ich bin grade mit der gesamtsituation überfordert...gebt mir (und chirda) noch etwas bedenkzeit...
grinningcat Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 all you can eat....ahhh need sorry
grinningcat Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Ihr könnt alle schreiben, nur weil ich keine Zeit hab, müsst ihr euch nicht zügeln... Paula schreib!
Raknarokk Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 nja wollt eig darauf warten dass Paula reagiert...is sie weg folgt Bane is sie da greift sie an lalala
Thuringwethil Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Er leckt das Blut ab? *schaudergrusel*
grinningcat Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Er leckt das Blut ab? *schaudergrusel* Ich gestehe ein wenig an Bramstokers gedacht zu haben... Die Szene mit der Rasierklinge... irgendwie hat die was...
Thuringwethil Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Öhm kenn ich glaube ich nicht, aber der vergleich zu einem vampir ist mir bei bane schon öfter gekommen *schulterzuck* Und ich finde es gemein das Chirda nur eine "Second Hand" Hochzeit kriegt! :P:
Thuringwethil Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Aaaah hilfe, hier stehen 3 menschen um mich herum die mich nerven, sagen ich solle schneller tippen und mir sagen ich bin ein junkie... das stört meine kreativität... zum pm lesen bin ich noch gar nicht gekommen!
Raknarokk Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 meine Antwort besteht dann immer aus lmaa und verp dich^^
grinningcat Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 meine Antwort besteht dann immer aus lmaa und verp dich^^ Es ist Weihnachten, seit nachsichtig, mit den Ungläubigen, die nicht ins Licht geführt wurden, die dem Dunklen Pfad der Macht folgen und mit versteinerten Herzen zu ewiger Qual verurteilt sind... natürlich neiden sie uns unsere Freude und das glorreiche Licht das unsere Herzen erleuchtet.... ABER verurteilt sie nicht, gebt ihnen die Möglichkeit sich auch gemocht zu fühlen.... Zeigt ihnen das sie auch etwas wert sind... am besten klopft ihr innen anerkennend auf die Schulter oder sagt ihnen wie gern ihr sie habt... ......... denn nur so wird man die Plagegeister los kann sich in ruhe auf den Rechner konzentrieren und sich dem zuwenden was einem wirklich spaß macht. Sie werden es nie versehn, sie können sich stunden lang mit jedem Onkel jeder Tante jedem gottverdammten ehemaligen Nachbarn aus den letzen 40 Jahren unterhalten, rufen Hinz und Kunz an, aber wenn man mal einen Freund aus dem Internet grüßen möchte oder ihm zwei Zeilen schreiben will dann ist man gleich ein Junkie, nur weil man sich nicht von der Außenwelt abkanzeln möchte ohne gleich jeden Abend ausgehen zu müssen....
Raknarokk Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 ey Kai ich spiel atm nen Sith...
Thuringwethil Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 *zu Kais Vortrag zustimmend nick* Jaja und dabei hat jeder Mensch Süchte... gut amg sein ich bin besonders gefährdet, gestern wollte meine schwester das ich ihr sudolu erkläre, heute habe ich ihren block geklaut und komme nicht von los...sowas dämliches...
grinningcat Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 naja aber dann können sie wenigstens nicht meckern du wärest zu viel online....
Thuringwethil Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 *gg* haste auch wieder recht. Ich hab Sissi angestupst und hoffe sie schreibt noch während der Hochzeit was...aber wenn das ganze 3 Tage geht, hat sie ja Zeit :-O
Thuringwethil Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Rpg-> Chirda und Bly... Hast du das verpasst? :kratz:
Raknarokk Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 türlich hab ja sons nix zu tun -.-
Thuringwethil Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Miiiiii? *angst krieg* Du machst meinen schönen Bly kaputt!!! Und so wird das doch nie was mit der Hochzeitsnacht :L
Raknarokk Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Darfste hier ja eh net ausführlich schreiben^^
Empfohlene Beiträge