Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich versuch irgendwie immer hinterherzulesen..ich hoff ma ich hab nichts allzuwichtiges Übersehen das wesentliche habe ich mitbekommen, nur eben Frage: Was soll ich eurer Meinung nach tun ? Weil mein momentaner Lebensinhalt beschränkt sich ja auf Bücher lesen *hust* Ideen vllt. ? Irgendwas ? Mag eigentlich weiterschreiben...und bin auch motiviert dazu...hab nur abartig keine Ideen? Ich hab jetzt einfach ma was geschrieben das passen sollte in der momentanen Situation
Raknarokk Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Du entdeckst ein Buch das du nicht lesen kannst und beschliesst es einem Meister zu zeigen der sagt er kann das net und dass Chirda da is dann gibste das Buch ihr und sie benutzt das Wissen daraus um Bly zu heilen oder so
Thuringwethil Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Naja Idee ist vielleicht zuviel gesagt, aber du kannst ihn ja mal (nach dem krankenhaus) auf chirda treffen lassen, dann können wir dich schonmal von bane trennen... oder so..
grinningcat Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 beim lesen des Buches klemmst du dir den Finger im Buchrücken und liegst im Bett neben mir und wir machen viel blödsinn....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Es ist um 3 du bist besoffen ma schaun..
Raknarokk Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) sagma Jonas wann kommste eig? noch zu meim Geb oder erst später? Kai ich gehe davon aus dass du dein Spielzeug noch behalten wolltest deswegen hab ich meinen Sklaven dementsprechende Anweisungen gegeben aber mal ehrlich was hätte mich daran hindern sollen dein Spielzeug in die Luft zu sprengen? Bearbeitet 26. Dezember 2007 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Tim, ich geh mal davon aus das du deinen Char noch behalten wolltest, deshalb hab ich ihn nur an die Luft geseztt, aber mal ehrlich was sollte mich daran hindern dich aus dem RPG zu schmeißen? 1. ich finde es toll wie du dich mit mir absprichst, 2. deine Figuren sind immer so natürlich, normal, fast unauffällig 3. ich bin immer wieder fasziniert wie schnell du dir Freunde machst 4. hast du erwartet das ich mir das gefallen lasse? 5. du bist und bleibst ein Egomane, wenn Bane es nicht schafft Rafi aufzuspüren, wie bitte will das dann ein 2. Klassieger Möchtegern Imperator... über wieviele Galaxien, Raum und Zeit hinweg hä? "Mein Name ist Bane und ich bin der Imperator" (die einzige coole Szene aus "Hallo Mr. Präsident") So ich muss jetzt wieder Pauli an den PC lassen, unsere Eltern haben leider nur den einen!
Gast Madmartigan Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ohh Kai, die hab ich gestern garnicht mehr gelesen... Respekt! Gut zitiert! Also für alle, ich hab keinen bock ständig anmelden, abmelden, aufstehen, hinsetzten, tippen, kai rufen... wir machen das jetzt mal ein einem Post und ich reich nur die Tastatur rüber (das ist das einzig geile an Funktastaturen.... es sei denn die Baterie ist leer) Mein Name ist Jash, und ich will der Imperator werden. So, Vote Jash for Imperator!
Thuringwethil Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Öhm um es mit einem Wort auszudrücken: Rak NEIN! Wenn du nach Mandalore kommst und uns findest, dann tut es mir leid, aber dann wird dich Chirda vernichten. Ist mir egal was du alles für spielzeug hast, sie wird dich töten. Es ist eine ganz einfache Rechnung: Lord der Sith hat überlebende Jedi gefunden + darf Info nicht weitergeben = Tot! Sie wird auch keinen Handel mit dir eingehen, niemals, immerhin hat sie Bane (mehr oder weniger ) auf ihrer Seite, was will sie dann mit einem kleinen Lord? Und ich finde es allgemein zum kotzen das die Jedi schon wieder gefunden wurden.... ich mein zum 4ten mal hintereinander? (achja und während sich die lieben Sith um die Vorherschafft im All streiten, wiord chirda langsam aber sicher iene kleine Armee aufstellen, mit ihrem Charme udn Liebreiz ganze Völker und Nationen für sich gewinnen und irgendwanne ine ernsthafte bedrohung für euren Posten darstellen ) Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Thuringwethil
Raknarokk Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 also Kai um ehrlich zu sein wusste ich net, dass du Rafi net finden konntest bzw Bane und naja bis jetzt hab ich mich auch nur selten mit dir absprechen müssen dachte ich improvisier das einfach mal. Dann bezüglich der Handlung auf der Kordoba hatte ich mir das so vorgestellt dass der Sklave sich in die Luft sprengt du abgelenkt wirst mich schnell platt machst und ich es schaff noch irgendwie abzuhauen. Aber nja mit Absprache wäs wohl doch besser gewesen. Omw meinen post editieren wenn das von Kai aus ok is?
grinningcat Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Naja, hättest du dich mit mir abgesprochen wär das ansich ja nicht schlecht gewesen, mit den Sklaven, dann hätte Jash dich aufgabeln können .... Aber ich dachte du weist was du tust... übrigens sich mit Thuni anzulegen kann übel ins Auge gehen, ich hab das erlebt, mich hat sie gestern angeschrieen ( sorry Hase das ich das erwähne aber sag wenn es anders war... lol) Naja ich schafft das schon... ich bin mir sicher... Und Rak, nur weil deine Figuren immer eine Selbstverständlichkeit darin sehen, die besten des Universums zu sein, heißt das nicht das wir anderen sie nicht mögen, wir würden sie gern ab und an erwürgen, aber deshalb hassen wir dich nicht.... :bengel:
Thuringwethil Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich hab mal gar nicht geschrien! Und das war ja wohl mal kein echtes 'mit mir anlegen'... Außerdem bin ich mal immer voll nett, freundlich, höflich und lieb! So :L
Raknarokk Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 es ist einfach so dass ich gewöhnt bin der Beste zu sein...Schule Spielen usw was Goth bestätigen kann
grinningcat Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Er aber, ohne das man ihm ernste Körperliche Gewalt androht, nie tun würde!
Raknarokk Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Den Satz versteh ich net... Edit: Also mal ehrlich ihr nennt meine Chars zu mächtig? da läuft die Inkarnation von Traya rum da von Exar Kun Bane und dem Kind von Bane/Exar Kun und Traya dagegen sind mein Char und Goths normalsterbliche... Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Aaaaaaaaaaaaaber wie dir vielleicht schon aufgefallen ist habe ich diese Macht noch nie (bis auf vielleicht einmal) richtig genutz und schreibe ja auch das chirda damit noch nciht richtig umgehen kann, weil es sonst einen knick im gleichgewicht gäbe...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Ach, hier hat mal Gleichgewicht geherrscht ? Edit: Holt mich mal jemand ab woher soll Rafi wissen wo das Krankenhaus ist xD Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
grinningcat Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 1. Goth: meine Herren, Krankenhaus, hab ich doch geschrieben, Haus Gelber Kreis... rotes x. Such dir jemand, lass dir ein Transportgleiter kommen (sprich Taxi) oder sei ein Pfadfinder und finde den weg alleine. .... entspann dich Kai.. aber natürlich werde ich dich abholen kommen! 2.Ja doch ein wenig Gleichgewicht besteht schon. UND Tala, ich habe Pauli nur erlaubt so stark zu sein weil du deinen Char so überdimensional angelegt hast... Außerdem ist sie nun die Chefin der Sith... da muss sie schon etwas gegen Chirda einsetzen können... ABER ich kann ja schlecht sagen nur ein Geist geht in sie über, wenn dann beide... Und so ist sie wenigstens angenehm irre! 3. Chirda, ja ich finde es auch ganz prima das deine Figur einen grad der Natürlichkeit hat von dem sich andere gern mal ein scheibchen abschneiden können ( bildlich, bitte)
grinningcat Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 es ist einfach so dass ich gewöhnt bin der Beste zu sein...Schule Spielen usw was Goth bestätigen kann , ...er aber, ohne das man ihm ernste Körperliche Gewalt androht, nie tun würde! Den Satz versteh ich net... Verstehst du es jetzt? Ich hab das komisch geschrieben, das sollte der Zweite Teil eines bei mir im kopf entstandenen zusammengesetzten Satzes werden....
Raknarokk Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 achsoooo Aber Kai mal was andres du hast mein Text gelesen zugelassen dass ich den CHar so erstell d.h du billigst die Macht ja eig. mit 18 SIth-Lord werden is net einfach da muss man was aufm Kasten haben dann noch aus ner Familie stammen die unlike Sith ihr Wissen weitergibt und 7 Jahre Zeit sich das Wissen anzueignen...was sonst ausser mächtig sollte so ein Char sein?
grinningcat Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich kann mich daran erinnern, als ich Korrekturen vorgenommen habe, hast du mir große Reden geschwungen warum genau DAS so bleiben soll... Ich hab deine Char Beschreibung akzeptiert... auch das er ein Mächtiger Sith Lord ist, aber das er plötzlich auf die Idee kommt er könnte mächtiger als Bane sein... nö... das hab ich so nicht unterschrieben, außerdem wurstest du vorher das Jash der neue Imperator wird. Und ich bin ganz ehrlich, wenn es bedeutet das du schreibst, dann ärger ich mich damit gern rum.... aber die Reaktionen auf das was du tust werde ich nicht mehr abblocken. Wenn einer von den anderen dir in den Arsch tritt dann macht er das! Und ärger mich nicht, denn ich entscheide ob du lebst oder stirbst... so! Das war das Machtwort zum Sonntag!
Raknarokk Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 ich hab das nie behauptet dass der mächtiger is das mit der Verbindung zu Raf wusst ich net ehrlich und der Putschversuch sollte ja auchnur ein Versuch sein damit du mich killen willst und ich entkomm wie inner PM besprochen und ausserdem hab ich alle Änderungen aktzeptiert ausser das mitm Sadist...
grinningcat Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Spiel einfach...! Versuch dich ein "bißchen" den anderen anzupassen und dann wird das schon passen, deine Idee (PM) find ich gut... Versuch das wenn du magst! Ich geh jetzt sterben... *röchel* Hat jemand ein Husten Bonbon?
Empfohlene Beiträge