Raknarokk Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 yo seid ich am Geb saufen musste brauch ich die... *eins rüberreich*
Thuringwethil Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Männer sind weicheier *kicher* Ich habe zur Zeit absolut keine ahnung was mit chirda noch tun, bly schläft ja jetzt, vielelicht wäre es klug mal ein bisschen zu den jedi zu gehen...ansonsten lase ich mich vonb meinem liebslingssl überraschen... :-D
grinningcat Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 SCHLAFEN!!!! CHIRDA brauchst es, BLY braucht es (ich brauche es) Und dann kannst du gern zu den Jedi hüpfen!
Thuringwethil Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Ja aber das habe ich doch bereits geschreiben....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Ein wunderschönes Jahr 2008 allen ! Möge die Macht mit euch sein xD
Thuringwethil Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Ha wenigstens ist Rak fast genauso lange wach wie ich... Fühlt euch mal alle ge :knuddel:
grinningcat Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ich wünsche euch auch allen ein schönes Jahr 2008
Thuringwethil Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Ich werde zu einer Legende *sich Sl schnapp und nciht mehr loslass* MEINS! :-D Bearbeitet 4. Januar 2008 von Thuringwethil
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Öhm soll ich jetzt mitgehen und Rafael völlig übergehen?? Irgendwie wäre das nicht so ganz fair...weiß denn jemand wann er wiederkommen wollte? :kratz:
grinningcat Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Dann warten wir! Thuni, du hast recht, es ist nicht fair! Entschuldigung Goth, ich werde mich in Geduld üben
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Hmm naja man könnte das ganze schon umgehen: z.B.: ließe es sich durch einen kleinen edit arrangieren das sich goth und der typ getrennt hatten und chirda nur auf den typen trifft, welcher in der aufregung vergisst mit rafael gekommen zu sein. dann kehre ich eben kurze zeit später wieder ins krankenhaus zurück und treffe ihn dann. ich denke wenn wir das hinkriegen ehe goth kommt wird es ihm ncihts ausmachen, oder?
grinningcat Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ok aber wer weis schon wann Goth kommt... ?!?
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Öhm warscheinlich weiß das nur Goth Gut machen wir es amtlich: wie lange hast du heute noch zeit?? Ich theoretisch den ganzen abend, praktisch könnte ich plötzlich weg sein... Bearbeitet 5. Januar 2008 von Thuringwethil
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Gott ey ich hatte meinen Kopf schon wieder wo vällig anderst.....tut mir Leid.. Vielleicht sollt ichs lasse...ich spiel einfach zu viel...dann lern ich wie n depp um meine noten annähernd zu verbessern und geh 2h jeden 2ten tag ins Sportstudio... Zuviel...alles zuviel -.-' Alles zuviel...tut mir Leid weiß auch net wo mein Kopf grad ist... Vllt sollt ich aufhören -.-' Ich spiel einfach zu viel....und lernen wie n depp...sportstudio...führerschein.. -.-'
Thuringwethil Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Fassen wir zusammen: Paula: kommt nicht mehr online Talanor: kommt nicht mehr online Alex: kommt warscheinlich nie mehr online Nils: verschollen Goth: keine Zeit Sissi: zuviel Streß Ich fühle mich ein wenig allein mit Freude und enthusiasmus am Spiel... aber da man niemanden zwingen kann spaß dabei zu haben, vielleicht sollten wir es ganz lassen *grade echt deprimiert ist*
Sissi Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Spaß! Hier! Ich habe grad gar nicht so viel Stress...ich weiß auch nicht... Es schreckt mich nur momentan etwas ab die 10 Seiten, seit ich das letzte mal geschrieben habe nachzulesen. Aber sobald ich das getan habe werde ich posten! Versprochen!
Thuringwethil Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Habe ne Zusammenfassung gemacht...
grinningcat Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 danke, ich bin dir mehr als zu Dank verpflichtet. Das gibt ein Fleißsternchen! lol
Gast Madmartigan Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Schiebung!!! A du hast gesagt das die die es sonst machen nicht wieder machen sollen, und B der Lord Racon den ist aber nicht aus meiner Führungsebene...wo kommt der denn plötzlich her?
Gast Madmartigan Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Happpy Birthday, toooooooo yaaaaaaaaa... haaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday toooo yaaaaaaaaaaaaa, haapyyyyyyyyyyyyyy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiithday....... *sing* Juchuuuhh es ist da! eine Blitzschwangerschaft ala Sith... (ich weis das waren vielleicht 12 stunden, aber hättet ihr jetzt wirklich 9 Monate warten wollen? Machen wir mal so als seien es ein paar Tage gewesen, dieses Wesen ist so merkwürdig das passt schon)
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Ich bin krank und ich hasse das @ Jash:Ich glaube hereininterpretiert zu haben das es ein Junge ist, oder?? Tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe, war übers WE weggeflogen...
Empfohlene Beiträge