Gast Madmartigan Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Ich bin krank und ich hasse das @ Jash:Ich glaube hereininterpretiert zu haben das es ein Junge ist, oder?? Tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe, war übers WE weggeflogen... Ja Junge" übrigens "Nein Bane es ist mein Triumpf" sagt Jash nicht Exar Kun, der im Satz danach erwähnt wird... der hat nix mehr zu melden! Das ist ein zwiegespräch zwischen Jash und ihren 2 weiteren Ichs... juchuhhh ich werde Chizophren! lol Thuni, ich wünsch dir alles liebe, gute besserung und so... Kurier dich aus. *knuddel* Bearbeitet 22. Januar 2008 von Madmartigan
Thuringwethil Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 du freust dich schizophren zu werden?? Mal noch ne Frage, wenn die beiden bösen jungen da in dir stecken, hast du dann auch zugriff auf ihr wissen/macht oder sind das nur Stimmen?? Danke für die Besserungswünsche, leider war ich gestern etwas voreilig wieder in die uni zu gehen und muss nun bitter bereuen...Fieberträume sind ja sowas wunderbares... :heul:
Sissi Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Oooh, das tut mir leid! Gute Besserung auch von mir...hoffentlich kannst du heute besser schlafen! Irgendwann wird das hier in Kranken-RPG umbenannt...alle werden krank.
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ich habe halsschmerzen und quieke beim spreschen ganz komisch lol Also ich bin schon ein wenig böse, wieso gehst du zur uni wenn du dich krank fühlst.... klar da ist wichtiges zeug, aber so verschleppt man krankheiten nur und landet dann wie kai mit nem Rechner auf dem schos der nicht ins netz kann.... lol Also zu Jash-Bane-Exar Kun... da sich diese ganze sache mit Macht übernehmen und so irgendwie zu einer art "Highlander" entwickelt hat, würde ich sagen, ich kann auf deren Macht vollständig zugreifen, aber bei deren wissen würde ich das gern so machen, das die beiden Bewusstseine (gibst von Bewusstsein überhaupt eine mehrzahl?) na also das die Bewusstseine in mir sind und mit mir sprechen wie andere personen halt nur ohne körper und das nur ich sie höre, das sie mir zwar sagen können was sie wissen das ich es aber nicht automatisch weis nur weil die es wissen (hat das wer verstanden?) also sagen wir so, es ist wie bei "Die reise ins Ich", ich hab die beiden U-bote in mir mit Bane und Exar kun und ich kann die hören aber die können mir nix. lol wenn das näher erläutert werden soll.... dann bitte ich Kai es zu erklären, der war nicht so einverstanden und dem musste ich das auch shcon mal super umständlich erklären, der hat es glaub ich verstanden!
Thuringwethil Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hey ich glaube ich habe es auch verstanden, auch wenn ich es glaube ich gar überhaupt nicht gut finde wenn Jash jetzt so viel mächtiger ist...und dann auch noch das "Superbaby" tztztz...man will den armen Jedi einfach keine chance lassen Hach wie gerne würde ich heute wieder den ganzen tag auf der Couch lümmeln, mich pflegen, Fantagiroh zugucken, Tarabas anschmachten und ganz viel tee trinken, aber ich muss lernen und heute mal wieder die die Uni- schmipf nicht ist ne wichtige lehrveranstaltung und nächste woche sind die ganzen prüfungen! und landet dann wie kai mit nem Rechner auf dem schos der nicht ins netz kann. gehts ihm denn immer noch nicht besser? so langsam sollte er doch wieder gesund werden??
grinningcat Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Schiebung!!! A du hast gesagt das die die es sonst machen nicht wieder machen sollen, und B der Lord Racon den ist aber nicht aus meiner Führungsebene...wo kommt der denn plötzlich her? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa das hab ich gesagt, ABER wenn es kein anderer macht, dann bin ich sehr, sehr, (sehr, sehr, sehr) dankbar wenn sich jemand der (ich weis wie auch du) schon mehrfach um dieses Amt verdient gemacht hat! Happpy Birthday, toooooooo yaaaaaaaaa... haaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday toooo yaaaaaaaaaaaaa, haapyyyyyyyyyyyyyy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiithday....... *sing* Juchuuuhh es ist da! eine Blitzschwangerschaft ala Sith... (ich weis das waren vielleicht 12 stunden, aber hättet ihr jetzt wirklich 9 Monate warten wollen? Machen wir mal so als seien es ein paar Tage gewesen, dieses Wesen ist so merkwürdig das passt schon) Ich hab's noch nicht gelesen, aber ich ahne schlimmes... wenn du so austickst dann stimmt was nich! Ich bin krank und ich hasse das @ Jash:Ich glaube hereininterpretiert zu haben das es ein Junge ist, oder?? Tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe, war übers WE weggeflogen... Och du arme kranke maus, *knuddel* hoffentlich geht es dir bald besser Hey ich glaube ich habe es auch verstanden, auch wenn ich es glaube ich gar überhaupt nicht gut finde wenn Jash jetzt so viel mächtiger ist...und dann auch noch das "Superbaby" tztztz...man will den armen Jedi einfach keine chance lassen Hach wie gerne würde ich heute wieder den ganzen tag auf der Couch lümmeln, mich pflegen, Fantagiroh zugucken, Tarabas anschmachten und ganz viel tee trinken, aber ich muss lernen und heute mal wieder die die Uni- schmipf nicht ist ne wichtige lehrveranstaltung und nächste woche sind die ganzen prüfungen! und landet dann wie kai mit nem Rechner auf dem schos der nicht ins netz kann. gehts ihm denn immer noch nicht besser? so langsam sollte er doch wieder gesund werden?? Doch.... *fies zu Paula guck* Mir geht es seit knapp 3 Tagen blendend, bin zwar noch Krankgeschrieen bis nächste Woche, aber ich hab keine schmerzen, kein Fieber nur noch husten schnupfen und ein bißchen flaues Gefühl.... ABER ein bestimmter Mensch in meiner näheren Umgebung war ja der Meinung er müsse das Modem Verstecken und zwar außer Haus, nun hockt dieser bestimmte Mensch aber seit 3 Tagen krank bei seinem Tagesdeppen (Paulas aktuelle freunde sind Tagesdeppen) rum und jault mir am Telefon vor wie krank sie ist... Ich ab das Modem abgeholt und sie da gelassen.... Also euer SL ist dem Tode entronnen (es war nur eine Grippe) Ich bin also wieder da!
Thuringwethil Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Ach scheiße, man hat mir grade alle fenster zugemacht und mein seitenlanger post ist weg... :-/
Thuringwethil Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Die Mandalorianer liebten ihre neue Herrin schon jetzt! Hihi das kommt dabei raus wenn man den Sl besticht :love:
grinningcat Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Jaaaaaa... wer mir Seitenweise Liebeserklärungen, Huldigungen und "Ach du bist so toll" Bestätigungen schickt, bekommt von mir schon mal ein Denkmal gesetzt! jajaja....
Thuringwethil Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Oh da musst du mich verwechseln, ich war die mit dem großen Scheck :L
grinningcat Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Geld interessiert mich nicht... lol
Thuringwethil Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Geld interessiert jeden...ab einer gewissen Summe. Da bin ich ziemlich sicher! (gut war jetzt nicht so realistisch das eine arme Studentin jemanden bestechen könnte)
grinningcat Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ehrlich... ich bin nicht käuflich, im Gegenteil, wenn ich das mitbekomme schalte ich auf stur, weil mir Geld garnichts bedeutet... es sollte reichen um mir was zu essen zu kaufen und das ich es warm hab und dafür braucht man nicht viel!
Thuringwethil Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 mal ne zeittechnische frage: wie spät ist es denn bei bly und chirda im vergleich zu rafael? und müsste jash inzwischen nicht schon ein paar tage vorraus sein? und wann kommt das bett? aber da war eh noch eines, ne?
grinningcat Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Mein Zeitverlauf: Also aus dem Bauch heraus würde ich sagen, bei Chirda und Bly ist es so irgendwas um 22 Uhr. Rafael hätte ich eher gegen 16 Uhr eingeschätzt nun mit Bly wird es bei denen aber auch um 22 Uhr sein. Jash so irgendwas bei 15:40 Uhr 6 Monate in der Zukunft! Aber das lassen wir langsam einfließen dann fällt es garnicht auf das da Zeitsprünge drin sind!
Thuringwethil Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Ok danke Ich glaube heute ist eines der ersten Male das ich nichts posten kann...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Das war ja sooo klar das Bly da jetzt auftauchen muss :p
Raknarokk Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Na was haste denn erwartet?^^ Dass er dich ungestört mit der flirten lässt?^^ Aso ähm re^^
grinningcat Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 :ugly: Goth, ich häng dir an den Färsen... aber vielleicht kannst du mich ja austricksen lol WB Rak, cool dann sind wir sozusagen vollzählig! juchuuuhh
grinningcat Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 LoL Chirda, wo ist der Bordell Besitzer??? Ich lach mich weg, als ich das gelesen habe und den Typen dazu gesehen hab .... Einfach köstlich! Das ist Thuni wie sie leibt und lebt, man dann...
Raknarokk Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) hab grad nur echt keine Ahnung was ich schreiben soll -.- Bearbeitet 5. Februar 2008 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 hab grad nur echt keine Ahnung was ich schreiben soll -.- ich würde er versuchen mein Chef zu finden, sollte ich ihn und sein Schiff nicht an treffen würde ich mir ernsthaft Sorgen machen dann würde ich versuchen alles sith auf meiner Seite zu ziehen oder sie zumindest für mich zu begeistern. Alles feine Sachen die ein Sith machen kann um sich die Zeit zu vertreiben
Thuringwethil Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Natürlich ist er nicht Bordellbesitzer...damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich habe ihn zu einem stinknormalen 0-8-15 Typen werden lassen! Wiso findest du das so lustig?
grinningcat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 aber Thuni, darum geht es doch man kennt sich damit nicht aus, als ob ich Ahnung hätte wie sich ein Massenmörder und Vergewaltiger benimmt... das wird voraus gesetzt aber das du einen Bordellbesitzer spielst ist zu schwer... (Ächtung nich zu ernst nehmen) Hör mal ich hab auch Gefühle, glaubst du nich ich hätte mir stundenlang ins Kissen geweint wenn Bane wieder einem armen kleinen Kind, Hundilein, Jedi oder Chirda was angetan hat... das nimmt mich immer alles Kolossal mit, ich brauch nach jedem Post 3 Valium damit ich danach weiter leben kann... Oder glaubst du echt es fällt mir leicht so einen perversen scheiß.... oh guck mal Schmetterlinge.... das´ja interessant! :bengel:
Thuringwethil Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 -_- manchmal bin ich fast froh dich nciht persöhnlich zu kennen :L
Empfohlene Beiträge