Gast Seth Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Bane, deine posts sind gut, mach dir keine Kopf. Und mal ganz im Vertrauen gesagt, besser als die von dem da *flüsternd auf das Sl tier deut* sind sie alle mal. ne scherz lolly-schatz, vergib mir, meint ich net bös. ;) *händereib und schon freut weiter zu schreiben* seth p.s.Yuki, ich glaub nicht das du dir sorgen machen musst. und wenn du was falsch machst wird das SL tier dich schon drauf aufmerksam machen... weiß ich aus eigener schmerzvoller Erfahrung...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 *CaterstmalgrimmigindieSeiteboxsodasserunfallentut* Ich habs nicht vergessen @Yuki Wird schon schiefgehen Schlimmer als ich bin kanns eh netmehr werden :ugly:
Gast Seth Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Noch was, Yuki, geile chara beschreibung! Gefällt mir echt gut! *sie mal durch knuddel* wir haben einen guten Fang gemacht, das weiß ich jetz schon, hehe seth
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Jo habs auch grad gelesen....ganz gut soweit... Mal sehen wie du das mit dem avatar hinbekommst Achja jetzt muss ich doch noch was loswerden.... Sollten wir nicht vielleicht jetzt dann mal 2 verschiedene Threads machen so wie im Mittelerde RPG ? Ich mein nur es ist nur ein vorschlag.... Also für die bösen und für die guten einen und wenn wir aufeinandertreffen wieder in den anfangsthread...... :anonym:
Gast Leviathan Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Re *knuddeltundknuffelt* Danke Ja werde sicher einen auf den Deckel bekommen, nur her mit, ich kann es ab *zu SL schiel* Schlimmer als ich bin kanns eh netmehr werden wir können gerne Wetten *fg* Ja Manwe, jeder weiss wie gut er schreiben kann, er kann es bloß nicht ab dass man Ihn Lobt .....so war er schon immer *sich einen ab grinst und sich freut* :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Wir haben einen echt guten Fang gemacht. Ihr Lebenslauf ist echt super. Ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben. Naja dann willkommen an Bord. EDIT: Yuki du bist die eine bei Tirrek. Ich hoffe ich tue dir nicht so sehr weh :schaem: Bearbeitet 2. September 2005 von Lólindir Pallanén
Manwe Sulimo Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Bane, deine posts sind gut, mach dir keine Kopf. Und mal ganz im Vertrauen gesagt, besser als die von dem da *flüsternd auf das Sl tier deut* sind sie alle mal. <{POST_SNAPBACK}> *Sethknuddel* *Nen sanften Kuss draufdrück* Ja Manwe, jeder weiss wie gut er schreiben kann, er kann es bloß nicht ab dass man Ihn Lobt .....so war er schon immer *sich einen ab grinst und sich freut* <{POST_SNAPBACK}> *Yuki knuddel* Eigentlich bin ich nur bescheiden......... Naja ned ganz (etwas stolz bin ich schon )
grinningcat Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Danke.... Hab mir viel Gedanken gemacht. Auch wenn man's mir vielleicht ned anmerkt... ich bin ein kleiner Philosoph. (Nachteil? Man ärgert sich meistens fast zu Tode - ich sollte vllt. nimmer so viel denken? ) Manwe, ich verstehe nur nicht warum man sich ärgern muß wenn man ein Philosoph ist? Das ist doch eine durch und durch gute Angewohnheit, wenn man über alles und jeden nachdenkt (was ja die Grundhandlung des Philosophierens ausmacht). Das einzige worüber ich mich, an deiner Stelle ärgern würde, wäre die Ignoranz einiger.... (ganz fies auf Gothmog schau, nicht mal zugehört hast du... tztztz ) Aber damit hat glaub ich jeder Schöngeist zu kämpfen *gg* Goth: Was meinst du mit 2 Treads??? (zu faul zum gucken) hab grad nen wichtigen Anruf bekommen, deshalb ist der Poste etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Gast Leviathan Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Jo habs auch grad gelesen....ganz gut soweit... Mal sehen wie du das mit dem avatar hinbekommst Hab eins gefunden *g*
grinningcat Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Also wenn ich nicht schon in Chirda verliebt wäre.... du siehst klasse aus :schämt: (ups hab ich das laut gesagt?) sorry für aber musste sein! :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Wie schaffst du das Revol? Ich mein zuerst Chirda, jetzt Alia, wo soll das noch hinführen? Wie schaffst du das nur?
Manwe Sulimo Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 *loooooooooooooooooooooooooooooool* mach dir keinen Kopp SL-Tier. Alles wird gut
Gast Leviathan Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ja ich find einfach Süß *lol*
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 :heul: das sagt ihr jetzt nur so Ihr seid gemein. *lol* Aber wirklich jetzt? Wie schafft Revol das nur? Ich mein das ist schom Kriminell.
Manwe Sulimo Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht Sl-Tier? Oder fühlst du dich nur bisle einsam? Ich hab gehört Menschen seien Herdentiere... solltest Kontakt zu deinen artgenossen suchen. *selber ein Vamp bin* (rofl - wers glaubt wird...) ........... Spass beiseite. Frauen mögen Komplimente halt Ned war meine liebste Toreador? ;-)
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) :schleimer: du bist ja wirklich schlimm! Ja ich weiß das mit den komplimenten, aber bin ned so ein guter Komplimente Geber. Bin so eher der schüchterne Wieso erzähl ich das eigentlich? Naja ist ja egal. Alia es bleibt dabei, das Experiment findet statt. EDIT : Wenns du es unbedingt wissen willst http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...ndpost&p=143559 Bearbeitet 2. September 2005 von Lólindir Pallanén
Gast Leviathan Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Es ist eine Ehre für mich zu Erfahren was ich besprochen wurde *sich verbeugt* *mit den Augenwimpern klimpert* *sehr warm lächelt* *sich leich verbeugte vor den Herren* Schüchtern zu sein, ist wunderbar....selbst solche Wesen werden eines Tages Ihre Liebste finden.....
Manwe Sulimo Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 *Nicht weiss ob ich lachen oder Lolly dafür nur bewudnern soll* Ne war schon mutiger schritt... aber ich häts ihr wenn schon persönlich gesagt - direkt ins gesicht. hab mit Handy und SMS was solche dinge angeht nur scheisserfahrungen gemacht. Don´t worry, be happy. Das Leben ist zu kurz um sich damit selber fertig zu machen... Nebenbei bemerkt..... No Risk - No Fun :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Naja ich werds jetzt nur mehr mitten ins Gesicht sagen, scheiss drauf Leben ist zu kurz um nur einmal Scheisse zu bauen. Das dachte sich Bush auf diesen Foto http://www.alldumb.com/item/13670/ Also, ich merke grad das sich da oben nichts tut. Wie so bloß?
Gast Leviathan Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Also ich habe nix gelesen Bin ich nicht Lieb? ähm..ich schriebe nicht, weil ich auf Tirrex warte :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ich tipsel ned weil gothmog nirgends zu sehen is....... *Lolly auf die schuler klopf* Wird schon Kumpel :-)
Gast Leviathan Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ähm...wo ist sie denn Verletzt? Wenn ich es weiss, versuch ich etwas zu schreiben :ugly:
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 Wo du willst. Ich geh mal Schlafen. *gähn* Gute Nacht :schnarch:
grinningcat Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Lolly, es gibt einen ganz plausiblen Grund! Ich bin von der Intelligenz verschont, aber vom Glück geküsst! Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Zum RPG... weil heute kein guter Tag war um neben der Arbeit etwas Private-Internetkunde zu betreiben, konnt ich erst so spät antworten. Nun war Meister Katarn der Yuki schon zu Hilfe geeilt (was übrigens außerordentlich Ritterlich ist) hab ich mir gedacht, wär es doch mal ganz lustig, wenn ich mich ein bisschen trottelig anstelle und die Massen erfreue (zumal ich so meine Fragen prima unterbringen konnte) Nachtrag: Ich habe die Unart, mich wenn ich in meiner Firma ankomme beim Forum anzumelden, wenn aber viel zu tun ist, kann es sein das ich stundenlang angezeigt werde aber nicht zum lesen komme... man möge mir das bitte verzeihen! Bearbeitet 2. September 2005 von grinningcat
Empfohlene Beiträge