Sissi Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Öhm? Eigentlich hast du ja schon was für mich geschrieben. Nur war ich in letzter Zeit so unmotiviert weiterzuschreiben... Ich geh jetzt mal was essen (endlich darf ich wieder!) @Thuni: Du machst alles was ich sage? *freu* Dann komm hier her! Bearbeitet 22. Februar 2008 von Sissi
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ok ich lauf gleich nach der arbeit los...wir sehen uns dann so sonntag! Warum durftest du nichts essen?
grinningcat Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 :P: ätsch meiner is aber länger... so... soo siehste ich kann das auch ... jahhhaaaaaaaaaa!!!! *auchmalzickigis*
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Du bist Gemein und toll. Toll weil hach noch mehr jedi und woho und Gemein weil ich in der arbeit bin und nicht hüpfen und mich freuen kann wie ich es getan hätte wäre ich daheim! Und: ich darf zickig sein wurde mir beschieden, denn ich habe meien Tage Kannst du das auch behaupten? :cool:
Sissi Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Warum durftest du nichts essen? Mir wurden zwei Weisheitszähne gestohlen *schnief*
Gast Madmartigan Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Ohhhh du arme Sissi, das is ja böse... dann hoffe ich das du keine schmerzen mehr hast. Sina, sag dem Kai nich das er Toll is, sonst wird er noch arroganter :L
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 *gg* Ok dann benutze ich Wörter wie: unglaublich, super, umwerfend, fesselnd, elektrisierend.... besser? :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 :O bist du bekloppt????? das ja noch schlimmer dann wird er nich nur arrogant sondern auch noch eingebildet... hör ma ich muss mit dem leben! soooo nich schätzchen :L
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Warte ich weiß ne Lösung: Ich mache dir einfach noch merh Komplimente du unglaublich scharfe, durchsetzungsfähige, starke, schöne, inteligente, schlagfertige, kreative Frau! Nun da ihr hoffentlich auf dem gleichen arroganz-level seid, müsste doch alles wieder passen, oder?
grinningcat Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Ich bin wirklich gigantisch und dabei so unwahrscheinlich bescheiden! .... Ich könnt mich glatt in mich selbst verlieben! ... das hätte auch vorteile, ich kenn mich ganz genau, bin immer da, wenn ich mir auf den Keks gehe kann ich auch mal weg sein... ich widerspreche niemals, bin mir selbst immer behilflich, zuvorkommend würde mich nie belügen, kann mit mir über alles reden... Hey ich bin für mich der perfekte Partner... gut Brüste müßte ich mir noch machen lassen aber sonst perfekt!
Thuringwethil Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Hach ist das nicht romantisch, wenn sich zwei finden die so gut zusammen passen? Ich wünsche euch das ihr glücklich miteinander werdet! ;-(
grinningcat Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Hey du hast Paulas Warnungen in den Wind geschossen Nun bin ich ein Egoistisch, Narzißtisches arschloch.... von der verklärten sicht auf die Realität wollen wir nicht sprechen ^^
Thuringwethil Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Oh ich sehe erst jetzt das ich den falschen smilie gesetzt hatte, eigentlich sollte der post lustig sein und mit dem hier enden: :-O
grinningcat Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 tztztz, was Sigmund Freud dazu wohl sagen würde..... ^^ da verklickt sich die süße Sina doch glatt beim Smiley...
Thuringwethil Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 wie gut das du nicht siggi bist! :L
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Guten morgen, "haha... Kampf um PC gewonnen lol" siehst siehst siehst... so is das, da reicht man dem den kleinen Finger schon ist man ganzkörperverpackt und reisefertig... Tja da komm ich her in der Hoffnung das man mir mal eine PM oder so geschickt hat aber NEIN.... Leer... Dann denk ich les ich schnell ob man im RPG für mich geschrieben hat... NEIN... Ihr mögt mich alle nich mehr.... bäh ich kauf mir jetzt einen strick, den werf ich hinter einen fahrenden zug und dann schneid ich mir die Schlaftabletten im Badewasser auf.... bäääääääääääähhhh :heul:
grinningcat Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Ich schreib die noch mal alle an... aber nich mehr heute, ich bin müde!
Gast Madmartigan Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Oh das mach ich das mach ich ok???? Ach ich weis man soll Beiträge nicht mehr ändern, aber Thuni hat noch nich genatwortet und ich hab den gestern so schnell dahin geschnoddert, deshalb bitte, bitte nich böse sein ich wollt den noch ein bisschen besser machen! grundaussage is aber geblieben!
Thuringwethil Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Kein Problem, du hast mir ja reichtzeitig bescheid gesagt... :-O
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 *schnief* Ohmann ist das schön! Kai könntest du nicht bitte bitte bitte Drehbuchautor werden? Ich heule so gerne bei richtig schönen Filmen....
grinningcat Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Warte bis ich dir Kochrezepte verrate und die Schultern nach einem langen Tag im Jedirat massiere.... Dir die warmen Pantoffel bringe und dein essen fertig hab wenn du nach hause kommst...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 wo bin ich hier, im schwulen hauptquatier treusorgender Haus männer???? :kotz:
grinningcat Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Guten Morgen, auch schon wach :ugly:
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ja wenn ein Depp mitten in der Nacht anruft.... :mecker:
grinningcat Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Es war kurz nach 11 Uhr! Aber mal was anderes, was wird´n das? Ich mein ihr wißt schon, also es lesen Leute mit das die nich an einem Herzinfarkt sterben oder ihr Kuschelkissen mißbrauchen, ja? danke!
Empfohlene Beiträge