Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Da niemand außer uns mitließt musst du derjenige sein der einen Herzinfarkt bekommtund schon rein spieltechnisch finde ich das nicht gut! Achja zu dem Post noch: Also viele Männer würden nun schreien: unrealistisch, denn bei großen Schmerzen lässt bei den meisten die Lust nach und naja...wie war der wunderbare Spruch: "als ob man mit gekochten Spagetti Mikado spielen will" Bearbeitet 26. Februar 2008 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 hnnnghhhh... ich sag's nur ungern, aber angst is was das den Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation steigert, und das nich nur im Kopf, den schultern und den Armen... man kann auch aus angst... aber das is jetzt unerheblich, du glaubst garnicht wieviele hier mitlesen... Wenn die mal alle einen Eintrag hinterließen das sie lesen was wir so schreiben..., aber ich seh sie öfter heimlich schmökern... entweder als Gast der angemeldet ist oder eingeloggt... Wir können ja mal einen Aufruf starten, zum spaß, wer sich traut mitzuteilen das er mit liest der soll mal ein "hallo" hinterlassen... Was anderes! Ich habe alle inaktiven Spieler angeschrieben (Rak, Wildes-Herz und Lothion) Wenn die sich bis nächste Woche Mittwoch nich bei mir gemeldet haben, lösch ich ihre Charakter raus, sie werden Heldenhaft sterben, verehrt und ihnen wird gehuldigt. Aber man kann ja jederzeit einen neuen Charakter einstellen oder so!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Wir können ja mal einen Aufruf starten, zum spaß, wer sich traut mitzuteilen das er mit liest der soll mal ein "hallo" hinterlassen... /me meldet sich ganz offiziel als Spannerin :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Und was sagst du dazu? Wer bist du? Ich kenn dich nicht? Bzw. Du hast aber einen komischen Namen :ugly:
Gast Madmartigan Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 :kratz: ich versteh das nich, deshalb sag ich lieber nix, dann mach ich nix falsch.... aber cool ic wusste garnicht das noch andere mitlesen!
Thuringwethil Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Also ich wollte ja lange schonmal sagen: Ich finde die Idee as Jash, Bane und Kun im Kopf hat so eine geile Idee udn wie du das jetzt spielst...einfach herrlich genial! :love:
grinningcat Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Du hast auch eine.... Du ignorierst sie nur!
Gast Madmartigan Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Also ich wollte ja lange schonmal sagen: Ich finde die Idee as Jash, Bane und Kun im Kopf hat so eine geile Idee udn wie du das jetzt spielst...einfach herrlich genial! Ich danke dir vielmals!!! jetzt schreib ich doch, ich wollt doch haia machen... na dann kann ich auch noch Posten Bearbeitet 28. Februar 2008 von Madmartigan
Thuringwethil Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Du hast auch eine.... Du ignorierst sie nur! Ja habe ich...aber die hat mich lieb im Gegensatz zu Jash anhängseln und die mischt sich auch nciht dauernd ein...
grinningcat Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Jaaa... friss mich nicht gleichauf... hui... ich wollte doch nur untertänigst anmerken, das du wenn es deiner Gnade gefallen würde, auch so eine Stimme in dir trägst, hochwohlgeborene Gebieterin.... :anbet:
Thuringwethil Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Ach du Spinner! *mal in die seite knuff und dann voll wild die Haare zerwuschel* Ich geb zu das ich Traya in letzter Zeit vernachlässigt habe und verspreche sie mehr teilhaben zu lassen... :-)
grinningcat Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA doch nich die Haare...
Thuringwethil Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Muahaha *sich auf den Sl stürz und ganz wild die Haare verwuschel* :-O
grinningcat Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Na Toll, jetzt seh ich bestimmt aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen...
Thuringwethil Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 "Nicht wirklich spektakulär..." ROFL wie geil .... was hat sie erwartet...ein rosa Schlüpfer?...oder ein Schrumpfkopf? ein tolles Kochrezept?
Sissi Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Natürlich nen Schrumpfkopf!!! Hmm...obwohl: drei längliche, metallene Gegenstände..was könnte das noch sein? :anonym: Bearbeitet 3. März 2008 von Sissi
grinningcat Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Eindeutig, "Heringe" um ein Zelt zu sichern... so gehe schlafen!
Thuringwethil Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 @Goth: Rafael hatte doch gespürt als bane gestorben ist, also nicht dass die verbindung zu bane gelöst wurde, aber dass er was gespürt hat könnte er doch chirda oder luke erzählen...das wäre ganz interessant zu wissen... :-)
grinningcat Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 So ich freue mich Niels bleibt uns erhalten, Lotion will seinen Char weiter führen.... alle anderen scheinen kein Interesse daran zu haben, mir ist nur aufgefallen das ich Manwe gar nicht angeschrieben habe deshalb schreibe ich ihm noch einmal eine Mail… Ach Goth, könntest du bitte bei Rak in Erfahrung bringen ob er gedenkt noch einmal wieder zu kommen? Egal mit welchem seiner beiden Charakter? Und wenn ja ob er beide spielen mag? Ob er einen weg lassen mag? Wie auch immer er sich entscheidet… Er soll es sagen, denn sonst stirbt er mit Andrea!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Mmmmhm joa mach ich mal is ok :rolleyes:
Thuringwethil Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Ich find es scheiße das Anakin tot ist! Und finde es interessant das sich das kaputte Com in der Kreia selbst repariert hat ;-)
grinningcat Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 A) das Com knackte auf dem Stützpunkt nicht in dem Schiff B) Bly hat sicher ein Sprechgerät dabei so Exportabel (Extern-Portabel) C) Anakin war eigentlich schon lang tot, das der aufgetaucht ist ist ein Fehler deines SL der die Bücher nicht kennt... D) ich mag A-B-C Aufzählungen da weis jeder gleich das ich wenigstens Buchstabieren kann E) Ich hab eine bitte, jeder stellt seine Texte Selber ein. Ich komm ja völlig durcheinander wenn Pauli plötzlich Chirda zitiert F) Goth hast du schon was rausgefunden? G) mir fällt nichts mehr ein aber es sind ja noch 19 Buchstaben übrig... ich habs H) ist ja klar, lasst mich nur - oder Paula quatscht rücksichtslos solange Talanor und vertreter wegsind (Fehler aber sonst passt´s nicht) XYZ (dazu fallen einem tausend sachen ein aber die krieg ich in keinen Satz unter. mir fällt City Hunter ein, der nennt sich XYZ aber das passt überhaupt nicht, und außerdem ist das schon mal wieder was das nicht hier rein past... also Böser Kai, ich bestrafe mich schon selbst... *auffingerklopf* So
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 F) Goth hast du schon was rausgefunden? Mmmmhm....sollte ich :heul:
Empfohlene Beiträge