Gast Leviathan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 @ SL wo ist den jeder gerade? Sind alle zusammen oder verteilt, nicht dass ich etwas blödes schreibe ich brauch erstmal nen Kaffee :schnarch:
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 *kaffe reich* :keks: Zum aufstehen. Also Xaron, Tirrek und Alia(also du) sind grad in den Außenposten. Revol sitzt unter einen Baum in der Nähe. Chirda, ist in irgendeinen Raum, in der Akademie, ebenfalls ist da noch Ardana, Redd-Ron, Nils in der Akademie verstreut. Aciel, Rafael und Bane sind auf den Weg zu der Akademie, also showdown naht.
Gast Leviathan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 *Kaffee nehme* ........ *Keks schnapp und genüßlich futtert* Danke Jetzt weiss ich wo jeder ist Also ich als SL, mach dass anders, ich schreibe immer über meinen Post wo jeder ist und wer mit wem unterwegs ist. z.b. in meinem Play: Levius und Amber in der Bar oder Salvia,Markus in der Anstalt so weiss jeder wo der andere ist und tut, es ist auch übersichtlicher...nur ein Tipp muß nicht sein.... ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) *Sethknuddel* *Nen sanften Kuss draufdrück* <{POST_SNAPBACK}> Hey *eifersüchtigbin* Du Schleimer Das wollt doch ich mal wieder machen,....Verdammt ich habs wieder verpeilt... Achja zu meiner abwesenheit....Ich konnt gestern net oft on sein wir machen grad Lan und da gehts voll ab hier Hab immer mal wieder reingeschaut......hatte aber nie viel zeit... @Cat Mann du bist so ein scheiß LUCKER :grummel: Bearbeitet 3. September 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast Leviathan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Als sie neben Bane standt schaute ich sie an...Sie hatte ihr Kleid zerrissen so dass es jetzt mehr den je einem Minirock glich....Wundervoll..... Ich dachte gerade darüber nach welche der Beiden nun attraktiver sei als auch schon die Sith wieder angeschwebt kam.... sorry...... gibt es sowas wirklich?
Gast Seth Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 *tief rot wird* so viel aufmerksamkeit bin ivch net gewohnt...könnt es aber ganz schnell! ;) *es ganz und gar nicht gewohnt das Leute wegen ihr eifersüchtig werden* *looool* seth
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 @Yuki Ey warum nicht @Aciel (OOOOOH AAAAAAAAAH) Da wirst du dich dran gewöhnen dürfen Höhö :bengel:
grinningcat Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) Mann du bist so ein scheiß LUCKER Was bei Zeus fettem Arsch ist ein Lucker????? (sorry wegen meiner Aussprache, an alle minderjährigen, die das Wort Zeus noch nie gehört haben Entschuldigung soll nicht mehr vorkommen) Bearbeitet 3. September 2005 von grinningcat
Manwe Sulimo Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Sag mal Seth.... bist du dat in real??? (Den Avatar mein ich) (Die beiden Fotos vergleicht... *grübel* Ehrlich gesagt könnts schon sein ) Auch wenn ich beschimpfungen von Gothmog bekomme ( Die mich keineswegs stören) Siehst hübsch aus Ich finde hübschen Frauen sollte man ab und zu sagen, dass sie hübsch sind.
grinningcat Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Aber ich werde als Charmebolzen gehandelt.... :-)
Gast Seth Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ne, bin ich nicht... wünschte ich wärs... so eine Haut will ich haben! so schön blass... naja, egal thx fürs Kompliment... *blush* irgendwie steht meine Welt auf dem Kopf was Komplimente angeht... seth
Manwe Sulimo Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Sooo ne blasse haut hat kein Mensch. (ausser man ist tot oder ein vampir) Aber schön ists schon. *hust* Mit was schminke (weiss), rote lippenstift und entweder ner perücke oder haargel würdest du auch so aussehen.
Manwe Sulimo Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Achja.... wenn ich übertrieben hab, dann nur sagen SL-Tier! :(
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 Nein verführ Aciel ruhig, aber wehe es kommt zu du weißt schon was. Ich will mit sowas nichts zu tun haben, ausserdem sind wir hier ein anständiges Forum. Aus pasta. Bin heut ein bisschen :uglyirre:
Manwe Sulimo Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 :-O Ich doch ned lg Darth Bane
Gast Leviathan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 *schnauf* ....boa ich hab grad eine ganz miese Laune......soll ich schreiben? ...oder doch lieber...lassen...... muß mich mal kurz sammeln.....vielleicht schaff ich es :ugly:
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 da ist ja einer ganz unartig. ts ts ts :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Sex? NEIN! Nur verführen *Sl-Tier mal sanft einen über den Deckel geb* (Bitte ned ernst nehmen - ahso das mit dem gehaue) Yuki - warum haste denn so ne miese laune??
Gast Leviathan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Sex? Mit wem @Manwe..kommst Du mal in Chat...muß mich mal auskotzen.... sorry..ich weiss gehört nicht hier her :schaem:
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 Das mit *au* dem Sex *au* war nicht *au* ernst gemeint. *au**au**au* Hat irgendwer eine Ahnung wo Redd-Ron ist Und Nils?
Beleg Langbogen Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 :auslach: Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Freundschaft sein? Illusionen, Aciel, Launen der Wahrnehmung... Vorrübergehende Konstrukte eines leichtgläubigen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist."<{POST_SNAPBACK}>Da hat jemand zu viel "Matrix-Revolution" geschaut. Hab dich entlarft, Manwe! Keiner zitiert Agent Smith, ohne dass ich es merke! (obwohl das Zitat ja nicht 1:1 wiedergegeben ist)
Gast Leviathan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ssshhhhhtttttt nicht so laut...die sind überall....scheiß Agenten immer das Telefon vorsichtig weg schiebt :anonym:
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 Ja,ja die Agenten. Überall, sind gefährliche Dinge. Dort Sith *auf Aciel, Rafael und Bane zeigt.* Dort die guten *auf die anderen zeigt* Und die absolut gefährlichsten der SL *auf sich zeigt* Da ist ein Agent vollkommen machtlos
Gast Leviathan Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 *chchchchch* wer sagt, dass ich gut bin? :-O
grinningcat Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich gebe es zu, ich hab nicht genau Gewußt was ich schreiben sollte , deshalb bin ich einfach mal ein bisschen planlos druff los.... Ich habe da allerdings so einen verdacht, deshalb bin ich auch noch nicht von hinten eingeschritten (klingt das jetzt nur so versaut oder ist das mein wirrer Geist ) Egal, wo war ich, ach ja! Ich würde da gern mal so ein zwei Augenblicke zugucken... Wenn es dem werten SL genehm ist versteht sich, in meiner Einfallslosigkeit beuge ich mich natürlich jedem Geniestreich unseres hoch geschätzten, allseits geliebten SL! (Ich habe heute den echt schlechtesten SL aller Zeiten ertragen müssen, dagegen ist unser Lolly die Manifestierung aller Rollenspielgottheiten und Helden der Rollenspielgeschichte. Sozusagen die Fleisch gewordene Macht, "the Godfather of RPG", "Herr der Spiele" mit anderen Worten: Mein Held des Tages.... *dankbarfürlollybin*) So aber nach der Lobhudelei: Was um Gotteswillen hast du gegen guten, altmodischen, schweißtreibenden SEX? Ich meine, wenn hier beschreiben werden kann wie Menschen die Gliedmaße abgetrennt werden... Blutströme, Sinnflutartig durch die Gänge der Akademie strömen und Soldaten aufs übelste Massakriert werden...., dann kann man auch über das dämliche Gesicht schreiben, das man beim Koitus hat!!! Ich meine wär realistischer, Lebewesen jeglicher art haben welchen... Selbst Robinson Cruso hatte seine Lieblings Palme: "Gertrude"! Es liegt einfach in der Natur des Menschen, das er der Romantik frönt Und ich glaube einfach nicht das es "Kindern" (sollten welche mit lesen) schadet, wenn sie lesen das zwei "in liebe vereint" * sind.... *an alle über 18 Jährigen : !!-> Spoiler öffnen <-!! weil "rammeln wie die Karnickel" darf ich ja nicht schreiben, obwohl man das im Biologie Unterricht der 5. Klasse hat
Empfohlene Beiträge