Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lol danke Cat für die ausfürhliche interpretation.... :anonym:

@Manwe

...... ich halt jetzt meine Klappe und spars mir fürs RPG auf......

Geschrieben

! *Oberlehrer Modus on* ;-):L !

Ich möchte darauf hinweisen... das Revol... NIE! versuchen würde... ein "Mädchen"... sei es noch so schön... zu bezirzen... wenn er wüsste... das sein BESTER FREUND...!!!.... GEFÜHLE... für eben jenes... Elfenähnliche Geschöpf hegen würde....

Ich bitte dich also zukünftig, entweder dazuzuschreiben, das es sich hierbei um eine Fehleinschätzung handelt! ODER *brüll* SO EINEN SCHEISS NIE WIEDER ZU SCHREIBEN!!!!

:grummel: :mecker:

Geschrieben

Hmmmm hast du was getrunken :kratz::anonym:

Falls ja leg dich ins bett und schlaf.........

Hmmmm.....verzeihst du mir wenn ich dir das net ganz glauben kann ??? :-O:ugly:

Wenn nicht gilt die Ausrede das ich das als Pusch gebraucht habe :rolleyes::schaem:

*hust* :-D

*saufen geh und pc ausschalt*

Geschrieben

Sag mal von "Ehre unter Freunden" hast du schon mal was gehört????

Natürlich würde ich nie eine Frau angraben, von der ich weis das du Interesse an ihr hast, auch nicht im RPG.... was hältst du von mir? (ich heiß ja nicht Manwe :L ups :-0 war ich das?)

aber ich verzeihe dir weil

!!-> Spoiler öffnen <-!!
DU DEINE WETTE VERLOREN HAST.... :-O:L Hihihi *hexenähnlichesgelächter*

OK ich hör schon mit den Spoilern auf, auch ohne das mich jemand von euch anwuppt... aber ich hab heut nacht ein bisschen den Schalk im Nacken...

Geschrieben

Bitteschön :P: :anonym:

Geschrieben

Nur zur Info... Ich verschlinge philosophisch angelehnte filme vollständig in mir auf.

Man on Fire, Matrix (1-3), HdR etc etc etc... kenn ich alle fast vollständig auswenig (Wenns ein Buch ist, dann kenn ich das Buch fast auswendig)

Bei Schulbüchern, siehts da aber gaaaaanz anders aus :heul: Schade eigentlich :mecker:

UND..... ich dachte du magst Aciel nicht mehr??? Gothmog du bist schizophren :ugly: magst du die jetzt oder sind es nur animalische Triebe, die schlichtweg nur mit Fortpflanzung zutun hat? :rolleyes:

Geschrieben

Öööööhm darf ich den 50:50 Joker verwenden ich weiß die Antwort nicht :ugly: :-O

Geschrieben

*loooooool*

:-O Ich finds einfach süß..... :-O

es wird um eine Frau gekämpft *respekt*

*ggg* :-O

Geschrieben

Yuki,

gibt es den etwas anderes, was einen Kampf rechtfertigen würde??? :kratz:

Männer Kämpfen immer nur um Frauen, mal um die eigene, mal um die eines anderen :-0 . In der Geschichte ist es immer irgendwie um eine Frau gegangen. Cäsar hat ganz Ägypten unterworfen nur um an Cleopatra ran zu kommen...

1-2 Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber in diesen Fällen war es eindeutig Geisteskrankheit!

Ich finde das ist nicht süß... das ist Männlich ;-):anonym:

(und ein ganz klein bisschen dämlich, aber dennoch sehr männlich)

Lolly hast du irgendwelche Aufträge für mich... (ich langweil mich grad ein wenig, und warten ist nicht meine starke Seite).

Geschrieben

Um eine Frau zu streiten ist eine Ehre und ein Privileg zu gleich.

*meine Meinung ist*

Aber ich streite ziemlich wenig um eine Frau. :schaem:

Nen Auftrag, du wirst noch schnell genug einen Auftrag bekommen.

Geschrieben

Was denn :-O

Binn halt so....idiotisch ? blöd ? doof ? Klug :-D ?

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm..... dann spiel ich jetzt Mahjong, bei den alten Chinesen war das ja eine Übung für Konzentration und Geduld... (ich hasse das spiel :-O )

Nachtrag:

Nach 2,5 Stunden Mahjong bin ich jetzt ein reines Nervenwrack... mein Blutdruck ist ziemlich nah an einem Kärcher Hochdruckreiniger und mein linkes Auge zuckt...

Hilfe :heul:

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Autsch du arme Sau :ugly:

Du tust mir ja sooo Leid :auslach:

*Katerhabundkopfwehvonsauftourgestern....ne heutemorgen :ugly: * :wut:

Geschrieben

Geht es Heute weiter? :-O

Oder hab ich einen post überlesen? :ugly:

Was ja nicht sein kann da ich alles lese......

Geschrieben

Gegenfrage :

Wieso sollte es nicht weitergehen :ka::kratz:

:ugly:

Geschrieben

Lolly, ich greif doch gar nicht an???? aber ok ich beuge mich, deinem Wunsch und mach das Beste draus... *verwirrtbin*.. also die greifen mich an...! (damit hab ich jetzt nicht gerechnet....) Puh.... :-/

Geschrieben

Du musst ja irgendwie so werden wie du willst.^^

So denk ich mal gehts schneller.

Geschrieben (bearbeitet)

ja nur Gothmog wird dir den Hintern verfluchen, weil er mich ja "Erwischen" wollte!

Aber ich hoffe ich hab das Beste aus meiner Niederlage gemacht *gg*

Nachtrag:

kann mir mal jemand von euch Spezialisten kurz beschreiben wie eine Vibro-Klinge aussieht??? Bild wär geil muss aber nicht sein... (ich hab's gegoogled aber das was dabei raus kommt sieht nicht nach Schwert aus!)

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

kotor-2.jpg Das was der Typ in der Hand hat sind Vibro-Schwerter.

Es gibt sowas auch als Dolche, Äxte und und und.

Geschrieben

ach so.....jetzt kann ich es mir auch vorstellen :-O

Konnte mir auch kein Bild machen von :-O und habe auch gegoogled :ugly:

Gibt es noch andere Waffen?

Geschrieben

also im Endeffekt pottelige Schwerter????

Mensch dann sach das doch... :-O

aber DANKE....

Geschrieben

das sind keine natürlichen Schwerter - sie bestehen aus materialien, die dem Laserschwert eines Jedi standhalten und im vergleich zu konventionellen klingen, sind Vibroklingen um einiges "schärfer" bzw vibrieren so, dass sie harte materialien aber auch fleisch besser durchschneiden (diese klingen lassen sich zB auch aus einem körper viel leichter herausziehen, als andere schwerter, die vergleichbare Hohlschlifftechniken (Mittelalter) anwenden (oder wellenschliff der samurai)

Geschrieben

Boeehh.

Schreibblockade pur! :heul:

SL-Tier?! könntest du mal übernehmen? Sonst wird das heut nix.

Achja, ich bin übrigens Dienstag und Mittwoch vom I-net abgeschnitten (also tags über) :-/

Geschrieben

ICH BIN KEIN TIER ZUM HENKER

Musste mal gesagt werden. Ich versuche zu übernehmen. :anonym:

Geschrieben

:anbet: Bane, mea culpa, mea maxima culpa!!!!!!

wie konnte ich also zu einer so Exzellenten Waffe potteliges Schwert sagen.... ;-)

Nun also sie greifen mich mit Hightech Schwertern an....

• Neu erstellen...