Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Lol danke Cat für die ausfürhliche interpretation.... @Manwe ...... ich halt jetzt meine Klappe und spars mir fürs RPG auf......
grinningcat Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ! *Oberlehrer Modus on* ! Ich möchte darauf hinweisen... das Revol... NIE! versuchen würde... ein "Mädchen"... sei es noch so schön... zu bezirzen... wenn er wüsste... das sein BESTER FREUND...!!!.... GEFÜHLE... für eben jenes... Elfenähnliche Geschöpf hegen würde.... Ich bitte dich also zukünftig, entweder dazuzuschreiben, das es sich hierbei um eine Fehleinschätzung handelt! ODER *brüll* SO EINEN SCHEISS NIE WIEDER ZU SCHREIBEN!!!! :mecker:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Hmmmm hast du was getrunken Falls ja leg dich ins bett und schlaf......... Hmmmm.....verzeihst du mir wenn ich dir das net ganz glauben kann ??? Wenn nicht gilt die Ausrede das ich das als Pusch gebraucht habe *hust* *saufen geh und pc ausschalt*
grinningcat Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Sag mal von "Ehre unter Freunden" hast du schon mal was gehört???? Natürlich würde ich nie eine Frau angraben, von der ich weis das du Interesse an ihr hast, auch nicht im RPG.... was hältst du von mir? (ich heiß ja nicht Manwe ups war ich das?) aber ich verzeihe dir weil !!-> Spoiler öffnen <-!! DU DEINE WETTE VERLOREN HAST.... Hihihi *hexenähnlichesgelächter* OK ich hör schon mit den Spoilern auf, auch ohne das mich jemand von euch anwuppt... aber ich hab heut nacht ein bisschen den Schalk im Nacken...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Bitteschön :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Nur zur Info... Ich verschlinge philosophisch angelehnte filme vollständig in mir auf. Man on Fire, Matrix (1-3), HdR etc etc etc... kenn ich alle fast vollständig auswenig (Wenns ein Buch ist, dann kenn ich das Buch fast auswendig) Bei Schulbüchern, siehts da aber gaaaaanz anders aus Schade eigentlich UND..... ich dachte du magst Aciel nicht mehr??? Gothmog du bist schizophren magst du die jetzt oder sind es nur animalische Triebe, die schlichtweg nur mit Fortpflanzung zutun hat? :rolleyes:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Öööööhm darf ich den 50:50 Joker verwenden ich weiß die Antwort nicht :-O
Gast Leviathan Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 *loooooool* Ich finds einfach süß..... es wird um eine Frau gekämpft *respekt* *ggg* :-O
grinningcat Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Yuki, gibt es den etwas anderes, was einen Kampf rechtfertigen würde??? Männer Kämpfen immer nur um Frauen, mal um die eigene, mal um die eines anderen . In der Geschichte ist es immer irgendwie um eine Frau gegangen. Cäsar hat ganz Ägypten unterworfen nur um an Cleopatra ran zu kommen... 1-2 Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber in diesen Fällen war es eindeutig Geisteskrankheit! Ich finde das ist nicht süß... das ist Männlich (und ein ganz klein bisschen dämlich, aber dennoch sehr männlich) Lolly hast du irgendwelche Aufträge für mich... (ich langweil mich grad ein wenig, und warten ist nicht meine starke Seite).
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 Um eine Frau zu streiten ist eine Ehre und ein Privileg zu gleich. *meine Meinung ist* Aber ich streite ziemlich wenig um eine Frau. Nen Auftrag, du wirst noch schnell genug einen Auftrag bekommen.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Was denn Binn halt so....idiotisch ? blöd ? doof ? Klug ?
grinningcat Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) hmmmm..... dann spiel ich jetzt Mahjong, bei den alten Chinesen war das ja eine Übung für Konzentration und Geduld... (ich hasse das spiel ) Nachtrag: Nach 2,5 Stunden Mahjong bin ich jetzt ein reines Nervenwrack... mein Blutdruck ist ziemlich nah an einem Kärcher Hochdruckreiniger und mein linkes Auge zuckt... Hilfe :heul: Bearbeitet 4. September 2005 von grinningcat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Autsch du arme Sau Du tust mir ja sooo Leid *Katerhabundkopfwehvonsauftourgestern....ne heutemorgen * :wut:
Gast Leviathan Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Geht es Heute weiter? Oder hab ich einen post überlesen? Was ja nicht sein kann da ich alles lese......
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Gegenfrage : Wieso sollte es nicht weitergehen :ugly:
grinningcat Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Lolly, ich greif doch gar nicht an???? aber ok ich beuge mich, deinem Wunsch und mach das Beste draus... *verwirrtbin*.. also die greifen mich an...! (damit hab ich jetzt nicht gerechnet....) Puh.... :-/
Lólindir Pallanén Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Du musst ja irgendwie so werden wie du willst.^^ So denk ich mal gehts schneller.
grinningcat Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) ja nur Gothmog wird dir den Hintern verfluchen, weil er mich ja "Erwischen" wollte! Aber ich hoffe ich hab das Beste aus meiner Niederlage gemacht *gg* Nachtrag: kann mir mal jemand von euch Spezialisten kurz beschreiben wie eine Vibro-Klinge aussieht??? Bild wär geil muss aber nicht sein... (ich hab's gegoogled aber das was dabei raus kommt sieht nicht nach Schwert aus!) Bearbeitet 5. September 2005 von grinningcat
Lólindir Pallanén Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Das was der Typ in der Hand hat sind Vibro-Schwerter. Es gibt sowas auch als Dolche, Äxte und und und.
Gast Leviathan Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ach so.....jetzt kann ich es mir auch vorstellen Konnte mir auch kein Bild machen von und habe auch gegoogled Gibt es noch andere Waffen?
grinningcat Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 also im Endeffekt pottelige Schwerter???? Mensch dann sach das doch... aber DANKE....
Manwe Sulimo Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 das sind keine natürlichen Schwerter - sie bestehen aus materialien, die dem Laserschwert eines Jedi standhalten und im vergleich zu konventionellen klingen, sind Vibroklingen um einiges "schärfer" bzw vibrieren so, dass sie harte materialien aber auch fleisch besser durchschneiden (diese klingen lassen sich zB auch aus einem körper viel leichter herausziehen, als andere schwerter, die vergleichbare Hohlschlifftechniken (Mittelalter) anwenden (oder wellenschliff der samurai)
Manwe Sulimo Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Boeehh. Schreibblockade pur! SL-Tier?! könntest du mal übernehmen? Sonst wird das heut nix. Achja, ich bin übrigens Dienstag und Mittwoch vom I-net abgeschnitten (also tags über) :-/
Lólindir Pallanén Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 ICH BIN KEIN TIER ZUM HENKER Musste mal gesagt werden. Ich versuche zu übernehmen. :anonym:
grinningcat Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 :anbet: Bane, mea culpa, mea maxima culpa!!!!!! wie konnte ich also zu einer so Exzellenten Waffe potteliges Schwert sagen.... Nun also sie greifen mich mit Hightech Schwertern an....
Empfohlene Beiträge