Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ja nur Gothmog wird dir den Hintern verfluchen, weil er mich ja "Erwischen" wollte! <{POST_SNAPBACK}> Ja wird er "Ich E-R-G-E-B-E mich"! Was soll das ich dachte ich bin der einzige vor dem du dich hier ergibst Mann bin ich heute drauf Muss an gestern nacht (heute morgen) liegen Alkohol du böser Geist...... :mued:
Beleg Langbogen Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Sie halfen Tirrek und Alia ins Boot, wegen ihren Verletzungen<{POST_SNAPBACK}>Bin ich verletzt? :kratz:
Gast Leviathan Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Ja Tirrek hat eine Klinge am Arm stecken gehabt.... Ich glaube 2-3 zurück blättern, da müßte es stehen..... Na Tirrek wurde versorgt :-O
grinningcat Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Gothmog, ja du bist der der Einzige für mich. Mein ein und alles... Sweatheart... Aber verzeih, das meine "liebe" zu dir nicht so weit geht das ich dafür mein Leben aufs spiel setze... ich hab's mir auch anders gedacht, aber Lolly hat es nun mal so geschrieben.... Also shit happens, ham die mich eben erwischt! Und ich verprügel dich schon noch früh genug!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Verprügeln.....hab ich was verpennt :kratz:
grinningcat Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ... nur verdrängt, was ich auch täte hätte ich verloren *gg*.... ...ich weis es ist fies, aber es ist wie ein Zwang, ich muß dich damit aufziehen, es ist immer wieder so, wie beim erstenmal ich könnt mich stundenlang totlachen.... Ich bin ein Schwein, aber es tut mir auch irgendwie garnicht leid!sorry....
Gast Leviathan Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 *schnauf* geht es jetzt etwas vorran? :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Jaja zieh mich halt auf cat Wunder dich nicht wenn du mal alleine und verlassen in einer dunklen Ecke gemauchelt wirst alter @Yuki Wieso nicht :ugly:
Gast Leviathan Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 @ Gothmog-Fürst der Balrogs Hat schon seine Gründe *zu SL schielt und breit grinst* :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Och mein Gott son bischen Stress hat noch keinem geschadet Alkohol du böser Geist...Geh au meinem Kopf raus und hör auf mir aua zu machen *Aspirin schluck* EDIT: Ich hab mal noch ne Frage... Darf mann sich seinen Schwertkampfstil eigentlich aussuchen ? :kratz: Bearbeitet 6. September 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Manwe Sulimo Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Klitzekleine .... aber überaus wesentliche Frage. Der Text von Gothi ( ) - der wurde vom SL (Homo Sapiens ist kein Tier!) abgesegnet oda?? :kratz:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) *flüster* leider nein *flüster* Ich hoffe trotzdem das das ok war weil ich hab da sone Idee gehabt die Ich gerne ausführen würde.... Lolly ? Darf ich das ? :bengel: Bearbeitet 6. September 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Manwe Sulimo Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Aha..... Najo... warten wir mal auf Lolly
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 Rafael???????? Hadu was vergessen nicht. Ich bin entäuscht von dir, ts........ Das hab ich mir nicht erwartet. Auch das Messer und die Lichtfesseln, geben sich ganz gut, aber würde das ein Bruder wirklich machen? Ich weiß ich hab ihn extrem beschrieben, aber soweit........... hmmmmm der ist ja dann ein Verrückter und Verrückte kann ich nicht spielen. @ Alia was denn für Gründe und hör endlich mal auf zu grinsen. :-O
Gast Leviathan Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 @ Alia was denn für Gründe und hör endlich mal auf zu grinsen. :-0
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 Ich fass es ned, sind alle Frauen so. Man bittet sie nur um eine Kleinigkeit, die einen ein bisschen am Nerv geht und dann machen sie immer weiter damit. Das ist schlimm weißt du das........... Aber bleib wie du bist, aber hör bitte endlich auf zu grinsen Rafael ich zerbrech mir den Kopf darüber deine Post die hat mich irritiert. Ich brauch wahrscheinlich bis morgen bis ich was gutes weiß. Bitte nicht böse sein. :ugly:
Gast Leviathan Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 okay, werde es unterlassen ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Mann mann mann....immer bin ich der depp Oder jdenfalls meistens.....immer ?....meistens ? immer ? Immer Naja war ja ohnehin klar....darf ich den post trotzdem so lassen ? Achja und sorry Seth das ich deinen Chara was habe tun lassen (mich festhalten) :ugly:
Manwe Sulimo Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Um solche Probs zu vermeiden gibt es doch die REGELN!!! 8. Spiele nur deinen Charakter, steuere keine anderen Charas, oder NPC`s. NPC´s dürfen nur von den Spielleiter gespielt werden, oder mit deren ausdrücklicher Erlaubnis.(Bsp: Ich erzählte ihm die Geschichte, in seiner Miene spigelte sich die planke furcht wieder. Falsch. Ich erzählte ihm die Geschichte und wartete auf seine Reaktion. Richtig) Die Regeln kommen mir soooo bekann vor *zu Lolly schiel* ;-)
Manwe Sulimo Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ausserdem warum beschliesst ihr beide, dass ICH da hineingehe?? *Verweist auf Regel 8 *
grinningcat Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich lügel ja wirklich ungern, aber so kannst Du mich "erwischen" Gothmog!!!! Und wegen deines jüngsten Griff ins Klo (post) das ist eine gute Basis um deine Idee anzusetzen... worüber du mir vorgestern berichtet hast....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ja hab nur leider mal wieder kein plan wie ich es angehen soll scheiße hab ich probleme :mued:
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Ja Bane die Regeln sind die von Elrond, war zu faul in eine andere Fassung zu bringen weil sie zu passend war. Eigentlich müsste ich jetzt verwarnungen aussprechen. Aber es hat jeder schon mal kurz NPC's in die Handlung gebracht um es lebendiger wirken zu lassen. Stimmts nicht Bane? Alosbitte macht keine Schönheitsfehler mehr, und bitte keine so unschönen wie die von Balrog. :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Jajaja ich bin mal wieder der depp Aber bitte ich halt meine fresse und warte auf anweisungen....... :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Wie solls jetzt weitergehen? Du hast die ESSENTIELLE Frage nicht beantwortet Lolly! Einfach übernehmen (dat wat Gothmog getipselt hat) oder soll ich das jetzt einfach ignorieren? PS: das mit den NPCs... viel anderes blieb mir ja teilweise nicht übrig. Oder hätte Bane mit der Wand reden sollen und ihm den Befehl geben Rafael auf das schiff zu bringen? Ausserdem waren es keine NPCs die DU erschaffen hast - es waren unbedeutende Soldaten die es zu tausenden auf so nem riesigen schiff gibt Bearbeitet 7. September 2005 von Manwe Sulimo
Empfohlene Beiträge