Lólindir Pallanén Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Jetzt ned rummotschgern. ^^ Du darfst drauf eingehen, die zwillinge sieht man zum letzten mal. Da ist Fantasy gefragt^^. Ich hab nur etwas gebraucht um irgendwie den Fanatismus für dieses Thema wieder in gang zu bringen. Hab jetzt ein halbad ein Buch gelesen wo es auch um Jedis geht. Also mich durchströmen wieder gedanken. Aber ich brauch einen Kinofilm, deswegen tut es mir leid wenn ich nicht regelmäßig poste. Hab grad ne Flaute bei Jedigedanken. :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Lol und das bei dir Och mann schade das die Zwillinge nichtmehr vorkommen werden..... Mann bin ich heute drauf...... :ugly:
Gast Seth Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 och weißt du, ich dacht mir du lässt dir was einfallen falls dir der Ablauf nicht gefällt... hab ja nicht geschrieben das du was tust sondern das ich dich spüre, aber bei deiner aura im RPG könnte man des wahrscheinlich überall im schiff spüren. ich wollts offen lassen ob du kommen möchtest oder ob ich mich an deine gegenwart an bord des schiffes errinere. seth
Manwe Sulimo Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich hab mein bestes getan aus dieser misslichen Situation (Mit der ich wenig anfangen kann und es nicht voraussehen konnte ) lg Bane
grinningcat Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 gothmog, na da ich gelogen habe, kannst DU mich ROU erwischen, im Moment ist ja nur Freddy gefangen!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Äääähm Manwe wie dürfen wir das jetzt verstehen mit dem Schwerter modifizieren ??? Können wir auch ein doppelschwert oder 2 schwerte haben ? Und können wir auch die Farbkristall verändern wenn wir wollen ? Danke freu mich schon auf das "JA" Wollt nur nochmal nachfragen...... @Cat...... So mal sehen ob ich es mal wieder verbockt habe jedenfalls war es ein versuch wert....du wirst merken was ich meine :ugly:
grinningcat Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 @SL ich fände schade wenn man von den Zwillingen nix mehr hört, ich finde so welche brauchen wir auch? Sie sind (oder waren es zumindest) schön durchtrieben. Etwas das keiner von uns seinem Chara antun will, aber sie sind fies, da muss es auch so was geben! @Bane also für eine "das hatte ich nicht erwartet" Situation fand ich sie aber "gepflegt" gelöst... mir hätte es noch ein bisschen besser gefallen wenn du ihn umgebracht hättest, das hätte Bane gut zu Gesicht gestanden (ich erinnere mich an seinen ersten Auftritt, da hat er schon so eine gewisse "Endgültigkeit" verbreitet) Aber so haben wir vielleicht das glück die beiden doch noch mal erleben zu dürfen! @Gothmog: alter Jammerlappen, war doch gut! ich würd ja gern… aber SL scheint grade in seiner Schaffensphase voll aufzugehn *gg*
Manwe Sulimo Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @Revol bzw grinningcat Ich finde Charaktere mit 2 Seiten (die endgültigkeit und geduld/intellekt) sehr interessant. (fast schizophren) macht den char auch geheimnissvoller 8-)
grinningcat Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Hi Manwe, hast schon recht, ich dacht nur mit einer Gänsehaut an deinen Auftreten in der Akademie, (hab dich sofort angebetet weil einfach nur geil) Naja... und du weist ja wie das mit Erwartungen ist was man erwartet passiert nicht, und was passiert erwartet man nicht... (Zum Beispiel das es schon wieder so spät ist, bäää, ich geh dann mal arbeiten... ) Kai Bearbeitet 8. September 2005 von grinningcat
Gast Leviathan Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 *schnauf* Jetzt muß ich erstmal meditieren über meine Antwort :ugly:
grinningcat Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 so ich hoff mal das mir der Sith jetzt nicht gleich den Kopf abreißt, aber mir is nix anderes eingefallen!
Manwe Sulimo Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 "Achja....ich hätte gerne noch eine Art Tribal auf meinem Schwert...in weiß ich stelle hohe ansprüche aber es wäre nett wenn dies ginge........also griff schwarz mit rotem Rand und weißem Tribal darauf so wie ich es auf meinem kopftuch habe......." Er sah mich erstaunt an.... <{POST_SNAPBACK}> Regel 8. Spiele nur deinen Charakter, steuere keine anderen Charas, oder NPC`s. NPC´s dürfen nur von den Spielleiter gespielt werden, oder mit deren ausdrücklicher Erlaubnis.(Bsp: Ich erzählte ihm die Geschichte, in seiner Miene spigelte sich die planke furcht wieder. Falsch. Ich erzählte ihm die Geschichte und wartete auf seine Reaktion. Richtig)
Lólindir Pallanén Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 Bane, ich glaub ich erkläre dich zu meinen Scheriff. Du bist schneller als ich gewesen. Schaut wenn ihr einen NPC in eure Post einbauen wollt dann lasst ihn nicht mehr als Okay sagen oder wird gemacht, aber mehr ned. es hat noch keiner so eine Macht und meine Erlaubnis. Bane ist da eine Außnahme weil er die rechte Hand von Malinus ist.
grinningcat Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 So jetzt hab ich eine frage: also ich darf niemanden anderes bewegen, darf keine NPC´s einbauen und auch diese nicht steuern... Die frage ist nun, was wenn (wie zum Beispiel im Lazarett) ich sage das da ein Junge neben mir liegt, und ich irgend was mache, ich spiele ihn ja nicht wirklich, ich beschreibe ja nur was ich mache, und was das für ein Junge ist, bzw. bleibt ja unbekannt. Ist das denn erlaubt??? Ich meine in einem Raum voller Menschen, reagiert man ja auch entsprechend, und solange ich keine "Handlungswichtigen" Personen anfasse, ist es doch ok? ODER????? Das ist doch wie mit der Umgebung, ich hab z.B. gesagt das ich mich umsehe, weil ich von Dir keine antwort bekommen habe, wie es da aussieht hab ich einen Tisch eingebaut (meine Aktuelle Szene). Ich weis nie ob ich das darf, hab auch immer ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich denke dann immer das sich der Spielfluss ins unermessliche Ziehen würde, wenn ich auf eine Antwort von Dir warte. Ich meine, es ist doch so, du hast ja so schon viel zu tun, und da will ich nicht für jeden Tisch, jeden potteligen Soldaten und jede Mücke die da so rum schwirrt eine "Frage an den SL" starten... zumal du dann auch echt ne Menge zu tun hättest... Darf ich das so weiter machen? Oder wie möchtest du es hallten? Das ist eine "für mich" wichtige Frage und erbitte eine Antwort Kai
Lólindir Pallanén Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 ^^, da hast du recht Revol. Natülich darfst du solche unbedeutenden NPC's einen kleinen Smalltalk machen. Aber du kannst nicht seine Gefühle abschätzen, oder seinen Charakter. Oder wie er sich in der Umgebung sich eingliedert. Dieses Schwertmacher, ist eigentlich der einzige NPC im Raum und ich wollt ihn noch ein bisschen steuern. Aber Rafael ist mir ja zuvor gekommen. Sagen wir mal so, solche NPC's die in Massen rumlaufen, da juckts mich nicht wenn ihr euch ein oder zwei rauspickt und mit dennen nen Smalltalk anfängt, wäre aber ein bisschen *crazy*. Aber solcher die ned oft vorkommen, wie die Zwillinge(Nach reichlicher Überlegung und Nachfrage spielen sie noch ab und zu eine Rolle), der Waffenschmied der Sith. Die Jedimeister, Generals auf beiden Seiten. Solche Wichtigkeiten oder wenigkeiten. Das sind meine Rollen. Ich hoffe ich konnte auskunft geben.
grinningcat Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Lolly, ich danke Dir, das hat mir weiter geholfen! Ich glaube auch immer nur geschrieben zu haben was ich daraus zu erkennen glaubte , das kann ja was ganz anderes sein, als das was die Person fühlt oder tut... (du schepperst mir eine und ich denke es wäre liebevoll gemeint ... ) So dann warte ich jetzt sehr, sehr, sehr gespannt darauf was der Sith Lord so mit mir vor hat...)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ja sorry konnte ich den wissen das der typ so wichtig ist Jaja wahrschenlich schon...... Ok ich bekenn mich schuldig nächstesmal frage ich vorher.... Außerdem....was regt ihr euch so drüber auf ich hab doch nur geschrieben das er mich ansah :mued:
grinningcat Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Ach "Erdbeermäulchen" was machst du nur wieder..... ? Sorry, es war zu verlockend..... *gg* Ich muss sagen, du bist schon ein "Stück weit" extravagant!!!! Man hätte meinen können du wärst ein Mädchen auf der Pret-a-porter (für unwissende Balrog Fürsten: das ist "DIE" Modenschau ) Jetzt mal ne frage, ist ein so uneinheitliches Erscheinungsbild denn erlaubt??? Nachtrag: Ach Lolly, ich verspreche dir, sollte ich jemals auf diese Gardrobiere treffen, dann darfst du ihn ganz alleine spielen, dann darf er mich wie beim besten Herrenausstatter ausmessen, mir was hübsches nähen, neu einpassen und mir die Schulterteile glatt streichen, (bitte mit entsprechendem leicht Homoerotischem Touch) :-O Bearbeitet 9. September 2005 von grinningcat
Gast Seth Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Erdbeermäulchen? .... ich hoffe sehr das du mich nicht meinst. Und was meinst du überhaupt mit uneinheitliches Erscheinungsbild? Nur wir sollten uns neu einkleiden also taten wir des auch. Und wenn wir uns schon was hübsches aussuchen können *schulterzuck* ehrlich gesagt lauf ich meistens so rum...nur ohne den mantel, so einen mantel muss ich noch finden... seth
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Er meinte mich Hey pass auf was du sagst @Seth Du läöufst meistens so rum ? Mann das heißt ja das du in Wirklichkeit auch so .....ZUCKER aussiehst *duck* @Cat Ich möbele gerade meine "Fäkalsprache" n bischen auf ;-)
Gast Seth Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 .... Zucker? Und ich dacht bis grad eben Erdbeermäulchen wär schlimm... Und ich lauf immer meiner Stimmung nach rum. Mal Kleid, mal abgefetzte jeans und schlabber tshirt, mal classisch poet look (normale hose und schwarzes rollkragen pulli)... oder halt gothic look. aber genug davon... ich hör mich schon wie so ein mode tussi an, hier... könnten wir über etwas anderes sprechen?
grinningcat Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 :anbet: Seth... bitte ich hab dich wirklich nicht gemeint... Ich hoffe du glaubst mir, wenn ich sage, das ich es mich nie wagen würde, jemanden den ich nicht genug kenne so zu nennen, Ich glaube das ich mich evt. zu einem "Liebelein" hinreißen lassen könnte... aber nur wenn ich dir was ironisches sagen wollte. Ich habe in diesem Fall gothmog gemeint (ich ärger den doch so gern *chichi*) *protest* Und das Erdbeermäulchen ist auch gar nicht auf meinem Mist gewachsen.... (da ärger ich mich am meisten drüber) Bitte sei mir wieder gut. Naja, ich dachte bezüglich der Kleidung schon das es etwas "Millitätischer" sprich einheitlicher zu ginge... ABER mir soll es mehr als recht sein. Es war auch nur eine Frage. Kai
Thuringwethil Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Oehm auch auf die gefahr hin das mich einer haut...ich werd ei die 12 seiten quassel nicht nachlesen, wenn es also was gibt was hier besprochen wurde und was ich wissen muss dann bitte mitteilen...aber erst am mittwoch da bin ich dann naemlich wieder daheim.... Ach ja und gibt es irgrnd ne zusammenfassung der story? hab jetzt nachgelsen bis dahin wo was mit Chirda passiert...den rest kann ich erst wenn ich daheim bin... *wieder isn hotel laeuft* Bearbeitet 10. September 2005 von Thuringwethil
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Mann Cat du kannst es einfach net lassen oder...Paula hat nen schlechten einfluss auf dich @Seth.... Hmm...ich würde dich jetzt net als modefeak bezeichenen nur weil du täglich in nem anderen Look rumläufst.... Aber is wahrscheinlich egal was du anhast... Öööhm das führe ich jetzt nicht weiter aus @Yuki Uuuuuund schüss Achja es gab nix wirklich wichtiges ich hab nur mal wieder ne Abmahnung bekommen :ugly: Bearbeitet 10. September 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Empfohlene Beiträge