Gast Leviathan Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 @Yuki Uuuuuund schüss Achja es gab nix wirklich wichtiges ich hab nur mal wieder ne Abmahnung bekommen ähm...bitte was? versteh null was Du mir sagen willst also wegen den Kleidern, ich bin ein ein Gothic - freak Da es Heute morgen drum ging...oder gestern...naja egal.. :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich hab dich net angesprochen... ...aber bitte :-O
Gast Leviathan Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ach so kann ja mal passieren :-O
Lothion Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Da ich jetzt ca. 3 Eochen gefehlt hab, weiss ich nicht was so gelaufen ist in dieser Zeit, könnte mir jemand eine kleine Zusammenfassung machen? :anbet:
grinningcat Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) wäre wichtig wo du aufgehört hast...? also Aktueller Stand: Bei den Guten: Luke Skywalker ist mit den Meisten in der Großen Halle, Chirda wurde wegen ungebührlichem verhallten erst mal abgeführt (weil sie im Urlaub ist) Tirrek ist auf einem Patroullien Flug gefangengenommen worden, Xaron der mit ihm unterwegs warf hat hilfe geholt, Tirrek ist inzwischen aber wieder befreit, bei dieser Befreiungsaktion ist Revol in Gefangenschaft geraten und Meister Katarn kämpft alleine gegen eine Patroullie der Imperalen Truppen weil er den Rest des "Rettungstrupps" Zeit verschaffen will zurück zu kommen, Es gibt neue Charaktere Alia, eine Padawan die ebenfalls gerettet wurde und wieder auf dem weg zurück zu Meister Katarn ist um ihm zu helfen, und die (hab ich das richtig verstanden????) Enkel von Luke Skywalker Anakin Solo und seine Schwester Jaina die Alia bei der Rettung von Meister katarn helfen. (von den anderen -Slive, Redd, etc. hab ich solange nix gehört das ich mir nicht mehr sicher bin, die werden dir sicher selber sagen können wo sie grade stehen aber so weit ich weis alle in der Großen Halle ) Bei den Bösen: Also Seth und Rafael mußten eine Prüfung bestehen (was sie natürlich mit Bravour geschafft haben) und sind nun mehr oder minder "offiziell" Böse! In dieser Probenszene sind auch zwei Nebencharakter erschienen d"die Zwillinge" die auf viellerlei Wunsch wohl doch noch mal auftreten werden. Rafael und Seth sind im Moment bei einem weiteren heiß umstrittenen Nebencharakter, und statten sich mit allem aus was ein Sith so zum böse sein braucht. Bane hat den Test geleitet und sehnt sich zurück zum Planeten (ich vermute ja er langweilt sich da oben auf dem Schiff, aber das ist reine Spekulation ) Ja was macht Bane noch, er versucht Seth zu beeinflussen sich ganz der dunklen Seite hinzugeben, weil sie noch ein paar Zweifel hat. (also zumindest hab ich es so verstanden) Diese Angaben können und sollen von allen die ich erwähnt habe bitte ergänzt bzw. richtig gestellt werden, sollte ich was falsch wiedergegeben haben! Bearbeitet 11. September 2005 von grinningcat
Lothion Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Danke Also ich wäre noch im Lazarett um Hilfe für Chirda zu holen (sie muss einen Padawan operieren)
grinningcat Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Naja ^^ der Patient war ich, dann fehlt dazwischen noch ein Stück, wehrend Chirda mich verarztet hat, wurden Tirrek und Xaron auf Erkundungstour geschickt, die bei der Tirrek gefangengenommen wurde, (dann haben Chirda und ich ein bissch "Schweinkram" gemacht) und dann ist Chirda abgeführt worden und ich zum Rettungstrupp geschickt worden, ich muß allerdings gestehen, das ich mich nicht erinnern kann was die Anderen in der Zeit gemacht haben ... (das ist deswegen komplett aus meiner Sicht, weil ich mich wirklich nicht mehr erinnere! Ich bitte also alle anderen aufzufüllen) Vielleicht könnte das Lolly mal *************************************************************************************************** *************************************************************************************************** Nachtrag: ich langweil mich so ein bisschen, Lolly... bitte mach was ich schlag sonst mit dem kopf auf die Tischplatte! Bearbeitet 14. September 2005 von grinningcat
Thuringwethil Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Danke für die Zusammenfassung Kai Und ich hoffe das mein Post so passt... wusste nicht genau wo sie hingebracht wird, deshalb hab ich improvisiert. Wenns nicht passt schreien! :-O
grinningcat Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 mit freuen (guck mal, wir bekommen Konkurrenz.... der Bane macht sich an die Aciel ran... ob der Rafael sich das gefallen lässt???? Wird Aciel eines Tages ein Ruhiges Leben haben? Wird Revol von Darth Antis verschont? Wird das Krümelmonster wieder bei der Sesamstraße aufgenommen???? fragen über fragen und niemand da der sie beantwortet.... :-O
Thuringwethil Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 *ggg* Deine Komentare sind schon die besten.... Öhm...an die SL`s : sitzt Chrida jetzt bis nach dem Show Down in der Zelle? Das fänd ich etwas lange...kann ja derweil nischt posten :-(
Lólindir Pallanén Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Ja ich poste dann mal. Aber vorher muss ich noch die Charbeschreibung der zwillinge und von Darth Antis fertig machen.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Heyx schön das du wieder Zeit hast @Cat Natürlich lass ich mir das nicht gefallen .....Aciel ich komme Hey ich sehe grade das es einen Neuen Chara gibt Servus madmartigan
Manwe Sulimo Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Juhu eine neue Böse Welcome on the Darkside...
Thuringwethil Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 So langsam sehe ich das Gleichgewicht total am Arsch. Alle böse.... naja dann müssen die Guten halt superkräfte kriegen damits wieder passt! (ich will unsichtbar werden können )
Manwe Sulimo Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 :-O Naja, ihr habtr mehr Machtadepten, als die Sith Wobei wir dafür mehr Sturmtruppen haben Ich könnt ja nochn Char spielen - diesmal einen Jediritter? So als ausgleich zu Dart Bane und Darth Antis... oder so (ich mein ein Sithlord ist schon ziemlich über... und jetzt 3? ) Oder einen alten Jedi-Meister der kaum laufen kann, aber mit dem Lichtschwert rumturnt (Yoda-Style) LOL :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Also keine Superkräfte, Laseraugen oder Pyromanie? *schnüff* Naja ich glaube mein Charackter hat eh erstmal genügend Probleme :L
Lólindir Pallanén Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Naja es sind wenn ich richtig zähle 5 Jedimeister. Skywalker, Penin, Katarn, Korr und Jade. Dann kommen noch die super Ritter dazu die Solo Kinder und dann noch Slive(der Jedoch nur eine kleine Rolle spielen wird) :-O Bearbeitet 18. September 2005 von Lólindir Pallanén
Gast Seth Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Okay, ich wollt nur ankündigen das ich bis freitag oder samstag nicht hier sein werd. Klassenfahrt nach Köln und da werden wir bestimmt nicht auf einen Computer dürfen, geschweige denn mit internet anschluss... naj, viel spaß bis dahin! heal, seth
Manwe Sulimo Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 :heul: Naja, dann wird sich Bane wohl mit anderen Sith begnügen müssen :cool:
grinningcat Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Da ist man einmal 4 tage verschollen und schon wird aus einem Star Wars RPG ein Superman Comic.... ok kann ich auch: .... "auf auf und davon.....*fliegweg*" nö das ist doof... also ich werd erst mal lesen was "MAD" so von sich lässt, wenn sie hier so stürmisch begrüßt wird.... da kann doch nur wieder eine bösheit hinterstecken....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 @Cat Garnicht Ist imemr alles und jeder Gleich böswillig der mit deiner Schwester "rumschreibt" So ich muss aber auch noch was doofes verkünden : Ab Montag in einer Woche bin ich auf Klassenfahrt - In die Toskana für eine Woche *freu* Also ab nächsten Montag eine Woche ohne Balrog Jaja ich höre schon alle "Oooooooooooh" schreien Ihr seid bestimmt froh mich los zu sein Gebts ruhig zu Bis dahin bin ich aber noch aktiv und mindestens einmal am Tag online....Weiß nur noch net wann genau das hängt immer von meinen Eltern ab (Zurzeit hase ich sie wieder) Alsdann........
Gast Madmartigan Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Hallo also ich bin die neue Ich möchte mich für die lieben Worte zur Begrüßung bedanken, (abgesehen die von Grin.... aber der ist mein Bruder von dem erwarte ich nix anderes - übrigens es heißt Bosheit, nicht Bösheit) Ich bin zu allem bereit, und erwarte spannendes! :-D
Gast Leviathan Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 @ Madmartigan Herzlich Willkommen *knuddeldich* :knuddel:
Lólindir Pallanén Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Boah, ich kann jetzt ned posten weil Manwe(bzw. Melkor) ned weiter tut.
Gast Leviathan Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 wasn mit mir? *schmoll* *SL posten muß* :knuddel:
Empfohlene Beiträge