Gast Madmartigan Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 :-D ich danke euch. *Leviathanmalzurückknuddel*
grinningcat Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Ich drücke und knuddel dich auch mal ganz lieb... Willkommen!!! bin ein lieber (Lolly, hör weg) großer Bruder! (Lolly, kannst wieder *gg* Du weist warum....) (nachtrag: mein liebes Lesterschwein, ähhh Schwesterlein, ich muß sagen, dein Charakter gefällt mir. Ganz ehrlich) Bearbeitet 20. September 2005 von grinningcat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Mann Geschwisterliebe muss was "tolles" sein Tjaja so musste wenigstens nicht jeder nach einem Besäufnis draußen schlafen Gell Mad Mann Cat du bist schon ein toller Kerl Ich bin nicht schwul........obwohl...mache könnten behaupten...... Cat sei ruhig :anonym:
Gast Madmartigan Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Ich bin nicht schwul........obwohl...mache könnten behaupten...... Cat sei ruhig na das erklär mir mal genauer *gg* Sagt mal lieber SL (hab ich es richtig gesagt Gothmog?) ich habe da von einem Kampf zwischen Rafael und Revol gehört, wär es nicht nett von mir wenn ich Revol zu Rafael und Bane bringe? (Achtung, da kommt ein kleiner Zaunpfahl, huiiiii schon vorbei!)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Püh...... Ja hast du Und ich erkläre nichts...ich sage nur ICH LEBE ABSTINENT (aber nicht im RPG) :anonym:
grinningcat Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 So Paula, mach was draus *gg*
Gast Madmartigan Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Du bist vielleicht ein Tropf, was soll ich denn machen? Soll ich dich vielleicht retten???? Nur für den Fall das du es nicht gelesen hast, es geht uns allen so, und nur die Meister können das leichter unterdrücken... sprich ich fühl mich auch grad nicht so gut! Ich muss überlegen!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Dann denkt schneller *In deckung husch* Hey Paula was würdest du davon halten wenn ich irgendwann zu deinem Bruder ziehe Nur so...... ;-)
Gast Madmartigan Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Ich würde eine Lebensversicherung auf dich Abschließen!
Gast Madmartigan Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Es erfüllt mich mit großer Freude und ewigem Stolz, das Ihr gefallen an meiner Antwort findet, mein Lord *gg Jash
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Du hast ja n tolles vertrauen zu deinem Bruder Der is voll sehr.....nuja.....sehr "verlässlich" wenn es darum geht andere umzulegen :anonym:
grinningcat Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Also wenn ich euch so zulese, könnt ich glauben ich wäre ein Auftragskiller... Hilfe Lolly rette mich vor denen, die verbrüdern sich gegen mich Nachtrag: Wow, Chirda, also da ist mir doch glatt mein kleines Herzilein schwer geworden, als ich dienen Beitrag gelesen hab.... Ich das verglimmende Licht, und du.... das ist gemein, ich hab dich doch verführt!!!!! Protest beim SL einleg, Sie hat sich die ganze Zeit gewehrt, ich weis es ich war dabei! ;-) Bearbeitet 21. September 2005 von grinningcat
Gast Madmartigan Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Jaul nicht rum man ist ja auch nie nur ein bisschen schwanger! (apropos... sag mal hab ich das richtig gelesen... was Slive da gesagt hat???? WAS IN IHR WÄCHST????? ) Ihr wollt mir das doch nicht antun das mein Bruder sich Reproduziert??? obwohl das könnte, ein extrem talentiertes Kerlchen werden.... Obwohl das schon sehr nach "Ich bin dein Vater, Luke" klingt!!!
grinningcat Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Ich jaul nicht rum, aber der Gothmog will bei mir einziehen, dann bin ich plötzlich Auftrags Killer, und meine RPG Freundin wird ungerecht behandelt.... Und jetzt soll ich meine RPG Familie verlassen haben....? Ich hätte mir doch Chirda schnappen sollen, die Sith im Alleingang vernichten, mir einen Transporter klauen mit ihr auf einen Entlegenen Planeten flüchten und dort mit Ihr glücklich und zufrieden leben sollen.... Naja, wäre auf die Dauer aber auch zu langweilig gewesen.... Mal eine kleine Bitte, bevor ich irgend einen meiner lieben ex meister antreffe, würd ich gern auf Rafael treffen.... büdde!!!! Ja? Lieber, lieber SL???? :-D
Thuringwethil Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Wow, Chirda, also da ist mir doch glatt mein kleines Herzilein schwer geworden, als ich dienen Beitrag gelesen hab.... Ich das verglimmende Licht, und du.... das ist gemein, ich hab dich doch verführt!!!!! <{POST_SNAPBACK}> Ja ich bin etwas theatralisch geworden...aber das ganze hat die arme Chrida dann doch aufgewühlt... Was glaubst du erst wie das wird, sollten sich die beiden jeh treffen.... Jaul nicht rum man ist ja auch nie nur ein bisschen schwanger! (apropos... sag mal hab ich das richtig gelesen... was Slive da gesagt hat???? WAS IN IHR WÄCHST????? ) Ihr wollt mir das doch nicht antun das mein Bruder sich Reproduziert??? obwohl das könnte, ein extrem talentiertes Kerlchen werden.... Obwohl das schon sehr nach "Ich bin dein Vater, Luke" klingt!!! <{POST_SNAPBACK}> Was? wie? Wo? das hab ich gar nicht mitbekommen....*nochmal nachlesen geht* Lolly ich glaube wir müssen mal intensiv reden ;-)
Gast Madmartigan Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Thuringwethil ich fand das gar nicht theatralisch, ich fand das wunderschön, war eine tolle Beschreibung. Ich will nicht sagen das es stimmt aber ich hab das echt so gelesen, ich geh aber auch noch mal nachlesen.... und bitte um Entschuldigung wenn ich mich da verlesen habe! (obwohl, als ich gelesen habe was da zwischen euch war..... uiuiuiui bin ich glatt ein bissel rot geworden )
Gast Madmartigan Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 :anbet: Sorry wegen Doppel-Poste und sorry ich hab mich verlesen!!!! Ich hab das Wort "Gefühl" irgendwie umgewuppt und dann kam in meinem Köpfchen "Komisch was sich jetzt in Chirda ausbreitete" Mein Fehler!!!! Also Chirda ist nicht schwanger.... naja noch nicht *gg* Slive lächelte nur noch mehr. "Du lächelst doch immer so gerne und jetzt bist du wegen einer Nascherei zu tiefst traurig..............ähhhhhhhhhh ne ned Nascherei, ich meinte...........", er sah betretten zu Boden. "Auf jedenfall hast du mutig gehandelt. Doch etwas unüberlegt.", er zwinkerte mit den Augen. Behandelt er sie wie ein kleines Kind? Sie waren gleich alt, auch wenn er schon ausgewachsen war. Es war irgendwie komisch das Gefühl was sich jezt in Chirda ausbreitete. <{POST_SNAPBACK}>
Thuringwethil Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Phu.... danke jetzt bin ich doch beruhigt . Ich fände ja schon ein normales Erdstundium mit Kind fast unmöglich...aber Jedi zu werden mit so ner Kugel dran...ne danke! Und was da zwischen uns was...ähm...das war alles Kai`s schuld *pfeif* Und ich muss das Kompliment hier mal zurückgeben...ich finde deinen Schreibstil sehr schön ehrlich. Also Chirda ist nicht schwanger.... pf_smilie_1.gif naja noch nicht *gg* Wie? Irgendwie sehe ich gerade meinen Charackter als leichtes Mädchen abgestempelt . ich glaube aber weniger das sie den selben fehler zweimal begeht...(zumindest nicht so schnell )
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Mann habt ihr probleme Ich hab nur eins..... Ich würd gerne Rou abfertigen befor ich in die Toskana muss Achja Cat ... hast es dir überlegt ??? :-O
grinningcat Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 was soll ich mir überlegt haben????? Hilfe, hab ich jetzt was verpaßt???? also im Namen Revols kann ich mit bestimmtheit sagen, das ich auch gern auf dich treffen würde bevor du in die Toskana fährst ( grün vor neid)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Tjaja Toskana soll schön sein Wobei es ziemlich ätzend ist ne ganze Woche weg zu sein da ich keine Lust hab alles nachzulesen wenn ich wiederkomm Achja...vergiß das mit dem zu dir ziehen Hab mir gedacht ich überleg noch n bischen wen ich als nächstes mit meiner werten Anwesenhait "bekehre" *höhöhö* *hust*
Gast Leviathan Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 @ SL Ich bin total krank Ich kann nicht alles lesen und werde erst schreiben wenn ich wieder okay bin. Meine Grippe fesselt mich ins Bett und bekomm Kopfweh vom Bildschirm *alleknuddelt* :knuddel:
Gast Madmartigan Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) So, nun aber schluß, legt eure Energie lieber ins Rollenspiel! Nachtrag: Leviathan, husch ins Bett.... *strengguck* Ich will dich erst wieder sehen, wenn du wieder gesund bist... *handaufstirnleg* Du arme Maus... *malfamilienmedizinrüberschieb* das hilft bei allem: "Große Portion Vanilleeis"! ist gut gegen Halsschmerzen, macht glücklich und lässt den Hustensaft besser schmecken *gg* Bearbeitet 22. September 2005 von Madmartigan
grinningcat Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Levi, gute Besserung, werd bald wieder gesund, und erhohl dich gut!
Empfohlene Beiträge