Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh danke dass ist echt lieb von euch beiden :-O

*beideabknuddelt* :knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Levi... hör auf ich bekomme keine Luft mehr *gg*

Tja Rafi, nu is deine Chance....raus aus dem Klo hin zu Aciel!!!

Geschrieben

O.k. zwei Fragen:

erstens: warum zweimal der gleiche Post? War das absicht oder nurn versehen?

zweitens: was darf denn jetzt Chrida machen? Heldenhaft die Akademie verteidigen...oder macht Slive noch was?

Geschrieben (bearbeitet)

Soviel zum Thema "Wünsche der Mitspieler".... *schmoll* :wut:

hmpf... so kann ich nicht arbeiten ( ;-) )

Naja, Los Paula lass uns den Gang frei räumen... (wer soll das Gewehr nehmen? Jash oder Revol????) weiste was ich nehme das dann mal, weil du hast ja eine Waffe...

Immer auf die kleinen Helden :grummel: .... jetzt muß ich mit einem Gewehr kämpfen... wie blöööööööd! :heul:

Und ausgerechnet Heute, da Paula unterwegs ist.... hmpf jetzt muß ich bis heut Nacht warten bis sie mir antwortet..... wie dämlich!!!!

Nachtrag:

so kann ich das nicht, ich brauche Paula dafür! Also müsst Ihr auch warten bis sie heut Nacht von der Party zurück kommt (und das kann dauern)

Außerdem ist das gemein, Rafael und Aciel mußten nur mit den Zwillingen Kämpfen, ich soll gleich die Akademie angreifen... da stehe ich dann den besten der Akademie gegenüber, habe nur meine Schwester (nix gegen dich, aber hier wird nicht gewürfelt) ein paar Truppentrottel und eine "Schußwaffe" wie fies seid IHR denn???? Ich wollte ja meine fiese und gemeine Seite aufbauen bevor ich mich den Meistern der Akademie widme aber nein, ich darf ja nicht gegen Rafael kämpfen.... hmpf.... das ist zum :kotz: ....

Paula inspirier mich bitte....

und ja das war grade derbes Rumgeflenne!

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, deinen Traum darfst du wahr machen. ;-)

Nur auf den Weg dorthin darf ich mir aussuchen welche Tortouren du erleidest. :-O

Edit:

Geh bitte dich. Du wirst sehen es passieren Dinge die du nicht beeinflussen kannst.

Aja ich hab meine Post editiert.

Außerdem weißt du nicht was das für ne Knarre ist.

;-)

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

*schmoll* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... *zerknirschtguck* ich beuge mich! Ich warte aber trotzdem bis Paula da ist, ich muß erst mit ihr kollaborieren....

Geschrieben

so, bin nach überschwemmung und Schulstress auch wieder Online. Ich währe froh wenn ein SL mich irgendwie in das aktuelle Geschehen einflechten könnte, bin neigentlich immernoch am Hilfe (im Lazarett) holen. Bin jetzt jedoch wieder für eine Woche nicht mehr da, Schullager!

Ansonsten bin ich auf dem neusten Stand was das RPG angeht, hab alles fleissig nach gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so schön gebraucht zu werden... Ich versuche es!

Gute Nacht!!!

Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben

Alia, wir können ja mal zusammen rum schniefen....

*selbst total erkältet sei*

aber "the play must go on" wie es so schön heißt. Mich bringt doch so eine Erkältung nicht davon ab an meinem PC zu hocken und zu tippen!

Naja, irgendwie find ich das rpg im moment seeeehr seltsam, aber seltsam ist wenigstens nicht langweilig, also ist es gut.

Geschrieben

*gg*

lauter Kranke...bleibt mir bloß vom Leib :(:L Ne ne ich werd mich schon nicht anstecken. *mal ne Runde tee, warme Decken und vor allem Schokolade ausgeb*

Geschrieben

Guten Morgen Seth,

erklär mir bitte was du unter "seltsam" verstehst? Sollte ich was falsch machen, dann sag es mir bitte, ich würde ungern alles durcheinander bringen! Lolindir hat meinetwegen schon genug Arbeit gehabt, (kleine Unstimmigkeiten mit dem Charakter)

Ich finde es grad richtig spannend, weil ich das erste mal was machen darf und nur auf meine Schlafmütze von Bruder warten muß...

So dann *Sethauchmalgroßeportioneisrüberschieb* ich werde mich Thuringwethil anschließen und die Grundversorgung mit Tee, Fieberthermometern und Streicheleinheiten sichern, dann wird man schneller wieder gesund....

Gute Besserung an euch beide.

Oberschwester Paula

Geschrieben

Alia, wir können ja mal zusammen rum schniefen....

*selbst total erkältet sei*

aber "the play must go on" wie es so schön heißt. Mich bringt doch so eine Erkältung nicht davon ab an meinem PC zu hocken und zu tippen!

Gute Besserung *knuddel* :knuddel:

:bengel: ja kann es auch nicht wirklich lassen vom PC weg zu bleiben :-O

Auch wenn komische Posts raus kommen dabei :-O

wieso seltsam :kratz:

lauter Kranke...bleibt mir bloß vom Leib

nöööö :auslach:

aber danke *tee nimmt und schlürft*

die Grundversorgung mit Tee, Fieberthermometern und Streicheleinheiten sichern, dann wird man schneller wieder gesund....

hui....wie lieb :love:

Gute Besserung an euch beide.

Oberschwester Paula

Danke Paula :-O:knuddel:

Ist jetzt wieder die blöde Zeit mit Grippe :ugly:

Geschrieben

so Kai ist auf Amors Schwingen unterwegs und mich hält eine Komposition zum Frühstücken an....

bis später

(haltet euch warm, trinkt viel, halltet den Rachen feucht (bonbonlutschen) und eßt ein bisschen Obst damit ihr Vitamine bekommt, Kamillentee schmeckt sch... aber hilft.)

Paula

(einen lieben Gruß auch an den SL, der wird hier immer übergangen, hab ein schönes Wochenende)

Geschrieben

Mal schaun ob er Anna "überlebt" :anonym::L:-O

Ahja ich würd immer noch gerne VOR Montag morgen 3 Uhr mit Rou kämpfen :knuddel: ;-)

Geschrieben

Seltsam ist eher das was unser Sl-tierchen hier macht... aber naja, wie gesagt, seltsam ist gut.

Jo *tee auch mal nimm* dankeschön.

ehrlich gesagt hoff ich im Moment das mein Rachen endlich austrocknet... aber okay.

Ach und wenn das SL-tierchen mal wieder aufmuckt, net böse nehmen, macht er immer... *erinnert sich nur dran ein paar mal ihre posts 3 mal verbessern zu müssen...)

Geschrieben

Lol :-O

Dabei sit er doch sooo ein liebes SL-Tier :anonym: *duck*

Achja Aciel was machen eigentlich wir 2 jetzt ?

Suchen wir Bane und gehen auch runter oder wie jetzt ?

Geschrieben

Vllt wäre es besser wenn wir nicht vor allen anderen darüber reden was wir als nächstes machen. Würde die Spannung ja ganz ruinieren *lol*

hast du icq? dann können wir das besser besprechen, und außerdem wollt ich sowieso mal fragen ob du icq hast.

Geschrieben

Was ich mache ist seltsam? :-O:-O

Interesant ich hab vergessen zu sagen das ich heut ned viel on sein kann.

Because of vorbereitungen für ein Fest morgen.

Das heisst morgen bin ich überhaupt ned da.

*die ganzen Kranken knuddelt*

Das ihr schnell wieder gesundt werdet.

Geschrieben

Naaaaa toll.......er is weg

Cat unser Fight fällt ins Waaser :-O sche** ach egal.... :anonym:

Dann halt in ner Woche erst was solls........

Achja...Sory Seth hab kein ICQ mehr...ich hab immer noch kein eigenen Pc (DAS NERVT SOWAS VON) und mein Vater hats genervt dauernd das icq abzustellen.... :anonym:

Also alles in allem...ich hätte gern ja aber nein ich hab kein Icq mehr..... :heul:

Geschrieben

Boah.. mir gehts überhaupt ned so gut... :-/

Ich werd mich hinlegen, teetrinken und evtl. Film gucken :cool:

Geschrieben

Dann gute Besserung.......an alle

Hmmmmm....wenn ich dran denke das ich am morgen nacht 7 tage in der sonnigen Toskana verbringen werde *schwärm* :-D

Hihi :anonym:

Geschrieben

Manwe,

*noch einen Schal, Tee, Eis, Decke, Taschentücher, Zeitung schnapp und zu Manwe eile, verarzte kuss auf Stirn tupfe und ins Bett schicke*

Also wenn ich es nicht besser wüste würd ich sagen ihr steckt euch übers Internet an.... :kratz:

Bitte werdet ganz schnell wieder gesund! (also eher für euch als für mich)

Paula

(PS Gothmog, also Anna wird er überleben, aber ich hab ihm heut mittag eine SMS geschickt wegen der Rollenspielgruppe von meiner Freundin.... ich habe so eine allsagende "hmpf" Antwort bekommen.... Also entweder tötet er die oder mich, weil ich ihn dazu gezwungen habe, aber er scheint gut gelaunt und wohl auf bei Anna angekommen zu sein, dann können sie heute nicht so schlimm gewesen sein!)

Geschrieben

So,

Aaaaalso hiermit verabschiede ich mich schonmal von euch für eine Woche :-(

D.h ich werde bis ungefähr um 18-20 Uhr nochmal immer wieder reinschauen ob noch was war und dann sehen wir uns in einer Woche wieder wenn ich aus der Toskana zurückkomme :-)8-)

*alle nochmal :knuddel: *

Geschrieben

:heul: :heul::heul: Und ich hätte so gern noch vorher meinem Erzfeind und Fernschachpartner eins auf die Murmel gegeben.

Naja, was soll's, haben wir was worauf wir uns freuen können....

Hab viel spaß, komm gesund zurück!

Kai

Geschrieben (bearbeitet)

Aber immer doch ;-)

Keine Angst an dich werde ich besonderst denken ;-):anonym:

Achja hiermit erteile ich Aciel, Bane........ und natürlich Lolly die Erlaubnis mich mitzuziehen damit es vorwärts gehen kann....Nur gegen Rou kämpfen würd ich gerne noch alleine wenns geht :-O

Aber umschieben..ecetera könnt ihr ruhig machen.....

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
  • Neu erstellen...