Gast Seth Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 jo, gut, das ist schon hilfreich, danke. Und ich hoffe du hast dann Spaß in der Toscana! bring uns fotos mit! seth
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Klar wozu gibts ne digicam Achja nochwas.....fang nichts mit meinem Chara an während ich weg bin das würde mich schwer enttäuschen ;-)
Gast Seth Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Hatte ich net vor.... Bin ja net so einer wie du *lol* ne scherz, ich hatte nur vor dich dann überall hin mitzuschleppen wo du hin musst, ansonsten sind wir wo ganz anderes und du kommst dann dazu und weißt gar nicht was du machen sollst...kommt schlecht.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Was soll das n ejtzt heißen binn ich sooooo schlimm Oh mir fällt grad auf das bin ich ja.... Dumdidum Aciel Schatz ich würde dich doch nie zu was zwingen Ich frage und sage und erwähne nur höflich....*peifzwitscherzwiep* :anonym:
Gast Seth Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Jaja, wie auch immer, mister *nein ich deute nicht sehr oft ungehörige Dinge an* aber hey, ist lustig, ich sag net das du aufhören sollst *rofl*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Na klar da stehst du drauf gell Nene net so gemeint...... .......Obwohl...DOCH So hiermit verabschiede ich mich als Schwein mit einem bösen Kompliment an Seth und nem Kuss an alle weiblichen Mitspieler in die Toskana Cya in ner Woche & Viel spass hier drin...... :knuddel:
Gast Madmartigan Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Mein Bruder sagt er hat mich nicht mehr lieb wenn ich mit ihm nicht auf Gothmogs Rückkehr warte.... *aaaarrrg* Das ist ein echter innerer Kampf... Ich will aber kann eh nicht wenn er nicht antwortet.... (Kai büdde... sei ein lieber Bruder und tu mir das nicht an.....) Gothmog aber dennoch viel spaß wünsch! (liest er ja nicht mehr *verdammt* zu spät)
Manwe Sulimo Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Alle warten auf Lolly... *träller* :ugly: Bearbeitet 26. September 2005 von Manwe Sulimo
Gast Leviathan Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Lolly.............LOLLY......L-O-L-L-Y.....Lolololllolly......Lolly.....Lolly.....L....o...ll...y..... *träller* Lolly.............LOLLY......L-O-L-L-Y.....Lolololllolly......Lolly.....Lolly.....L....o...ll...y..... LOLLYLEIN und wo ist mein Lolly hin? Lolly.....*sniff*
Thuringwethil Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Bei einigen treten schon Entzugserscheinungen auf *gg* *mit zum Rest hock und wartet* @Manwe: jetzt siehste mal wie das ist wenn man ewig auf nen Sl wartet. :L
Gast Madmartigan Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ich bin ja nur ungern ein Querschläger, aber ich würde mich schon mit einer Antwort von Revol zufrieden geben... (Ich würde dann jetzt gern den Geheimgang angreifen... wenn du nicht antwortest mach ich das alleine!!!!!!!!!!!!!!! Das ist kein scherz *fiesgrins*)
Lólindir Pallanén Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Sorry Leute ich hab grad die letzten zwei Tage voll Stress gehabt. Pur und jetzt bin ich tot müde Eine Übung für Menschenrettung und noch turnen ich bin tot. Wie immer .(Für die, die wissen warum) Also morgen kommt sicher was. :-O
grinningcat Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Boa... Paula....?! Du machst mir angst, Wenn du einen auf Lehrer machst, dann find "isch disch sogar eroddisch......" spaß... Ich denk mir was hübsches dafür aus, bin aber Müde und gehe jetzt schlafen. KAI
Gast Madmartigan Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) AAAAAAARRRRRRG Kai du bist unmöglich! Schreib lieber, ich langweil mich! Paulinchen So ich hau dann jetzt ab, bin ab Donnerstag wieder im Land bis dann!!!! Bearbeitet 27. September 2005 von Madmartigan
grinningcat Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Es ist nicht zu fassen.... Pauli hat seit letzter Nacht eine ganz arge Erkältung, sie ist bei mir (Mama und Papa sind im Urlaub) sie kann im Moment nicht Postern(38,3).... und so wie es aussieht belegt sie meine Freizeit auch! Krankenschwester spiel! Kai
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Mann hier drin war ja echt SAUVIEL los während ich (mal) weg war :ironie: Nuja egal jedenfalls bin ich wieder da und verbreite überall schrecken und angst Muahahahahahaha ...... :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ui...boa hab ich angst...du könntest mich ja mit Wattebällchen bewerfen bis ich blute . Aber ich finde auch das es a bisal weitergehen könnte :-O
Lothion Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Bin wieder für 1 Tag zu Hause, hau dann aber gleich wieder in die Ferien ab, bin halt ständig auf Achse... Aber viel is ja nicht passiert als ich weg war Edit: Gute Besserung, Pauli Bearbeitet 30. September 2005 von Lothion
grinningcat Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich richte es Paula aus! ehm, ich warte nur auf ein Zeichen unseres SL wenn er nämlich dem letzten befehl von Jash durchgehen lässt dann kann ich in den Gang, aber wenn nicht muß ich mir was anderes einfallen lassen! Aber ich muß jetzt erst mal Paula Abholen!
Gast Seth Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Okay, damit es hier endlich mal weiter gehen kann, melden sich bitte mal alle die da sind und auch im RpG schreiben können. Dann sollten alle mal gucken ob sie schreiben können, also obs grad im rpg reinpasst. seth
Gast Leviathan Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Also ich bin da bei mir kann es aber ohne Lolly nicht mehr weiter gehen Muß warten..... :schnarch:
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Ja der Sl ist mal wieder schuld und der kann nicht wenn die Schule ned mitspielt. Sorry Leute ein Geschichte Test ruft, muss mir noch was anschauen. :-(
Gast Leviathan Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Ist doch okay Schule geht nun mal vor Dann lerne mal fleisig weiter :cool:
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Also ich kann grad ned. 1.Hab ich seit ner Weile nicht mehr mitgelesen und hab deshalb keine Ahnung, wo wir stehen. 2.Fangen bei mir in einer Woche die Ferien an und da bin ich wech. 2. Siehte Lolly:Sorry Leute ein Geschichte Test ruft, muss mir noch was anschauen. <{POST_SNAPBACK}> Ich auch. Am Donnerstag. :-0
Empfohlene Beiträge