Gast Madmartigan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 :anbet: ich bin schuld! Ich war im Krankenhaus und Kai hat sich um mich gekümmert und nun ist er selbst ganz schlimm erkältet. Ich bin noch krankgeschrieben, aber ich bin dabei, Kai allerdings liegt wohl jetzt erstmal eine weile flach! Paula
Gast Leviathan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hui....im Krankenhaus? Du arme *knuddel* Gute Besserung noch und Kai auch Hoffe Ihr werdet wieder Gesund :bengel:
Gast Madmartigan Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja, ich hab wohl über 40 Fieber gehabt und Kai hat angst bekommen und mich ins Krankenhaus gefahren. Naja da war ich 2 Tage. Naja und Kai hat sich vermutlich angesteckt, der Röchelt grad ganz fies. Aber er ist bald wieder gesund! Gestern hat er schon wieder nach einer Zigarette gebettelt (aber meine Mama ist wieder da und die ist was sowas betrifft echt total streng... Ich soll euch grüße bestellen und sagen das Kai schreibt sobald er an den PC kann - das hat ihm Mama auch verboten ) alles liebe Paula
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Loooooooooooool Der arme Kai.... Er tut mir Leid.... Wobei...warum eigentlich...ich hab auch so ne Mutter die mir zurzeit alles verbieten will........... ("UND DU GEHST NICHT AN DEN **** PC BIS DU DEINE VOKABELN GELERNT HAST !!!") Wobei....er is selber Schuld was fängt er auch an zu rauchen *pfeif* Und überhaupt was steckt er sich an..... Achja so nebenbei........... Seth Schatz ich bin wieder dabei ich kann täglich (wenn ich meine vokabeln lerne) Mann die doofe Schule macht mich ganz Achja Kai GUTE BESSERUNG UND MACH DIE ERKÄLTUNG FERTIG !!!!! aso der hört mich ja grad net.....Richts ihm mal bitte jemand aus... *zu seiner ´lieben schwester schiel* ;-)
grinningcat Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich hör, seh und les dich schon noch...! zugegebener Maßen ich hab mich heimlich an den PC geschummelt aber jetzt da ich nicht mehr apathisch im Bett liege und von den ganzen hübschen Mädchen Träume mit denen ich hier zu tun habe.... muß ich einfach wieder her kommen... sonst bin ich so einsam Außerdem vermisse ich so einen kleinen Hitzkopf der sich ab und an ein bißchen komisch aufführt Pauli hat mir aber gesagt das ihr alle auf mich gewartet habt Ich warte ja nur noch auf den Befehl vom SL ob die Truppen auf Paulas befehl hören? Dann will ich sehen was weiter passiert!
Gast Seth Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 jo, hehe, jetzt kann des rpg wenigstens etwas weitergehen *grin* Da ich aber jetzt kurzzeitig vergessen hab wer jetzt von uns beiden genau dran wäre, lieber Rafael, werd ichg halt mal gucken. Wenn du dran bist dann rate ich dir zu schreiben! Und gute Besserung an alle kranken und halb kranken. Bin selber noch leicht verschnieft... seth
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Gute Besserung Schatzi Selbst wenns nichtmehr so schlimm ist..... Ich geb immer noch net auf @Cat Jaja ich weiß ich bin selten und lustig und......und....und....was ?? und halt.... *Gucken geh ob ich posten muss da keine Lust habe auf Anschiss von Möchtegernschatzi* EDIT: Seth Schatzihasizuckermaus du bist dran Mann langsam wird peinlich :L Bearbeitet 7. Oktober 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast Seth Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ôO ... was für Namen ich hier krieg... naja, mir solls recht sein. Es ist ja nichts wirklich schlimmes bis jetzt dabei gewesen. Und Danke, ich werd mich beeilen den Schnupfen wech zu kriegen. Ich mach gleich ne Post, wurde heut Mittag auf einer unnetten Art und Weise aus dem Computerraum in meiner Schule geschmissen und komm erst jetzt zuhaus an ein PC. seth
grinningcat Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Also irgendwie scheint in dem Schnuppenspray noch was anderes gewesen zu sein, denn ich hab Gothmogs verwirrende Post verstanden Nein scherz bei Seilte, ich geh gleich guggen, da ich hoffentlich auch was schreiben kann.... bin jetzt da ich einige Tage lang von der Außenwelt abgeschnitten war doch recht euphorisch!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Jaja Cat versteht mich Du und in hochstimmung cat...ne gibts das ? Wieder halbwegs aufm damm was ? Schön für dich und uns...(also alle hier drin......ICH BIN NICHT SCHWUL !! ) Uiuiui Seth hat gepostet...... *schnell posten husch und versuch kiss abzubekommen* :-O
grinningcat Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Gothmog: iss ja gut (Köpfchen tätschel) Wir verstehen dich!!! zum größten Teil zumindest! ALSO: Ich bitte meine Abwesenheit in den letzen Tagen zu entschuldigen, ich bin wieder Online und kann nun für alles gesteinigt werden was ich verbockt hab.... (nicht das ich mir eines Fehlers bewußt wäre *gg* Einen Schönen Sonntag Kai
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Immer bin ich der Depp ....Was wollt ihr ich bin ein kleiner dummer Klugscheißer der sich ein bischen nach Liebe sehnt :ugly:
Gast Seth Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Such dir ne Freundin. Ne Scherz, war grad nett gemeint. *lol* Glaub net das es im Rpg so einfach wird. *auf ihre Post deut* seth
Lólindir Pallanén Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Geschrieben 9. Oktober 2005 *sich irgendwie einen pc beschafft hat. Ich schreib grad von den Arbeits Pc meines Vaters aus. Mein Eigener ist vereckt und die Schule spielt verrückt. Gut Deutsch: ich hab keine Zeit für das RpG und mir fallen keine Lichte Momente mehr ein. Durch die Schule und ein Individum das ich kenne (Keine sorge weiblich ) bin ich grad irgendwo anders mit meinen Kopf. Ist zum Verrückt werden. Entschuldigt mich ich muss ein Doppler Referat morgen abgeben und ich hab nicht ein mal 2 Wörter. :heul:
grinningcat Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ... ? naja dann Warten wir halt! ich meld mich dann mal ins Wochenende ab, wenn es weiter geht, Thuringwethil hat meine E-Mail Adresse die kann dann schreiben! Liebe Grüße Kai
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 @Seth @Sl & Rest..... Wohei dazu sag ich nur eins.... Dito Mein Pc läuft zwar (noch) aber mein Netz spielt verrückt wie schon lange nicht mehr.... Das ist dermaßen assig ich könnte echt ......naja lassen wir das Fakt ist : Ich weiß nicht wie lange mein netz stabil läuft ich könnte beispielsweise jeden moment rausfliegen und dann komm ich nichtmehr rein..... Ich hoff ich hab kein Virus...wobei der Virenscann hat nix gefunden..komisch Nuja wie gesagt ich kann vielleicht in nächster Zeit nichtmehr täglich on kommen ich guck aber das ich es schaffe wenigstens alle 2 tage reinzuschaun....... @cat Wann bitte ist bei dir Wochenende ? Trotzdem... Schönes Wochenende :knuddel:
grinningcat Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 :O Wow... Gothmog..... Das ist die Flammendste Ansprache die ich je von dir gelesen habe (unabhängig von der PM in der du erkannt hast das ich ein Bastard bin ) Also DAS hat selbst mein kleines Herzilein erweicht.... Tja... mich hättest du Wohingegen ich ohne den SL nicht spielen kann... und wenn Paula ihren kleinen zierlichen "dem Tode entronnenen" (Ironie) hintern, mal wieder vor den PC schwingen könnte wär ich ihr auch dankbar! gothmog die 2.: Wochenende ist dann wenn man erst wieder Montag arbeiten muß.... Da es kein Urlaub ist, keine unerlaubte Abwesenheit und nichts mehr mit meiner leichten Schnupfialen Hemmung.... kann es nur das Wochenende sein!!!!! ) Kai
Manwe Sulimo Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich führ mal etwas konversation und nach allem was ich mal von lolly gehört hab weiss ih was er mit Aciel und rafael will..... alles was zeitlich danach abläuft ist in seine hände gebunden. Danach müssen wir warten. :cool:
Gast Seth Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Mit dir redet er also, aber nicht mit mir? *hmpf, pah!* Sag ihm ich bin leicht angenervt weil er sich bei mir nicht meldet... *sich beleidigt in ne Ecke verkriech* @Rafael, vllt solltest du dein Pc mal von nem Profi durchgucken lassen und vllt einen neuen kaufen oder so...
Manwe Sulimo Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Achwo *Seth aus der Ecke hol und drück* Is schon ziemlich lange her und hab erst gestern mein postfach nach wichtigen und unwichtigen nachrichten durchwühlt und da hab ich das halt gesehen *seth knuddel* Sei nicht angenervt ok? @Gothmog einige Viren, Würmer und Trojanern haben die leidige eigenschaft VIrenscanner ausser funktion setzen zu können Setz mal ein gratis tool zum durchsuchen ein. Ad-Aware, Search&Destroy oder ANtivir Personal Version.... anonsten kannst du bei Symentec (die Firma, der den Norton herstellt) ne gratis untersuchung machen lassen (musst irgendein kleines tool downloaden) ich glaub aber durchsucht nur deinen PC nach viren... löschen tut er glaub ich nicht Ansonsten kannst du ne Systemwiederherstellung machen (Start/ Programme/ Zubehör/ Systemprogramme/ Systemwiederherstellung) wenn das alles ned funzt, dann setz den pc neu auf.... das geht einen Abend und kannst wenigstens virenfrei ins I-net (Alle Progs wieder neuinstallieren ist ne andere Sache) Soviel zu Microsoft (ich mein Makroshit) lg Manwe
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Guter Tipp gewesen.....habs zu spät gelesen..Mein vater hat mich auch auf die Idee mit der Systemwiederherstellung gebracht ... Aber verschwindet da auch der Virus ? Nuja egal ich habs gemacht und jetzt funtzt alles wieder so wie vorher....nur wie lange noch Nuja was soll ich sagen...Lolly hatte Pläne für mich und Aciel ?? *schwärm* Geil0 Mann irgendwie mach ich mich hier drin grad voll zum vollarsch.... :anonym:
Gast Seth Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Och, wenn du's so sagst können es ja keine schlimmen Pläne sein... Bin sowieso heut viel zu gut drauf um angenervt zu sein *lol* *aufgregt wieder zum rpg spring* hihi, endlich gehts ein wenig vorwärts! seth
grinningcat Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Gothmog: versuch es mal unter www.bsi-fuer-buerger.de da kann man sich kostenfrei die Programme runterladen von denen Bane gesprochen hat.... (unter Download und dann einmal auf Weiter klicken) außerdem ist sicher das dort keine Vieren sind! (da sind auch andere nützliche Sachen zum runterladen) so dann will ich mal sehen ob es im RPR weitergegangen ist.... ich würd mich so freuen.... PAULA ANTWORTE MIR!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ist die net immer noch krank ? Oder nervt sie dich schon wieder ? :anonym:
Empfohlene Beiträge