Lólindir Pallanén Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 Komm beruhigt euch Leute. *Grad was für die Schule sucht* Ich hab eigentlich nie die Zeit das ich im Forum vorbei schau. Da auch meine Phantasie die letzten Wochen in Ruhestand setzt kommt bei mir nix raus. Ich hab schon paarmal was versucht kommt aber nur irgendenein Mischmasch aus Schule, TV und den neusten News dabei raus. Das ist sowas von erbärmlich. Muss wieder weiter. Politische Bildung macht sich nicht von alleine. mlg euer lolly SL
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Lolly, wann glaubst du hast du wieder Zeit dann könnten wir uns schon mal drauf einstellen (so was wie "Das Referat ist im November", "das Kind kommt am 30", "Meine Schwiegermutter bleibt noch bis nächsten Monat".... nur wage, muss ja nicht mit Uhrzeit sein nur so Es dauert noch ein bis 52 Wochen oder so!) Dir mal aufmunternd auf die Schulter klopf Pauli
Gast Seth Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 wäre schon hilfreich *paula zustimm* vllt sowas in der art wie "bevor wir alle alt und grau sind" und "vor dem weltuntergang" oder vllt "bevor die sonne erlischt." wäre lieb von dir. seth
grinningcat Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Jap... das wäre schön. Also ich bitte nun vielmals um Entschuldigung wenn ich davon ausgehe das die Truppen abziehen, aber es ist wohl im Moment nicht möglich das OK des SL zu bekommen, aber ich will da jetzt rein gehen... Und sehen wie die anderen drauf reagieren. Sag mal Manwe, du hast gesagt du hast so ein bissel Ahnung worauf es hinauslaufen wird, vielleicht könntest du vorübergehend (nur damit wir weiter machen könnten) bis Lolly wieder den Kopf frei hat von Schule!.... also ich will wirklich keinen Aufstand oder so, nur würde ich auch gern weiter Spielen!!!!! (Lolly bitte nicht falsch verstehen)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Was soll ich da erst sagen.... Ich hab auch derbe Probleme schaffs aber trotzdem mindestens einmal täglich hier rein.... Haha bin ich cool Mann was bin ich eigentlich für ein Depp .....oder ne eher ein Idiot oder ein...... ach was weiß ich.... ich leier immer gerne scheiß runter wo es nur geht... Ich spamme halt gern (Wobei ich da bestimmt net der einzige bin) @Paula hy du lebst noch ? :-O
grinningcat Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 :kratz: ich glaube ich brauche bewusstseinserweiternde Mittel damit ich diese Post verstehe..... :kratz:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Warum ist doch ganz einfach Ich bin ein nachpupertierender kleiner "Möchtegernkuhler" der bemitleidet werden möchte Klar soweit ? Achja bei bewusstseinserweiterndes Mittel.....da weiß ich was für dich...Aber du Rauchst ja auch schon also lassen wir das... :anonym:
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 *Juuuuuuuhhhhuuuuuuuungs....* genervtmitaugenroll! warum giftet ihr euch eigentlich immer an, ich dachte ihr mögt euch? Allerdings: "nachpupertierender kleiner Möchtegernkuhler" hmmmmm du bist eine Kuh???? wohl eher ein Ochse. Ich denke mal es fehlt euch "BEIDEN" am richtigen Gespür! Kai.... du kannst doch nicht deine eigenen Leute abknallen???? Du bist echt ein Vollpfosten! Du hast zu oft Sped gesehen, du bist auch so einer der auf die Geisel schießt... hmm? und Gothmog: du schreibst wirklich etwas wirr :-D
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 He dafür bin ich doch da Bin ja sonst zu nix zu gebrauchen :ugly:
Gast Madmartigan Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ...... "Gothmog....." *schnurr* rüberbeug, neckisch das Dekortee vorschieb, "Aber du bist doch zu soooooooooooooooooooo viel zu gebrauchen..." um Gothmog schleich und dabei Hand einmal um seine schultern kreisen lass, ganz nah komm, und ihm ins Ohr hauch: "Ich brauche dich noch, ich habe mir da was ausgedacht, und ich möchte dich bitten, so charmant zu sein mir dafür zur "Verfügung" zu stehen" wieder zurückschleich diesmal in anderes Ohr flüstere: "Und ich wäre seeeeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr traurig wenn du mich da "hängen" ließest.... das wäre ein Gefühls "AUF" und "AB" das ich nicht ertragen könnte..." wie ein kleines Schulmädchen verschämt nach unten guck: "Weist du, ich wäre wirklich traurig, wenn du nur starfette wärst." So und nun is Schluß mit der Motivation.... den Rest darfst du dir gern denken, aber nun muß ich schlafen! Pauli
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 LOL Okok bin ich halt nur bis zu dieser bestimmten Gelegenheit Stafette und danach erst wieder Kai zügel sie mal :anonym:
Gast Seth Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 oO Ich werde mir ein Kommentar verbeißen, paula.... *Gothmog von ihr wegzieh*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 He Aso doch okok ich lass mal gutsein *Acielsberührunggenieß* :-O
grinningcat Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Was soll ich denn da machen????
Gast Madmartigan Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 keine angst Seth ich hätte ihn nicht gefressen...... und auch sonst nichts unanständiges mit ihm angestellt! Und ich schätz ihn so ein, das er schreit wenn ihm was nicht passt (oder meinen Bruder ruft, wie man sieht )
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Tja so bin ich......feige fies und hinterlistig und....achja genau immer der der von hinten angreift Mann ich hätt Kai echt gern als Bruder das wär soooo geil Achja..... wenigstens geb ich zu dass ich feige bin..... :ugly:
grinningcat Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Gothmog ich kann es nur noch mal sagen, schraub dein Heiligenbild von mir nicht zu hoch, ich fürchte ich kann ihm nicht gerecht werden.... Ich bin natürlich geehrt das ich so viel Anerkennung bei dir habe, nur will ich nicht das du enttäuscht bist wenn ich mal nicht so Cool handeln sollte wie du es erwartest.... Ich werd mir aber alle mühe geben, versprochen Ich wette Pauli wird noch was dazu schreiben, die ist nämlich zuweilen nicht gern meine Schwester.... *gg* vorallem dann nicht wenn ich recht habe, was ja so gut wie immer ist Oder wenn ich den absoluten Bastard raushängen lasse.... Was ich dann schon mal ganz gern und gut mache.... Zu dem Rest der Meute: BITTE BITTE BITTE... ICH WÜRDE SOOOOOO GERN WEITERSPIELEN. bis Morgen, geh jetzt arbeiten!
Lólindir Pallanén Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 :anonym: Ich hab mir mal die Freiheit genommen zu posten. Ich versuch in nächster Zeit regelmäßiger zu posten. Ich kann aber nichts versprechen Also bis denne. PS: ihr solltet eher weniger zweideutig oder sexuel anspielende Gespräche führen. :anonym:
grinningcat Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich verteidige meine Schwester ja aus Prinzip nicht gern, aber ich dachte das bezog sich auf das Spiel, nicht aber auf das Quasseltreat und so anstößig ist es ja nun nicht! Kai PS bevor ich es vergesse, ab Montag den 24. bin ich für ca. eine Woche schwer bis garnicht erreichbar! Ich mache Urlaub! :-D Bearbeitet 18. Oktober 2005 von grinningcat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Och nööööö @Lolly Was war daran so schlimm ? Is ja langweilig hier drin sonst :ugly:
Lólindir Pallanén Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 ui ja ähmm........... Ich gebs nur ungern zu, aber ich hab dich jetzt total verschwitzt, ich poste dir heut am Ab end was muss jetzt Franze lernen.
Lothion Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Schon okay, war auch lange nicht da, sonst wär mir schon selber was eingefallen...
Gast Madmartigan Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 sach ma Niels, hast du da Duke Nukem als Avatar????
Empfohlene Beiträge