Lothion Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Weis nicht, hab da mal rum gegoogelt, da kam aber nichts besseres raus, ich kenn den typen gar nicht :schaem:
grinningcat Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Paula mag sinnlose Ballerspiele Der Duke Ich hoffe man kann das aufrufen, hab noch nie ein URL in ein Forum eingefügt.... bin was Technische Spielereien betrifft absolut Talent frei! Kai
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich soll euch sagen, Kai ist am Freitag wieder da! Ich bin ja kurzfristig Handlungsunfähig... was mich schon mal nervt. Allen anderen ein warmes und Herzliches Hallo, Lieber SL ich freu mich das es weiter geht! Paula
grinningcat Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Guten Morgen... (keine Angst ich bin nicht unter die Frühaufsteher gegangen, ich geh jetzt gleich schlagen) Ach Gothmog... also langsam bekomme ich Angst vor dir! Du steigerst dich da echt total rein... könntest du vielleicht mal was nettes zu mir sagen, das ich keine angst haben muß das du mir morgen eins über die Rübe ziehst???? (er ist echt beängstigend oder???? *malinrundefrag*) Aber doch sehr schöne Hassdarstellung (ich hoffe ich hab dir keinen Anlaß gegeben das du da grad deine aufgestauten Gefühle für mich abbaust... und insgeheim schon drauf hoffst, mir hinterrücks den Gar aus zumachen! Kai
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ja guten Abend...wen gehst du schlagen ? Eher wiedr schlafen...gut geh ruhig wird dir guttun... Ja...ääääh...wie jetzt...Ich dachte halt das sollte so sein und später überleg ich mirdas genze dann nochmal...... Und mein Nick in games ist nicht umsonst FanatiC Uns sooo schlimm isses nun auch wieder nicht...Oder etwa doch Und danke......wenn ich was kann dann Hass darstellen So....bin wech n00bs bash0rn :ugly:
grinningcat Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 hähä.. ja ich bin schlafen statt schlagen gegeben... Obwohl das beruhigt sicher auch ungemein, ich denke da an meinen Chef..... so naja, also wenn du es plausibel machst, wie man so großen hass überwindet.... Normalerweise sind so haßerfüllte Menschen leicht realitätsfern (was du auch gut dargestellt hast) aber sie sind meist unfähig zu vergeben! was du bis dato auch gut dargestellt hast... ich muß mal ganz blöd fragen wann geht's weiter??? Lolly wann hast du denn mal wieder Zeit???
Thuringwethil Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ja ich wär dann jetzt auch wieder öfter da und würde gerne weitermachen :-O
grinningcat Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Hallo, ich muß mich und Paula für eine Weile entschuldigen, wir hatten einen Todesfall in der Familie und ich denke das es in den nächsten Tagen nicht so passend ist. Kai
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Gut, zur kenntnis genommen Mein Beileid :-(
Gast Seth Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Auch mein Beileid. Ich finde unser LIEBER Sl könnte sich ruhig mal blicken lassen! *zu lolli glare* es wäre nett wenn er weiter machen würde! Und so viel zu tun das er so lang nichts hier rein posten kann hat er bestimmt nicht... *hmpf, grümmel*
grinningcat Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich würd auch gern weiter machen! :-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Jaaa ganz meine Meinung *Alle * *Lolly Anrempel...."he was machst'n du hier?" "Ich bin der SL!" "Ja dann mach ma bitte weiter!"* ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Tja hab noch ne menge von dem Typ Ich find die Frisur toll die mach ich glaub au mal....... Aber helfen tut mir das im RPG au net Wär schön würds ma weitergehen.....Ich mein ich hab auch ziemlichen Schulstress aber ich kann trotzdem imemr wieder reinschaun......
grinningcat Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 :kratz: hmmm du hast viel von dem? Naja, du meinst sicherlich Animes, Manga, Bettwäsche, Badetücher und Unterwäsche.... Weil optisch.... naja, ich will nicht gemein sein Aber ich freu mich das du jeden Tag zeit hast hier rein zu schauen! (dann tus auch ) Kai
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hey....... Manga.....Anime.... ...... Alles gut und schön ABER: Ich bin nicht schwul ! Ich meine ich hab viel bilder wie avatare oder hintergrundbilder von dem Typ...und anderen.....Nein cat ich bin nicht schwul Hab auch welche von den bunnys aus den Filmen Und Zeit hab ich genug.....immer wieder halt Und reinschaun tu ich täglich...... (mal schaun wie lange noch du weißt wieso cat) ....nur hab ich net immer Lust mich zu was zu äußern.... :-O
grinningcat Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ähhhh.... ??? du hast da ein echtes Problem! Das solltest du mal analysieren lassen! *sesselnebencouchstellblockundstiftholbrilleaufsetzundhinsetz* So dann wollen wir mal: Wieso glauben Sie das jeder der etwas in Bezug auf Männer sagt meinen könnte, Sie wären Schwul? Hatten Sie eine schöne Kindheit? Wie ist ihr Verhältnis zu ihrer Mutter? Möchten Sie Ihren Vater töten (Freudscher, Ödipus Effekt bei fragen dazu bitte PM an mich) hmmmmm.... Ich werde ihren Fall bedenken und ihnen in der nächsten Sitzung meine Fachkundige Meinung sagen! (also für Deppen wie dich: ich bezog das "ich hab viel von dem" darauf das du äußerliche Ähnlichkeiten mit ihm hast, weil du auch darauf hindeutest dir die Haare so wachsen zu lassen wie er! Also antwortete ich, das du damit wohl Bücher, Comix, Bettwäsche und Unterwäsche mit seinem Gesicht, meinetwegen auch dem Konterfai von einer den edlen Damen des Filmes, besitzt. Weil äußerlich Ähnlichkeit.... naja also ähnlich ist anders! Ich unterstelle dir mit keinem Wort eine homoerotische Verbindung zu irgendeinem Mann, noch zu irgendwelchen animierten Zeichentrickfiguren.... Das ich mal irgend was darüber geschrieben habe das ich wenn ich dich kumpelhaft in den Schwitzkasten nehme und dir eine Kopfnuss verpasse keinerlei erotischen Hintergedanken habe, liegt einzig und allein daran, das es zu viele perverse im Internet gibt und ich doch ein stückweit älter bin. Also warum glaubst du immer ich würde dich anbaggern wenn ich dich ärgern will???? langsam machst du mir echt angst, obwohl vielleicht sollte ich die Mädels das nächste mal ärgern, scheint als wär das eine gute Anmache ) Sorry wegen des offtopics aber hier passiert ja eh nichts im Moment!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 LoL Alles klar Herr Seelenklemptner Aber mir is langweilig....is ja so ööööde hier drin.......Da musst ich mich ja irgendwie auslassen Und am besten geht das indem ich mit dir über irgendwas unsinniges Diskutiere ;-)
Thuringwethil Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Man euch muss ja echt langweilig sein... Aber irgendwie ist schon schade das man ohne Lolly so gar nicht weitermachen kann. Weiss denn gar niemand wo der steckt oder warum er sich gar nimmer blicken lässt? Theoretisch könnte ich Seitenlang über die Verletzen und deren Verwundungen philosopieren...aber ich würde gerne in der Story weiterkommen. Und wenn Lolly nicht kommt, dann wird mein Chara die Fliege machen um einer eventuellen Strafverfolgung zu entgehen! ;-)
grinningcat Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Genau! und auf dem Rausweg flüchtest du durch den Geheimgang, ich flüchte mit dir, wir klauen uns einen Raumgleiter der Hinterbliebenen und wir kommen doch noch auf unseren lauschigen, einsamen Planeten am ende der Galaxis und gründen dort eine Familie! Ab und an kommen uns dann Onkel Gothmog und Tante Seth besuchen, wir machen große Familien Feste und Tante Seth meckert über Onkel Gothmogs Tischmanieren. Das stelle ich mir wirklich sehr schön vor, Du und ich und 12 Kinder (meinet wegen alle adoptiert, ich würde nie verlangen das du die alle kriegst) Mit ein bis 20 Haushaltsrobotern (irgendwo zu müssen die C3PO´s dieser Galaxis ja gut sein) Einem kleinen Holzhäuschen an einem lauschigen Strand (ich hab da so diese endgeilen Holzhütten im sinn: Villa Ganzwichtig Wohnzimmer Und nicht zu vergessen Schlafzimmer... ja, da könnt ich's aushallten! ) ich hör jetzt auf sonst will ich da wirklich hin! (und das ist alles echt... das ist das "Maldives Hilton On Rangali Island" Verdammt ich will da hin, aber weis Gott was da die Übernachtung kostet, von der Minibar ganz zu schweigen....) *schwärm* Bearbeitet 15. November 2005 von grinningcat
Thuringwethil Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 :-0 Nimm mich mit kann ich da nur sagen. Aber ich glaube das es gerade nicht so in die Story passt ....aber wer weiss was sich da noch so alles entwickelt ;-)
grinningcat Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 aber das wäre das wahre leben.... die Dinge die passieren, passen nie grad in die Story! Ich hab dir doch gesagt das ich abhauen würde, wenn ich könnte! So hab ich mir das in etwa vorgestellt *gg* ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Lol und is echt langweilig :-O
Thuringwethil Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 So mich hat die Muse geküsst und ich hab mal weitergemacht. Wäre jetzt glaub ich zuviel für die arme Chirda wenn sie jetzt schon auf den bösen Revol trifft. Deswegen bin ich nicht in den Tunnel gerannt. Hoffe das es dem (abwesenden) SL passt wenn ich da jetzt mal mein Ding druchzieh. Ich wollte das ja mit dir besprechen...aber du bist weg :L
Gast Seth Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 sagen wir, wenn Lolly es net schafft binnen 2 wochen(?) endlich mal die story ein wenig wieter zu führen machen wir ganz ohne ihn weiter, ernennen einen anderen haupt sl und können so glücklich und zufrieden sein. Na wie wärs? und in der zwischen Zeit machen wir einfach irgendwelchen Unsinn der den Verlauf der Geschichte net stört. Oder vllt... Ich glaub da hab ich ne Idee, einen anderen Thread in dem alle auf einem Planeten oder in der Akademie zusammen sind und es alles vor dem RpG stattfindet. Wir können auch einfach was ganz lockeres machen, vllt mit anderen charas wenn ihr wollt. Einfach nen neben RpG ohne echten Spielleiter und wir gucken wohin des führt??? Bevor ich da was aufmach, bitte eure Meinung dazu!
Empfohlene Beiträge