Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VIVE LA RÉVOLUTION !!!!

Allons enfants de la patrie,

Le jour de gloire est arrivé

Contre nous de la tyrannie

L'étendard sanglant est levé

Entendez vous dans les campagnes,

Mugir ces féroces soldats?

Ils viennent jusque dans nos bras

Egorger nos fils, nos compagnes!

(für die ungebildeten wie Gothmog :L das heißt "Es lebe die Revolution" und ist die erste Strophe der Französischen Nationalhymne!

Übersetzung:

Auf Ihr Kinder des Vaterlandes,

der Tag der Ehre ist gekommen.

Gegen uns ist erhoben

das blutige Banner der Tyrannei.

Hört Ihr auf den Feldern

diese wilden Soldaten schreien ?

Sie kommen direkt in unsere Arme,

um unsere Söhne, unsere Gefährtinnen zu töten.)

ICH BIN DABEI!

(PS Gothmog nimm es mir nicht übel aber mit wem könnt ich so einen Spaß sonst machen :-O )

Geschrieben

Tja....äääähm....also Lolly es tut mir ja echt Leid aber... :kratz:

Du bist abgesetzt :L

Seth du wirst der neue SL :-)

Natürlich...Hat jemand Einwände ? *Allendieeinwändehabenpistoleankopfhalt* :-O

Hab schon ne idee...Ich find das mit dem Nebenthread gut vielleicht könnten wir ja sowas spielen.....

Also wir sind alle schon ein Jahr auf der Akademie oder so....Vielleicht n paar 2 oder so...Und da waren wir alle noch "gute" Freunde -mehr oder weniger :-O

Könnten wir da net sowas machen das wir da nen Ausflug unternehmen über den Planeten Yavin und da auf irgendwas stoßen oder so ? Und da erleben wir dann das "erste" große Abenteuer...ohne nervige Lehrer :-O

Oder gehen wir halt einfach nur ein Picknick machen :-D:ka:

@Cat

Ich hab Französisch in der Schule :P:

Bin also nicht ganz blöde ja...... :anonym: nicht ganz......

Geschrieben

weis ich doch, bist doch schlauer als ich! :-O hast ja auch sofort gemerkt das ich dich verarsche und mir nur aus Großmut den Sieg über unsere Wette gewährt ;-)

Aber sei gewiss, ich ärger dich nur weil ich dich gut leiden kann... und weil ich weis das du es gut verträgst und nicht gleich beleidigt bist (nicht wie meine Schwester... red wieder mit mir) Ich hab ihr gestern was böses gesagt seitdem schweigt sie....

:heul: bitte bitte sprich zu mir!

Geschrieben

LOL :-O

Tja so kanns gehen...net alle sind so tolerant wie ich :L:-O

So 2 tage sind schon rum .......bleiben noch 12 :-O

Geschrieben

jo, countdown läuft *gg*

so, dann hab ich ja mehrere countdowns grad laufen *kopfkratz* na, ist gut so.

und deine idee zum neben rpg gefällt mir!

Geschrieben

Da bin ich voll dafür :-O:-O:-O:-O

Eine Revolution, vollgas!!!!!!!

Ich schreib Frodo was............. Naja Seth ist dann SL.

:ugly:

lg

Domi

Geschrieben

*augenbraue heb* na hallo lolly.

Ich und sl? haupt sl? ach herrje... will jm. mir dabei helfen????

seth

Geschrieben

wenn dir das entfallen bist du bist schon seit anfang an als SL angechrieben. :ugly:

Vertraue niemlas einen Zecken........ :L

Geschrieben

Ich würd ja, wenn ich genügend zeit hätte.... Sorry Kleines

Geschrieben

@ Seth

hmmmm.... also SL werden will ich eigentlich nicht (nur zu eurem Besten, weil ich da echt unfähig bin) Aber wenn du mich was fragst, will ich mir mühe geben es zu beantworten und wenn du mir Aufträge gibst werd ich sie ausführen!!! (Salutier)

@SL

wie du lebst noch?

@ die Allgemeinheit

naja, wenn es im richtigen RPG weiter geht dann brauchen wir doch dieses neben RPG nicht oder? Also ich würde mich freuen wenn ich überhaupt was machen könnte, aber das Richtige RPG würde mich dann mehr interessieren.

Geschrieben

Wieso solltest du unfähig sein? A - du bist so gut wie jeden Tag online (es sei denn es passiert was schlimmes) B - Du spielst seit über 10 Jahren! C - Du beschreibst Szenen immer sehr genau, so das man es sich prima vorstellen kann und D - Du hast schon soooo viele Lives geleitet.... Du könntest Seth sicher gut zur Seite stehen.

Seth ich bin für dich! Ich glaube das du das sehr gut kannst!

Ich fänds auch schön wenn es weiter geht, schade wenn Lolly das nicht mehr alles bewältigen kann, aber besser er hängt sich in seine Schulsachen voll rein! (bitte nicht wörtlich :-O )

Gothmog lass dir nicht immer alles gefallen! Kai kann sau gemein sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich lebe so halbwegs noch............ aja Slive kann Bane haben. Der freud sich sicher darüber.

:cool:

Ich werd so gut wie inaktiv werden besser gesagt inaktiv bleiben.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Ja, im icq sogar den Namen des RpGs vergessen! *lolly anglare*

hmpf, *grümmel*

naja, gut, von mir aus, ich machs. Ich werd aber vllt zwischen durch immer mal wieder ein oder zwei Tage net auftauchen... schule halt.

und am besten, Lolly, du schickst mir schon mal eine zusammenfassung von dem wohin du des rpG führen wolltest und was du noch vorhattest...

wenn ich mir was überlegt hab schreib ich nen nächsten teil.

Ach, und Revol, ich ernenne dich jetzt einfach zu meinem neben-SL, punkt fertig aus, keine Widerrede!

seth

Geschrieben

Ähm...o.k. Fürhrungswechsel. Verwirrt mich jetzt leicht, aber das bin ich öfter in letzter Zeit. Gut dann sollte ich jetzt meine Pläne mit einem von euch absprechen? Seth wäre glöaub ich geschickter wenn sie Infos von Lolly hat.

an mein kleines Brüderchen: DANKESCHÖN, das die einzige Person die meinem Chara helfen möchte jetzt über den Jordan geschickt wird... :-(

Aber pha...ich hab schon nen neuen Plan!

Geschrieben

Seth das ist ja grad das lustige............ keinen Schimmer vom Plan............. :-O

Ne Spaß bei Seite.......... Es ist ned sehr viel. Aber okay ich schicks dir.

@thuni ist halt so schwesterchen, außerdem bin ich größer :ugly:

Geschrieben

*gg* aber nur von der Körpergröße her...älter bin ich :-O .

Gut seth ich werd mich vieleicht später noch per pm bei dir melden...sollen ja nicht gleich alle wissen was ich so vor hab ;-)

Geschrieben

Da ist man einmal nicht da und schon ist alles Geklärt.... :-0

Manno ich komm immer den typischen Schritt zu spät :heul::anonym:

Nuja da "D'r SL" inaktiv bleiben möchte da Schulstress oder whatever... bin ich auch voll für Seth als Haupt SL und Revol (Cat) als Neben SL. Das is gut so :-O

Hihi Cat da musst du jetzt durch *fiesschiel* :P::anonym:

Nuja hauptsache es geht weiter..... :-D

Geschrieben

okay, wir wollen ja ne demokratie hier (*lol* demokratie *sich einen ablach, tränen wangen runter rollen vor lachen*) scherz, ne also wer unbedingt irgendwas bestimmtes mit seinem Chara passieren lassen will, der schickt mir bitte ne PM. also nur wegen so großen sachen von wegen er wird bös oder so was. das er grad nen schritt nach links macht interesiert mich klarer Weise weniger.

hm... jo und fragen, vorschläge etc. auch bitte per pm zu mir schicken...

*gg* ich finds außerdem toll das hier so viele für mich sind! thx für die Unterstützung!

Seth

Geschrieben

hmmmm.... irgendwie war mir so als hätte ich gesagt ich will nicht.... :kratz:

Aber ich werd mein bestes tun, schreib mir mal was du von mir als Gehilfe erwartest! würde mich freuen wenn wir uns da absprechen!

Was hallten eigentlich die anderen davon? Nicht das mich jemand überhaupt nicht leiden kann und sich nicht wohl dabei fühlt?

Kai

Aber mal eine ganz andere Frage, wenn sich Lolly raushällt? Wer übernimmt seine Charas???? Oder Sterben die aus?

Geschrieben

@Cat

Die werden später eh von uns umgebracht :L:anonym: Also lassen wir sie ne Runde verschaufen...Wir stürzen alle zusammen Malinus :anonym:

Und Seth steuert dann Bane ne Weile :-O So einfach is das....

@Seth

Ich schick dir meinen Vorschlag ;-)

Wobei der dürfte ja klar sein :-O:anonym:

Klar meine Unterstützung hast du immer meine schöne :-D :anonym:

Geschrieben

@goth

schöne Idee, aber Darth Antis kann nicht sterben, den brauch ich noch ein bisschen, weil das ist derzeit mein Meister... Und so wie Pauli über ihn schreibt würde die dir dafür die Augen auskratzen! (Lolly, eigentlich werde ich dir das nie verzeihen ;-):-O )

Geschrieben

Also ich finde das jetzt etwas hart. :(

So wie ich das mitbekommen habe wird Lolly`s Schule grad echt schwer und ich seh das immer so das das echte Leben vorgeht. Soll er erstmal alles ruhig wieder in die richtigen Schienen lenken und dann kann er immernoch wieder einsteigen.

Und bedenkte immer das wir ihm überhaupt erst das ganze hier zu verdanken haben. *hier mal das kleine Brüderchen in Schutz nimmt* :knuddel:

Storytechnisch hab ich schon ein bischen Cat mitgeteilt...der Rest folgt wenn ich mehr Zeit hab. :-O

Geschrieben

:anbet: demütig das Haupt senke

DU HAST JA RECHT!!!!

wir sollten Lolly wirklich dankbar sein! Und natürlich soll er seine Schule ordentlich abschließen, von RPGs kann man schließlich nicht leben! Also auch von mir ein "Sorry" in Lollys Richtung.....

(aber schmollen werd ich doch dürfen... ;-) )

Geschrieben (bearbeitet)

oh weh...so dolle war das doch nicht gemeint *Kai mal beruhigungs :knuddel: *

Wollte halt nur sagen das es druchaus einen Grund gibt warum er nicht mehr kommen kann.

Pm an Seth ist raus. Und jetzt mal alle frisch ans werk :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
  • Neu erstellen...