Lólindir Pallanén Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 @Cat was wirst du mir nie verzeihen? Das deine "Kleine" Schwester "mächtiger" ist als du? :-O
grinningcat Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 das du dich nicht mehr blicken lässt..... Paula? Mächtiger als ich.... Har Har!!!! Das ich nicht lache, das wollen wir erst mal sehn! Und da sie jetzt ihres Mentors beraubt ist hab ich einen Vorteil! ICH BIN NICHT SO AUF DARTH ANTIS ANGEWIESEN WIE SIE! Kai
Gast Seth Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 lolly ist doch selbst damit einverstanden, dass ich SL bin... außerdem hab ich das Gefühl es interesiert ihn net mehr so sonderlich. Ich arbeite dran, ich werd mal versuchen den nähcsten Teil zu schreiben, bitte die faulen tomaten einstecken, geb mein bestes!
grinningcat Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Holla, da ist man einen Tag nicht da... hier sieht es ja wild aus.... naja, sehr Weihnachtlich! Also mein PC ist kaputt, und ich bin grad bei Paula. So wie es aussieht werde ich auch in den nächsten 2 Wochen keinen PC haben, aber ich werde von der arbeit aus mitmachen (PS: ich habe gar keine faulen Tomaten....) Kai
Gast Madmartigan Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) So hab endlich meinen Bruder vom PC verscheucht! Dann will ich mal antworten, hab schon gelesen und ich finde es gut! sehr sehr gut! Hmmm ich weis noch nicht genau wie ich jetzt antworten soll.... also sagen wir es so.. ich wüste wie ich mich verhalten würde wenn ich Jash wäre.... aber ich weis nicht ob ich das schreiben kann... Kai meint grad ich soll realistisch sein.... hmmmm realistisch... na mal sehn, ich bitte vorab um Entschuldigung für den Fall das eine zarte Seele Anstoß an meiner Reaktion nimmt! Aber es ist nun mal Jashs Natur! Nachtrag: Kai ist brastig weil ich nicht wie anfangs gedacht, sie in der Drehung töte und mich dann wieder dem Geschehen bei Revol zuwende.... Aber das ist mir echt zu hart! Weil, mein Gott sie ist erst 8???? Bearbeitet 27. November 2005 von Madmartigan
Gast Seth Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich bin böse, ich wusste das ich dich in ne Zwickmühle steck dadurch. *fg*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Wenigstens gehts weiter Schonmal was ;-)
grinningcat Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Brastig ist gar kein Ausdruck! Wenn du eine fiese sein willst dann sei auch fies! Weil wenn du jetzt schon schwäche zeigst wie wird das erst später? Ich meine, ich darf ich war ja mal gut, ich kann mir Gewissensbisse leisten! (Lolly) deshalb wird Paula nicht mächtiger sein! Weil sie nicht tun kann was getan werden muß! Kai
Lólindir Pallanén Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 ^^ vieleicht hast ja recht................hmm ich schau mal wo Slive gerade herumgurkt.................ich glaub den hab ich wo stehen lassen. :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Wie alles andere vorher auch Nicht das ich was zu sagen hätte hier Aber ich bin schon ganz scharf auf's Kätzchentöten wenn du weiß was ich meine cat :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 So hab nunmal gepostet, hoffe das ist o.k. das ich mir da Verletzungen für den Soldaten ausgedacht hab? Wenn nnicht bitte schreien Seth. Übringens finde ich das mit dem Verwundeten ne super Idee :-)
grinningcat Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Gothmogh darf ich dich da ganz dezent, sozusagen still und leise an etwas erinnern????? DU HAST DIE WETTE VERLOREN!!!! Nur um Mißverständnisse auszuräumen...... Aber ich freu mich auch schon wahnsinnig Kai
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Nuja nich vergessen....eher verdrängt Aber trotzdem...leicht machen werd ich's dir nicht :P:
Gast Seth Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ähm...rafael, ich bitt dich grad net irgendwie deine post zu änder, bin ja net so wie lolly *gg* aber wie kommt dein chara auf einmal drauf das aciel in bane verliebt ist??? falls ich etwas vergessen hab das ich mal geschrieben hab, weise mich bitte drauf hin, aber irgendwie ist mir gar net bewusst das sie was fürn bane empfindet...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich änder es freiwillig musst nur was sagen Aber irgendwas in diese Richtung war doch ma gewesen oder *Nach Beweisen suchen geh* Oder war das bevor er böse wurde oder so ? Hö ? :ugly:
grinningcat Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Aciel, nein, du hast nichts geschrieben was darauf hinweisen würde.... Das ist so bei unserem Rafael, er "verdrängt" so einiges! Aber mal ganz im ernst, ich bin schon ein wenig Eifersüchtig. Wer ist das da bei MEINER Chirda! Der soll bloß die Finger von ihr weg nehmen... :-D
Lólindir Pallanén Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 Ach du schande, ich glaub das wird da ein inzüc****ges nest werden. Ich hab ne Schnulzen-RPg angefangen :anonym:
Gast Madmartigan Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Das ist aber nett von Dir mein lieber Bruder das du mir deine sau blöde Rede über Gut und böse ersparst. Du weist ich bin der tiefen Überzeugung das "DAS BÖSE" nicht immer nur böse ist und "DAS GUTE" nicht immer gut! Zumal Jash eigentlich keine große Leidenschaft für die Dunkle Seite hat, sie ist nur froh das sie da machen kann was sie will! (keine regeln außer: scheiß den Boss nicht an) So und Gothmogh... ich hoffe ja wohl das du mit dem Spruch: Wie alles andere vorher auch Nicht das ich was zu sagen hätte hier nicht zum Ausdruck bringen wolltest das du die 8. Jährige töten würdest??? So Kai kommst du da mal wieder raus? Oder fühlst du dich da so Kuschelig drin das du garnicht mehr raus willst?
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Rafael: Soweit ich das mitbekommmen habe liebt Aciel den Obermufftibösen, also den Boss von Bane , dessen Name mir grad überhaupt nicht einfallen will. Aber mit Bane selbst hatte sie nie was. @Grinn: Du bist ja zu denen übergelaufen...muss ich mir ja was anderes suchen :L
grinningcat Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Pauli, sobald unsere SL sich mit mir beschäftigt, versuche ich da wieder raus zu kommen, aber die arme muß jetzt genug beachten, deshalb nerv ich damit nicht rum! Chirda..... du liebst mich nicht mehr (ach diese Zeilen schreibe ich übrigens auf meinem eigenen PC ist das nicht klasse) Seth: hmm also Pauli hat schon ein bißchen recht, ich schreib dir mal eine PM dazu!
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 *Grinn mal in den Arm nimmt, die Tränen von der Wange wischt und ihm eine Tasse heiße Schokolade hinhalt* :keks: Ganz ruhig, Chirda versorgt den armen Kerl doch nur...sonst nichts, gar nichts! :-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Eeiei da sagt mann einmal was falsches ....ich änders ja ich änders ja Cat is ja EIFERSÜCHTIG *lol* *g* Eieieieiei :anonym:
grinningcat Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Nein, als Hera Herkules töten lassen wollte, das war Eifersucht, .... ICH hingegen bin die Ruhe selbst!!!! Weil ich weis das ich diesen Kanonenfutter Funzel sofort aufs übelste Massakrieren werde wenn er auch nur daran Denkt Chirda anzufassen! Also, warum sollte ich da eifersüchtig sein? :-O
Thuringwethil Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 hmm wann gehts denn weiter? :-(
grinningcat Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Liebste, ich kann dir das leider nicht sagen, ich warte auch schon auf Seth. Ich hatte ja gehofft sie teilt ihr wissen mit mir damit ich, da ich ja nun schon mal als aushilfs-ersatz-fietze erkoren bin, was schreiben kann aber sie scheint noch keine Zeit gefunden zu haben. Also abwarten bitte. Ich kann nur das Angebot machen das mir jeder der möchte seine Wünsche* schickt und ich dann versuche mit Seth zusammen eine Grundhandlung zu erarbeiten nach der ich dann einige Antworten schreiben kann, ich will nur auf gar keinen Fall über Seth´s kopf hinweg entscheiden! Kai * Mit wünsche meine ich Handlungsstränge die sich jeder einzelne für seinen Charakter wünscht, ich will keine Weihnachtswunschzettel, bevorzugte Sexualpraktiken oder Fragen nach kommenden Lottozahlen :L
Empfohlene Beiträge