Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und jetzt wollte ich mir doch gerade ein Pony und das neuen Barbietraumhaus wünschen. *schmoll*

Also meine Pläne habe ich schon Seth geschickt....

Geschrieben

Nuja von mir bekommst ganz sicher kein Wunschzettel....aber Seth vllt. - mit dem Wunsch das es weitergeht und das sie net wie Lolly wird ;-):-O

Aber ansonsten hat sie meine Infos und du kannst es dir ja eh denken was ich gern hätte ;-):-O

Jo.....ansonsten....schön tach noch :-O *weghusch*

Geschrieben

Die Lolly Krankheit greift um sich *lol* :auslach:

Geschrieben

*mal nen Impfstoff entwickeln geht*

Ja ich würd auch gerne weiterspielen....

Geschrieben

Goth:

Was du "WILLST" ist mir schon klar! ;-):L

Nein spaß bei Seite, ich hab nur gedacht wenn wir uns die Arbeit teilen hat jeder mehr Zeit zum Posten und somit geht es dann schneller weiter!

Ist ja nur eine Idee gewesen, ich werde ganz artig wieder in mein Eckchen verschwinden.... :-O

Paula läßt sich entschuldigen die hat Morgen eine "unangekündigte" Mathearbeit und da will sie die letzen 270 Seiten des Mathebuches doch mal lieber ansehen, (bilderbuchtechnisch *gg*)

Ich muß ins Bett, hab Nachtschicht und schlaf grad vor dem PC ein, bis heut Abend/Nacht!

Kai

Geschrieben

*Chirda Anti-Lolly Impfstoff aus der Hand reiß und sich ne injektion setz*

Muahahahahahaha leeer :-O *hust,hust,röchel*

Ja es gibt tatsächlich Menschen sie Arbeiten gern......Lolly und Kai gehören eindeutig nicht dazu :anonym: ....Nicht das ich nicht ihrer Meinung wäre :anonym::-O

Seth ?

Seeeeeeeeeeth ?

Wo biiiiiiiiiiist duuuuuuuuuuu ? :-O

*Sich auf suche nach Seth mach* *losfahr, brumm brumm* ;-)

Mir is echt langweilig..... :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Also es gibt ja Momente in denen Versteh ich dich einfach nicht!

Ja es gibt tatsächlich Menschen sie Arbeiten gern......Lolly und Kai gehören eindeutig nicht dazu ....Nicht das ich nicht ihrer Meinung wäre

Was soll das heißen, ich arbeite den halben Tag? wie soll einem das spaß machen?

Kai

Nachtrag:

Ich frag jetzt mal, ganz blöd nach, Seth, lebst du noch?

Ich meine wenn du nicht reden kannst dann schick uns einfach einen Smielie!

Einen Smielie für "Ja es geht mir gut"

Zwei Smielies für "nein mir geht's beschissen"

OK???? ;-)

Da mir niemand was sagen mag, kann ich leider auch nichts tun.

Ich glaube Thuringwethil, ich werde doch gleich mal aus der Höhle eilen dich von diesem Deppen wegziehen und mit dir dann zu diesem Lauschigen kleinen Häuschen reisen.....

Also wart ich weiter!

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Nuja das war so gemeint wie es da stand ;-)

Es gibt halt menschen die arbeiten gern...und du gehörst wie ich und n paar andere wohl net dazu :-O:anonym: Nicht das ich dir hier was unterstellen möchte gell ;-):bengel:

Achja ich hab nen Kmpel der würd hier gern mitzocken....Seth haben wir noch nen Platz frei ?

Hmmmm Mist die ist ja auch "Lost" son krampf.....

Seeeeeeeeeth neeeeeeeeiiiiiinnnnnnn :L

Komm zurüüüüüüüück.....Ich find die Idee mit dem smilies von cat gut :-O

Geschrieben

jaja es soll Menschen geben die ihr Hobby zu ihrem beruf gemacht haben, aber sei mir nicht bös, mit Kampftrinken, chatten und Sofaplattdrücken kann man einfach kein Geld verdienen ;-):-O Paula könnte Künstlerin werden, aber die will ja unbedingt Journalistin werden!!!!

naja, also um noch mal auf die smielies zurück zu kommen, wenn du nix sagst dann schicke ich dir bald das GSG9 auf den hals weil ich mir sorgen um dich mache....

Kai

Geschrieben

Nachtrag:

also langsam mach ich mir schon sorgen, ich hab ihr eine Mail geschickt (nur über das Forum)aber keine Antwort bekommen, mal ne frage kennt jemand Seth persönlich, hat eine Telefonnummer oder ähnliches? Wäre nett wenn, derjenige mal versucht rauszubekommen, ob bei ihr alles OK ist. Es geht mir jetzt echt nicht um das RPG, sondern ob bei ihr alles ok ist! Ich bin vielleicht zu Paranoid, aber lieber ich mach mich hier zum Horst, als das ich mir vorwerfen muß meine Mitmenschen interessierten mich nicht!

Geschrieben

Hmmmmm...........

Keine schlechte Idee......wobei Lolly wenigstens n paar ma was gepiepst hat...naja vllt is sie ja krank und muss im Bet bleiben :kratz: :ka:

Geschrieben

Piepsen? (okay wenn du piepst :anonym: *kleiner Scherz*)

Naja unter piepsen versteh ich was anderes :auslach:

Nur zur Info seth ist auch nicht im icq. Also da is entweder was grobes passiert oder sie hat voll viel Stress. :-O

Geschrieben

Nichts für ungut Lolli, aber DAS beruhigt mich jetzt natürlich ungemein .... :-0

hmmm

wir machen das mal so, lolli da du ja nun Zeit hast ;-) , kannst du entweder mir schreiben was du vor hattest, damit ich ein bißchen weiter machen kann, oder du schreibst selbst weiter! (was ich sehr begrüßen würde) Bzw. wenn es irgendwen da draußen gibt der das machen will, "meine Stimme hast Du"!

Ich will kein SL sein und Ihr wollt mich nicht (ich nehme euch nicht böse)!

Ich bin für Bane, (wenn der sich von Lillith trennen kann :-0 ups hab ich das laut gesagt :-O )

Kai

Geschrieben

O.k. erstmal *kunff* an Kai...wir haben dich als SL doch noch gar nicht getestet, also mach dich nicht runter!

Ich kann mir auch gut vorstellen das Seth jetzt kurz vor Weihnachten ( wo man ja noch einiges zu erledigen hat) einfach viel Streß hat. Lehrer haben die dumme Angewohnheit da auch noch ne Menge Tests reinzuhauen, damit sie sie über die Ferien korrigieren können, oder einfach um die Schüler zu ärgern.

Ich denke mal nicht das sie von Ausserirdischen entführt wurde, in die Mafia eingeheiratet hat oder auf einer einsamen Insel gestrandet ist.

Geschrieben

Hmmmmmmm wer weiß :ka:

Ich bin auch für die Variante das Lolly grad weiterschreiben könnte.....nix gegen dich Seth :anonym:

Geschrieben

Also ich hab jetzt von Seth ne Nachricht bekommen, es geht ihr gut (für alle bei denen sie sich nicht selbst gemeldet hat)

Tja aber über RPG hat sie nichts geschrieben, wenn ihr mögt, ich hab eine Idee wie man ein bißchen weiter machen könnte. Wenn ihr wollt schreib ich sie rein. Bitte ein Ja oder Nein von allen beteiligten!

Ich würde es dann Morgen Abend/Nacht schreiben wenn ihr mir das OK gebt!

Kai

Geschrieben

Ja und freut mich das es Seth gut geht.

Geschrieben

Jau hau rein Cat....Wir sind so verzweifelt wir nehmen alles an :anonym::-O

Was isn jetzt mit Seth hat se koi Zeit isse im Stress oder hat se keine Ideen mehr :kratz: ??

Oder is am Ende der Lolly schuld weil er ihr nich gesagt hat wie es weitergehen soll ;-) :-O

Geschrieben

Ihr PC scheint verdampft zu sein, sie kann nur noch von öffentlichen PC´s zugriff nehmen und das scheint eine etwas längere Affäre zu werden, sie meinte Februar wäre sie vielleicht wieder online!

Ich hätte gern von mehreren die Zustimmung (und Danke Gothmog, dein Vertrauen ehrt mich wirklich sehr! ;-) )

Geschrieben

Gehören Reaktionen von Maninus und Kartan zum SL oder zu einem Spieler????

Geschrieben

Paula, du warst an meinem PC!!!! :-/ An alle die diese verwirrenden Mails von Paula mit meiner Unterschrift bekommen, sorry ich hab zu spät gemerkt das ich noch über Paulas Account angemeldet war.

:-O Iss aber interessant was du so alles schreibst... da sind ja PM´s von Dir und Gothmog.... hihi !

Geschrieben

Hmm also es haben sich ja nicht allzuviele Leute zu Wort gemeldet...aber ich denke das wären so die aktivsten Spieler zur Zeit. Von daher wäre es zu überlegen zumindest für die was zu machen, oder kai?

Geschrieben

Ja ich mach ja schon! Ich würde nur gern wissen wer Charas wie Malinus, Skywalker, Kartarn, die Geschwister Skywalker, Darth Antis... etc. spielt?

Bekomme ich darauf bitte eine Antwort?

Geschrieben

Immer der SL. Kein anderer.

Ganz einfach, NPC's sind allein dem Spieleleiter vorbehalten.

:-O

• Neu erstellen...