Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann schreib ich was, wenn ich nachher nachhause komme (das ist so gegen 0:30) Wer wach bleiben will... ansonsten auf Morgen!

Aber ich sag es gleich, ich übernehme dafür keine Haftung! ;-)

Kai

Geschrieben

*mal die jetzt schon beachtlichen Augenringe betrachtet und entscheidet das sie liber ins Bett geht*

Heute nimmer, aber ich bin sehr gespannt und freue mich dann auf morgen :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, bitte Steinigt mich nicht!

Zu Gothmog und Seth, also das Seth ja in den nächsten Tagen nicht sehr viel schreiben kann, werde ich ihren Part auch mal auf Eis legen bis sie wieder da ist, das heißt ich schleif sie jetzt Zwanghaft bei dem nächsten Post aus dem Transporter und gebe ihr eine sinnlose Aufgabe die sie beschäftigt, Gothmog, Ich hab dich aus 2 Gründen nicht erwähnt: 1. Du kannst auf diese Situation reagieren auch ohne das ich dich anspreche und 2. Da gibt es bei der Landung nicht viel , kommt aber noch, verspreche ich dir!

Tirrek hat mir geschrieben das er im Moment keine Zeit/Lust/Laune hat sich den ganzen Text seit seiner letzen Post durchzulesen (ist vor Weihnachten auch etwas viel verlangt) Ich leg auch ihn auf Eis in dem ich seine Verwundung etwas größer ausarten lasse und er in den Krankenflügel kommt!

Xaron hat sich nicht gemeldet, sollte er nicht mehr schreiben verschwindet er in der Breiten Masse derer die in der Großen Halle sind und wird entweder irgendwann bei den Überlebenden sein oder nie wieder gesehen! Seine Entscheidung aber gebt ihm Zeit ich hab erst heut Mittag gefragt ob er noch mit macht!

Alia Tja, also ich hab zwar von dir gehört das du nicht mehr mit machst aber ich werde dich bei Psyonicle so lange nerven bis du es trotzdem tust... :L:-D

Bei allen anderen denke ich ist alles klar! (hoffe ich)

Nur noch eins, Lolly du hast mal was von einem Informanten gesagt, sei so gut und schick mir den Namen mal per PM oder meintest du damit diese komischen Fiecher, die Darth Antis erwähnt hat?

Ich hoffe ihr könnt mit dem Leben was ich geschrieben habe!

Gruß und ich muss jetzt ins Bett

Kai

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben (bearbeitet)

Paula ich werde dich Töten, wenn du dich nicht abmeldest, nachdem du meinen PC benutzt hast.... Ich guck da nicht drauf! Und ich muss das auch nicht haben das ich immer deine PM´s bekomme!

Nachtrag:

ich verabschiede mich ins Wochenende, wir sehen uns nach Weihnachten wieder, laßt euch reich beschenken, und schreibt ein bißchen wenn ihr zeit findet.

Liebe Weihnachtliche Grüße

Kai

Geschrieben

Hey Kai du machst dich net schelcht als "Aushilfsmod" :-O

Gute Ideen bzw. Aktionen alter :-)

Nuja also ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und husch dann auch schon wieder weg ;-)

Schöne Weihnachten euch allen (Christkind spiel) :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, aber spar dir den Atem, damit du mich später auslachen und beschimpfen kannst!

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O :-O

Geschrieben

Tja Kai das würd ich ja, ich denke sogar, lieber als jeder andere hier, aber leider bist du zu gut zum auslachen!

Und das weis ich auch besser als jeder andere hier (mal an Nan Madol erinner) Also jetzt komm wieder klar in deiner kleinen verschissenen Erdbeerwelt und streng dich mehr an! (das ist es nämlich was du brauchst)

:-D

so ich poste jetzt!

Geschrieben

Paula,

ich kenn mich mit Star Wars zu wenig aus um darin so zu agieren wie in Nan Madol! Also bleib ich nur solange bis Seth wieder da ist, sich ein anderer findet oder man mich mit Schimpf und Schande aus dem Land jagt!

Ich meld mich dann jetzt auch mal ab bis Montag, durch den Jahreswechsel hab ich in meiner Firma sehr viel zu tun und werd keine Zeit haben Online zu gehen!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kai

Geschrieben

Jo alsdann dir und allen anderen auch n gute s neues :-O

*Sich bis zum....hmm...*überleg*..1 oder 2 ten abmeld...* :-O

*wink* :anonym:

Geschrieben

*mal Gruß in die Runde schick*

es tut mir echt schrecklich Leid das ich mich so lang net gemeldet hab... bin ein böses mädchen *sich selbst ohrfeig*

also großes Lob an Kai erstmal, schafftst das gaaanz toll *ihn knuddel* und danke das du des für mich machst.

mein PC ist IMMERNOCH fürn **** und deshalb werd ich wohl ne Weile brauchen um wieder voll funktionsfähig mitmachen zu können...

finds aber ganz lieb wieviel Sorgen ihr euch um mich macht...

@lolly und gothmog und Kai, errinnert mich dran euch meine Handy nummer zu geben damit ihr einfach nach fragen könnt beim (hoffentlich nie exsistierendem) nächstem Mal. Oder ich schicks einfach an kai und er gibt's dann weiter... naja, mal gucken.

jo, beschäftigt ruhig meinen chara mit was sinnlosem... irgendwas damit ihr wenigstens weitermachen könnt....

und nochmals, es tut mir wiiiiiiiiiiiiiiiirklich Leid, ich glaub langsam echt das des von Lolly ansteckend ist.... *grümmel*

heal,

Seth

Geschrieben

Ich muss euch beichten das mich hier die RPG's überhaupt nichtmehr reitzen.

Irgendwie steht hier alles und erscheinen langweilig. Also ihr könnt mit Slive machen was ihr wollt. Ich zieh mich aus allen RPG's zurück.

lg

lolly

Geschrieben

.... wie jetzt?

du Fahnenflüchtiger *gg* Vaterlandsverräter :-O !!!

Ich bin da, aber ich hab jetzt Feierabend, und schreibe Morgen abend! Versprochen!

Kai

Geschrieben

Lol :-0:-/

Erst macht ers auf dann lässt er nach und dann hört er au noch ganz auf..... :kratz:

Meine Fresse.....Naja trotzdem viel spass noch Lolly.......

So Seth schön das du wieder da bist aber Kai hatte dich auch würdig vertreten :anonym: Hoffentlich bekommst deinen Pc wieder gerichtet :-)

Achja...hey geiler Vorschlag.... so komm ich an Seth's Handynummer ran ohne dass ich direkt fragen musste........ :anonym::-O

Nuja destotrotz ich leben noch ....Trotz Sylvesterkater & Co.......

Und wie gehts euch so ? Hab ihrs gut überlebt ? ;-)

Geschrieben

Nuja destotrotz ich leben noch

Aber anscheinend sind ein paar Gehirnzellen auf der Strecke geblieben, besser nicht mehr so intensiv in Alkohollösung baden lassen :-P

Mir gehts gut und ich hoffe es geht bald weiter *wink mitm zaunpfahl zu kai*

Geschrieben

Nun, also ich glaube ich habe nur 2 Fans (bei Gothmog bin ich mir da nicht so sicher) Tierrek - hat erst mal keine Zeit, Lolly - steigt aus, Leviathan - steigt aus! Xarox - steigt aus, Seth - ist der PC verdampft.... wer bleibt eigentlich noch? Ach gothmog... Sie hat dir die Nummer gegeben für den Notfall, so was nutzt man nicht aus!

Aber danke an meine beiden Fans. Ich hoffe trotzdem das Seth bald wieder da ist!

Geschrieben

jo ich bin schon ewig nicht mehr dabei :mued:

dieses hin und her tut einfach nicht, mal läuft es, mal nicht....

da verliert man schnell die lust und man kann sich nicht richtig rein denken

in den char :rolleyes:

ich finds schon mal nicht in ordnung einfach als sl zu spielen wenn jemand grad nicht kann.

sprich seth kann nicht, dann kann sie einfach nicht. da sollten eigentlich alle die finger

weg lassen weil seth sl ist. lolly, keine ahnung was mit ihm war....hätte man gewartet auf

ihn, wäre er sicher noch sl....

nee ich denke dieses play hat keine zukunft, nicht für mich.

wenn es mal nicht läuft, dann sollte man warten...und nicht einfach den sl posten klaun :rolleyes:

nichts gegen dich cat.... ;-):knuddel:

Lg

Leviathan

Geschrieben

:-0 Also von klauen kann ja wohl garkeine rede sein.... ich meine ich lass da gern die Finger von, ich muß das nicht haben, ich bin eh besser als Spieler, als als SL! Nur Seth hat entschieden das ich ihr Aushilfsdepp werden soll (auch das war nicht von mir gewollt, aber ich weis wie es ist, wenn einem ein Rollenspiel über den Kopf wächst, also hab ich ihr zuliebe mit gemacht) Hätt ich gewußt das ihr der Rechner gleich drauf abdampft, hätt ich gleich gesagt ich will nicht, denn Ursprünglich sollte SIE jetzt schreiben (bitte Seth das ist kein Vorwurf, du kannst nichts dafür das dein PC gestorben ist) Aber, dann warten wir jetzt eben alle auf Seth. Die hat gesagt sie kommt im Januar/Februar wieder. Allerdings finde ich es ziemlich gemein zu sagen: "jo ich bin schon ewig nicht mehr dabei :mued: " das fühlt sich auf meiner Seite des PCs an, als ob dich das alles furchtbar Langweilt. Findest du nicht das es unfair ist, es so darzustellen? Schließlich finden es andere (wenn auch nur noch wenige) immernoch lohnenswert darum zu kämpfen das diese Story weiterläuft. Aber so wie es aussieht sind ja eh nur noch Seth, Chirda, Paula, Gothmog und ich übrig... wenn überhaupt. Und was den ausstieg von Lolly betrifft, sei mir bitte nicht böse lolly, aber so wie es aussah hat er sich schon von diesem Rollenspiel verabschiedet als von einem Führungswechsel noch garkeine rede war. Sonst hätte er sich die Zeit genommen hier zu schreiben. Ich habe auch keine Zeit, weil ich viel Arbeiten muß, eine Wohnung verwalten, mich versorge, Paula versorge und vieles andere. Aber ich nehme mir jeden Tag Zeit hier rein zu schauen, auch wenn ich mal nicht schreibe, aber ich bin immer auf dem Laufenden. Und wenn ich nur mal im Quasseltread eine kurze "ich hab heut keinen Bock" Post hinterlasse... Deshalb glaube ich das Lolly schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr unser SL ist, wir haben es nur nicht mitbekommen.

Tja dann viel spaß noch!

Ihr könnt mir ja eine Mail schreiben wenn es weitergeht

Kai :-/

Geschrieben

Findest du nicht das es unfair ist, es so darzustellen?

nein :-O

jeder so wie er will und denkt ;-)

hab nur versucht meine sicht zu erklären.

ich finds so wie es abläuft scheiße.... :-O

ist ja auch nicht schlimm....ihr wollt schreiben, find ich okay.

also viel spass hier :knuddel:

und werde nun auf nicht erwidern!

könnt gerne pns schreiben.

lg

Leviathan

Geschrieben

Kai ich bin nach wie vor dein Fan :-O

Und mein Gott streitest du jetzt mit mir darüber dass ich es Ausnutzen könnte das ich (Ich hab sie eh noch nicht :anonym: ) ihre Nummer hab ;-)

Kai als Kurzweiliger Sl macht seine Sache doch gut find ich außerdem hatt Seth doch gesagt wir sollen uns irgendwie beschäftigen..... :ka:

Geschrieben

@gothmog: wenn du unbedingt meine Nummer haben wilst frag mich doch *g*

@kai: mein pc funkts! mein Pc funkts!!!! *stepptanzhinleg*

okay, wo waren wir? was soll ich schreiben? ich bin mit neuer energie und Eifer dabei! sag mir einfach wo was weiter gehen muss und ich tippe das dir die ohren wech-fliegen *muhahaha* *gradwahnnsinnsanfallerleid*

*hüstel, sich fang* also was ist alles passiert? was hab ich verpasst?

heal,

seth

Geschrieben

Ned viel Seth. Ned viel.......... :anonym:

@grin: Du hast ein gutes Auffassungsvermögen, du hast mich gut durchschaut.

Nur ich war noch euer SL, aber eher im Schein als echt. *kopfschüttelt*

Was kann man doch für ein Arsch sein.

Geschrieben

Lolly,

naja, nett wars nicht, aber ein Arsch ist man deswegen noch lange nicht!

Geschrieben

nicht streiten...posten :-O

Geschrieben

@Seth

Ich bin so feige :schaem::-D;-)

Sche das dein Pc wieder fun"k"ts :L Ja schön das du wiedr da bist :knuddel:

@Alle anderen

Na dann mal los !! :knuddel: Posten posten posten !!! Ich bin schon unterwegs *weghusch*

• Neu erstellen...