Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Thuringwethil

isch hab aber doch garnisch gestritten.... :ugly: hab dem Lolly doch nur gesagt das er kein Arsch ist.... :-O

@Gothmog

:vampir: hähä ja komm zu mir hähähähähäääääääääääääääääääääääää!!!!!! (diabolisch lach)

Geschrieben

grin vergiss, es thuni sieht immer was anderes. Sie versucht immer irgendwie den Bruderschwester komplex.

Ich versteh zwar ned warum, aber solls so sein :anonym::ugly:

*gggggggg*

Geschrieben

Da siehste

:anonym::-O:-O:-O:-O:-O

*loooooooooool*

Geschrieben

:auslach: tja, Chirda (ist kürzer) warum soll es dir anders gehen als mir.... *vorpaulaindeckunggeh*

Ach lolly, sei meinetwegen ein Arsch oder was auch immer du für eine Lebensform bevorzugst, aber bitte mach was das ich erkenne das du es bist.. ein bild wie dieses zum Beispiel:Bild oder einen Namen... ganz deine Entscheidung :-O

Kai

Geschrieben

Meine Fresse :anonym:

Geschrieben

Hey jetzt spiel mal meine Bemühungen nicht so runter... weist du eigentlich wie schwer es ist einen so schönen Pferdepopo im Netz zu finden???? Ich meine das ist doch ein Prachtexemplar.... irgend so ein 0-8-15 Hinterteil wollt ich nicht, ist doch für unseren lieben Lolly :-O

Geschrieben

Danke sehr ich weiß es zu schätzen............. :ugly: :ugly:

Geschrieben

Kann das Bild ja leider nicht sehen, aber anstatt euch stundenlang über Pferdehintern und dergleichen zu unterhalten: wie wärs mit posten?

Geschrieben

Mein Hase... schönste aller schönen.... erotischstes Geschöpf des Universum... Göttin.... Aphrodite.......

Jaaaaaaaaa Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Dennnnnnn???????

Ich warte auf auf unsere Hochwohlgeborene SL, bevor sie nicht schreibt (oder auch mal einer der anderen.......) sind mir die Hände gebunden.. also gefesselt... wie ein Paket verschnürt... so bondage technisch...

(hey, von "ans Bett" hab ich niiiiiie was gesagt, aber jetzt wo du dran denkst... Schatz wann machen wir das :-O )

Ich möchte mit diesem kleinen unauffälligen Nachsatz darauf hinweisen, das ich weder eine Intime Beziehung zu Chirda noch irgendwelche schwerwiegende Hirnschäden habe! Ich Ziehe sie damit nur gern auf und habe heute mehr als Sonst den Schalk im Nacken!... hähä

Geschrieben (bearbeitet)

*lach* du Spinner, darübe reden wir doch nicht hier Darling, hier sind viel zu kleine Kinderchen unterwegs (*mal auf Goth deut*) *gg*

Also warten wir auf Seth...die hat doch gesagt ihr Pc funzt wieder? :kratz:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Haaaaaaaaaaaaa!!!!!!

*wieblöddurchgegendtanz* ich hab es schriftlich, ich hab es schriftlich, ich hab es schriftlich!!! *sing*

so dann schreib ich dir mal eine PM du hast gesagt wir reden hier nicht drüber, hähähä.... :ugly:

Dort dann ja wohl "Ja" :-O

freu (sorry das ewige warten macht mich leicht plemplem müsst ihr mit leben! Ich muß es auch!)

Geschrieben

die 2te

Seth schatzi postest du ma was ? :knuddel: :-O

Geschrieben

*hmpf* naja, ich sach Paula erst mal bescheid, soll die schreiben bevor ich was mache, dann kann ich mir noch was ausdenken, die ist nur grad in der Schule kommt heut nachmittag sicher vorbei und wird dann antworten!.

Chirda was machen wir denn, Du hinter deinem Trümmerstück und ich hinter meinem Busch?

Geschrieben

*gg* Naja mal gucken...wenn du gleich entdeckt wirst, mus ich mal gucken ob sie was blödes macht...wie dich retten zu wollen oder so *gg*

Und wenn sich rausstellt das du für die anderen arbeitest...hmmm

Aber so genau weiss ich grad auch nicht was ich posten soll... ich lass mir was einfallen...

Geschrieben

Ich folgte Meister Malinus Blick und erstaunte....er blickte auf einen Busch.....Doch es schien jemand darin zu stecken..

zufälligerweise heisse ich nicht Malinus :ugly:

Geschrieben

Ach sei doch nicht so zimperlich! :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich bitte Malinus schon mal untertänigst um Entschuldigung das ich ohne Erlaubnis einfach gegangen bin, aber mein Bruder macht immer nur Blödsinn, deshalb ist jede Sekunde in der er unbeaufsichtigt in irgendwelchen Büschen rumhockt brand gefährlich... :-O

So jetzt schmeißt er mich grad vom Bürostuhl...

:grummel: und dabei bin ich doch krank.... :heul:

Geschrieben

Du auch krank?

Es grassiert ne Seuche!!!

*Das Madmartigan mal ganz fest knuddel und gute Besserung wünsch*

Geschrieben

Hey, Manwe!

Ich hab noch Taschentücher, Eis, Hustensaft, Heißwasser (für Tee und Wärmflaschen) und Bronchiforton im Angebot, Magst was abhaben, ich mach grad einen auf Schnupfenspray-Dealer... für Paula ;-) Bronchiforton soll sich ja prima rauchen lassen... * :kotz: *

Nein, ich wünsch dir natürlich alles gute, pfleg dich .... und lass dich nicht von deinen Verwandten ärgern!

Kai

Geschrieben

ja.... genau diese Post ist hart, das schafft mein kleines Herzilein nicht, ich möcht zu dir rennen alles zurück nehmen und gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz brav sein... ABER ich bin jetzt ein bööööööööööser Junge....

:P: und deshalb mach ich das nich!!!! (kleiner Trost, ich hab's für dich gemacht)

Geschrieben

Warte erstmal bis ich dir gegenüber stehe...dann gehts ab! :-0

Geschrieben

:-0 scheiße, jetzt krig ich angst!!!! :O

AAAAAAAAAAAAAAA gleich haut se misch....

• Neu erstellen...