Thuringwethil Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 heul nicht poste , ne ich weis ja du wartest auf Goth... *schonmal alles an Theatralik zusammenkram was sie zu bieten hat*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 So ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hab daheim n kleines Prob. mit meinem I-net deshalb erst jetzt wieder da ich bin Freundz So ma schaun wen ICH SCHLAGEN DARF :-O
grinningcat Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 heut ist mir zu elend, ich schlaf erst mal 2-5 Stunden, bespreche mich kurz mit Paula ob sie mir einen gefallen tut und dann.... Antworte ich! An SL (wer auch immer das grad ist) wär geil wenn Cheffe mal verschwindet, damit Rafi und Rou mal eine gepflegte Gesichtsmassage anwenden können! Beautytag für Männer eben! Schickt uns auf mission zu dem Gang oder lasst uns Latrinen putzen, mir egal! Aber der Rafi ist etwas gehemmt wenn ihm dabei einer zusieht, sonst hätt er schon längst losgelegt! *gg* PS wir wollen uns nicht töten, nur gehörig den A.... versohlen! Kai
Lólindir Pallanén Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 Große Chefe hat zu mir nichts gesagt wie es weiter gehen soll. *schulterzuck* Ich muss auf die SL warten, vorher kann ich nichts machen.
grinningcat Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Naja, du könntest... Rafael ja befehlen den "Eindringling zu töten" ... *unschuldigvormichhinsumm* ;-)
Lólindir Pallanén Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 Wennst du wüsstest was dieses Wochende kommt^^ Alle aufrichtigen Spieler befinden sich ja dort also rate einmal was bald kommt ;)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 was heißt hier aufrichtige Spieler Äääähm se ich das jetzt richtig so das Lolly wieder aktiv is aber Seth schatzi verschwunden ? Lol....... Äääähm trotzdem kleine Frage... Könnten Cat und ich das mit dem kampf noch dieses Wochenende bis vor morgen, Sonntag den 22.01.06 um 18.00 erledigen...den a da bin ich Pc-los wahrscheinlich ne ganze Weile und ich hab mir gedacht weil ich den Kampf mit Cat ja eh verliere (mist verplappert ) könnte ich ja für ne Weile verschwinden oder so ? :ka:
grinningcat Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Naja, was könnte kommen??? keine Ahnung, also wenn ihr mich fragt ist die Akademie verloren. Batman und Superman sind grad beim all-you-can-eat Wettbewerb bei wonderwoman eingladen, Herkules und Xena machen Flitterwochen auf Hawaii, Lara Croft ist mit Dr. Jones in einem Byzantinischen Tempel verschüttet und McGiver ist auf P-X11 9 3.... also was soll noch kommen? Vermutlich wird Malinus die Truppen sammeln, und an beiden Fronten, gleichzeitig angreifen, die Akademie wird sich noch eine weile sehr Tapfer wehren, aber nach unerheblichen Verlusten auf Seiten der Sith und einigen sehr noblen Heldentaten auf Seiten der Jedi, werden die Barrikaden fallen, die Sith werden die Halle einnehmen, gefolgt von einzelnen Kamikaze Angriffen aus den Geheimräumen welche binnen Minuten beendet sein werden und Mallinus kann endlich in seinen heißersehnten unterirdischen Gebetsraum mit beheiztem wirlpool und Megasound Anlage! Es sei denn der Falke mit Leia und Han kriechen aus dem Hyperraum (weil langsam dürfte der Falke nicht mal mehr schrottwert haben) und treffen beim Absturz Malinus am Kopf der verliert sein Gedächtnis und wird gut!.... hmmm nee auch nicht, warte mal, was noch? Luke erkennt das Malinus seine Mutter ist und überredet ihn dazu seine Umoperation zu gestehen, und wieder gut zu werden...? Klingt nett glaub ich aber weniger! Auch sehr schön, Malinus verliebt sich in chirda, erkennt aber das ihr herz mir gehört und verreckt an gebrochenem Herzen... nein da ist er nicht der Typ für. Er verliebt sich in meine Schwester... nein ausgeschlossen! Schwul? nein definitiv ausgeschlossen! Tja was noch.... Die Truppen rebbelieren, weil sie sich gekränkt fühlen und stürzen Malilnus. An seine stelle tritt Jash die färbt die ganzen Raumschiffe Rosa und macht einen Parfümhandel auf? neeeeeeeeeee auch nicht so wirklich das was dieses Rollenspiel wieder auf forderman bringen würde.... Aber ich mach mir mal keine Hoffnung, das ich das ende der Geschichte noch miterleben darf!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Ich bin ja Theorie Nr.2 vertreter :-O
grinningcat Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnn...... Geh ins Licht, Gothmog, geh ins Licht...(zu sehr im Filmzitieren drin) Lass mich nicht alleine, ich will doch.. also ich kann doch nich... obwohl geh ruhig, dann kann ich seth auch noch angraben Also ich muß heute arbeiten ab 15 Uhr, bin aber dort Online... ab und an mal guck, morgen früh hab ich nur Zeit bis 14:30 dann bin ich verabredet.... ! *Handlaufherz* Gothmog, es war mir eine ehre Mit Ihnen heute spielen zu dürfen! (sorry frag mich nicht wieso ich ständig filme zitiere!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Immer doch die ehre war ganze meinerseits :knuddel:
grinningcat Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Ich hab mir extra das Bild aufgehoben, aber ich kann den Avatar im Moment nicht ändern, der hat nur noch 3k ist in JPG und wird dennoch nicht angenommen.... wollt doch deinen Wunsch erfüllen... richtig fies auszusehen!!!! hab ich mich sooooooooooooooo lange drauf gefreut. Sorry Goth!
grinningcat Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Aciel, wenn der gothmog noch mal nach seinem Schwert greift, dann würde ich dich doch sehr bitten mit dem Beten aufzuhören und mir dein Schwert zuzuwerfen..... also nur weil ich armes kleines Würstchen ja nix hab! Jash haben sie weg gezerrt (ich hatte mit Paula geklärt das sie mir ihren Stab zuwirft), chirda hatte glaub ich auch kein Schwert und von Bane oder Malinus erwarte ich mir mal keine Hilfe! büüüüüdde!!!!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Pf feigling hast bloß angst :-O
Thuringwethil Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) :anbet:*me schmeisst sich auf den Boden vor lachen und huldigt dem Großmeister der absulut absurden und total abgedrehten durchgeknallten Fantasien* Ich liebe dich für sowas Achja und: Malinus ging in den Transporter, gefolgt von den 2 Wachen die Chirda festhielten. Malinus stand nur da und beobachtete das ganze, wenn ich mich nicht irrte sogar mit einem grinsen. Fällt euch was auf? nich böse sein, fiel mir nur auf *sich mal auf nach P-X11 9 3 macht..."McGyver ich komme...."* Bearbeitet 21. Januar 2006 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) tja Goth.. mit Großmeister meint sie mich!!!! (ohhh bitte das hoffe ich zumindest....) Aber ich muss sagen, ich konnte nicht anders, Gothmog, ich entbinde dich hiermit aus deinem Versprechen, lass es uns so beenden! Ich fand deine Post einfach zu Geil.... Das konnte ich jetzt mit einem schnellen Tod oder einer schwächlichen Niederlage nicht ruinieren (pst: mal unter uns ich glaub jetzt kannst du bei Aciel punkten, aber sag ihr nicht das ich das gesagt hab, sonst versaust du alles) Mein Haupt vor Gothmog neige..... "Freunde?" -> feiglig: Ja und ich steh dazu.... ich bin ein Weichei, Schattenparker und Frauenversteher.... Ich bin ein Feigling und mag nicht unbewaffnet vor einem Wütenden Rafael stehen, fehlte nur noch das ich nur einen Lendenschurz trüge, weil noch Nackter geht kaum noch! -> Großmeister: hab ich doch extra für dich gemacht, damit du etwas lachen kannst.... hab dich auch lieb (so alle mal weg guck *schmatz*) Bearbeitet 21. Januar 2006 von grinningcat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 So also ich hab auch nen neuen avatar aber der schaffts au irgendwie net ...komisch früher ging er noch...hmmm Naja jedenfalls schöööön Cat das du es einsiehst Achja hiermit verabschiede ich mich schonmal innoffiziell vom RPg weil daheim hab ich kein I-net (geschweige den PC) mehr... und deshalb werd ich ne weile nicht da sein (Im RPG verschwunden "Lost" geflüchtet...wie ach immer) ^ Alsdann...solong...Viel spass noch... Cat...*handschüttel*.....Sethschatzi...*Kuss aufhauch*.......Thuri *Wink* Rest *auch Wink* Cya JK :-)
grinningcat Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ######################################################## Danke Gothmog! Für echt Geile PM´s ! Für lustiges und auch verrücktes! Für Spaß und Witzige Storys! Fürs Streiten Einfach dafür das Du diesem RPG ein bißchen Wahnsinn verliehen hast! Machs Gut, wir sehen uns bestimmt bald!######################################################### (`v´) `v´
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Wie in ner Soap, Telenovela, Bollywoodfilm. Die ganze Akedemie geht unter, das Gleichgewicht der macht wird so sehr gestört das es vieleicht nie wieder zu einem Ausgleich kommen kann, das Univerum rutsch ein Stück mehr in die Richtung des Wahnsinns und der Grausamkeiten, hunderte sind unter Quallen gestorben und der Rest wird ihnen folgen, Kinder, Männer und Frauen.... Und ihr die ihr euren Beitrag dazu gesteuert habt, die die ihr wegen einer paar hormoneller Störungen und pupertätsbedingten Stimmungsschwankungen, alles auf Spiel gesetz und verloren habt....ihr geht jetzt erstemal nen Cafe trinken, plaudert über die gute alte Zeit und dan noch ne Runde Golfen? Ich mein ist ja jetzt genug Platz, alles weggebombt und so... Ihr seid doch alle habt nen total den aber naja Chirda wird dann jetzt Muffins backen zur Feier des neuen und geheimen Klubs der anonymen Topflappenhäkler in Malinus Reihen, Vorstand: Bane! :baeh:
Gast Madmartigan Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Boa, der Kai braucht so lange!!! Also lieber Gothmog, unser start war ja nicht so gut, (ich weis allerdings garnicht mehr warum) Ich hab mich geirrt du bist kein blöder Idiot sondern richtig Nett! Aber weist du was, Die Bücherei am Marienplatz bietet super günstigen Internetzugriff, oder auch in der Roßbachstr. soll ein I-net Cafe sein..... Und wenn garnichts hilft schick uns ne Brieftaube wir schreiben dann für dich rein!!!! solange knuddel bis du wieder da bist!!!! und glaub mir ich hab Ausdauer (ach einen Reparaturservice findest du unter 11833 ) Bis bald Paula (PS Ach Chirda, ist noch ein Platz in deinem Verein? So Topflappen häkeln ist eine meiner heimlichen Leidenschafften! ) Bearbeitet 22. Januar 2006 von Madmartigan
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ja...aber psssst. Malinus duldet neben seinem "Backen für die dunkle seite" Hausfrauen-Club eigentlich keinen zweiten. Deshalb müssen wir höllisch auf der Hut sein.
Gast Seth Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 *fängt an bitterlich zu weinen* du verlässt miiiich *räuspert und sammelt sich* jo, jetzt muss ich mir was ausdenken wie dein plötzliches verschwinden erklärt werden könnt... ach herrje...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Jo jut danke Leutz ich bin ab heut abend nichtmehr aktiv...ma schaun vllt. schaff ich es 'n paar ma ins I-net cafe..... Alsdann.....Cya *Alle *
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 Also laut seth hab ich nur die Kontrolle über Malinus, bei den anderen hab ich keine Befugnis, ich sags nur.
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Hab gerade meinen post gelesen.... boah mein schreibstil lässt im vergleich zu früher deutlich zu wünschen übrig *momentan stress hab job und schule und alles* Hi seth! Schön dich im Forum zu sehen und.. hey, du hast ja ein neues bild in deinem profil. Hübsch. Finde dich aber ohne schminke schöner Gruss "böser" Bane
Empfohlene Beiträge