Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 So...hier mal ein Bild damit man sich vorstellen kann wie die arme Chrida jetzt aussieht:
grinningcat Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Also auch auf die Gefahr hin, das du mich auf ewig hasst...... Hättest du Malinus nicht schon früher in die Hände Fallen können???? Also Bane, sorry aber greif deine Akademie alleine an, ich hab da was in dem Raumschiff zu "erledigen" Also, DAS Mutet an! sehr sogar! thuringwethil... magst du nicht mal in so ein hübsches ´Nichts` huschen und mir ein Foto schicken??????? Verdammt, Frauen wissen einfach wies geh,t oder? Weil das Ding an und ich würde für Dich jede Akademie stürmen chirda, auch allein wenns sein muss! Allerdings mal unter uns Betschwestern: Malinus, einen Finger an die Frau und es setzt was Und ich kämpf unfair, ich spuck dir aus dem Hinterhalt angesabberte Papierfetzen ins Auge! So dann will ich mal....
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) *ggg* Hätte ich SO eine Figur Kai, ich würd es tun...ich find das Outfit auch hammergeil, wobei es Lolly war der es gefunden hat . Nur leider kann ich es mir nicht leisten mich in sowas zu zwängen Naja bin ja gespannt wie Revol darauf reagiert...und der ganze Rest...und auf das was noch so passieren wird...*diabolisch grins* *aber schweigt wie ein Grab* Bearbeitet 22. Januar 2006 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) also ich diskutier da nicht mehr drüber, du weist was ich von deiner Figur hallte! Na also wie Revol da drauf reagiert kann ich dir sagen, aber dann bekomme ich ärger mit unserem ex-sl denn der hat mir verboten noch mal etwas Sexuelles zu schreiben! Naja.... du als Lust-Sklavin kann ich mir mehr als gut vorstellen, Chirda ist bestimmt auch ganz nett, aber .... ich halt schon die klappe! Nachtrag: @Seth, was hältst du von der Idee das wir Rafael vorerst mitschleppen bis er für eine weile aus der Handlung "rausfallen" kann damit er wenn er wieder schreiben kann wieder einsteigen kann???? Wenn dir das nicht gefällt, dann ändere ich meine letzte Post ab, ach und wie ist es mit Gegnern, wer kommt mir da entgegen! Bearbeitet 23. Januar 2006 von grinningcat
Lólindir Pallanén Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) ;) Es wird noch so einiges hier passieren und thuni ich glaub ich bin nicht der einzige der sagt das du eine gute Figur hast. ;) Aber ich will jetzt nicht schleimen Also..... ich sags gleich Malinus wird noch so einige Schweinereien machen. Edit: Kai, ich glaub wir haben den gleichen Gedankengang gehabt mit der Lustsklavin. ;) Aber ich halt die Klappe sonst wird das Schwesterchen sonst zu brutal zu mir. EDIT: Grinn pass auf, die ist auf der Jagd. Sie hat mir schon eine verpasst. *auf die Mordsmäßige Beule deutet auf seinen Hinterkopf* lg euer verhasster Ex Sl Lolly Bearbeitet 23. Januar 2006 von Lólindir Pallanén
grinningcat Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Lolly, die Kunst dabei ist, nie so weit zu gehen, das man dafür Kopfnüsse bekommt. Ich gebe zu, der Grad zwischen Ohrfeige und Orgie ist so schmal das nicht mal ein handelsübliches Papierblatt dazwischen passt, aber man hat manchmal glück.... (vorallem wenn es sich in Richtung Orgie entwickelt.... ) Ich kann es nur noch mal wiederholen, ich schwöre feierlich, ich werde alles tun damit Chirda nichts passiert! Also wenn Malinus nicht will, das ich ihn Sabotiere, und ihm ernstzunehmende Verluste einfahre, dann soll er das alles nur gemacht haben um mir eine Freude zu machen! Denn wenn nicht!... Lolly ich mag dich, aber das wär ein grund warum Revol Amok läuft! Und da wär´s mir dann echt egal, wenn er bei drauf geht! Übrigens, Lolly, ich hab von Paula auch schon einen auf den Arm bekommen, das macht sie immer, wenn sie wütend auf mich ist, blöderweise trifft sie immer die gleilche Stelle, mein ganzer Oberarm ist ein einziger blau-grün-gelber fleck an dem die Haut schon in fetzen runter gängt.... ! Kai Bearbeitet 24. Januar 2006 von grinningcat
Thuringwethil Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Lustsklavin? Orgie? Kai ich entdecke da ganz neue Seiten an dir :-P Und stürmt mal schneller......*drängel*
grinningcat Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Neue Seiten???? nein, das sind meine ältessten! Die waren immer schon da! Aber das sind die "bäbä" Seiten die Zeigt man nicht! (ich) (bitte) hiermit, (dich) um :keks: (Verzeihung)!!! Aber (ich) muß sagen das (du) eine ganz tolle (Tänzerin) abgibst. Darf ein (Fan) von sein? So mehr Smielies darf ich nicht....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Da ist man einmal ne Weile nicht da und dann sowas Aiaiaiaiai Ma schaun ob ich wat posten kann :-D
Lólindir Pallanén Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Geschrieben 29. Januar 2006 @schwesterchen hättest du bitte die Güte zu posten, ich will dich nicht hetzen oder stressen, aber ich bitte dich zu posten. :anbet:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 schwesterchen Hab ich was verpasst :-O
Thuringwethil Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 *gg* Naja rein genetisch gesehen sind wir nicht miteinander verwandt Und nun macht hinne...sonst fallen meinen Bruderherz noch viel gemeinere Sachen ein die er Chirda antun kann bis ihr wiederkommt: *zum Posten schieb*
grinningcat Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 ehem..... also ich glaube ich muss da noch mal einschreiten... was wird´n das wenn's fertig ist???? Ich glaub ich hab vergessen anzumerken das ich überaus Eifersüchtig bin, rachsüchtig und gnadenlos! (ich hab zwar noch keine Ahnung wie ich Malins bei kommen soll aber glaub mir nur Montesumas Rache ist übler ) So ich bin nicht zuhause und eine Katze guckt mich grad an als wäre ich ein Katzenleckalie. ich glaub ich muß da mal kraulen....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Aiaiaiaiai du bist wirklich übergeschnappt :-O
grinningcat Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Aiaiaiaiai du bist wirklich übergeschnappt Du glaubst garnicht wie :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 also ich ändere nur was bei malinus seiner beschreibung und seth ich bitte darum das du wenigstens in dieser Woche was postest. Ich flehe dich an. Ich will noch einen Char einbringen und ich will endlich den ersten Akt fertig bekommen.
grinningcat Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ja bitte Seth..... ich weis schon garnicht mehr was ich als letztes geschrieben habe... Ich hasse warten, es ist so Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig..... "Wann schreibst du?" "Dauerts noch lang?" "Schreibst du bald?" "Sind wir schon da????" Naja dann schreib ich meiner lieben Thuringwethil eben noch ein paar versaute Sachen... ... :L
Lólindir Pallanén Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Also bevor dann irgendwer morgen über den Char pfeift...... es wird ein weiblicher sein....... Ich begebe mich auf unbekanntes Terrain........ also nicht schimpfen dann............. Sie wird so ausschaun........ alles andere kommt später EDIT: Seth hat anscheinend keine Zeit mehr, sie hat gebeten mich das hier wieder zu schmeißen........ ich weiß noch nicht.......was sagt ihr.......... community ^^ Bearbeitet 8. Februar 2006 von Lólindir Pallanén
grinningcat Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ehrlich gesagt ist mir das wurscht WER es macht, Hauptsache irgendwer schreibt! Ich mach's bestimmt nicht mehr! tschickes Mädel.....
Lólindir Pallanén Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 Ich meld mich für das Wochenende ab. Die Schule beginnt wieder und ich muss noch was vorbereiten. Viel Spaß. lolly
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Also Kai hat mich genötigt zu schreiben. Ich muss sagen das es für meinen Charakter ziemlich Langweilig zu geht. Es wär schade aber wenn es für meinen Charakter nichts zu tun gibt schreibt mich aus dem Ding raus! (Kai, please don´t kill me)
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Geschrieben 14. Februar 2006 :kratz: Irgendwie ist denk ich mal die Luft herausen aus den Play.. Also sind wir demokratisch, wer ist dafür das wir noch weiterspieln? Bitte eine kleine Meldung mit ja oder nein. Danke
Thuringwethil Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Bin für ja, aber ich würd sagen was ist wenn wir eine Pause einlegen? Mal das ganze auf Eis legen und zu nem späteren Zeitpunkt wieder anfangen? :kratz:
Gast Madmartigan Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Also ich wollt auf gar keinen Fall das ihr aufhört, ich wollte nur mehr zu tun bekommen.... Es geht ja sehr schleppend voran, ab und an aber wenn man keine Aufgabe hat... dann ist es extrem Langweilig!. Also ich bin für "JA, weiterspielen" !!!!!Pause... hm ich denke wenn wir erst mal damit anfangen geht es garnicht weiter. Ist nur meine Meinung. Thuringwethil sieh das bitte nicht falsch, es sind nur meine Einwände. Lieben Gruß an alle getreuen Paula
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 *aus Versenkung auftauch* Ich stimme für "JA" weiter "zocken" Mir machts spass nur schade das es so unregrelmäßig zugeht und so viele keine Zeit bzw. keine Lust mehr haben..... Pffffffff wir können halt net zu 3 zocken wir haben iregndwie immer Pech mit unseren SL's *weghusch* :ugly:
Empfohlene Beiträge