Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SL SL an der Wand,

wann gehts den hier nur weiter, wann?

Sorry wenn mein letzter Post etwas arg Machtversessen ercheint, aber das mit der Kampfmeditation ist ja so ne Sache. (VOn der halte ich ned viel) Aber ich war belustigt als ich mir die Szene vorstellte... Sithlord gegen Padawan.

Was wird wohl passieren?? :anonym:

Geschrieben

^^ Bane......... ich glaub du wirst es bereuen.......... ^^ :ugly:

Aja, nur eine kleine Randinfo, die Jedi die mit Katarn aufgetaucht sind.

Die von euch ja liebevoll Padawane genannt wurden, sind Jedi-Ritter ;)

Also um einiges stärker und Hochmut kommt vor dem Fall.

lg

irres

Lolly

Geschrieben

Bestimm mal den genauen Zeitpunkt der Geschichte, kann ja sein, dass ich etwas zu fest in der Starwars Welt rumgeistere, aber meines wissens, hat Skywalker wirklich nur wenige Shcüler gehabt darunter auch Kyp Durron. Alle waren auf dem weg Jedi-Ritter zu werden und noch lange nicht fertig mit ihrer Ausbildung.

Ausserdem war zu jener Zeit eigentlich Admiral Daala die Hauptgefahr der neuen Republik die Skywalker mithilfe der baldigen Jedi-Ritter zu beschützen versuchte.

Aber dies hier ist ja unsere eigene Story, aber mir kommt hier alles etwas verquert vor.

Ich brauch ne Zeitangabe vom SL (Seth) und ned vom in spartanisch unregelmässig auftauchenden Ex-SL.

Oder eine echte Story

Ein RPG lebt von der STory und wenn ihr die nicht habt, mach ich evtl eine - oder ein Grundgerüst.

Ohne roten Faden, wirds hier shcnell mal öde :ugly:

Ausserdem ist der Geist des dunklen Lords unter uns :cool:

Geschrieben

*aus versenkung auftauch*

Ja aber sowas von..... :anonym:

Ah da ist er ja hierher großer böser Meister *sich auf ihn stürz*

Achso das isser ja garnet... :ugly: Sry Bane :-O

Ne echt ma wenn nur die Sl's dieStory kenne und dann net weitermachen wirds schell langweilig....also auf los gehts los....Wo ist Seth hin ? Ich bin für die Variante Schnitzeljagd :-O

"Seeeeeeeeeeeth wo biiiiiiiihst duuuuu ?"

*abtauch* :anonym:

Geschrieben

Ich muss beschämt gestehen nicht soviel Wissen über Starwars zu haben aber ich finde es komisch da von diesen "Rittern" die ganze zeit keine Rede war. Während der ganzen Zeit hieß es das es die Meister und die Padawane waren die noch Schutz suchten... Lolly es ist mir wurst wer den SL mimt, aber von hier aus (also vor meinem PC) sieht es so aus als ob du dir da grad mal was zurecht bastelst. Haben die Jedi nicht genügend Potential, ich meine nur zur Erinnerung kurz vor deinem Abgang hast du uns noch die Nachkommen vor die Nase gesetzt... die könntest du nehmen! Und da wären auch noch Meister Kartan und Meister Skywalker, (gut alle anderen die jemals Jedi gespielt haben sind abgesprungen oder wurden als gefallene Engel vom Feind verschleppt) aber ein Wort von Dir und ich spiel auch kurzfristig einen 2., einen guten Padawan.... Paula langweilt sich doch eh, dann soll sie einen der Nachfahren oder einen etwas älteren Padawan spielen Chirda wird sicher den einen oder anderen Satz für einen der Namenlosen spielen können und so haben wir wieder eine "Armee"

Ich muss gestehen, der Vorschlag mit dem "Leitfaden" findet meine volle Zustimmung. Wär schön wenn hier ein bisschen Struktur rein käme... wenn schon keine Regelmäßigkeit beim schreiben herrscht.... Es verlangt ja niemand das jeder, jeden Tag schreibt, aber so einmal die Woche wenn schon nicht öfter wär toll.... Und wenn man mal im Urlaub ist, Krank oder ähnliches ist das ja auch eine Ausnahmesituation!

Das war mein Wort zum Donnerstag :-O

Geschrieben

Naja Seth hat das RPG geschmissen soweit ich es mitbekommen hab.

Geschrieben

:-0

Und warum sagt uns das keiner? :kratz:

*Ins RPG husch und anchguggt*

Geschrieben

:-0 das hab ich allerdings auch nicht mitbekommen.... Ach Manwe, sei mal so nett und gib uns einen Tip Rafi und ich sind doch noch "klein" :-O

Geschrieben

Ich überleg mir Plan B, für alle notfälle.... bin fast fertig. Wobei es noch gewissen ungereimtheiten zu klären gibt.

Wir haben keinen SL, seh ich das richtig???????????????????????????

Ich könnte bischen Struktur bzw einen roten Faden da hineinbringen... wenn ihr wollt.

Müsste mir halt nur was gutes einfallen lassen, damit alles funktioniert :ugly:

Geschrieben

Ich muss jetzt mal sagen -ohne dabei irgendenwen angreifen, beleidigen oder verurteilen zu wollen, das mir diese ständigen Sl wechsel doch langsam auf den Geist gehen.

Keiner scheint ne Ahnung zu haben was mal geplant war, irgendwei hab ich das große Gerüst aus den Augen verloren. Dazu kommt noch das es inzwischen fast ausschlieslich ein Sith RPg ist, denn soweit ich das sehen kann stehen 2 gute 6 bösen gegenüber?! :kratz:

Es hat durchaus auch gute Seiten, da man hier ne weile echt schön frei schreiben konnte. Nur wenn wir s weitermachen bewegt sich das ganze doch etwas auseinander. Wäre also schon dafür das irgendwer ein bischen ne Ahnung hat und eine Richtung vorgibt. Ich will nicht das er alles bestimmt, aber son bischen lenkend eingreifen ist doch nicht schlimm? Oder?

Hoffe das kam jetzt nciht falsch an oder so. Alle bisherigen Sl`s haben ihr bestes gegeben und im Gegensatz zu so manch anderem RPG läuft das hier ja noch! :daumen:

Von daher ist es mir egal WER das ganze jetzt übernimmt, nur wenn dieser jemand öfter da sein könnte, wäre das natürlich ideal! :-O

Geschrieben

Joa das mit dem machtverhältnis (gut/böse) hab ich auch shcon bemerkt und hatte eigentlich vor, das ganze etwas wieder ins rechte Licht zu rücken :kratz:

Damits wieder ausgeglichen ist versteht sich :-O

Dafür müssten aber versch. schlüsselereignisse stattfidnen :ugly:

Wenn Lolly oder Seth ne Story bzw nen roten Faden hat/haben dann bitte jemanden anvertrauen, der öfters hier ist und Hilfs-SL spielen kann. Wenn nicht wäre ich dafür, dass jemand der SLerfahrung hat *rumguckt" oder Erfahrung in Storytippseln - sich ne Idee ausdenkt und dann weiter gespielt wird. :-O

Fände es schade wenn das RPG stillsteht :ugly::wut:;-( :heul:

Geschrieben

Erfahrung....*Manwe mal anguckt* Siehst du noch jemanden ausser dich? *gg*

Weiss denn jemand ob jemals eine Storyline existiert hat, von Lolly oder Seth vieleicht?

Machtausgleich? Gebt Chirda superkräfte :-P :-O

Ich bin auch dafür das RPg zu retten *Defibrilator läd*

Geschrieben

Aber meine süße chirda, geh doch mit dir nicht so schwer ins Gericht.... Du bist kein Mädchen ohne Vergangenheit..... :-D Und die Zukunft... naja... Den Kotzbrocken schaffen wir auch noch... vielleicht nicht jetzt oder in den nächsten Jahren, aber irgendwann gewinnen wir, allein deswegen weil wir jünger sind und jeder irgendwann stirbt. Gut das kann eine lange Zeit werden... aber mit Geduld und Spucke ... Nein mal scherz bei Seite....

Wenn ich nicht glauben würde das es sich lohnt dieses Rollenspiel zu retten hätte ich mich voll und ganz meinen PM´s mit Thuringwethil gewidmet und wär den Heldentod (Unnötig aber schön anzusehen) gestorben.... Und wie bereits angeboten, ich hallte mich durchaus für in der Lage auch noch einen 2. Charakter zu spielen....

Wegen der Offenlegung der Handlung....

einerseits wär es gut wenn wir wüsten in welche Richtung wir uns bewegen sollen (grob) andererseits ist es doof wenn man die Handlung vorher kennt. Ich habe mal einen Vorschlag zu machen. Also ich hab meine Rollenspiele immer so vorbereitet das ich mir wie bei einem Streckenlauf einzelne Kontrollpunkte gesetzt habe. Die Zwischenräume werden dann Individuell von den Spielern gefüllt. (gut den einen oder anderen Punkt musste ich wegen der Aktivitäten der Spieler vorverlegen, umplanen etc... Das spiel lebt eben.

Ich geh mal davon aus das Ihr das genauso macht... Wie wäre es wenn man nach Beendigung eines Abschnittes (z.B. Eintreffen der Padawan auf Yarvin4) eine art Kapitel Überschrift für den nächsten Abschnitt Definiert... z.B. Das Leben in der Akademie! Dann wüssten Wir das wir nun den Akademie Alltag beschreiben sollen, wenn das Abgeharkt ist kommt (wieder z.B.) Der Angriff, Ein Jedi wird von der Dunklen Seite verführt, der Sündenfall, ein Überläufer, die Strafe, Ungeahnte Kräfte.... all so was! Gut es fällt mir jetzt leicht weil das alles schon passiert ist.... Halt nur einen kleinen Tipp worauf es hinauslaufen soll.... das jeder sich so seine Gedanken machen kann aber auch dem SL nicht komplett die Handlung umkrempelt!

Ist nur eine Idee... Brainstorming sozusagen!

Wenn ich es richtig verstanden habe dann hat keiner so was wie einen Leitfaden, Lolly hat glaub ich nur eine vage Ahnung wo er mit der Geschichte hin will. Du handelst aus dem Bauch raus... Hab ich recht?

Ich meine das hat was von großer Freiheit, Easy Raider, Blumenkindern und Heißen Sommernächten im Zelt aber ist doch sehr unstrukturiert.

So ich mach jetzt Feierabend und weine mich in den Schlaf weil ich Morgen um 7 Uhr aufstehen muss...

Ich will schlafen!!!! :heul:

Geschrieben

Also erstmal steh ICH morgen um 5 Uhr auf und zweitens hat mir Lollondir gesagt das er ganz aussteigt und gar nicht mehr posten will.

Das mit den Punkten find ich gut...nur bleibst immernoch die Frage: wer machts?

Geschrieben

*aus versenkung auftauch*

*prust, schüttel, bibber*

Kalt da unten :anonym:

Naja ich bin ja für Master Bane :-);-)

Ich finds schade das Lolly ausgestiegen ist....und was ist mit Seth ? Die auch ? Ne oder ?

Was wird den dann aus mir und Aciel :heul:

Lassen wir ihre Charas jetzt sterben oder wie jetzt ???? :kratz:

Acieeeeeeeeeeeel neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :anonym::-O .........

Also ich bin immernoch für Bane als "Fadenleiter" wer is dafür ?

Und wenn wir ihre Charas sterben lassen müssen dann wenigstens mit Würde ja ? z.B. Aciel wird warum auch immer wieder gute bzw. ihr kommen Bedenken uns sie kämpft deswegen gegen uns...wegs Kyle oder warum auch immer...... und ich will nicht gegen sie kämpfen, muss aber und töte sie.....oder so :anonym::heul:

Ich bin immer, immer noch für Bane als "SL-Versuch Nr. 3" :-O

Noch jemand dafür ?

*Abtauch*

Geschrieben

na ob die gleich alle sterben müssen??? Dich haben wir ja auch nicht gleich um die Ecke gebracht als du nicht mehr regelmäßig geschrieben hast....

Ach ich hab vom 01.-15. 03. Urlaub! Nur zur Info...

Geschrieben

Ja vor allem: Es wäre doch seltsam wenn Malinus plötzlich nen Herzkasper kriegt oder sontwas abwegiges um ihn sterben zu lassen( ihm könnte auch einfach ein Zigel auf den Kopf fallen :-P ). Slive darf erstmal auch nicht, denn sonst ist Chirda "die Jedi" ;-)

Und bei Seth hab ich das so verstanden das sie nicht mehr SL machen will, aber ab und an posten sicher noch, oder?

Ich bin auch dafür das Manwe dass macht sonst geht hier gar nichts mehr. :-)

Geschrieben

Danke erstmal für euer vertrauen.

Soweit ich weiss will Lolly ganz aus dem Tolkienforum austeigen.

Ich hab mir schon mal ne kuriose Geschichte ausgedacht. Aber das mit Aciel find ich sehr schade... konnte nämlich gut schreiben. *seufz*

Aber die besten schreiberlinge sind ja noch hier :-O

Ich muss noch hirnen was sache ist vorallem den schluss... :-/

Ich werde der guten Seite sicherlich einen starken verbündeten zur Seite stellen. Da die sunkle Seite sehr mächtig ist.

Ausserdem ist das UNSERE Story also werde ich die Geschichtslinie der Starwars-Saga abändern müssen bzw ausser acht lassen, sonst wird es zuuu komplex.

Ich werd aber gleichzeitig versuchen euch die Starwarswelt etwas näher zu bringen.

Was Slive angeht.... muss ich noch überlegen. (Lolly will das ich ihn übernimm - steht mir also offen was ich mit ihm anstelle)

Aciel die muss aus dem Play raus. Man kann die gute ja nicht die ganze Zeit mitschleifen.

Geschrieben

Natürlich übernehm ich den Posten nur, wenn alle einverstanden sind :cool:

Geschrieben

*hand heb* dafür! :cheerl:

Und ich hoffe jetzt da wir jetzt jemanden haben der sich wirklich auskennt klopfst du uns nicht allzuoft auf die Fingerchen wenn wir falsch posten, Manweschatz? :-O

Was wird aus Malinus? Bist das jetzt auch du, oder wird Bane einfach Meister? (nachdem Chrida Malinus kalt gemacht ha-ja ich gebs zu ich bin unrealistisch :L )

Geschrieben

Also ich bin absolut dafür!!!!!!! Ich hab nur eine bitte, ich kenn mich mit Starwars nicht mehr aus als was man so in den Filmen gesehen hat (ich glaube ich hab das mal erwähnt) und da hab ich auch nicht alle gesehen.... Ich lern aber gern dazu!

Hmmmmm das mit Malinus töten find ich gar nicht mal so schlecht... (wenn lolly aufhören will natürlich nur) weil er hat grad gezeigt wie es geht... den Raum zerstören und dann Malinus kaputt machen!!! Also Bane als Ober Kuttenträger hat sicher was!!!! Immer mal vorausgesetzt Lolly will den Posten tatsächlich abgeben!

Geschrieben

Lolly hat den Posten abgegeben und von seth haben wir ja eine weile nichts mehr gehört :rolleyes::ugly:

Ich habe da meine ganz individuelle idee wie das ganze abspielen soll. a030.gif

Ich werde dann auch versuchen solche "Kapitel" einzufügen wie es grinningcat vorgeschlagen hat - kann aber für nichts garantieren :-O

Ich werde in nächster Zeit posten damit es mal weiterläuft, wenn jemand etwas dagegen hat, dass ich SL werde, dann kann es ja löschen oder darüber reden :bengel:

Geschrieben

Dann darf ich dich als Neuen SL begrüßen....

(bitte bleib es auch! noch einen wächsel verkraftet mein köpfchen nicht!)

Geschrieben

Thx. Grinnigcat.

Sorry Leute bin heute bissel müde. Werde morgen etwas weiter tipseln wenns geht und bischen "Spielerfreundlicher" schreiben. :kratz:

Geschrieben

Guten Morgen ehrwürdiger Horge,

du lehrst mich Demut.... ;-) aber was, bei Zeus fettem Arsch sind das für Zeichen???? Bitte ich hab echt keinen Schimmer? Vielleicht bin ich der einzige aber ich mag bitte nicht dumm sterben. Vielleicht sind die anderen auch einfach nur zu feige zu fragen.

Ansonsten... :anbet: Danke das es weiter geht!

• Neu erstellen...