Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei Zeus fettem Arsch zu fragen

*GGG*

Ist das cool...

*me schickt ne Horde Musen zu Manwe* :-O

Geschrieben

Was ist daran geil? das ist akkurat geklaut.... ;-) aber ich verrat nicht von wem....

Geschrieben

*Auftauch*

Das war ja so klar... :anonym:

Mann Bane was hast du nr mit Lolly mühevoll aufgebautem "Er wird uns alle Retten"-Slive gemacht ? :-O

Aber geil wie es geschrieben hasch :-O

*abtauch*

Geschrieben

Hab gerade gemerkt, dass ich kein SL sondern viel mehr Geschichtenschreiber bin. :-0

Muss mal mehr, auf die Spieler eingehen, merk ich grad. :ugly: :bengel:

Geschrieben

Ja ich zum Beispiel :-(

Geschrieben

SORRY!! :-0

*Thuni knuddel und drück* :anbet:

Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön *feste zurückknuddelt*

Ohmann, Chirda tut mir jetzt schon leid...aber Teenies sind halt so :-P

EDIT: So also ich wusste nicht ob ich noch mehr schreiben sollte, oder ob das schon zu viel war. Wenn ich dich damit zu sehr eingeschränkt hab, dann sags manwe und ich geh editieren. :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Ich werd eigentlich mit fast jeder Situation fertig, Kleines :-D

Achja, ich wär dafür das ich hier Adminrechte kriege, sonst wirds in Zukunft ziemlich schwierig für mich :-/

*admin suchen geht*

Geschrieben (bearbeitet)

So ich habe jetzt,

Lothion

Beorn

Beleg Langbogen

Manwe

Quokuun

eine PM geschickt, da diese Personen früher sich am RPG als Padawane beteiligen wollten :cool:

*tee trinkt und abwartet*

Drückt die Daumen, dass sie alle noch mitmachen wollen.

Ich werde sie auf jedenfall alle herzlich Begrüssen. Man kann nie zuviele Mitspieler haben :L

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Wollte Saru nicht auch mal?

*nochmal nachschauen geht*

Geschrieben

Joa. jetzt seh ichs.

Mit Saru ist schon Saru Titmaus gemeint und nich Saruman oder?????? :kratz:

Geschrieben

Ja genau :-)

Wäre schon schön wenn macnhe wiederkämen. Lothion die Nuss ist ja eigentlich öfter im Forum und ständig im Chat.

Der könnte auch mal wieder was posten.

Geschrieben (bearbeitet)

So. Auch Saru wurde um eine PM reicher :-O

PS: Ich verschwinde jetzt und komme heute Abend nochma vorbei ;-)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

ich will ja schreiben, aber... mein Chef sitzt hier.... geht also nicht, ich schaffs aber sicher noch....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja lasst mich nur alle allein. *schnief* Nein ich habe mich gefreut das es mal weiterging und ich posten konnte :-)

Und sagt jetzt nicht Chirda trete wie ein Mädchen, sie IST eins :-O

Geschrieben

nein du warst soooo tapfer.,... gut ich hab mir etwas in die Hose gemacht das du es nicht überleben könntest, aber ich war sicher das du Eindruck machst.... ;-)

Geschrieben

Wenn ich sterbe, dann ist das RPg witzlos geworden, denn dann sind da die Bösen und die Bösen. Und so interesant es auch ist zu lesen wie z.B.:

Bane morgens aufsteht, das Klo benutz, sich den Bart sauber rasiert und dann vorm Schrnak überlegt ob er besser die rosane oder die schwarze Robe nimmt. Aciel singt lauthals Arien unter der Dusche. Unterdessen schon Ärger in der Revol/Rafael Wg ausgebrochen ist, es gibt nur eine Zahbürste und beide streiten darum. Malinus zwingt Padawane dazu mit ihren Fingern seine Lockenwickler zu sein. Dann erreicht ihn die Nachricht das einige Rebellen eines seiner Schioffe sabotiert haben.

Er beruft sofort eine Konverenz, vergisst aber die Lockenwickler zu entfernen und tötet jeden der es wagt zu lachen. Bane erscheint sofort, dicht gefolt von Rafael und Revol die beide eine halbe Zahnbürste in der Hand haben-man sieht noch deutlich die verschmorrten Enden von einem Lichtschwert in der Mitte.

Aciel schnappt sich sofort den Platz neben Malinus der noch immer mit den Lockenwicklern kämpft, Bane gönnt den Padawanenn nur einen abschätzigen Blick. Jash versucht unterdessen die Aufermksamkeit aus sich zu lenken da sie anhand eineiger Holgramme den Verlauf rekonstruiert hat. Doch keiner hört ihr zu , so genehmigt sie sich erstmal einen kräftigen Schluck Wiskey. Malinus geht an die Decke und wirft alle Lockenwicker gegen die Wände. Leider schadet das seinen Locken und die Harre sehen genauso aus wie vorher. Bane stellt fest das er der begabteste ist. Revol und Rafael haben unterdessen die fernbedienung für des Hologenerator gefunden und ziehen Aciel virtuell aus. Worüber sie nicht wirklich begeister ist und aus Protest das dreigestrichene C singt. Jach trinkt weiter....

hach ich könnte ewig weitermachen.... :-O

Geschrieben

*sich wechlacht*

*looooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich hab so das Gefühl als ob mein Charakter hier nicht sonderlich gut wegkommt... :-O

dann tut's mir leid ich muss das ganze zeitlich noch mal zurück reißen ich bin immer noch in dem Gang!

Geschrieben

Ich hoffe jetzt das es nicht daran lag von wegen was ich weiter oben von Jash und ihrem Alkoholkonsum geschrieben hab ?:( Das sollte nur ein Scherz sein und niemanden beleidigen.

Geschrieben (bearbeitet)

*Auftauch*

Hmmmm........könnte es eventuell sein das dir langweilig ist Thuri ? :-O

Aber geil isses schon , und wer weiß....der letzte Absatz....jaja :anonym::-O

So ich geh ma nachschaun was es zu posten gibt *gähn*

Edit:

So ich hab jetzt was gepostet was vllt. manchen hier ei9nen Schock versetzt, aber das musste mal sein....

Aber falls es dir

(Manwe) oder euch (Rest) bzw. jemandem hier (ka wer?) nicht in kram passt sagts einfach ja ? :anonym:

Ich schreibs dann halt um....obwohl ich gut finde so :ugly:

*abtauch*

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Sie war doch eindeutig in Bane verknallt......

Schlagt mich wenn ich mir irre...aber empfindet sich nicht etwas für Malinus? Also für den der er vorher war? :kratz:

*das mal recherchieren geht*

Geschrieben

*lol*

Rafael kann ja ned wissen, was Aciel denkt :kratz:

Aber lustig finde ich es allemal. ;-)

Rafael wird auf jedenfall eine hübsche Überraschung erleben :anonym:

Geschrieben

Wäre schon schön wenn macnhe wiederkämen. Lothion die Nuss ist ja eigentlich öfter im Forum und ständig im Chat.

Der könnte auch mal wieder was posten.

Jo, aber ich bin sehr unregelmässig hier, jetzt z.B. war ich eine Woche weg 8-) . Aber ich könnts ja mal versuchen....

Geschrieben (bearbeitet)

Hey das schaffst du schon :-O Und schliesslich brauche ich unterstützung...ich bin alleine :( *es mal auf die Mitleidstour versucht* :L

*mal frühstücken geht*

• Neu erstellen...