Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Lothion. Shcön dich hier wieder zu sehen :-O

Wäre schön wenn du dich regelmässig am RPG beteiligen könntest.

Man könnte die Geschwindigkeit ja so anpassen, dass schlussendlich niemand zu kurz kommt ;-)

PS: Ich warte auf Revol's Antwort :ugly:

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Hi Nils also ich freu mich das du wieder mit machen willst... je mehr desto spannender!

Aber mal was anderes...

Rafael, was soll das??? *verzweifelt :heul:*Ich meine ich stehe hier völlig entspannt, bereite grad die größte Sauerei meines zarten jungen Lebens vor und du rast wie vom Stachelschwein gebissen durch die Gegend.... wie soll ich denn da jetzt noch die Tragik aufbauen.... na dann eben anders. hmpf....

Naja, ich ergötz mich dann mal an dem Anblick wenn bane dir die Kauleiste Renoviert....

Geschrieben

Ich wär froh wenn ein SL mal definieren würde wer oder was ich jetzt bin, ich hab keine Ahnung :kratz:

Geschrieben

Name: Nils Kenson

Rasse: Mensch

Aussehen: klein, dünn, schwarze Haare, blaue Augen

Geschichte:

Nils wurde auf Telos geboren, doch seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater, ein Soldat von Telos wurde kurz nach Nils Geburt bei einem Überfall tödlich Verwundet. Ein Sklavenhändler gabelte ihn auf der Strasse auf und nahm ihn in Besitz. Eines Tages konnte Nils sich mit seinen Machtkräften befreien, und flog als blinder Passagier eines Transporters nach Coruscant. Dort landete er wieder in den Strassen und überlebte nur weil er sich mit seinen Machtkräften lange Finger machte. Einer der Jedi beobachtet dies und untersuchte Nils auf Midi-Chlorianer, er hatte genug davon um Jedi zu werden. Der Jedi namens Jade Wando wollte ihn nach Yavin IV in die Jedi-Akademie von Luke Skywalker bringen, als einer der Sith kam und ihn tötete, so zog Nils alleine nach Yavin IV...

Stärken: Machtschnelligkeit, Umgang mit dem Laserschwert

Wenn ich mich nicht falsch erinnere warst du doch das oda? ;-)

Schick mir ne PM, wenn du nicht weisst wo du einsteigen sollst 8-)

Geschrieben

Meine Charaktere kenn ich schon, aber es hiess mal der Nils sei ein Schüler von Skywalker und dann irgendwas anderes, da der Schüler recht jung sein müsste.

Und wo ich einsteigen soll weiss ich auch nicht...

Geschrieben

*Auftauch*

Schlagt mich wenn ich mir irre...aber empfindet sich nicht etwas für Malinus? Also für den der er vorher war? :kratz:

*das mal recherchieren geht*

Scheiße ver"denkt" :anonym:

Naja was solls das weiß Rafi ja net :-O

Rafael wird auf jedenfall eine hübsche Überraschung erleben :anonym:

Komm doch her du :P::ugly::bengel:

Rafael, was soll das??? *verzweifelt :heul:*Ich meine ich stehe hier völlig entspannt, bereite grad die größte Sauerei meines zarten jungen Lebens vor und du rast wie vom Stachelschwein gebissen durch die Gegend.... wie soll ich denn da jetzt noch die Tragik aufbauen.... na dann eben anders. hmpf....

Naja, ich ergötz mich dann mal an dem Anblick wenn bane dir die Kauleiste Renoviert....

Woher woll ich denn wissen was du als nächstes machst hä ?

Hast wohl kein vertrauen mehr in mich was :kratz::ugly:

*Abtauch*

Geschrieben

ich hab dich gefragt: Kämpfst du auf meiner Seite.....

DU sagtest Ja und was nun, jetzt kneifst du doch wieder wegen Aciel...

statt dessen versaust du mir alles. Und das obwohl ich extra um dich

raus zu hallten alleine angegriffen habe!

Du hättest einfach stehen bleiben und blöd gucken sollen... das wär

schon ein stück weit hilfreich gewesen! es kann doch keiner ahnen

das du wie eine besenkte Sau los rennst!

Also wenn du mich so fragst, nein vertrauen in dich hab ich grad

nicht so…. aber mal sehn! :-O ;-)

Geschrieben

:kratz: so ich stehe jetzt tatsächlich vor einer Gewissensfrage... wenn ich mich entscheide ein Sith zu sein (was mir glaub ich mehr liegen würde, dann wäre tatsächlich nur Chirda und die vom SL gespielten Nebenfiguren übrig (weil ich die "evt. noch mitmachenden mal ausklammere)

Nun könnte ich sozusagen als verlorener Sohn zurück kommen.... was mach ich jetzt?

War es ein kurzer Ausrutscher? bin ich ein Sith? Unterstützt meine Figur die Jedi oder spiel ich weiter was ich gern möchte..... hmmmmmmmmmmmmmmm da muss ich noch mal ne Nacht drüber schlafen

Gibt's irgendwelche Tipps von Außenstehenden (Rafael du brauchst dich nicht ins Zeug legen ich weis das du mich auf deiner Seite willst.....) Aber vielleicht kann der SL mal eine "Spekulation" los lassen.... was ihm so besser in die Story passen würde!

Geschrieben (bearbeitet)

Also...

ICh sag jetzt nur wies ist.

Bane verfolgt mit Darth ANtis seine eigene Ziele.

Malinus wird türlich gar nicht erfreut davon sein.

Du kannst dir denken was dabei herauskommen wird :ugly:

Malinus und Bane wollen Skywalker aus dem Weg haben. Ob's ihnen gelingt... null Ahnung ( :bengel: )

Die Akademie ist kurz vor ihrem UNtergang.

Ein Kampf, Bane gegen Malinus ist schwer vorauszusehen wer gewinnen wird. viele ANhänger beider (dnukler) seiten werden wohl sterben.

Chirda ist drauf und dran "böse" zu werden.

IN FIlmen gewinnen rätselhafterweise immer die Jedi :kratz: (Naja gut fast immer)

Ob ein früherer Jedi (-Anwärter), der all die Jahre die Lehren der Jedi verinnerlicht hat, noch in Frieden leben kann, wenn er mordet und zu jenem Wesen wird, was die Jedi verabscheuen?

WEr will so Macht versessen sein wie der frühere Imperator oder Darth Vader?

Achja, in nächster Zeit wird es ziemlich heftig....

Die Entscheidung ist schwer, ich weiss.

Falls es weiterhilft. Seth's CHar übernehm ich sicher nicht und schaff sie womöglich aus dem Weg.

Ich plane einen ausgleich der Kräfte. (Gut/Böse)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

:-0 Paula, manchmal machst du mir angst....

Manwe, danke hab mich entschieden!!! das muß ich jetzt nur noch ausarbeiten, aber erst mal früstücken!!!

bis später!

Geschrieben

:-0 Paula, manchmal machst du mir angst....

Manwe, danke hab mich entschieden!!! das muß ich jetzt nur noch ausarbeiten, aber erst mal früstücken!!!

bis später!

Du frühstückst aber sehr lange :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

Du der ist vorhin abgehauen und hat nicht gesagt ob er heut abend Kocht.... ich fahr jetzt zu meiner Mama nicht das ich noch verhungere.... ;-)

Geschrieben

Chirda ist drauf und dran "böse" zu werden

Das ist einfach gar nicht wahr. Dieser Charackert ist gut und wird es auch bleiben :L Und da kannst du gerne alle deiner manigfaltigen Verführungskünste einsetzen manwe ;-) ...du kriegst ihre Seele nicht :P: :-O

Geschrieben

Du der ist vorhin abgehauen und hat nicht gesagt ob er heut abend Kocht.... ich fahr jetzt zu meiner Mama nicht das ich noch verhungere.... ;-)

Na hoffentlich auch nicht! :-0

Hier will niemand, das du verhungerst. :-O

Sag deinem Bruder, (dass er sehr lange frühstückt :L ) dass er (Revol) alleine vor dem Tempel steht und sich entscheiden soll wo er im RPG/Leben steht.

Sein bester Freund stirbt noch. :-0

Ach ist das blöd, wenn alles zusammenhängt und "nur" einer nicht postet. Dann hinkt das gesamte SPG hinterher. Nunja. Übe ich mich halt in Geduld. Schliesslich ist MEINE Zeit angebrochen a046.gif

Das ist einfach gar nicht wahr. Dieser Charackert ist gut und wird es auch bleiben :L Und da kannst du gerne alle deiner manigfaltigen Verführungskünste einsetzen manwe ;-) ...du kriegst ihre Seele nicht :P::-O

Verführungskünste?? a025.gifd015.gif

Geschrieben

ich frühstücke überhaupt nicht lange...... *eingeschnapptbin*

Und wenn mein "besterfreund" sterben würde, würd ich das glaub ich schon

mitbekommen... ... Ach Rafael meintest du.... sag das doch gleich.... ;-):L

Ich schreib ja schon, aber du kannst dich nicht beklagen das ich nie schreiben würde,

nur weil ich einmal unerlaubt abwesend bin.....

Geschrieben

Beschwere mich gar nicht dass du nie schreibst.

Hab mich nur gewundert, wiel ich dachte das du nach dem Frühstück gleich posten willst, aber dann sah ich um 15:00 noch nichts :heul:

Hab mich doch soo gefreut drauf.

Nunja, jetzt mal sehen, was du gepostet hast .... hmm

Geschrieben

Bane hör auf…. ich kann ausgewachsene Oberfieslinge nicht weinen sehn…. Ich schreib ja schon, aber ich muss auch ein bisschen arbeiten, und ich hab doch nur einen Tag in der Woche frei…..

Geschrieben

Also...

ICh sag jetzt nur wies ist.

Bane verfolgt mit Darth ANtis seine eigene Ziele.

Malinus wird türlich gar nicht erfreut davon sein.

Du kannst dir denken was dabei herauskommen wird :ugly:

Malinus und Bane wollen Skywalker aus dem Weg haben. Ob's ihnen gelingt... null Ahnung ( :bengel: )

Die Akademie ist kurz vor ihrem UNtergang.

Ein Kampf, Bane gegen Malinus ist schwer vorauszusehen wer gewinnen wird. viele ANhänger beider (dnukler) seiten werden wohl sterben.

Chirda ist drauf und dran "böse" zu werden.

Und was mach ich?

Gast Madmartigan
Geschrieben

auf meinen Text antwortet niemand... :heul:

Geschrieben

Und was mach ich?

Ich dachte ich hätte dir eine PM geschrieben?? :-0

@Mad

Ich warte noch auf Rafiboy... sonst gehts mit meiner Story nicht auf....

Nagut ich versuch was für dich zu deichseln... aber nur weil dus bist :L

Ich geh mich kurz erholen (Schulungskurse sind anstrengend)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja ich geh ja schon posten.... :-O

Nur ein möchte ich mal festehalten:

Boa bist du fies Madmartigan :O ...kam erst jetzt dazu das alles nachzulesen und ich bin dafür dich von jeglichen Kindergärten in deiner Umgebung fern zu halten! :L *gg*

Zwei giftgrüne Strahlen zischten aus beiden Seiten hervor. Eine Doppelklinge...

Das Glimmen der Lichtschwerter tauchten beide kontrahenten in blutrotes Licht

ähm heisst das jetzt Chirdas ist rot?...oder hat sich seines geändert?

Ich werd das einfach ignorieren! :-O

So ich hoffe der Post passt so, ansonsten schreien! :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

hab meinen letzten post geedit .... nur so als info :ugly:

Geschrieben

:mued:

Ich gehe jetzt pennen. tschou *winks*

Geschrieben

Ja schon gut...lass einen Junkie ohne Stoff sitzen :P::heul:

*sich was zum ablenken sucht*

• Neu erstellen...