Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan
Geschrieben

Boa bist du fies Madmartigan :O ...kam erst jetzt dazu das alles nachzulesen und ich bin dafür dich von jeglichen Kindergärten in deiner Umgebung fern zu halten! :L *gg*

Ja, wenn ich 8 Jährige Mädchen verschone muß ich mir tagelang von Kai anhören was ich für eine Sith bin töte ich dann zwei padawan, mache also was ich soll, dann bin ich die böse Hexe.... :heul: keiner hat mich lieb... .... :heul:

(scherz :L:-O )

Manwe..... :-D danke.

Kai schläft noch, der kam gestern sehr spät von der Arbeit.... Naja, hab ich den PC für mich alleine...

Ich hoffe das ich das richtig verstanden habe das der Kampf zwischen Skywalker und Antis durch ist... wenn nicht, sag bescheid, dann klopp ich die post in die Tonne!

Geschrieben

Jo Kampf ist vorrüber.

(Antis wartet auf etwas...) 429.png

Geschrieben (bearbeitet)

Nein war nicht böse gemeint :-O . Es war bis jetzt die beste Beschreibung des grausamsen Innenlebens eines Sith. Und ich muss zugeben das ich das warscheinlich nciht könnte....von daher gut das ich keine Sith geworden bin :-O

*räusper* Öhm Manwe....wartete Malinus denn auch noch auf was? :-O

EDIT: ich nehm ales zurück *knuddel*

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

Jo Kampf ist vorrüber.

(Antis wartet auf etwas...) 429.png

Ohh nein, ich bin so schlecht im raten! :-0

Nein war nicht böse gemeint :-O . Es war bis jetzt die beste Beschreibung des grausamsen Innenlebens eines Sith. Und ich muss zugeben das ich das warscheinlich nciht könnte....von daher gut das ich keine Sith geworden bin :-O

Liebe Thuringwethil, ich hab das garnicht als böse aufgefaßt. Aber das war noch nicht schlimm, richtig böses darf ich hier nicht schreiben das hat mir Kai verboten! Er meint das Netz sei nicht bereit für meine bösen Gedanken... Naja, schreib ich eben Jugendfreundlich (weil "frei" war das ja auch schon nicht mehr)

.... du kannst mich erschlagen, ich weis nicht worauf er wartet, ich habe jetzt alles noch mal durchgelesen... sorry aber mich kannst du damit nicht meinen!....

Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben

*Auftauch*

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg :O Son Mist sry ich konnt die letzten paar Tage nicht :heul:

Meine mutter hatt mich eben zum ersten mal und nur unter der bedingung das ich nachher weiterlerne ma wieder an pc gelassen :wut:

Nuja ich geh ma schaun was so passiert is :anonym:

*Abtauch*

Geschrieben (bearbeitet)

Gothmog, ich als dein Freund nehme mir einfach mal die freiheit... sag mal brennst du???

Punkt 1

Malinus und Chirda sind in der Umlaufbahn nicht bei Bane (es sei denn ich hab da was nicht mitbekommen, aber beamen konnten die nur bei startrek nicht bei starwars)

Punkt 2

Skywalker und Konsorten müssen eine Etage über uns sein, in der großen Halle

und Punkt 3

Bist du dir im Klaren was du da grad machst???? Ich meine abgesehen davon das du mir grad super übel in den rücken fällst, Bane ist dein Meister.....! Bane ist vermutlich auch 10 mal stärker als du und ich zusammen!!! UND... das ist glaub ich die Hauptsache, glaubst du wirklich das ein Jedi mit einem Sith, denn das bist du, gemeinsame Sache macht???? Klar Besondere Situationen erfordern Besondere Maßnahmen, aber HALLO???? Ich sach dem schön das ich ihn aufhalte, er warte deine Hilfe und du rammst mir sinnbildlich den Brutusdolch in den Rücken????

*kopfschüttelndzumbaumarktfahr* :kratz:

Ich hohl dann mal einen Sparten.... Solche blödsinnigen Aktionen führen meist zu einem sehr lauschigen Plätzchen 3,5 Meter unterhalb der Erdoberfläche! Aber Gotmog, es war mir eine ehre deinen Charakter kennen gelernt zu haben! Bitte sehr, kämpf mit Kartarn gegen Bane... aber ich schätze der wird dir den Arsch versohlen, der hat nämlich eins, kein gewissen, Kartarn hat eins und deshalb ist er nicht fähig zu tun was zu tun ist... Da lob ich mal mein Lesterschwein, fies aber nicht lebensmüde... (obwohl da wär schon noch was gegangen, du erklärst mir zu viel wie es aussieht... nervt ein bisschen)

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Kai hat recht, Chirda nicht auf dem Planeten und auch nicht bei Bane!

Ich sitze mit Malinus zusammen in einer seltsamen Kammer auf dem Schiff das den Planten umkreist.

Jash ist unten bei Skywalker und Darth Antis. Bane ist glaub ich wieder wo ganz anderst unterwegs, oder aber du bist wo Bane ist und nicht da wo Jahs und Skywalker sind. So wie ich das verstanden habe, spielt sich der kampf Antis Skywalker in der großen halle ab, da wo Rafael druchgedreht ist. Bane hingegen hupft irgendwo durch die Katakomben....

Ich weiss es ist schwer alles nachzulesen wenn man so lange weg war, ich schau mal das ich mich später an ne zusammenfassung setze...vieleicht :-)

EDIT: Du Manwe hat einen großteil der Handlung schon zusammengefasst, also zumindest wo wer gerade ist steht im entsprechenden Thread :kratz: Vorteil wenn man lesen kann :L

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben (bearbeitet)

Ohh nein, ich bin so schlecht im raten! :-0

Liebe Thuringwethil, ich hab das garnicht als böse aufgefaßt. Aber das war noch nicht schlimm, richtig böses darf ich hier nicht schreiben das hat mir Kai verboten! Er meint das Netz sei nicht bereit für meine bösen Gedanken... Naja, schreib ich eben Jugendfreundlich (weil "frei" war das ja auch schon nicht mehr)

.... du kannst mich erschlagen, ich weis nicht worauf er wartet, ich habe jetzt alles noch mal durchgelesen... sorry aber mich kannst du damit nicht meinen!....

Ne. Ich meinte Rafael/Gothi, der die Zusammenfassung nicht gelesen hat :ugly::wut:

Also im Weltall ist Chirda mit MALINUS. Im Zerstörer!!

Wenn Rafael keinen Raumanzug hat, kein Geist und keinen Teleporter ala Startrek hat, wüsste ich nicht wie er dort hin kommen soll :kratz::L

Skywalker ist einen Stock über dir!

DU hingegen bist mit Revol, Katarn in diesem düsteren Tunnel!

Bane ist schon hinter dem Tor (Dort wo das Licht herkommt)

Und bei Bane ist eine andere AUra zu spüren, die dunkelste Aura die ihr wohl je gespürt habt. :cool:

PS: gemäss dem Fall das man keine Zeit hat alles durchzulesen gibt es wie Thuni schon erwähnt hat eine Zusammenfassung. Sollte diese nicht aktuell sein, kann man hier fragen wie weit die Handlung schon fortgeschritten ist ;-)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Ich würd nur gern wissen was ich machen soll... weil wenn Kartarn mir eins auf die Mütze haut mit seinem neuen verbündeten "RAFAEL" (fieser blick)... dann hab ich ein Problem, renn ich jetzt zu Bane und petze das Rafael sich gegen ihn stellen will? ... Töte ich ihn selbst, weil er gegen uns ist? ... Oder schlag ich ihm stundenlang auf den kopf (leichte Schläge und so) ???....Ich würd ja sagen, verschont ihn er ist irre, aber das zieht nur bei Indianern...

Ich mag nicht in diesen Raum gehen, das wird Bane sicher mißfallen wenn ich da rein platze... Nachher sehe ich noch was, was ich nicht sehen soll.... OK ich geh rein! :-O

Darf ich die Post von Rafael so weit ernst nehmen das er Karatarn angeboten hat sich mit ihm auf einen Kampf gegen Bane einzulassen???? (mach ich jetzt einfach mal) sorry Gothmog, aber damit hast du keinen guten stand bei Revol....

Geschrieben

Das mit dem angebot kannst du sicherlich mal ernst nehmen. ;-)

Aber das drum und dran, würde ich ignorieren :anonym:

Geschrieben

Das mit Bane, Revol und Co wird noch bischen dauern

Geschrieben

Au...du meine Fresse......scheiße :anonym::wut::wut:

Es tut mir ma grad alles voll Leid aber ich (Rafi auch :-D ) bin grad etwas durch 'n Wind wegs Lernen auf Prüfung und Co...............

Tut mir Leid ich hab mist gebaut den ich gleich editen werd...... :heul:

Rou.....sry komm wir machen Kyle fertig :-D

Anmerkung Rafi: .....um Bane kümmere ich mich später :ugly:

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

interessant.... Gothmog, also wenn du magst, kannst du mir ja mal in die Hände fallen.... :vampir:

Das ist überhaupt eine schöne Idee, Ich komm mal zu euch runter... (Manwe, schrei wenn nicht....)

Aber zuerst würd ich gern mal mit dem Söldner.... :schaem::L

Nils, also ich schätze mal das du nicht unbedingt sterben willst, und da der Söldner so was von einem Statisten hat, denke ich mir das ich ihn vielleicht töten kann, besser wär also wenn du flüchten würdest, ich denke mal das Manwe dich auch weg schickt,

Wenn dir kein gescheiter Übergang einfällt ich hab eine Idee wieso ich dich nicht verfolgen werde... (ich sach nur Bodenöffnung die zu Bane führt)

Geschrieben

Sprach Manwe nicht mal von irgendetwas was das Gleichgewicht wieder zurückbringt und den guten hilft? Also nach der Aktion scheint mir das ja sehr schwer. Ausser Bane entdeckt die softe Seite in ihm...aber eher noch friert die Hölle zu....

*mal gespannt ist was sich unser Sl noch so einfallen lässt* :-O

Geschrieben

Hey Cat mann kann wieder Avatare hochladen wm hats grad für uns geregelt :-O

Dann hau ma rein bin schon gespannt auf deinen neuen ava :D :-D

Geschrieben

Hey Danke für Info, ach und Gothmog, sorry aber ging nicht anders, ich hab nicht sonderlich viel Lust mir von beiden Seiten gleichzeitig in den A... treten zu lassen! Hier ist neuer Avatar, hoffe es passt zu meinem neuen "Ich" wegen Outfit muß ich warten bis ich irgendwann mal auf ein Sith Schiff komme, solange müssen es die schmutzigen Padawan Sachen machen!!!

Aber ich hab Paula schon rekrutiert sie soll mich modisch einkleiden (also avatar)!

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

:kratz: die Visage kommt mir irgendwie bekannt vor :-O

Ach Kai hat mich grad gefragt warum ich immer kampfstarb und nicht Schwert sage.... Ich dachte zwar das ich das genauestens Beschrieben hätte, kann aber sein das ich das nur Lolly gegenüber getan habe, weil ich mit ihm diskutiert hatte welche Waffe ich führen darf....

Also Ich bin ja nur ein kleines "Mädchen" und da es ja nun bewiesen ist das Mädchen schwächer sind als Kerle (klüger aber leider auch schwächer :L ) ... naja deshalb bin ich der Meinung das ich mit einem Schwert nie gewinnen kann, weil das einen Kraftaufwand erfordert den ich nicht aufbringen kann. Ich habe mich deshalb für ein Naginata entschieden. Den kann man mit beiden Händen führen....

Erklärung Naginata:

Die Naginata (Jap., wörtl. Niedermähendes Schwert bzw. Langes Schwert) ist eine Schwertlanze, die zwischen 150 und 200 Zentimeter lang ist. Sie lässt sich in Japan seit dem 12. Jahrhundert nachweisen und wurde von Mönchen, Kriegern und Fußsoldaten verwendet.

Sie besteht grundsätzlich aus einem 120-150 cm langen Stock und einer 85-100 cm langen Klinge, die verschieden verarbeitet und geschwungen sein kann... (Erklärung von Wikipedia)

So soll der Griff aussehen (bitte die Holzklinge wegdenken) 04054koshirae.jpg und das ist die Farbe die die Klinge haben soll: itnllb.jpg

Ich mag diese Waffe.

Geschrieben

?????? :kratz: ???????

Ich gebs auf!

Was soll das denn jetzt schon wieder?

Gothmog..... wenn du mal eine Minute Zeit hast dann PM mir mal kurz

worauf du eigentlich hinaus willst... ich meine du wolltest bane töten,

dann kommst du auf die glorreiche Idee mit Kartarn zu kollaborieren um jetzt

mich zu retten???? Ich werd aus dir nicht schlau!

Naja

Geschrieben

Gilt es wenn ich sage dass ich grad n bisl durch den Wind bin ? :anonym:

Falls das net zählt....keine ahnung...hab selber kein plan was Rafi so genau vorhat..... :L

Geschrieben

Nur so zur Info.

Das Naginata war eine sehr heftige Hieb und STichwaffe.

Es gab unterschiedliche ausführungen. Japanische Mönche benutzten meist eine sehr schwere Variante, die man mit dem Zwei-Händer unter den Schwertern vergleichen könnte - Es gibt aber auch Berichte über Naginatas die weitaus filigraner wirkten und auch gern von kämpferischen Frauen benutzt wurden. (Ausserdem konnte man es als Wanderstab gebruachen)

Achja... das Holzding auf den Bildern, das ist die Scheide! :-O

Was den Rafi angeht - aus dir wird ich vermutlich nie schlau :kratz:

Geschrieben

Ich glob die Grippe hat mich erwischt. Och ne...

Ich meld mich mal ab, da es mir Kopfschmerzen keinen Sinn macht :-/

Geschrieben

*mal ne Tasse heißen Tee rüberschieb, Manwe dick einpack und ins Bett steck*

Kurier dich aus :-)

Gast Madmartigan
Geschrieben

Na dann drück ich dich hier auch noch mal, armer Kranker SL

@Gothmog

Du willst diese Monster Signatur doch sicherlich gleich wieder löschen.... :cool: Oder mach sie kleiner....

Ich werde ja erschlagen und dann kann ich Rafael nicht mehr auf die Nasse Hauen und das wär doch doof oder :-O

Geschrieben

Na gut.....mach se kleiner :anonym:

Achja Manwe ich glaub ich geb meine Rachepläne gegs Bane fürs erste auf und bin der "liebe" böse schüler :-O

Wär das ok ? :anonym:

• Neu erstellen...