Thuringwethil Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ähm....mal ne Frage. Manwe is ja jetzt krank und soll sich ruhig ausruhen. Aber seiot dem 5 März warte ich auf eine Reaktion von Malinus . Oder soll das nicht-posten bedeuten das sich Chirda verselbststänigen kann ?:-O
grinningcat Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 kann irgend jemand schreiben? Oder warten echt alle auf eine Antwort von Manwe? Dieses RPG steht unter einem extrem schlechten Stern was SL´s angeht.... Es ist der Fluch.... der Fluch.... DEEEEEEEER FLUUUUUUUUUUUUCH... :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Ja es scheint auch Manwe hats erwischt....*mal eine Rose auf sein Grab leg* Ich weiss nur nicht was ich posten soll :kratz:
grinningcat Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 ich langweile mich da werden meine Mails so negativ... Ich fang gleich an meine Schnürsenkel zu Bügeln.... Manwe, ich weis es ist total egoistisch, aber werd bald gesund! Du hast von schnupfen und Grippe geredet.... pass auf, meine Großmutter hat immer zwiebeln ausgekocht, den Sud in heißes Bier geschüttet und mit gepreßter Zitrone serviert... zugegeben, ob es hilft weis ich nicht aber du überlegst es dir danach gründlich ob du krank sein willst.... ich habe doch sonst nichts anderes (mal auf die Tränendrüse drück) ich bin ein verlassener, einsamer Mensch der das letzte Quentchen Lebensfreude in diesem Rollenspiel findet und keinen anderen Sinn im leben sieht als hier, mit den einzigen Menschen zu den er noch Kontakt hat zu Posten *theatralischheulendvölligverzweifelt*..... Naja die liebe meines Lebens schreibt mir nicht mehr, unser SL liegt im Sterben.... Ich bin seeehr seeeeeeeeeeeeeeehr deprimiert.... ich werde mich jetzt hinter den fahrenden Gefrierschrank werfen... mich mit dem Schokoeis darin ertränken und mich dann an einer Lakritzschlange erhängen..... vielleicht nehme ich auch einfach eine Überdosis Kinderschokolade! ich hab gehört man schläft ganz friedlich ein und spürt nichts..... :heul:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 lol...... Was geht den hier jetzt ab....keiner wil mehr alle krank...omg Ich geb mir grad so mühe drüber nachzudenken was ich jetzt ma tun soll (Rafi auch ) Manno :wut:
grinningcat Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Schreiben Gothmog, schreiben... irgendwass und wenn es wieder blödsinn ist!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Ok jut....das sollte ja kein problem sein Manwe....Maaaaaaaaaaaaaaaaaaanweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ? *suchschrei* lieber manwe...puttputtputt Bissu noch krank...dann gute besserung...... *Medizinkörnchenstreifen zum RPG-Thread leg* :anonym:
grinningcat Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 OK OK ich hätte das, mit dem Blödsinn vielleicht nicht schreiben sollen :L
Manwe Sulimo Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Gesund bin ich immer noch nicht wirklich aber ich lebe noch... Ich werde heute Abend wieder vorei schauen und mal sehen, was ich schreiben werde.. :cool:
grinningcat Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Ave Meister, wir die Todgeweihten grüßen Dich. ich bin heut Abend noch zu nem Geburtstag eingeladen aber sobald ich zuhause bin guck ich und schreib ganz artig (wenn ich kann)
Thuringwethil Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) O.k. mir jetzt wurscht, ich poste irgendwas...Malinus wird schon reagieren...sobald Manwe sich erholt hat Bearbeitet 23. März 2006 von Thuringwethil
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Jo der is wieder da.... d.h. er hat meine Brotkrumenspur entdeckt So...nu jut... dann geh ich ma nach was brauchbaren zum posten suchen :ugly:
grinningcat Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Paula muß ich mir da sorgen machen???? Du gehst so in deiner rolle auf das macht mir angst......! Nicht das ich nachts wach werde, einen Herzinfakt bekomme weil du mit der Leuchtstoffröhre aus dem Badezimmer über meinem Bett stehtst und mich irre anguckst und versuchst mir mit dem Ding eins überzubraten..... Ich könnt ja garnicht schnell genug die Nachttischlampe ergreifen um mich zu wehren..... ;-)
Thuringwethil Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 :auslach: *rofl* @Manwe: Bevor du Malinus sammt Schiff in die Luft jagst, ist Seth (Aciel) nicht noch da oben? Oder wo gurkt die inzwischen rum? War die beim Landungstrupp?
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Ich muss gerade lachen was ich hier so lese. Wenn ihr nichts dagegen habt, möchte ich hier ein wenig mit lesen. Nicht nur hier auch in eurem Spiel. ;-)
Thuringwethil Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Klar doch, aber noch viel besser wäre es wenn du mitmachen würdest Und pssst aber die gute Seite der macht ist notorisch unterbesetzt ;-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Natürlich lese ich bei euch mit um irgendwann vielleicht mit zu schreiben. Naja und die minderheit muss man immer unterstürzen. 8-)
Gast Madmartigan Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 @ Manwe: Willst du mir etwas sagen "Ja süßer, ich hab einen eingewachsenen Zehennagel, die Schuhe bringen mich noch um, ich hab grad festgestellt das mein Laserschwert nicht zu meiner neuen Handtasche paßt und ich will ein Kind von dir und Rafael darf immer Blödsinn machen und ich nicht *kindisch*...." hattest du sowas jetzt im Sinn? Ich meine was meint er, kannst du mir da eventuell einen klitze kleinen Tip geben welches meiner doch so zahlreichen Gefühle ihn da grad angesprochen hat?????? Soll ich ihm jetzt beichten das ich den Söldner entkommen lassen mußte? Soll ich ihm sagen das ich scharf drauf bin ihm zu gefallen? oder will er nur meinen schwur hören? Hmmmm... was denk ich denn grade???? (-Pizza, pizza ist lecker. -aber doch nicht um die Uhrzeit. -für Pizza gibt es keine Uhrzeit....) nicht erschrecken ich denk öfter mal mit mir selbst (andere reden das stört das Umfeld viel mehr) Aber es wär jetzt doof, ich würde einen Tag verlieren wenn ich jetzt nicht antworte... und ich bin neugierig was ein unendlich mächtiger Sith mit einer kleinen Schülerin im 7. Jahr vor hat.... OK also ich hab mir was leckeres ausgedacht. @ Doofkopp Kai nö, also da brauchst du keine Angst zu haben, ich demontiere dir nicht das Badezimmer, für dich reicht das Licht das die Zeiger auf meiner Uhr werfen.... Und nur weil ich hier endlich mal so fies und gemein sein darf heißt das noch lange nicht das ich gleich zum Massenmörder werde. Obwohl, das ist ja schon in gewisser weise dir zu verdanken, das sind Ionen, aufgestauter Frustration die sich hier entladen.... Das was ihr mir immer verboten habt. das ich mal kämpfen darf und nicht immer nur kreischend daneben stehen muß, wie eine Heulsuse! Aber ich halte mich durchaus für fähig Realität und Rollenspiel auseinander zu halten. @Wildes Herz Hi erst mal willkommen, warum sollte hier jemand was dagegen haben wenn du mit liest? Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wenn du mitliest dann bin ich schon ein stückweit stolz. denn schließlich steckt ja auch von meinem Herzblut etwas drin. Und wenn es dir glich so interessiert das du 46 Seiten nachlesen willst, dann finde ich, ist das eines der Schönesten Komplimente die man uns machen kann.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Jo das ist schon toll das sich jemand für posts wie meinen "Blödsinn" interessiert Ne schon geil freu mich das ma wieder n neues Gesicht reinschnuppert So....ma schaun was ich noch für "Blödsin" posten gehen kann :ugly: Bearbeitet 2. April 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
grinningcat Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 hallo liebes wildes herz. also ich persönlich freu mich schon sehr darauf noch einen Mitspieler zu haben. Welcome! ach und Paula hat nicht absichtlich "nicht" geschrieben, sie ist nur am Laptop eingeschlafen :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Huch Wir haben Fan(s) Welcome, welcome "wildes Herz"! Natürlich kannst du hier mitlesen und später auch mitspielen, wenn du magst. @Mad Bane spürt lediglich deine Aufgewühltheit... (Söldner, Gefühle für ANtis + Bane etc.) Für ihn scheinst du etwas nervös zu sein.
Gast Madmartigan Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) :( das ist mir peinlich, aber Kai hat recht der hat mich gestern morgen vorm PC gefunden und mich dann ins Bett gebracht..... (und ich hab nix davon gemerkt..) ABER ER HAT DEN RECHNER RUNTER GEFAHREN OHNE DAS WAS ICH SCHON GESCHRIEBEN HATTE ZU SPEICHERN.... jetzt muß ich das alles noch mal machen.... hmpf Naja, ich geb mir Mühe! Also einfach nur die Aufgewühltheit... ok. (ups, sorry Kai ich hab grad versehentlich unter deinem Namen gepostet... habs aber gleich gelöscht.) Bearbeitet 3. April 2006 von Madmartigan
Thuringwethil Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 *gg* Sie scheint wieder eingepennt zu sein *duck*
Gast Madmartigan Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 *schmoll* nein bin ich garnicht..... Hey, da freu ich mich aber das ich so stürmisch begrüßt werde. Ich hab einen gaaaaaanz langen text geschrieben deshalb hat es so lange gedauert.... Und ich möchte mich nochmal bei Niels entschuldigen... du bist kein drecks Padawan.... aber Jash hat da so negativ angehaftete Meinungen..... Ja Manwe, dann würde ich mich freuen wenn du mir bestätigst das ich meine "unerfahrene" Jash in die richtige Richtung geschupst hab! Aber nich das du sie jetzt als Jungfrau opfern willst, so Ritual-schlachtungstechnisch! so ich geh ma gucken ob Lillith auch was schreiben kann komm aber gleich zurück! *alleknutsch* bis bald!
Empfohlene Beiträge