Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sollte es wohl unterlassen, gleichzeitig im Internet nachzugucken, etwas zu essen, jemand anderen etwas zu erklären und einen Post zu schreiben.

*Rechtschreibung.... autsch* :ugly: :wut:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Rechtschreibung interessiert nicht, ich achte da auch nicht drauf. Es ist spannend, ich will wissen ob Chirda und Bly da raus kommen... naja und was mit mir ist natürlich auch :-O

Da achte ich doch nicht auf Rechtschreibung.... selbst wenn Buchstaben fehlen juckt mich das nicht. Und wer das anders sieht soll sich einen Duden kaufen!

Geil ist es ja schon, revol und chirda... sie ist in Akademie, er draußen, er geht rein, sie kommt raus, sie ist in Orbit, er hechtet hinterher, sie ist auf dem weg weg.... ich glaub die beiden sollen einfach keine 2. Chance haben wieder etwas völlig blödes anzustellen :-D

:kratz: Obwohl ob eine Jedi sich einem Sith noch hingeben kann????? wie seht ihr das? würdet ihr noch mal so was spielen können? Oh nicht das die zwei zu Romeo und Julia werden?

Geschrieben

Sooo ich hab meinen letzten Post verändert bzw geedit. :anonym:

Geschrieben

Eine sehr interesante Frage. Hmm also Storytechnisch könnte eine erneute Begegnung der zwei nach ner gewissen Weile ( also er schon richtig böse sie wieder richtig gut) sehr spannend werden. Von den Charakteren her glaube ich zwar nicht das sie sich nochmal auf sowas einlasen würde. Immerhin hat sie sich gehörig die Finger verbrannt.

Aber da könnte man wunderbar seine völlig übertreibene Theatralische Ader ausleben. Und mal schaun was noch so kommt ;-) Ich bin gespannt und das betrifft natürlich nicht nur meinen Charackter sonder alle, find das RPg ist trotz startschwierigkeiten einfach super geworden :-O

Zum Thema rechtschreibung: man muss nur einen Blick auf meine Posts werfen um festzustellen das bei mir schon Hopfen und Malz verloren sind. Längere Posts schreib cihs chon mit word vor damit man sie auch lesen kann :-O

Ich war auch mal in nem Rpg da haben die dermaßen darauf geachtet und mich des öfteren gemehnt, das es mir zu doof wurde und ich wieder ausgestiegen bin!

@Mad: Du erweckst so langsam aber sicher immer mehr meinen Neid. Jeder deiner Posts ist einfach wunderbar geschrieben und einfach genial formuliert. Du schaffst es eine Atmosphäre zu kreiren und deinen Charackter richtig zum Leben zu erwecken....

*das auch können will* :heul:

Ich geh jetzt schmollend MIttagessen machen :-( :L

Geschrieben

Ich finde auch, dass die Posts von dir Paula zu beneiden sind... Ich habe meistens nicht die Geduld nachzudenken, in welche Metapher man gewisse Gefühle packen und ausdrücken kann oder mit welchem Bild man am besten ein Objekt oder Gerät im Starwars-Universum vergleichen könnte ohne das Starwars-Feeling zu verlieren

Gast Madmartigan
Geschrieben

:-0 ich werd grad rot....

ich finde aber das alle klasse schreiben, deshalb finde ich nicht das ich da was besonderes bin.... :schaem:

So nun will ich mir aber mal Bane zur "Brust" nehmen .... ist natürlich ungünstig das wir grad jetzt den Frachter erreichen!... ach Manwe irgendwie soll das nicht zwischen uns sein. :-D Ist übrigens nett das du mich nicht umbringst auch wenn ich vorlaut bin... :-O

Geschrieben

chirda, leg sein Bein hoch.... wenn es runter hängt zieht es das blut nach unten..... besser wäre wenn er liegt...

*schmoll* ich kann noch nicht antworten.... :-(

Geschrieben

danke, :-) habs editiert.

Du musst dich nur lauter beschweren falls Manwe dich vergessen sollte. Vieleicht ist es ja auch nur verlockender für ihn eine junge Sith zu verführen *gg* *duck*

Geschrieben

*lol* :ugly:

Um ehrlich zu sien, weiss ich gar nicht was ich dazu schreiben soll....... (Bane/Jash)

Achja, Revol und Rafael können übrigens auch spüren, dass Chirda (bzw. Machtadept) an ihnen vorbeirauscht.

Darth ANtis hatte im übrigen auf Revols Frage geanwtortet...

Geschrieben

Nimm dir die Kleine, sie will es doch auch :L:-O

Ähm was genau ist denn das zum Anziehen was Chirda da bekommt? Und warum hat er Frauenkleider in seinem Schiff? :L

Geschrieben

Das sind viel zu grosse Mannschaftskleidung. (Eigentlich für Männer) Aber frisch :L (Sauber)

Hemd, Hose, enges Unterhemd (Ziemlich strapazierfähig und passt sich der Körperform angenehm an).

Geschrieben

ähhh wo hat er geantwortet????? ich geh noch mal gucken und (hmmmm ob ich es erlauben soll das Bane sich meiner Schwester unsittlich nähert.....*gg*)

Ach übrigens kleines, wir haben dich früher nicht mitkämpfen lassen weil du uns wertvoll warst, stell dir vor dir wäre was passiert, wir hätten keine Frau mehr im spiel gehabt! Das konnten wir nicht riskieren! Und du siehst ja, kaum bist du allein unterwegs schon will dich ein Kerl umbringen....

Ahhh gut zu wissen das ich Chirda spüren kann :-D

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Ich danke euch mal für das herzliche Willkommen. :-O

Lieb von euch.

Ich bin immer noch fleißig am lesen und gebe nicht auf. :-O

Geschrieben

Ja heute war(ist) ein sehr guter Tag zum posten und wir waren fleissig :-O

Geschrieben

Respekt....

na dann bis dem Nächst im RPG... für heut scheint es ja vorbei zu sein.

Bis morgen

PS: Manwe ich musste grade einen fiesen Fausthieb auf dem Arm von meiner Schwester ertragen und muss das jetzt schreiben: Nimm sie aber halt sie mir vom Leib.... *aua* :heul:

Geschrieben

Ich setzte mich auf das Bett das offenbar ihm gehörte um mir das Wasser schlief schon tief und fest...

Diesen Satz muss ich ned unbedingt kapieren oda?? :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Ui da ist beim editieren was verloren gegangen...uuupss :schaem:

Sooo nochmal editiert!

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast Madmartigan
Geschrieben

so ich hab Kai vom PC geschuppst.... wieso weist du nicht was du dazu schreiben sollst....

Du hast 3 Möglichkeiten.....

1. Du Küsst mich

2. Du tötest mich doch

3. Du täuschst küssen an, entsinnst dich dann aber deiner Aufgabe und gehst (das wäre fies würde aber die Spannung halten!

Geschrieben

Er könnte dich auch auf die Nase stupsen, sagen "Du bists" und kichernd wegrennen! :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm auch eine Möglichkeit.... also ich halte mich ja für unreif, dumm und unerfahren.... *hust*

aber darauf wär ich nie gekommen.... :-O

Nachtrag:

oder das wär auch ne Möglichkeit:

er küßt mich, versucht mich dabei zu erwürgen, kann es aber nicht und geht... sehr dramatisch..... :ugly:

Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben

:-/ hey das ist eine ernste Sache.... wenn er ihr auf die Nase stupsen und kichernd wegrennen sollte schwöre ich bin ich der erste der ihm den Teddy klaut! :hehe:

Ich hab nur eine Frage an Jash, liebt sie ihn wirklich oder ist das nur weil er der einzig greifbare Kerl in der nähe ist.... Ich meine Antis, Malinus, Rafi und ich.. bei der Auswahl bleibt nur Bane.... :cool:

Ich meine niemand der böse ist, ist sich im klaren darüber das er böse ist, für den ist das, das richtige.... und deshalb: warum nicht, mein Gott dann hat er halt ne schwäche für sie.... und selbst wenn, dann hat er eine äußerst kampferprobte Lustsklavin.... (uh... siehst du Paula, deshalb durftest du früher nicht kämpfen.... jetzt sprech ich schon SO von dir) :ugly:

So ich geh jetzt Arbeiten!

Bis später!

Gast Madmartigan
Geschrieben

Guten Morgen,

heut gibbet zum frühstück erst mal Kunst.....

Der Panther

Im Jardin des Plantes, Paris

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe

so müd geworden, dass er nichts mehr hält.

Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe

und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,

der sich im allerkleinsten Kreise dreht,

ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,

in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille

sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,

geht durch der Glieder angespannte Stille -

und hört im Herzen auf zu sein.

Rainer Maria Rilke, 6.11.1902, Paris

So Kai deine Frage, natürlich ist er es weil er der einzige ist, den ich seit Jahren sehe.... Ob das richtige Liebe wird oder ob es eine Verliebtheit bleibt, ach das weis ich noch nicht, ich guck mal was Manwe macht, und entscheide dann Intuitiv was am besten ist! So Mädels, der Tach kann beginnen, los schreibt... ich bin so gespannt..... Wird Chirda Bly verfallen (hey bei dem Körper würd ich ihn an deiner stelle nehmen, mein Bruder hat nämlich nichts attraktives.... Ich hab meine Kamera nach dem einen Bild das es von ihm gibt wegschmeißen müssen weil sie ewig und drei tage danach noch kotzte, wenn sie daran dachte....) :L Von wegen "Jetzt rede ich schon so von dir" Früher war ich nur Lustsklavin! Da ist Kampferprobte Lustsklavin eine steigerung... hmpf

So

Gutes gelingen, ich hoffe alle schreiben heut wieder so fleißig!

Paula

Gast Madmartigan
Geschrieben

Hi Manwe, ich seh du bist Online, magst du was für mich schreiben????

Geschrieben

Ha jetzt hat er dich auch gekriegt. Du bist genauso süchtig und abhängig wie aschon so viele vor dir. Und Manwe ist ein grausamer Dealer! Er glaubt so etwas wie ein reales Leben zu haben und das das wichteriger wäre wie seine Junkies mit Stoff zu versorgen :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

Norma.... ora ... mora... ein bitte was hat er? was ist das? Noromamamal????

Kenn ich gar nicht :-O

Ja ich denke ich werde mir eine Familien Großpackung Baldrian kaufen damit ich das überlebe! Aber schöne Beschreibung die du da hast! Dealer, so was führt zu Beschaffungskriminalität....

Danke

• Neu erstellen...