Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab bei Jash geschrieben.

Bei Darth ANtis bin ich zu müde zu posten.

Ich geh bald off... Ich wünsch euch allen ne schöne Nahct :mued:

Geschrieben

Mein schaf war tief und traumlos

Ist das ein Zeichen das man lieber isn Bett sollte? :kratz: :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

jetzt hab ich mir so eine Mühe gemacht... und nun liest es keiner mehr.... :heul:

Naja vielleicht wenn Kai nachher nach hause kommt.... .... :-(

Geschrieben

Paula, lies noch mal den Text von Manwe... Bane wartet draußen!.... Überarbeite das, bevor du ärger bekommst.

Geschrieben

Ich sage es ja Du betrügst mich, jetzt willst Du schon seine Eltern kennen lernen..... :grummel: :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

ups danke Kai, ich ändre es sofort... guten Morgen all ihr lieben Menschen... guten morgen Thuringwethil, guten Morgen Manwe... und guten morgen lieber Fan der du so fleißig ließt. (Ich komm mir vor wie in der Unendlichen Geschichte) :-O

Nachtrag:

AAAAAAAAAAAAAAA :-0 das is jetzt nich dein ernst...... :heul: waruuuuuuuummmmmmmmm....

:wut::wut::wut::wut::wut::wut:

wieso sagt mir das immer jeder, ich persönlich würd nie so blöd sein mich zwischen zwei bewaffnete stellen... ich hätt auch von alleine platz gemacht... ich bin zu schwach um auch nur einem von beiden Parole zu bieten... und mal ganz ehrlich... paß du lieber auf das Malinus nicht mitbekommt das du was für mich empfindest... ich denke es ist besser ich mach mich da gleich vom Acker... dann kann er mich nicht gegen dich einsetzen.... mal sehen... wie komm ich da am besten weg.... :kratz:

Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben

Heute war ich wieder ganz fies *hehehe* :T:hehe: :hehe:

Gast Madmartigan
Geschrieben

:auslach: hähä mein Bruder kommt in den Knast..... Sag mal greift Antis grad uns an??? fänd ich ungeil, weil dann müsste ich ja das schiff schnell starten um deinen Knöchrigen Hintern zu retten..... :-D Oder will Bane in den Freitod gehen.... weil dann mach ich mich gleich vom Acker... ich häng so an meinem Leben... und irgendwer müßte Antis dann ja auch den Krieg erklären! (da er aber so gezielt auf Antrieb und Hangar schißt, denk ich mir will er Bane los werden.... haha die Schülerin stellt sich gegen ihren Meister)

könnte spannend werden! Nein aber mal im ernst, hat Antis jetzt Rafael und Revol einsperren lassen???? Oder zwei andere? wird nicht ganz klar in dem Text...

Geschrieben

Ich weis nicht, Manwe ist irgendwie fies, könnt auch sein das er uns alle verarscht ( :-O Hey das ist ein Kompliment) also bevor ich mich blamiere teste ich mal vorsichtig an.... Allerdings ... nee, ich lass Manwe erst mal antworten...ich bin jetzt auch neugierig!

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ach Quatsch, der lässt den Zerstörer angreifen, obwohl wir noch drauf sind.... Antis ist schon drauf und dran Bane zu hintergehen!

Der denkt sich sicher "lass Bane die Drecks arbeit machen und gut iss.." das hat er doch gesagt, er operiert aus dem verborgenen.... das nennt man dann Friendlie Fire, machen die Amis ständig :L ! Ich meine Wir lenken Malinus schon sehr ab, Bane ist derzeit im Vorteil weil er die Macht von (wie hieß die noch Shania Twain... ach nee das ist die Sängerin... na ihr wisst wen ich meine) Das bedeutet zwar nicht das antis ihn nicht schaffen könnte, aber ich meine warum sich die mühe machen... Na warte, Antis, wenn ich das überlebe... dann versohl ich dir den hintern :-O

Ich bin so glücklich, ich hab heut die letzte Karte für ein Konzert bei uns in der Schule bekommen.... *tanzrum*... uhhh jear...!

Gast Madmartigan
Geschrieben

Sag mir nur eins, greift Antis an, während wir drauf sind, oder nicht, ein kleines Ja oder Nein mehr brauch ich nicht dann kann ich schreiben!

Geschrieben

Darth Antis feuert gerade auf das Schiff von Malinus, während Malinus und Bane sich versuchen sich gegenseitig umzubringen :anonym:

Geschrieben

Ich bin sehr, sehr traurig! darf ich bitte auf den Arm, der Manwe ist gemein zu mir und hat mir aua gemacht..... *schnief*

Geschrieben

Mein Monitor scheint demnächst seinen Geist aufzugeben, also nicht wundern, wenn ich nur kurze Post schreiben kann (Das DIng läuft sonst zu heiss :-0 )

Geschrieben

Von wegen kurze Post...gar nicht posten tut er *mümpfel*

1_1_1_1_1_1_1_1_beleidigt.gif

Geschrieben

Also momentan wird das Bild auf meinem Monitor vollkommen verzerrt dargestellt. Sieht aus, als stecke das Ding in einem Schraubstock :(

Und es surrt immer lauter! :O

*Thuni um Verzeihung knuddelt bis sie blau anläuft* :-O

Geschrieben

*ggg* :-O

Also ich weiss ja nicht was du so mit deinem Pc anstellst, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen ihn in einen Schraubstock zu zwängen. Vieleicht musst du nur ein bischen netter zu ihm sein :L *duck*

Gast Madmartigan
Geschrieben

Manwe, sollte ich da jetzt irgendwas geschrieben haben was deinen Handlungsablauf stört..... "DA SCHEISS ICH DRAUF ICH WILL NICHT LÄNGER IN EINEM SCHIFF HOCKEN DAS GRAD DIE GRÄTSCHE MACHT"

Mein Gott ich mach mir hier bald in die Hose um mich herum liegen Tonnen von Taschentüchern die alle zerknüllt sind und nicht mehr benutzt werden können weil ich so aufgeregt bin... Ich mach noch bald unter mich.... Müssen Männer eigentlich immer bis zur aller letzen Minute warten???

Und dann haben Sie nicht mal die Zeit um einer Schönen Twi´lek zu sagen das das Kleid einfach Traumhaft die Farbe Ihrer Augen unterstreicht und die schöne Form ihres Körpers unterstreicht..... Komm Chirda wenn die Jungs das nicht sagen sag ich es dir, "Du siehst toll aus"

:-O:-O:-O:-O:-O Ladys and Gentlemann es wird frühling..... :-O:-O:-O:-O:-O

Sorry aber es ergreift mich so.... *gg*

Geschrieben

Hui, das ist aber lieb :-O Dankeschön :knuddel:

Und warum hast du ihn nicht sterben lassen? :heul: Gut ja emotionale Bindung, Liebe blabla etc. Aber ist das denn ein Grund?

Ich weiss irgendwann macht der mir noch mächtig ärger...aber vieleicht hat er ja sein Gedächtniss verloren und ist nicht mehr böse...oder so

Noch ne Frage an Manwe: Wo genau ist Skywalker? Ich hoffe der wurde nicht mitgebraten. Und ähm wir müssten den Untergang von Malinus spüren können, oder?

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

:-/ :-0:-O

Hmmmmm mal abgesehen davon das Bane mein Meister ist,

ich ziemlich scharf auf ihn bin,

er mir das Leben gerettet hat,

er bis dato immer gut zu mir war,

er nicht in kauf genommen hat, das ich mit drauf gehe während er seine "Weltherrschaftspläne - narf" verwirklicht,

er - der mit abstand stärkste Sith weit und breit ist und ich gegen Antis alleine keine Chance habe

und ich ihm schon allein des Rangeswegen Untergebene bin....

also selbst wenn ich das alles außer acht lasse.... ich hätte ihn trotzdem mit genommen (psst: schon allein weils der SL ist und sich das immer gut macht :-O )

Aber mal Spaß bei Seite, für Jash ist Bane ja der Gute!!!!! In dem 2. Rollenspiel in dem Kai mich mitspielen lies hab ich auch mal auf der Seite der "Bösen" gestanden, und da hat mir einer der Mitspieler gesagt: Wenn du ein Fiesling bist, hältst du dich nicht für den Fiesling, sondern bist der Überzeugung das die anderen Böse sind!

Und weil ich eine gute Sith sein will habe ich die Meinungen der Sith halt auch angenommen, das sie mit meinen Privaten Überzeugungen nicht einhergehen steht glaub ich außer Frage.

So aber mal ehrlich so unter uns Klosterschülerinnen.... was hast du gegen ein extrem knappes Outfit?

80% der Kerle die gegen einen Kämpfen müssen und erst mal nur Nackte Haut sehn, sind im Nachteil weil sie nicht wissen wo sie hingucken sollen.... Sollen sie jetzt auf die Waffe oder auf den Hintern gucken.... :-O Sorry Jungs aber seit ehrlich, ihr mögt es wenn eine Kriegerin halb Nackert is! Ich hätte das "Läppchen" behalten, man weis nie wozu man es noch mal braucht! Gut im Kampf ist es nicht so wirklich "der Schutz", aber irgendwas ist ja immer.... :L

PS: weis nicht, vielleicht ist Bane aber auch ein Ehrenhafter Sith, ich meine es ist ein Irrglaube das Böse Menschen immer nur Böse sind. Vielleicht hält er sich ja auch an die Abmachung die er mit deinem Liebsten hat. (ich hab da eine Ahnung, Kai hat so eine Bemerkung fallen lassen, die ich nicht näher ausführen möchte, aber kann sein das er was vor hat)

Wo wir grad so schön Plaudern... Gegenfrage: Warum willst du denn den Verein nicht Wechseln... Ich meine Du wärest sicher auch eine super Sith. Ich könnte mir vorstellen das es einem Herzen auch mal ganz gut tut gemein zu sein, dann weis es was es am Gutsein hat! Ohje jetzt werd ich Philosophisch... sorry

Bearbeitet von Madmartigan
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Ich sage allen mal ein fröhliches hallo. :-O

sagt mal kann mir jemand helfen wie am schnellsten bei euch rein komme?

also ich lese von seite eins und wenn ich so weiter lese braucht das noch eine weile.... ich kenne das grund prinzip aber ich weiß noch nicht worum es auf der letzten seite geht. die zusammenfassung hat mir das letzte mal auch nicht wirklich viel weiter gebracht. ( sorry)

Also ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen würdet. ;-)

Gast Madmartigan
Geschrieben

Wildes Herz, ich versuch es mal... aber ich garantiere für nichts, ich rufe also alle auf mir sofort eins zu verpassen wenn ich was falsch wieder gegeben habe......

also die Jedi (die am Anfang dabei waren) haben sich ganz lustig in ihrer kleinen Akademie rumgetrieben als ICH (also eigentlich die Sith) sie angegriffen haben. Im großen und ganzen spielt der ganze zwischen kram keine rolle, wichtig ist nur das der einzige Padawan der übriggeblieben ist die außerordentlich gut gekleidete Chirda ist (sie ist allerdings ausgestoßen worden weil sie von der verbotenen frucht genascht hat.... tztztz).

Rafael und Revol sind beide übergelaufen (waren auch mal Jedi) die Gründe für ihren Seitenwechsel sind irgendwie bei beiden nicht immer nachvollziehbar, also wegen mieser Laune (und dabei sagt man immer wir Frauen hätten unsere Tage....) Nun haben 2 der Sithlords (und das passiert grade) sich gegen den Oberkuttenträger verschworen und haben in eigener Sache ein Sith Holocron (hab ich das richtig geschrieben?) aus einem Versteck unter der Akademie geholt (das Gebäude der Akademie war früher mal ein Sith Stützpunkt oder ähnliches in dem eine sehr starke macht, diese Holocron Dingsbums verborgen war. So wer spielt noch mit, also Chirda, Rafael, und Revol hab ich erklärt...

Kommen wir zu den Fieslingen, da haben wir Malinus, der sich nicht wirklich beliebt machte und Oberkuttenträger und bekennender Jedi Hasser ist, jeden Montag trifft er sich mit seiner Selbsthilfe Gruppe "Wie vernichte ich die Jedi" und jeden zweiten Mittwoch spendet er für "Tot für die Welt".....

Dann Darth Antis, der ist aufgetaucht als Kai (Revol) übergelaufen ist, der hat ihn weich geklopft und hat ihm (und an der stelle ha ich es auch nicht wirklich verstanden) hat ihm angeboten ihn zu verschonen wenn er ihm den Eingang zur Akademie Zeigt den er eh schon kannte.... naja Am Anfang war das ein Sympathieträger unter den Sith, aber wie wir in den Jüngsten Ereignissen sehen ist das ein A.... absolut böser Mensch!

Womit wir bei darth Bane wären.... der hat sich richtig gut eingeführt, erster auftritt schon mußte ein Padawan dran glauben.... und zwar sehr unschön´....

Nun hat er dieses Holoblabla geholt und gedacht er könnte sich auf Antis verlassen.... hat mal eben Malinus gestürzt und ist dabei fast drauf gegangen. Und weil Antis seine Chance sieht hat er uns mal grad angegriffen.... Womit wir bei meiner Person sind. Ich bin eine ehemalige Schülerin von Darth antis, die bis jetzt nur im weg rumgestanden hat, aber es wieder gut macht in dem sie ihrem neuen Meister Darth Bane grad mal den Hintern rettet... also das hätte er sicher auch allein gekonnt, aber eine Frau will sich ja auch um ihren "Meister" kümmern.... Ich hoffe das hilft dir weiter und verwirrt dich nicht alles noch mehr!

Meine Bitte, Wenn du mit spielen willst.... würd ich das absolut großartig finden, aber bitte, bitte, bitte, wenn du mitspielst dann guck auch immer mal rein und schreib, es ist so deprimierend wenn nichts passiert....

Mich auf ein Neues "Gesicht" freu....

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Danke für die infos. Das ist lieb von dir. :-)

Klar werde ich mich dann regel mässig sehen lassen und auch was schreiben. ;-)

Aber zu aller erst sollte ich mir mal gedanken um meine person machen, also die ich spielen werde. :kratz:

Und wieso und warum sie dort auf taucht.

Und dann muss ich das ganze bestimmt erstmal dem spielleiter schicken...... naja vielleicht komme ich ja schnell aus dem knick. ;-)

Ich grüße mal alle ganz lieb. :-)

Geschrieben

Mensch Mad, das haste ja ganz toll erklärt :-O

Nuja also nochma zu mir ( Rafael) und Revol (Grinningcat unsere grinsende Katze :-O )

Also ich bin übergelaufen weil ich erstens mal enttäuscht wurde von den Jedi....und auf anderer Seite Aciel retten wollte die jetzt wohl wech ist...

Jo und Rou (unser bzw. mein Kürzel für Revol :anonym: ) ist "übergewechselt" weil er Chirda schützen wollte (seine geliebte :ugly: )

Jo also kurz und bündig.....

Wir sind den Mädels beide voll auf den Leim gegangen und habens voll verkackt bei allem was wir so falsch machen konnten :-O:anonym:

Rou....nicht haun *duck* :-D :ugly:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Ach ihr armen Jungs. :cool: Ja man sollte immer vorsichtig sein was uns Frauen angeht. Wir sind wie Katzen, legen uns schnurend in euren schoß und verpassen euch dann eins mit der Tatze. ;-)

Aber ausnahmen bestätigen die Regel. :-O

So ich bin jetzt mit meinen Char fertig. Aber ich muss jetzt noch mal ganz blöde fragen wem soll ich die schicken?

Achso und dann muss ich hier nochmal suchen wie ich meinen namen und mein bild verändere. Na das wird noch lustig. :-O

• Neu erstellen...