Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Ich freue mich auch da zu sein und dir danke ich für deine liebe Hilfe. :-O:knuddel:

Na dann werde ich mal mein Glück versuchen. ;-)

Geschrieben

Liebes Wildes Herz:

folge nachdem du dich angemeldet hast diesem Pfad:

TolkienForum.de » Fantasy und Co. » Die Welt der Spiele - Rollenspiele, Table-Top und Co. » ForenRollenspiele

dann findest du in der Hilfebox das RPG Kontrollzentrum da klickst du dann drauf und kannst dann das Bild und den Namen so wie einige andere nützliche Infos zu dem jeweiligen Rollenspiel ändern....

Viel Spaß

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

ja das werde ich am mittwoch gleich tun da ich dann viel zeit habe. muss zwar noch roboten aber abends aheb ich die zeit. ;-)

danke lieber grinnigcat. :knuddel:

ps: ich könnte alles jetzt schon einrichten, sitze aber am falschen pc. also habe hier nicht mein avantar. :-O

achso und ich warte noch auf ein okay von manwe, zu meinen char. ich habe zwar keine ahnung wer das ist. aber ich warte. 8-)

Geschrieben

Liebes Wildes Herz,

der Manwe, ja... also der Manwe das ist unser hochgeschätzter, von allen geliebter SL.... :love: !

(dat gibt widda Pluspunkte.... :L ) Mein Tip einmal am Tag dem Manwe huldigen :anbet: dann

iss er nett und lässt dich NICHT in Kerkern verrotten..... (Zaunpfahl) Dummerweise verreckte ihm grade der Rechner, bzw. der Monitor... was ja auch kein wunder ist, so wie Jash, Bane angräbt hätt sich mein Monitor auch beschlagen wenn ich es gewesen wäre..... :-O Kinners es wird Frühling.....

@ Gothmog..

Du wolltest Aciel retten????? hmmm war mir irgendwie anders in Erinnerung...

war es nicht so das du die Beherrschung verloren hast? Das du dich angepipiet gefühlt hast

weil ich mich zwischen dich und die Kinder gestellt habe weil du drauf und dran warst Amok zu laufen?

Und war es nicht so das du Blut geleckt hast an der Macht die dir die Dunkle Seite gegeben hat... Hast du nicht Rache, Zeter und Mordio geschrieen weil ich dich enttäuscht hab? Das du sauer auf dich und den Rest der Welt warst?... also so, war's mir in Erinnerung.....

Du hast Pech das ich ein recht gutes Gedächtnis habe und bei Unsicherheit auch gern mal nachlese..... ;-):L:-O

Nimms mir nicht übel, ich bin dir ja Dankbar das du mir das RPG gezeigt hast....

:anbet: DANKE! :anbet:

Kai

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

gut dann gehe ich mal auf die knie und huldige unseren sl. :anbet:

was tut man nicht alles. ;-) :lol:

Geschrieben

Hallo!!

Da bin ich wieder!

Hab jetzt nen neuen Monitor 19 Zoll Flachbildschirm :-O

Und noch ne erfreuliche Überraschung. Ein NEUER SPIELER!! :-D:-D

*lass dich ma drücken*! (Noch bissel überdreht ist wegen neuem Flatscreen) :-O;-)

Ich bin der SL. Wäre froh, wenn du mir demnächst deinen Char per PM schicken könntest *freu* :-)

Sooo mal sehen, was im Play alles passiertz ist :kratz:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

danke für das nette willkomen. :-)

eigendlich hatte ich dir meinen char schon geschickt aber vielleicht nicht richtig. ich versuche es heute abend noch mal. ;-)

achso schön das bei dir alles wieder schick ist. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab nix PM gekriegt! :kratz::ugly::-0

Vielleicht hast du es dem Manwe geshcickt und nicht dem Manwe Sulimo (Ich) :cool:

Einfach bei mir auf PM drücken (da links unter meinem Avatar)

oNNGy8Bq.jpg

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Gesinnung: nett

Rasse: mensch

Herkunft: erde, lettland

Herkunft: Erde, Lettland geht nicht!

In der StarWars-Saga wurde die Erde absichtlich nicht einbezogen. Sonst wärs vermutlich auf sowas wie Star Trek hinausgelaufen. :ugly:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Monitor :-O das bedeutet hoffentlich das du öfter vorbeischauen kannst. :bounce: ;-)

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

ups erde geht nicht? :anonym:

na dann werde ich mir mal schnell einen anderen planeten aus denken. :kratz:

welche gibt es denn alle?

mal schauen vielleicht steht das ja irgendwo.............

ja ich werde regelmassig bei euch rein schauen. :cool: ;-)

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

so ich habe noch mal eine pn geschickt und hoffe es hat geklappt. :rolleyes:

da ich mal wieder raus geschmissen wurde. normales problem schon.... für mich. :-O

wenn nicht fange ich einfach noch mal von vorne an.

Geschrieben

Ich bin nach auch wieder da......

Na das ist ja schön, aber ich dachte du hättestz keine Zeit??? :kratz:

Du und andere Jedi befinden sich momentan auf der Flucht! :ugly:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Congratulation, Du hast einen FLAT ... Ohhh Manwe, da freu ich mich, das du jetzt so viele Stunden Online bist, nur um uns zu schreiben... (komm die Kosten müssen erst mal durch spaß wieder reingeholt werden) Aber bitte, bitte schmeiß Jash nicht noch mehr Steine in den Weg, die hat grad ein riesiges Problem, die muß grad aus der Schülerposition, Entscheidungen treffen die recht weitgreifend sind, und weis jetzt schon das Bane ihr später nicht dankbar sein wird, sondern ihr gepflegt den Allerwertesten aufreißt.... Was sie bis zu einem bestimmten punkt auch verstehen kann, aber was würdest Du denn an ihrer stelle tun (Nein Thuringwethil, sterben lassen ist keine Option :-O )

Ich fahr jetzt mit dem Kai Auto... hihi, ich darf fahren.. :-O:-O:-O

Es ist zwar nur zum einkaufen, aber ich finde es so klasse...

Und in 6 Monaten darf ich auch alleine... jipie!

Geschrieben

*ggg*

Ach jetzt verstehe ich den Hilferuf den ich gerade von Kai bekommen habe :-O

Und lass dir ja nciht von dem Sith was einreden. Du hast das richtige getan. Und wenn er sich aufregt dann gehste halt einfach udn dann siehste schon wie er dir hinterher gerannt kommt. Was können die Männer denn schon ohne uns? :L *duck*

viel Spaß beim fahren...

Geschrieben

Ja dann mal hurtig ans Werk Jungchen :-P, posten posten posten.

Geschrieben

@ Gothmog..

Du wolltest Aciel retten????? hmmm war mir irgendwie anders in Erinnerung...

war es nicht so das du die Beherrschung verloren hast? Das du dich angepipiet gefühlt hast

weil ich mich zwischen dich und die Kinder gestellt habe weil du drauf und dran warst Amok zu laufen?

Und war es nicht so das du Blut geleckt hast an der Macht die dir die Dunkle Seite gegeben hat... Hast du nicht Rache, Zeter und Mordio geschrieen weil ich dich enttäuscht hab? Das du sauer auf dich und den Rest der Welt warst?... also so, war's mir in Erinnerung.....

Du hast Pech das ich ein recht gutes Gedächtnis habe und bei Unsicherheit auch gern mal nachlese..... ;-):L:-O

Nimms mir nicht übel, ich bin dir ja Dankbar das du mir das RPG gezeigt hast....

:anbet: DANKE! :anbet:

Kai

Pssssssssssst das muss doch sonst keiner wissen :anonym:;-)

Nuja eigentlich wars a bisl was von beidem....erst so wie du es erzählt hast und dann dass mit Aciel....aber sonst....nujaaaaaaaaaaaa.... :anonym:

So ma schaun was wieder zu posten gibt....

Achja das hätt ich fast vergessen :ugly:

Herzlich willkommen Wildes Herz (jetzt offiziell) :-O

Geschrieben

Zu Gothmoggs Post fällt mir jetzt ganz spontan ein:

Armes Tigerkatzitatzi *tätschel*

Tja wärste noch bei meinem Verein würde dich jetzt jemand (bleib ja nur ich) in den Arm nehmen udn dri gut zureden! :L

Geschrieben

Ne die würden dass eh net verstehen ;-):L

Die würden mich bloß rausschmeißen deswegen :-O

Außerdem dürfen auch Männer (Jungs) ma weinen :P::-O

:ugly:

Geschrieben

aber auf jeden dürfen jungs bzw männer mal weinen tuen sie meist ja öfters als Mädchen bzw Frauen

naja mir ist es nicht peinlich wenn ich bei einen Film oder sonst was anfange zu heulen.

Geschrieben

Jou ganz meine Meinung :-O

Frohe Ostern Leutz :-D :knuddel:

• Neu erstellen...