Manwe Sulimo Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 *huch* Was machst du um 04:32 im Internet!? @ Lothion ich schick dir ne PM
Thuringwethil Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 guten MOrgen, mal ne Frage: Kann Chirda auf die Distanz Malinus Tod spüren und kann sie auch fühlen das Bane auf dem Planeten ist?
Manwe Sulimo Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Chirda spürt sicherlich eine sogenannte "erschütterung der macht" Sie kann nicht unbedingt definieren, dass es bane ist, aber es ist sicherlich eine mächtige Persönlichkeit dahinter.... ;-)
Gast Madmartigan Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 *huch* Was machst du um 04:32 im Internet!? das was alle kleinen Mädchen machen deren Brüder Nachtschicht haben und sie dadurch allein zuhause sind.... Den Rechner Quälen bis die Stromzufuhr zusammenbricht.... (ich bin immer noch krank geschrieben) Ich bekomme doch keinen Ton raus, also es tut nicht weh oder so, aber ich kann nicht reden.... Diese Woche noch, dann muß ich wieder, ob ich will oder nicht.... So und nun sei mal lieb zu der kleinen Jash und lass sie mit ihrem Amnesie-Verblödeten-Liebhaber abhauen... :-O
Thuringwethil Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 *ggg* Man mir fallen wirklich viele, gemien, witzige und alberne Dinge ein was alles eein könnte wenn Bane aufwacht. Aber ich lass mich lieber überraschen. Und Jash, es ist doch wesentlich theatralischer wenn ein Jedi kommt und dann in nen moralischen Zwiespalt gerät, ob er den wehrlosen Bane töten darf oder nicht. :-O
grinningcat Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Hmmmm Foltern Jedi auch???? Naja, ich würde auch weg wollen. Geb ich ganz ehrlich zu. Aber Chirda... was für böse dinge fallen dir denn ein? schreib es mir per PM ich ergötz mich doch an der Bosheit der Menschen.... Nenn mich Vigor (in Anlehnung an den Film Gostbusters) Tja dann werde ich mal sehen was auf mich zukommt... Los Rafael, schwing deinen Hintern hier her ich will wissen was der Alte Mann von uns will.... :L
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Bin dabei...moment noch muss nurnoch kurz was erledigen..... Obwohl....geht schlecht wenn man inner Zelle sitzt..... Spuckst du ihm auch vor die Füße ? :L
grinningcat Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 mal sehen was er will, dann entscheide ich ob ich ihm einen schönen grünen vor die Füße spucke.... ich schätze aber mir wird sich wieder der Magen umdrehen weil sie mir so gemein es nur geht auf die Wunde in der Seite kloppen! so dann les ich mal
Gast Madmartigan Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 so schnell mal über die Schulter geguckt beim lesen, gemerkt das ich was schreiben kann, Kai vom Stuhl geschupst, abgemeldet und tadaaaaaaaaaa da bin ich! Los steh auf du Jammerlappen so tief war's nun auch nicht... hör auf zu heulen... du darfst ja deine PM schreiben... aber erst ich!!!! ohhh wie gemein.... das wirft meine ganzen Einzelrettungspläne über den Haufen... und ich wollte doch noch mehr punkte sammeln... naja... dann eben so! :-D
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Lol Wahre Geschwisterliebe :auslach:
grinningcat Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 :mecker: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR Raaaaaaaaaaafaeeeeeeeeeeellllllllllll.....!!! Pass auf, ich will es dir erklären, ich hab keine Ahnung wie ein Sith sich benimmt, aber ich kenne wirklich böse Menschen (also nicht persönlich, sondern nur aus Geschichtsrückblicken im Fernsehen) aber die, haben alle eins ganz und garnicht gemocht, "KLUGSCHEISSER" Und weil sie die so wenig gemocht haben, haben sie sie, gefoltert, gequält, in Arbeitslager geschickt oder und das gefällt mir am aller wenigsten, sie haben ihn ein neues zuhause in einer 90x2000 cm Box verpasst... (aus rationellen gründen auch einfach nur verscharrt.....) Rafael, ich will nicht so enden.... sterben ja, aber doch bitte wenn nur für eine wirklich edle, kaum zu übertreffende Heldentat.... Und nicht weil mein Mitgefangener an Größenwahn leidet.... Fairer Kampf..... so ein Blödsinn, faire kämpfe gibt es nicht... immer ist einer stärker, größer, schneller, besser..... Und nun sieh es endlich ein, wir - Gefangen, unterwürfig, machen was man uns sagt... HALTEN DAS MAUL... Die - "Geiselnehmer, böse, fiese Waffen, leicht reizbar, sagen was wir machen sollen.... TÖTEN UNS SONST.... Also bitte, bitte denk einmal nach bevor du quatschst..... (ich hoff ja nur Gothmog fällt niemals irgendwelchen Geiselnehmern in die Hände, die würden vor Gericht sogar freigesprochen, weil es Notwehr war.....)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 hallöchen, ich schicke euch mal dieses. ich habe es entlich geschafft unseren sl meinen zweiten char zu schicken. *sich selber auf die schulter klopft* naja und wenn ich so lese was hier bei euch los ist.......vielleicht kann alex ja helfen ich freue mich das ich bald bei euch allen bin. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR Raaaaaaaaaaafaeeeeeeeeeeellllllllllll.....!!! Pass auf, ich will es dir erklären, ich hab keine Ahnung wie ein Sith sich benimmt, aber ich kenne wirklich böse Menschen (also nicht persönlich, sondern nur aus Geschichtsrückblicken im Fernsehen) aber die, haben alle eins ganz und garnicht gemocht, "KLUGSCHEISSER" Und weil sie die so wenig gemocht haben, haben sie sie, gefoltert, gequält, in Arbeitslager geschickt oder und das gefällt mir am aller wenigsten, sie haben ihn ein neues zuhause in einer 90x2000 cm Box verpasst... (aus rationellen gründen auch einfach nur verscharrt.....) Rafael, ich will nicht so enden.... sterben ja, aber doch bitte wenn nur für eine wirklich edle, kaum zu übertreffende Heldentat.... Und nicht weil mein Mitgefangener an Größenwahn leidet.... Fairer Kampf..... so ein Blödsinn, faire kämpfe gibt es nicht... immer ist einer stärker, größer, schneller, besser..... Und nun sieh es endlich ein, wir - Gefangen, unterwürfig, machen was man uns sagt... HALTEN DAS MAUL... Die - "Geiselnehmer, böse, fiese Waffen, leicht reizbar, sagen was wir machen sollen.... TÖTEN UNS SONST.... Also bitte, bitte denk einmal nach bevor du quatschst..... (ich hoff ja nur Gothmog fällt niemals irgendwelchen Geiselnehmern in die Hände, die würden vor Gericht sogar freigesprochen, weil es Notwehr war.....) Okokokokok is ja gut ich habs kapiert... :ks: ..aber Rafi irgendwie noch net so ganz.... Aber ich guck ma ob ich ihn halten kann :ugly-springend:
grinningcat Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) Ich ahne fürchterliches..... Nachtrag Ich hab's geahnt, Rafael du bist ein Hoschi..... Gothmog, halt deinen Char im Zaum, ich meine, Manwe ist ziemlich großzügig.... überspann es nicht.... Oder (und darum bitte ich dich nicht) mach das so das nur du bei drauf gehst.... Ich schwöre, währe das ein live Rollenspiel und ich wäre Meister, ich hätte dir nach der ersten Bemerkung nicht nur ein Loch in den Wanst gejagt... Ich hätte deinen Char rausgedonnert, du hättest neu einsteigen können, aber Rafael hät ich qualvoll verrecken lassen.... Gothmog, ich weis das es hart ist, sich komplett zurück zu nehmen, und den unterwürfigen zu spielen, glaubst du mir macht das spaß? Ich will es dir beantworten: NEIN Ich würde dem auch viel lieber die Kutte anzünden... aber es nützt nix, selbst wenn wir zu zweit, voll bewaffnet, mit rückenwind und gegenlicht, den hauch, einer spur, eines Quentchens von Chance hätten (dann aber nur wenn der Sith an einer üblen Grippe leidet, kaum gucken kann, 300 Jahre alt ist, sein Schwert auf dem Klo vergessen hat, mit dem Rücken zu uns steht, im Rollstuhl sitzt und von einem ihn überfahrenden Zug abgelenkt wird) also nehmen wir mal diese durchaus Unwahrscheinliche Möglichkeit an, wir könnten ihn töten.... was ist mit den 6 Vermummten, mit der kleinen zarten Armee, mit den anderen Lords und vorallem mit Antis (ich sag extra nicht mehr Lord, oder Darth, weil dieses miese Verräterschwein in meiner Ächtung gesunken ist) Was sollen wir mit oder besser gegen die tun? Also ich weis nicht wie es dir geht, aber Houdini hat auch nur getrickst.... Ich meine... vielleicht sterben wir ja wirklich... aber doch bitte nicht so dämlich.... und lass uns versuchen noch einige von den Drecksäcken mit in den Tod zu nehmen.... :-O Bearbeitet 21. April 2006 von grinningcat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Manno Aber gut ich lass es ihn jetzt kapieren er hält jetzt die Fresse und fragt erst bevor er was macht ok ? Keine Psychofreak-tour für n paar posts Okok ich habs echt kapiert schon gut schon gut....und Danke für deine Nachsicht Manwe :-)
grinningcat Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 das du immer von einem Extrem ins andere fallen mußt.... nachfragen brauchst du doch garnicht.... aber denk dir einfach mal es wäre echt und du wärst Rafael... also ich meine das dir grad der Arsch auf Grundeis geht und so,... wenn du dann immernoch so handeln würdest....
Thuringwethil Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 *gg* ihr beiden schafft es immer wieder ein grinsen auf mein Gesicht zu zaubern. Besonders gefält mir die Stelle wo der Sith von nem ZUg (mitten im raumschiff ) überrollt wird :auslach:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Oh.....mein.....Got.....ich dachte ich binn der einzige Psycho hier Glaub mir Cat....wenn du mich kennen würdest wüsstest du dass ich mich in wirklichkeit grad absichtlich echt au so benehmen würde :ugly:
grinningcat Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Echt???? Ich hatte dich nie für dämlich gehalten.... Naja... verlangt mir ja schon einen gewissen Respekt ab... So unbeeindruckt in den Tod zu gehen???? Ich häng zu sehr an meinem mickrigen Leben.... Ich würde "FAST" alles machen um zu überleben... Ach Chirda, das ist nicht lustig.... so ein Zug kann ganz schön gefährlich werden, die schleichen sich auch immer so von hinten ran, grad in so einem Raumschiff, wo man nicht weit gucken kann... Plötzlich schießt er um die Ecke und man ist Tod... wenn man Pech hatte noch bevor man gefrühstückt hat.... Aber nenn du mir etwas noch unwahrscheinlicheres und ich editiere den Text sofort!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Lol..... Ich hab keine Angst vor dem Tod....wo bleibt denn da die Spannung und der Spass wenn du dauernd angst hast zu sterben wegs jedem mist Und diese Zugsache....hmmmm das sollte man vllt. mal näher analysieren :anonym:
grinningcat Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ich hab ja nicht immer und permanent angst zu sterben, mein Gott ich renn doch nicht rum wie Monk.... Nur grad so in dieser Situation, denke ich könnt es doch schnell passieren das man für eine ziemlich lange Zeit vom leben scheidet..... Moment, da gibt es einen Spruch... Es ist besser einen Moment feige, als ein Leben lang tot zu sein.... Ach.... vielleicht liegt es einfach daran das ich zu viel hier auf erden besitze, die Freundschaft zu einem lieben Menschen, die liebe der Frauen , Einfach Spaß , Glück und Zufriedenheit... das würde ich ungern aufgeben.... Und selbst wenn das alles weg wär, würde ich mich ärgern, wenn so ein oberkuttenträger mir vorschreibt wann ich den abging mache..... Ich wünsch euch einen schönen Rest Sonntag, Kai
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Na dann Bin ich halt auch nen moment lang feige Will ja net wirklich abkratzen Achja Manwe hat grad nich irgendjemand lust weiterzuposten ? Bearbeitet 25. April 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Manwe Sulimo Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 grosse prüfungen stehen bald an - deshalb werd ich in zukunft nich mehr so viel on kommen.... Werd aber mein bestes geben *gähn* Ich bin momentan zu müde um zu posten.... sorry! :schnarch:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 sorry das ihr so lange auf mich warten müsst aber ich stelle mich mal wieder blöde an persöhnlich mitteilungen zu schreiben. also habt bitte geduld mit mir. manwe: ich wünsche dir viel erfolg mit deinen prüfungen. *daumen drückt* solange sie frei sind. :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 so ich habe unseren großen sl noch mal meinen char geschickt und wenn das wieder nicht klappen sollte werde ich ihn einfach beim richtigen thema ein auch auf die gerfahr das ich ärger bekomme. ;-)
Empfohlene Beiträge