Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Was Manwe schreibt auch Prüfungen ? Da leiden wir ja zusammen was ? Ich schreib am 3,5 und 9 Mai Deutsch,Englisch und Mathe...und am 17.5 Franz + mündliche Prüfung....am 21.5 Physik und am 23.5 Reli + am 30 hab ich geburtstag Wobei eigentlich nur Mathe wirklich "schwer" sein sollte......ma schaun :anonym:
Raknarokk Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ich will euch ja nich auch noch nerven aber da Goth mir keine gute Antwort gibt wollt ich nur mal fragen ob ihr bitte weiterschreiben könnt...bin jedes mal enttäuscht wenn ihr an meinem Lieblings-Rpg nich weiterschreibt Gruß Rak PS: bitte bitte schreibt weiter
Thuringwethil Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 So ich bin aus meinem "Urlaub" zurück, hab aber ne menge zu tun und werd wohl erst abends dazu kommen zu posten. Wobei wenn uns manwe fehlt gehts eh kaum weiter.... :kratz:
Raknarokk Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Oh schade.....*schnief* könnt ihr dann vllt die Storyline verraten?...damit ich meine Gedanken ein wenig...spielen lassen kann! Wär das möglich? Bearbeitet 2. Mai 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Tja auch hier ist Manwe das Problem, weil nur er das weiß. Irgendwei schaffen wir es imemr weider uns an einen SL zu fesseln udn sind dann von dem abhänhig und wenn er nicht da ist geht halt gar nichts weiter....dumme sache!
Raknarokk Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hm Mist...habt ihr nich noch nen 2t sl? *Hoffnung aufflackern lass*
grinningcat Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ja hier ist es auch ruhig geworden, kleine Heuballen wehen durch den Flur, auf der Tastatur des PCs liegt Metewesie staub und von zeit zu Zeit stürzt sich ein Gier herab und reißt eine Computermaus.... Paula hat letztens den sequel von Spiel mir das Lied vom Tod gepfiffen.... hab ich mich sehr gefürchtet.... Hab ich mich mit einer Mundharmonika im Mund auf meinem PC Stuhl gesehen, am Blumenharken in der Decke aufgehängt und "Once Upon A Time In The West" spielen sehn.... Hat nicht schön ausgesehen. Also wenn der Manwe seinen unmenschlichen Prüfungsstress überwinden und wieder schreiben könnte, wäre das schon schön! Jetzt da das zweite RPG komplett zum erliegen gekommen ist.....
Raknarokk Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) mann bist du kreativ^^ Und Spiel mir das Lied vom Tod würde doch nur passen wenn das Rpg eingestellt wird oda? Aber wie wir WoWler sagen Wow is das beste neben rl, Frau und Geld da gehen die Prüfungen (leider) vor Achso und an GothmogFürstderwasweisich auch Raffael Marre genannt.......Mein PC funtzt wieda d.h. beweg deinen Arsch gefälligst mal wieder zu mir PS an alle: Nich erschrocken über Aussprache sein wir kennen uns er verzeiht mir (hoff ich ;-) Bearbeitet 3. Mai 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Tut mir Leid Leute ich hätt ihn nie hier reinschleppen sollen Da ist die Tür *draufzeig*......... böööser böööööser rak Pfui...... Ich komm ja in dem Pfingstferien mach dir ne ins Hend mann.....hab erstmal noch Prüfungen zu schreiben....Deutsch war heute....bleiben noch Englisch ( voll einfach..bzw. viel zu einfach für mich ) und mathe.......(düdeldidü) *pfeif* :ugly:
grinningcat Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Rag, weist du ich hab hier schon so manches mal gedacht das das RPG die grätsche macht.... Deshalb ist spiel mir das Lied vom Tod nicht unbedingt abwegig... Ich weis nur noch nicht ob ich das "Man bist du Kreativ" als Kompliment oder Beleidigung auffassen soll.... könnte beides heißen. Ich nehmes mal als Kompliment, das ist viel weniger Blutdrucksteigernd. Gothmog, ja es gibt viele dinge die du nicht tun solltest Aber ob es so schlimm ist einen " NEUEN SPIELER! hier her zu bringen.... Ich wittere Frischfleisch! So ich hohl dann mal Paula von der Schule ab wir sehen uns später wenn ich arbeite!
Raknarokk Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) HEHE das mit dem "Mann bist du kreativ" lass ich mal offen Und das mit dem neuen Spieler: klar würd ich gern mitspielen aber Seth hat mir als ich gefragt hab irgendwie keine Antwort mehr geschickt und Goth meinte, dass sie kein sl mer is, stimmt das? Was das Frischfleisch angeht...frag mal Goth was er dazu sagt Achso ja wenn ich mitspielen darf bitte sagen gell, würd ich gern...und da ich viel Star Wars gesehen/gelesen hab hoff ich auch einigermaßen was zu können...achso gezockt türlich auch Bearbeitet 3. Mai 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Tja da hilft nur eins, Chara erstellen und an Manwe schicken.... Frag Gothmog, der hat Ahnung! Bearbeitet 3. Mai 2006 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 DIR glaub ich mal...Goth hat mir gesagt ich soll Seth schreiben und da kam nix dabei raus auf DEN hör ICH nich mehr (oder selten)^^ Achso noch was soll ich nich erstma noch fragen ob ich überhaupt mitschreiben darf?
grinningcat Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Hey, wer soll dir das verbieten, dieses RPG leidet eh unter Spielermangel.... Es ist ja nicht so das hier so viele auf Warteposition stünden um mitmachen zu dürfen... Cool wär's halt wenn du einen Jedi spielen könntest... so, das durch und durch gute, weil fiese haben wir schon genug. Aber wenn dein Herz an den Sith hängt, wird Manwe sicher nicht nein sagen.... Und so unrecht hatte Gothmog mit Seth gar nicht, die war mal SL... wo sie jetzt steckt ist mir allerdings nicht bekannt, so weit ich weis ist auch ihr Charakter still und heimlich verschwunden... naja für den Fall das sie auf Seite 490 noch mal auftauchen möchte..... Also glaub dem ruhig mal! (Ok vielleicht nicht alles ) !!! Bevor du schreibst, muß dein Charakter von Manwe abgesegnet sein !!! wenn es das ist was du mit Fragen meinst! Bearbeitet 3. Mai 2006 von grinningcat
grinningcat Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Mich schrieb grad Blue an, die haben wir bei Rollenspielwelten vergessen.... :schaem: Bearbeitet 3. Mai 2006 von grinningcat
Gast aaaaa Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) :mecker: Bearbeitet 4. Mai 2006 von aaaaa
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) @Cat Ich zitiere dich hier mal ja ? *Frag Gothmog, der hat Ahnung!* Najaaaaaa....es geeeeeht @Rak.... dich zitier ich auch ma *Was das Frischfleisch angeht...frag mal Goth was er dazu sagt * Cat....Er ist ein besserwisser das gibts echt nicht.. .....aber wenigstens weißt er was er tut.....nur eine gewisse Arroganz kann man ihm nicht absprechen Wär aber schon ne bereicherung...nur kämpfen möcht ich gegen den net das is n schlimmerer psycho als ich was übertreiben angeht @aaaa ????????? ????????? Wat ? wer bis du denn ? blue ? :anonym: Bearbeitet 4. Mai 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
grinningcat Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Gothmog hey, da mach ich dir mal ein Kompliment und schon fällst du mir in den Rücken... was soll das!??? Kai
Gast Blue Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, es tut mir leid das ich in euer Quasseltreat schreibe. Ich hab ja mit eurem Rollenspiel nichts zu tun. Grinningcat hat mir gesagt ich soll hier Posten. Er meinte viele von Psyonicle wären auch hier, ich hab allerdings keinen Namen außer seinem gefunden. @Rafael Marre das war ich nicht. Ich wüsste auch nicht warum. Ich habe nichts zu Meckern. Einen schönen Abend Blue
Raknarokk Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Also was das mit den Sith angeht...an denen häng ich wirklich!!! aber nur wenn se mir in kleinen Scheiben serviert werden Goth kann bezeugen dass ich in jedem Spiel die Sith hingebungsvoll niedergemacht habe...wenn auch manchmal unter Verwendung von Blitz und Würgegriff..und wenns schnell gehen sollte mit Dessans Lichtschwert und rage......also findet ihr in mir nen richtig guten Gegner...hoff ich <--------Gelegenheitscheater Aber Goth wird mir siche gern nen Rüffel verpassen wenn wir mal aneinander geraten sollten^^...so aus Rache weil ich ja so ein Besserwisser bin (stimmt fast gar nich) und weil ich ihn ein paar mal schon...etwas blöd hab aussehen lassen Da das ja geklärt is schreib ich ma an Manwe....muss aber meine Chara-Beschreibung nochmal neu schreiben da Format C so brutal mit gespeicherten Daten umgeht Achso und nen Namen muss ich mir auch noch einfallen lassen.........das wird ne Arbeit Achso und ich wollt noch fragen was ein "Psyonicle" ist...hab ich noch nie gehört das Wort...soll ds sowas wie Psycho heissen oder von Byonicle ne Abänderung??? pls Erklärung!!! PS: freu mich schon auf euch :-O Bearbeitet 5. Mai 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @Rak Ich welchem Spiel hast du mich je schlecht aussehen lassen ? Ich leide da an Gedächtnisverlust Un Psyonicle is n anderes Rollenspiel von denen in dem ich auch ma mitmachen wollte es aber irgendwie bis heute nich geschafft hab.....wie siehts da eigentlich aus Cat ? @Cat Sry aber is soooo ich bin nicht der Rollenspielgott...hab nur paar gute ideen sonst nix @Blue sry hab mich getäuscht passiert selbst mir mal :knuddel:
grinningcat Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 goth: bei Psyonicle sieht es grad so aus das die Homepage nicht mehr Existiert, Manwe gesagt hat er habe alles Kopiert und wollte es hier einstellen... Das war vor seinen Prüfungen, deshalb denke ich mir wird es wohl noch etwas dauern. Aber ich hoffe.... Naja wegen dem schlecht da stehen.... wenn das so war wie mit unserer Wette..... Ok ich halt die klappe.... Kai
Raknarokk Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Was für ne Wette denn? <-------wissen will @grin bitte sagen Achso das mit der Chara-Beschreibung wird sich wohl noch ne Weile hinziehen, da mein W-LAN wieder mal nich funtzt @goth was das "schlecht aussehen lassen" angeht denk mal an Star Wars Jedi Academy und JKII...nur mal so als Beispiel :-O Bearbeitet 6. Mai 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 @Cat tu tätest gut daran ruhig zu sein wenn du nicht doch noch eines qualvollen Todes im RPG sterben willst @Rak Aha.....geeeeeenau in Jk II hab ich nie schlecht ausgesehen gegs dich......im gegenteil im multiplayer waren wir genau gleichgut......un in Jedi Academy hab ich noch nie richtig multiplayer gegs dich gespielt...jedenfalls kei duell...... Achja und denk garnicht dran Battlefront auch nur zu erwäääähnen (er cheatet )
Empfohlene Beiträge