Gast Leviathan Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Hi Nu schreibe ich auch hier rein wegen PSI Tut mir wirklich leid wegen dem Forum Ich bin schlecht ich weiss.... Wollte daher mal mit Manwe reden darüber aber ich kann ihn nicht erreichen..... er hat ja Prüfungen...... Ich wollte das Spiel eigentlich wieder eröffnen.... Nicht dass ihr im trockenen hockt Lev
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) ich finde es wundervoll das du dich dazu entschieden hast dein forum wieder zu eröffnen. und das dann auch vielleicht wieder psi geöffnet wird. es fehlt mir immer noch........ du bist nicht schlecht......es gibt immer phasen da möchte man alles hin schmeißen. aber schön das der wille zurück kam. achso was manwe an geht müssen wir uns gedulden. da er im prüfungs streß ist. der arme........ Bearbeitet 7. Mai 2006 von *Wildes Herz*
grinningcat Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 :-O Got, ich muss gestehen ich wollt ja nix sagen... aber DAS .... tu tätest gut daran ruhig zu sein wenn du nicht doch noch eines qualvollen Todes im RPG sterben willst Also DAS geht schon mal gar nicht.... Nur weil du dich auf blöde Wetten einlässt die du dann VERLIERST musst du mir nicht mit dem Tode drohen.... ups jetzt hab ich´s gesagt.... nein wie schrecklich!!!! :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 ich wünsche unseren grinnig cat hier nochmal alles lieb und alles was du dir wünscht............ *knuffel*
Manwe Sulimo Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Der Manwe ist von den Toten auferstanden! Prüfungen stehen immer noch an, aber ich werds schon deichseln. Also ich werd in naher zukunft mal versuchen Psionicle zu reanimieren *Phu* 3 Plays und überall nur ein (zwei) SL. Hey, hat wer lust mir zu helfen?? Werd in nächster Zeit kaum Zeit finden und will nicht, dass die Posts lahmen..... so wir vorhin Ich werd mir Zeit nehmen die Storyline aufzuschreiben und werd sie dann meinem zukünftigen "MitSL" schicken..... Auch bei Manhattan (Zu Thuni schiel) lg Manwe Bearbeitet 8. Mai 2006 von Manwe Sulimo
Gast Leviathan Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 :schaem: ähm ja sorry http://www.rollenspielwelten.de/forum/view...p?p=29651#29651 ihr könnt wieder weiter spielen nochmal sorry Leviathan
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 SL werden.......Hmmmmm.also morgen früh schreib ich Matheprüfung und wenn ich das überlebe wieso eigentlich nich Ich mein ich hab täglich Zeit und sonst kann ichs immer noch Rak sagen falls mein pc abkackt.....obwohl vllt. erwischt mich dann ja auch die SL-Krankheit Also hiermit bewerbe ich mich um den mehr oder weniger freien Posten als "Mit-SL" Ernsthaft jetzt @Cat Das war n abgekartetes Spiel du wusstest das du gewinnen würdest......bescheißer du Kannst net fair spielen was Tut mir Leid bin bischen durch den Wind wegs morgen....(eigentlich is ja immer so oder ) Nuja.....ich kann zwar nix, hab nix gelernt aber wird schon schiefgehn :ugly:
grinningcat Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Moment.... ich hab ein gutes Gedächtnis, ich kann mich daran erinnern das ich dir lediglich mitgeteilt habe was ich feines mit unserer Hochgeschätzten Chirda vor habe (Thruingwethil, ich muß mich noch mal für deinen Mut bedanken ) und wie ich das gern umsetzen würde. Du warst ja sofort der Überzeugung das ich das nie hinkriege und das ich Chirda nie "rum kriegen" werde... Ich habe lediglich gefragt "Wetten?" Und du hast ohne nachzudenken "JA" gesagt.... Und dann hast du mich nach dem Einsatz gefragt, allein da hätte dir kommen können das da was nicht stimmt... Aber da hattest du bereits nur den Sieg im Blickfeld. Statt das du dich fragst wieso ich so einen Wetteinsatz wähle! Und statt dir die Mühe zu machen und dich vorher zu informieren hast du die wette einfach angenommen. Ich kann ja nichts dafür das ich mit Thuringwethil schon detailliert vereinbart habe was wir schreiben wollen.... Aber ich denke du bist dabei recht gut weg gekommen, ich hätte dir bei dem Kampf auch wie vereinbart den Allerwertesten in Unnatürlicherweise öffnen können (Arsch aufreißen klingt immer so brutal ) Und wenn du nicht willst das ich deine Wettschulden doch noch 1:1 einfordere, dann nimm am besten zurück das ich ein Mogler wäre .... Ein fieser alter Sack ok damit kann ich lieben , hinterhältig und verschlagen... ja auf jeden fall aber Mogeln hab ich nicht nötig um Dir eins auszuwischen.... :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Okok ich habs kapiert Manwe ? Bissu da ?
Raknarokk Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Also da ich zum ersten mal seit längerem wieder on bin antwort ich mal auf die "älteren" Einträge @Goth: Was Battlefront angeht...da hatte ich immer mehr kills als du..und in den JEdi-Sielen im Mehrspieler hat es immer 6:5 gestanden...für mich @Grin: vorder den Wetteinsatz ruhig ein....nen Dämpfer hat er verdient :-O
Thuringwethil Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Fordern mit F Gut ich gebs zu mir ist langweilig....wird das noch was? Sonst streicht Chirda dem armen Kelr mal nen Toast :-O
Thuringwethil Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 O.k. doppelpost Aber...niiicht sterben Revol. Halte noch ein bisschen durch, sobald Chrida da weg kann, wird sie sich ein Fluggerät schnappen, zur dir eilen, mal nebenbei den Sith in den Arsch treten und dich dann heldenhaft auf iren Armen aus der Hölle tragen..... oder so :-O
grinningcat Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 das ist zwar süß mein schatz, aber wart mal noch ab.... ich will nicht das du was unendlich blödes machst nur wegen so einem "alten, greisen Mann".... es prickt mich ja doch etwas..... Mal sehen was Manwe überhaupt sagt... vermutlich schlägt der beim Lesen der Post mit dem Kopf auf den Tisch auf, aber ich denke mal er hat ja die Möglichkeit mein Ableben, mein überleben, mein generelles weiteres Dasein so in seinen Handlungsstrang einzubetten, das es doch wieder passt... Wenn ich sterbe dann bin ich für dich gestorben mein Schatz, wenn er mich quält... dann leid ich halt für Dich mein schatz und sollte ich überleben..... dann werd ich Rache üben...... hmmmmm vielleicht nicht heut, vielleicht nicht Morgen oder in den nächsten zehn Jahren, aber irgendwann werd ich Antis dafür dann ganz böse in den Arsch treten... (man verzeihe meine rüde Ausdrucksweise) rag: nö ich hab ihm das erlassen, er hat es eh so schwer... von mir verarscht, im Play immer genau das falsche sagen, die grade gefundene Freundin durch ausscheiden verlieren... die Seiten wechseln gleich verraten werden... das hat mir so viel Mitleid mit ihm eingebracht das ich es einfach nicht übers Herzielein gebracht habe ihm jetzt auch noch richtig die "Schnute" zu polieren..... Und er hat ja jetzt auch das Problem das er sich entweder kategorisch gegen mich stellen muß... oder vermutlich von Antis in einem Wut-Rundumschlag mit eins auf die Nuß bekommt.... hä hä!!!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Beschiß Alle sind gegen mich.. .........na wartet ich tret euch in den Arsch Leck mich leute.....ich geh nach Hause :P:
Raknarokk Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 @ Chidra Ihren mit H @Grin Dann muss ich das halt machen wenn ich mitspielen darf *zu Manwe schiel*
Thuringwethil Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 @ Raknarokk: und weil genial Ja unser lieber Manwe vergnügt sich sicher mit einer Weltraumbarbie irgendwo in den Trümmern von Yavin 4... :L
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 :-0 protest... ich bin keine Weltraumbarbie..... Wenn möchte ich die Dunkelhaarige sein.... hab aber keine Ahnung wie die heißt.... Sorry weil ich sooooo lange weg war aber meine eigenen kleinen amourösen Machenschaften wie mein Bruder es nennt....., haben mich aufgehalten So mal sehn, erst mal Hallo Raknarokk, schön einen neuen Mitspieler zu bekommen... Hi Blue, wir kennen uns auch, bin Mad aus Psy... hab da eine Kürzere Version meines Namens hier benutzt... So die Neuen hab ich begrüßt was fehlt noch..... ach Ja... Ich sollte posten gehen.... so viel Neuigkeiten... Und wie immer gilt, diese Nachricht wird sich in 30 Sekunden selbst vernichten, sollten sie den Auftrag Annehmen und in Gefangen... ach nee sorry zu viel MI 1-3 geguckt... Ich wollt sagen, wenn ich da gleich zu sehr über die Strenge schlagen sollte.... ein kurzes Flüstern und ich mach's weg aber mir ist grad so danach... Und so ein SL will ja auch gefordert werden. :-D
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Also ich hoff ja doch das Bane noch lebt ja ? Ich möcht nähmlich nicht umsonst Suizid begehen :anonym:
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Gothmog ich geb meinem Bruder ja aus Prinzip schon ungern recht, aber irgendwie liest du andere Antworten als ich. .... Kai schreibt das er teilnahmslos und aphatisch da hockt drauf wartet das ihm gleich der gar ausgemacht wird und du machst als hätte er zur Attacke ins Horn geblasen (ich meine das Musikinstrument... tztztz was ihr immer gleich denkt... )
Raknarokk Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Das is halt typisch Goth....der und alles lesen...und dann noch verstehen...wers glaubt und das mit dem Blasen...da hätt ich jetz nich dran gedacht(so an das perverse^^) Und ich freu mich auch, dass ich, hoffentlich, bald mitspielen kann/darf...hab Manwe schon ne PM geschickt...mal sehn ob/wann er Zeit zum Antworten hat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Lassst mich in Ruhe ich hab jetzt Prüfungen hinter mir da arf man mal n bischen durch den Wind sein ................(wie immer halt) :anonym:
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Rak: das war auch eher an meinen Bruder gerichtet, der meine Formulierungen gern belächelt... Gothmog: Ach sei doch wieder gut mit uns.... Komm ich nehme dich mal in den Arm du armer Prüfungsschreiber.
Raknarokk Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) @Mad Hey ich schreib auch Prüfungen ...will auch in den Arm genommen werden @goth man sieht dass du es nich so mit Deutsch hast :-O Bearbeitet 15. Mai 2006 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 lol dann ruf ich alle Prüflinge mal zum Gruppenknuddeln an Paulas Mütterlicher Brust auf..... Ein blöder Spruch Kai und du wachst morgen nicht mehr als Mann auf..... :P:
Gast Blue Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Ich wollte mich noch mal bedanken, das ich hier Hilfe bekommen habe, da das andere Forum wieder funktioniert, werde ich dort weiter schreiben. Ich wünsche euch noch viel spaß PS: Eure Geschichte ist ganz toll. Blue
Empfohlene Beiträge