Raknarokk Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Schnipp, schnapp ........ ab Da lebt jemand gefährlich Find ich gaaaanz lieb von dir zurück @Manwe les doch pls ma deine PM bin schon ganz hibbelig :-O Bearbeitet 15. Mai 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Lies sie nicht ....... lass sie vergammeln Der schreibt wahrscheinlich immer noch Prüfungen hihi :ugly:
Raknarokk Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Pfffff das merk ich mir den Rest kannst dir ja denken muahahaaaa
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 :P: ------------------------------------------> lass mich
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 :P: ----------------------------> Pffffffff komm doch her Ich mach gehacktes aus dir du null........aber pass auf der Feigling kommt immer von hinten ;-)
Raknarokk Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Wenn mein Char so wird wie ichs mir vorstell bleibt von dir nix mehr übrig wenn ich mit dir fertig bin *diabolisches lachen erklingen lass*...passt zwar zu nem Jedi nich aber noch bin ich ja keiner Bearbeitet 15. Mai 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Komisch ich seh deinen Chara ja noch garnirgends Rafael wär da *draufzeig* Aber wenn deiner net auftaucht wirst wohl disqualifiziert werden wa ? Wieso hab ich nur so ne Ahnung das der Feigling heute und bis nächste Woche nichtmehr auftauchen wird :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 :offtopic: :spam: Könnten wir vieleicht wieder auf Themen zurückkommen die so halbwegs was mit dem Play zu tun haben? :kratz:
Raknarokk Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Ich glaub das schreit nach nem Duell kömmer auch in Battlefront II erledigen...da gibts auch Jedis Ok sorry Goth is eh geflohen...bevor ich kommen konnte @Thuringwethil wollt nur mal fragen ob du n WoWler/in bist wegen dem Char-Bild aus "Die Strassen von Manhattan" Bearbeitet 15. Mai 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Naja, Thuringwethil mein schatz, man kann es ihnen nicht verdenken, ich langweil mich auch grad zu Tode, und die Tatsache das meine Schwester (sag mal bist du eigentlich blöd...?) den SL knutscht.... (ok Korrektur seinen Charakter) wird es sich sicher noch verzögern. Weil wer würde wenn er links geküßt wird, sich rechts die arbeit machen einen neuen Charakter zu bewerten und ins Play mit einzubauen..., die Storryline fortzuführen, mich zu foltern, Rafael zu töten....??? das macht doch keiner... Wäre ich Manwe würd ich mir ja auch überlegen wie ich Jash dazu bekäme für Volk und Vaterland mit mir ins Krankenbett zu schlüpfen.... (und ich hab erschwerte Bedingungen, ich denk immer gleich an meine Schwester wenn ich Jash sehe... und das ist nicht schön, das hemmt ungemein.... deshalb kann ich auch keine Liebesszenen mit meinem Lesterschwein spielen, hab ich mal versucht, haben wir beide uns halb totgelacht ging garnicht) so wäre schön wenn der SL trotz Aufforderung von Rafi seine PM´s liest vielleicht wenn er Muse hat sie sogar beantwortet und nur wenn es wirklich keine umstände macht, also wirklich nur wenn es passt... vielleicht eine kleine Post im Game???? meinetwegen auch wie er Jash am knutschen ist.... aber nur so ein bisschen das es weiter geht.... denn die Themen hier sind wirklich..... naja ich sag mal höflich Flach.... Kai
Raknarokk Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 LOL ...yo wär aber schon gut..außerdem is das ja noch nichmal meine Char-Beschreibung weil ich noch was fragen muss...d.h. es dauert noch länger :-(
Gast Madmartigan Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 :mecker: Ich bin nicht blöd und Dich hätte er sicher nicht küssen wollen.... :P:
Raknarokk Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Es heist zwar dass man sich, wenn sich 2 Geschwister streiten, nicht einmischen soll aber ich tus mal...hilft immer...dann können die 2 die Luft am Einmischer ablassen Also mein Kommentar dazu ist: So belämmert wie der da war hätt er es sicher nicht gemerkt...außerdem hast du (Mad) ja ihn geküsst...nicht andersrum oder ? :kratz:
grinningcat Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Also ich würde ihn auch ganz sicher nicht küssen... und wenn er es versuchen würde, müsste ich ihn töten! Rak, wir streiten nicht, wir lieben uns, gut ab und an würgen wir uns ein bisschen, aber sonst ist alles gut! Ok ich hab eine neue Theorie... Manwe traut sich nicht mehr zu schreiben weil Paula ihn immer angräbt... egal in welchem Play, immer ist sie ihn am küssen, am hinterher rennen und am anschmachten... Also wenn da was läuft... ja *strengguck* Manwe, wir können darüber reden, dann lad ich dich einfach mal ein, mit unserem Vater, unserem Onkel und mir einen gepflegten Tag im Wald zu verbringen, um die Verhältnisse zu klären.... Nein, Paula bitte schlag mich nicht, es war nur spaß...*weil wer wär so blöd ????* Nein, noch mehr spaß, trefft euch, liebt euch, mehret euch .... ABER SCHREIBT!!!
Raknarokk Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hehe falls dus noch nich gemerkt hast stürtzt du dich grad ins Unglück^^ Wenn deine Schwester so is wie meine wachst du mrgen nich mehr auf Stw: Kettensägenmassacker :T
grinningcat Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Keine Angst, ich darf meine Manneskraft behalten.... )
Raknarokk Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) :-O ^^ Nuja meine Schwester hätt mich ja auch gekillt...da wär das ja dann grad egal gewesen ;-) Bearbeitet 16. Mai 2006 von Raknarokk
Lólindir Pallanén Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Wie ich seh habts ihr hier einen Spaß sondergleichen. :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Un ich dachte ich wär 'n Psycho Aber wie man sieht findet sich immer 'n Ersatz Maaaaanweeeeeeeeeeeeeeeeeeee *wieder auf suche nach Manwe geh* Ich glaub ich muss wieder ne brotkrumenspur legen wie letztesmal *Brotkrumenspur leg* Putputputput liieeeber Manweeeeeeee :anonym:
grinningcat Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hey, solange das Play nicht weiter geht, machen wir es uns eben so gemütlich.... .... ist ein bissi langweilig ohne SL....
Raknarokk Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Ich finds auch mit euch toll...aber mit SL wärs schon besser Wohey Manwe hatte Zeit für 2 posts^^ Bearbeitet 17. Mai 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Ich sags ja ich sags ja.....meine Brotkrumenspur rockt alles Aber was er da schreibt gefällt mir spontanerweise mal garnicht....ich sagte doch ich will noch net sterben und vor allem net so Aber egal....geh mer mal 'n Martyrertod sterben Ich hoff immer noch dass Bane uns rettet ;-)
Thuringwethil Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 hmmm weiss nicht was ich posten soll Weil irgendwie hab ich das so verstanden das Chirda rausgeworfen wurde und kein Padawan mehr ist und irgendwie find ich es jetzt komisch das man sie fast mit Handkuss zurücknimmt *verwirt ist*
Empfohlene Beiträge