Raknarokk Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 @Thuringwethil Hm also ich hab das so verstanden dass Chidra verwarnt wurde und sich, sozusagen selbst rausgeworfen hat @Goth du bist halt der beste Hänsel den es gibt...aber halt ohne Happy End :hehe:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 so jetzt bin ich endlich mit dabei. klasse............. ich habe auch immer fein mit gelesen und muss mal ehrlich zugeben das ich mich hier im gequassel das eine oder ander mal köstlich amüsiert habe, als stiller mitleser. 8-)
Raknarokk Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) Manno will auch ............Aber was das als stiller Mitleser amüsieren angeht...war bei mir früher auch so...bevor ich mal mitgeschrieben hab...jetzt bin ich ein lauter amüsierter Mitleser ...und Goth is Schuld^^...er hat mich hierhergebracht ...also Beschwerden zu ihm ...gl&hf Goth Ich hab grad Alex`s post im RPG gelesen und, nich böse sein Wildes Herz, aber was is mit den Rechtschreibfehlern?..Ich weis dass ich n Besserwisser bin...Goth hat das ja schon auf den Punkt gebracht...und meine Posts sind auch nich ohne Rechtschreibfehler, wie Thuringwethil ja schon festgestellt hat, aber das war ja schon n bisschen herb oda?...Inhaltsmäßig fand ichs ok aber Grammatik und Rechtschreibung...mein Lehrer würde mich ans Kreuz nageln...falls dieser Post jemand sauer aufstoßen lässt, kann ich ihn auch ändern also einfach PMen...und falls man sowas nich schreiben soll...einfach PMen So das wars dann von mir...ich weis das kommt manchen vllt. etwas kleinkariert vor aber...nicht für die Schule sondern fürs Leben lernen wir...oder so @Manwe kannste pls nur mal ne Antwort auf meine PM schreiben???...damit ich ma mit meiner Char-Beschreibung rausrücken kann!!! PS: Ihr könnt meine Rechtschreib- und Grammatikfehler gerne und immer berichtigen am besten offen im Quasselthread damit ich solche posts wie der hier nich nochmal schreib :-O Bearbeitet 18. Mai 2006 von Raknarokk
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ach kein problem und immer raus damit. ich kann mit kritik leben und vielleicht lerne ich ja noch was. achso und zu meiner verteidigung sage ich mal, das ich eine frau bin und immer drei sachen gleichzeitig mache. vielleicht waren die anderen zwei ja perfekt. ;-)
Raknarokk Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Hehe eigentlich heist es doch Frauen machen mehrere Sachen und ALLE perfekt...womit wir schonmal das Gegenteil bewiesen hätten :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ausnahmen bestätigen die regel. und ich kann scheinbar nur zwei dinge perfekt machen. ;-)
grinningcat Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Rafael.... du Trottel, ich hab dir gesagt das du mit solchen Kurzschluß Aktionen dem Tod entgegensiehst.... Warum nur hörst du nie auf mich, hättest du nicht die schnauze halten können, theatralisch bei der Folterung des Freundes zugucken und heulen können???? Das ihr nie auf mich hört... ich scheine in einem parallelen Universum zu leben, ich sage was und immer genau das Gegenteil wird gemacht... Paula und meine Kunden sind genau so... Ok ich versuche mich anzupassen... "Rafael, quatsch blödes Zeug, provozier den alten sack bis er kocht, Hey und wenn du dabei bist, dann greif dir ein Schwert zerlege die 6 Sith, hack dem dämlichen Penner den Arm ab und das alles ohne meine Hilfe weil das schaffst du schon...." Klar so weit???? Rafael, ich war mir des Risikos bewusst hier und jetzt zu sterben. Aber du wolltest weiter spielen. also versteh ich nicht wie du so dämlich sein kannst??? Rak: also klar fällt es mir auf, aber auch ich mach mal gramantik oder rechtschreib fehler, und ich muß sagen ich bin hier zu meinem Privatvergnügen, das ist ein Forum kein Duden.... deshalb leg ich mich nicht ins Zeug. Klar könnt man das alles einer intensiven Rechtschreib Prüfung unterziehen, aber die Zeit hab ich garnicht, alles noch mal durchzulesen und zu korrigieren. Aber ich drück dir schon mal die Daumen das du bald mit machen kannst....
Raknarokk Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) @Wildes Herz Was machste denn neben schreiben noch alles? also ich tele meistens über skype aber sons...achso kann ich wild schreiben wenns um dich geht oder ich dich anschreib? Wildes Herz is so lang^^ @Grin Wie gesagt ich bin immer für Kritik offen wie Wildes Herz auch...was Goth angeht Darth Antis gefällt es doch viel besser ihn zu foltern und schmerzen zuzufügen...der kackt schon nicht ab^^wenn doch kannste die 6 Sith ja schnetzeln und so weiter eben genau das machen was du geschrieben hast...so aus Rache Ich hab Manwe und Goth jetz mal meine Char-Beschreibung geschickt...mal sehen was sie dazu sagen *hoff* :-O Bearbeitet 18. Mai 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Gut hier meldet sich mal die Mutter aller Rechtschreibfehler. ZUm Teil ist das bei mir sos chlimm das ich selbst nicht mehr weiss was das Wort werden sollte . Von daher bin ich die letzte die mosern wird und ich hoffe du weißt das es bei dir nur Spaß war Raknarokk? Ich habe mir um den armen Mitpostern das Leben zu erleichtern, angewöhnt längere Posts in MIcrosoft Word vorzuschreiben und da das ganze rote zu verbessern . Aber ich will damit nicht andeuten das das jetzt die anderen auch amchen sollen. Bei Gott nicht. Ich selbst bin schonmal aus nem Rpg ausgestiegen weil ich ständig wegen Rechtschreibung gegängelt wurde Hmm es ist kein Sl da...also kann ich was posten...und mir hinterher den Anschiss abholen ;-)
Raknarokk Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @Thuringwethil türlich weis ich dass es nur Spass war...hab ja auch zurückgespasst^^Will ja auch keinem hier den Spass verderben...wollts nur wissen
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) rak: ach sprich mich einfach mit alex an. das ist mir glaube ich am liebsten. ach und übrigens, wird wides mit l geschrieben. (spass) Bearbeitet 18. Mai 2006 von *Wildes Herz*
Thuringwethil Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Hmm ich hätte in meinem Post gerne auf Revol Bezug genommen, nur ist das grade echt doof Also bloß nicht sterben erstmal :(
Manwe Sulimo Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 den letzten Post habe ich übrigens editiert (Alex und Chirda noch dazugefügt) ;-)
Raknarokk Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) @Wildes Herz hups hehe äh hmhm ich seh nix *schnell änder*^^ Is das auch dein rl-name? Bearbeitet 18. Mai 2006 von Raknarokk
Raknarokk Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Ich hätt da mal ne Frage, und zwar: wieviele versch. Machtkräfte darf man benutzen/beherrschen?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @ Grin... Ok diesmal mach ich wirklich was du sagst @Rak Man du scheinst dich ja hier drin schon richtig heimisch zu fühlen Pass lieber auf das du dich net zu sehr dran gewöhnst :L
grinningcat Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Chirda, solange ich kann werd ich überleben, dir zuliebe, aber ich weis nicht wie viel leid so ein Körper aushält???? Ich hatte bis dato das glück mir nicht mal was zu brechen, deshalb weis ich eigentlich gar nicht wie weh so ein zerfetzter Arm tut... (ohhh ich weis das ist schlechtes deutsch aber schreibt es besser ich bin scheiß müde.... *fiesgrinsendaufrakzeig*) so mein Post für heut schaff ich glaub ich noch... bis dann
grinningcat Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Rak warum bist du denn jetzt beleidigt??? (wenn auch nur gespielt???) Jetzt nur weil ich zu Chirda gesagt hab das ich aushalte solange ich kann???? oder weil Rafi mal macht was ich ihm gesagt hab.... Nachtrag; So oft wie ich allein mit Rafael in einem Kerker sitze, Orientiert Revol sich bald um, wird Schwul und gesteht ihm seine wahren Gefühle.... es ist erschreckend wie ich an dem Typ hänge... naja, mit Rafael hat es begonnen so soll es auch enden, und so schließt sich der Kreis :L Bearbeitet 19. Mai 2006 von grinningcat
Manwe Sulimo Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 So heute war ich wieder einbischen Grausam... ich könnte noch mehr, aber dann würde man dieses RPG wohl schliessen müssen. :ugly:
Raknarokk Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) *fiesgrinsendaufrakzeig*^^ auf dich wär mein Char (wenn er so bleibt) auch neidisch :L (wegen Chidra) Amer Revol fürs leben gezeichnet...das kann Chidra nich wegstreicheln^^ Mensch Manwe...dein Einfallsreichtum ist echt erstaunlich *Respekt zeig* wenn auch etwas sadistisch :uglykill: Bearbeitet 19. Mai 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Also ich weiss das schon vor ihm Leute auf genau die gleiche Idee gekommen sind :-O
Raknarokk Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Auf die Idee mit dem wegstreicheln oder auf die Idee mit dem Brandmarken?
Manwe Sulimo Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Du meinst lolly? Ja ich muss ganz ehrlich zugeben, dass war einer seiner bisher faszinierendsten Einfälle.... auch wenn der Rest seiner Ein... (...) lassen wir das lieber Der weitere Zusammenhang dieses Zeichens, steht eher mit meiner Begeisterung für Exar Kun und seinem Kampf mit seinem Freund und späterer Schüler. Wie shcon bischen angedeutet spielt auch Exar Kun eine gewisse Rolle in diesem Play. Auch er wurde mit einem gewissen Zeichen ausgestattet, wenn auch in einem völlig anderem Zusammenhang und das Zeichen von anderen, viel mächtigeren, Wesen im Weltraum erhielt. Ausserdem war es keine Brandnarbe, sondern eine Art Tatoo Zuerst wollte ich einem der Beiden ja, das Zeichen ins Fleisch schneiden, aber das wäre wohl viel zu langwierig und brutal gewesen Auf der anderen Seite hätte Antis ihm das Zeichen über den ganzen Körper durch gezielte Machtblitze einbrennen können, wobei einer sicher gestorben wäre *zu Rafael schiel* Antis (alias SL) wollte ja, dass die beiden überleben wollen und da war die brandnarbe wohl einer der humaneren Methoden der Sith, bei denen beide bleibende Shcäden davon tragen werdne. (Auf Arm und Kopf deut) Genug von meinen nicht vorhanden verstand und unmenshclichen Foltermethoden. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sich Rak bald zu uns gesellen wird :-)
Raknarokk Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) JAAAAHAAAAAA GEILOOOO RUULT VOLL (wie Goth es ausdrücken würde ) thx Manwe, dasss du Zeit gefunden hast mein CHar zu bearbeiten und so *MEGAFREU**UM DEN TISCH TANZ**GEGEN KANTE STOSS ÜBEL FLUCH UND HINFALL*autsch das tut echt weh damn Bearbeitet 19. Mai 2006 von Raknarokk
Empfohlene Beiträge