Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*gg* Herzlich Willkommen, wenn du im Play jetzt noch genausoviel postest wie im Quasselthread :-O

Ähm zu meinem Post: ich hoffe das ist o.k. so. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, das zwischen Revol und Chirda irgendeine ominöse Verbindung besteht. Es gibt ja dieses Band zwischen Meister und Schüler und wenn sich zwei Padwane So nahe waren...vieleicht ja auch dann (?) . WEnns nicht passt, schreien und dann einen anderen Vorschlag machen :-O

Ja unser kleiner SadistenSL! Ich habe mir schon immer gedacht das es kein ZUfall sein kann das gewisse Characktere immer weider von einem Leid ins nächste stürzen. Er liebt es eben sowohl seine Mitspieler als auch deren Characktere zu "ärgern"

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe jaja unser Manwe *grins*

@Thuringwethil Also ich hab in nem Buch gelesen (Star Wars türlich), dass die gegenseitige Liebe ein derartiges Band zustande bringt...weis ja jetz nich ob ihr euch liebt aber ich schätz mal oda?(mein jetz Chara-bedingt)

Und was das posten angeht...ich streng mich an...und als Info für alle...das is mein ERSTES RPG d.h. sofort schreien wenn ich was falsch mach ok?

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

So ein band zwischen Meister und Shcüler dauert seine Zeit,.... kann auch einige Jahre gehen, bei anderen vergehen nur wneige tage bis so ein band entsteht.

Bei verliebten Jedi,.... naja dass kann relativ shcnell gehen ^^

Ja unser kleiner SadistenSL! Ich habe mir schon immer gedacht das es kein ZUfall sein kann das gewisse Characktere immer weider von einem Leid ins nächste stürzen. Er liebt es eben sowohl seine Mitspieler als auch deren Characktere zu "ärgern"

neuer Sithspruch: "Ohne Leid, kein Preis" ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Also als Liebe würde ich das ja jetzt nicht bezeichnen, nicht von ihrer Seite. Leibe braucht Zeit und die hatten sie nicht. Aber Emotionen sind auf jeden Fall da (auch wenn sie sich darüber noch gar nicht bewusst ist :L ). Ich würde halt sagen das es ein sehr leichtes Band ist und auch nur von Zeit zu Zeit so intensiv das sie was von einander spüren können :kratz:

@Rak: Nenn mich doch Thuni, das tut hier eh jeder :-O

/me bewirft Manwe mal mit Wattebäuschchen

So langsam nimmst du deine Rolle als Sith aber ganz schön ernst :-0 :L

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Ich? Nö ernst nehmen kann ich nur ganz wenige Dinge :anonym::cool:

*Ne Wagenladung Watte auf Thuni wirf und sich selber hinterher* :L

Geschrieben

So ich hab jetz meinen ersten thread im RPG geschrieben und so appeliere ich an alle: nicht lachen Kommentare immer willkommen und Verbesserungen auch ok?

Geschrieben

von ihrem hübschen Gesicht ablesen....

Höhö du weisst aber wie man es macht :-O:knuddel:

*mutierte Killerschafe auf Manwe hetz* :L

Schafball.jpg

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

rak: nein das ist nicht mein realer name aber das ist schon okay so. :cool:

so ich musste lesen das noch einige andere vor der jedi -entklave stehen aber ich gehe mal davon aus, das,das woanders ist. wenn nicht schreit mich an und ich werde meine text ändern. ;-)

Geschrieben

Also ich habs so verstanden dass Chidra ich usw. in der Zitadelle sind und du draussen stehst Manwe?

Geschrieben (bearbeitet)

Da is man mal 2 tage nicht da..... :anonym:

Ma schaun was du angerichtet hast rak... :anonym:

Manwe wehe du hast mich gebrandmarkt :L

EDIT:

Hahahahahaha geil :auslach:

Zitat Rak :

Ich wartete schon auf einen Rüffel von meinem Vater...aber er war ja tot

looooooooooooooooooooool :auslach::auslach: Man das is geil....... :anonym::-O

Manwe....hatt das Brandzeichen irgendeinen gescheiten sinn ??! ......weil irgendwie hätt ich dann doch schon auch gern eins ;-) Will Rou ja net sooo allein im Regen stehenlassen :ugly:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Jo ich wusste nicht wie ich das einbauen sollte deswegen hab ich das so gemacht...is doch gar nich so schlecht oda?

Hm also was das Brandzeichen angeht...bei Rindern hat man das eingebrannt um seinen Besitz zu markieren...weis ja nich wie das bei den Sith is...außerdem seht ihr für mich nich wie Rinder aus obwohl Goth sich manchmal wien Hornochse verhält :L

Geschrieben (bearbeitet)

Klar hat das nen Sinn:

a) es tut euch weh -> Bestrafung

b) ihr kriegt es nie mehr ab, jeder wird erkennen das ihr euch mit Antis angelegt und den kürzeren gezogen habt

c) egal wohin ihr geht wird man euch als Verräter erkennen, ihr habt keinen Platz mehr unter den Jedi, den Sith und im normalen Volk könnt ihr euch damit auch nimmer blicken lassen.

d) hatte ich schon erwähnt das es weh tut und er Leute gerne quält?

So bin bis Ontag weg, übergeht Chrirda einfach :)

Geschrieben

@Rak.....

halts maul :P: Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuult voll :ugly:

@Thuri......

Danke für die ausführliche erklärung, ich glaub ich will doch kein brandzeichen :-O

Geschrieben

So dann muß ich mal einschreiten:

PUNKT 1: Rak lass die Finger von der Frau, die steht auf mich auch wenn sie es nicht weis (den Macho raushäng lass)

PUNKT 2: Scheiße Manwe, ich sah so gut aus.... jetzt sehe ich aus wie der Ägypterfunzel aus Stargate...

PUNKT 3: Goth halt die schnauze du reißt das maul auf und hast das ding nur am ARM..... während ich das ding mitten auf die Stirn bekomme... Ihr wisst das ihr euch jetzt einen Massenmörder, unberechenbaren Psychopathen und Minigolfspieler gezüchtet habt???

PUNKT 4: chirda, wo hast du das Schaf her? so eins will ich in meinem vorgarten auch...

und

PUNKT 5: ich steh auf die Verbindung zwischen Chirda und Revol, die soll drin bleiben... so wird sie mich bestimmt irgendwann retten können.. egal wie man das jetzt sieht!

So ich geh dann mal verbluten....

Geschrieben

Tu ich irgendwas ? :kratz:

Bist wohl heute mit'm falschen fuß zuerst aufgestanden wa ? :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Tschuldigung das ich das ganze RPg blockiere :( *schnell zum posten hüpft*

Hmm...Manwe? Sie haben Post :-)

Geschrieben

talanor ist beim Jedi-Rat und Chirda und Alex stehen bzw sitzen noch davor.

Nur als Orientierungshilfe....

Für Alex, in der Nähe steht ein droide, aber du spürst eigentlich die Präsenz der Jedi-Meister ;-) (Du weisst, dass sie hinter dem Tor, in der Nähe von dir sind)

Chirda, im Prinzip könntest du schon loslegen mit der Vi****. Du weist schon was. :cool:

Geschrieben

Ah o.k....

Geschrieben

Ähm Manwe ich hab da mal ne Frage und zwar was ist der wahre Sinn? Ich soll nicht der dunklen Seite zum Opfer fallen oder?

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich hab auch mal eine Frage... Wenn chira, revol spürt, müsste dann revol nicht auch chirda sprühen???

nur mal so als Anmerkung???

Geschrieben

Ja denk schon, nur ist er grade son ein ganz klein bisschen abgelenkt. Er wurde gefangen genommen und von eiem Irren fast zu Tode gequält, dann noch ein bisschen mehr und Schmerz, Todesangst und dann noch Rafael :L

Geschrieben

lol es ist Rafael, eindeutig Rafael.... ;O)

Nein mal im ernst, soll ich da auch was spüren???? Macht mir nix aus, ganz im Gegenteil, hätt meine Chirda gern bei mir... wollt aber die ganze zeit nicht immer von Ihr schreiben, weil einem verliebten Kater zuzuhören kann auf Dauer langweilig werden.

Geschrieben

Also ich denk dass du Chidra im Moment nicht spüren kannst da du ziemlich beschäftigt bist...vllt. wenn du mal nich abgelenkt bist oder Chidra in Schwierigkeiten ist, oder so...aber das muss Mnawe sagen...bin ja nich SL^^

Geschrieben

gibs zu du hast Panik das ich romantifiziertes Zeug schreiben könnte.....

Bezugnehmend auf deine Signatur:

Mein Liebling aus dem Film ist ja: Wer rostet muß rasten! :-O

• Neu erstellen...