Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Klar hab ich Panik :-O ^^ Ne wenn du Chidra spürst kann ich sie dir ja nich mehr abspenstig machen...vor allem wenn ihr dann wisst was ihr spürt^^

Was das Zitat angeht hies das nich: Wer rastet, der rostet.? :kratz:

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Immer bin ich schuld..... :ugly:

Na wartet.....dafür gehe ich posten :L :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

hehe Goth hat Todessehnsucht^^ Als Bratwürstchen seid ihr 2 sicher lecker :-O

Ich hab dann jetz mal nen post geschrieben hoffentlich isser nich zu lange...und sagt mal ob ich den richtigen Sinn erkannt hab...aus eurer Sicht

<---wartet gespannt auf Antworten

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

kann ich sie dir ja nich mehr abspenstig machen

Hö? :-0 Hab ich was verpasst? :kratz:

@Rak: zu lange Potst gibts nicht, nur zu kurze :-O

Ob du den Sinn getroffen hast? Ich denke jeder kann den wahren Sinn anders interpretieren, wichtig ist nur das es von ganzen Herzen kommt und die keine Zweifel daran hast das die helle SEite die richtige ist...würde ich sagen :kratz:

Geschrieben

Amen Schwester, Amen!

Rak: ja ja so das wenn man fragt ob der Beitrag gut war. In einem Punkt muß ich Thuringwethil recht geben, es gibt kein richtig oder falsch... ICH bin zwar nur blöder Live Rollenspieler aber im Endeffekt ist alles richtig was du sagst (in diesem Fall schreibst) Ich kann allerdings sagen das mir dein Beitrag gefallen hat...

;-( Wohingegen mir die Teilnahmslosigkeit gewisser anderer Spieler, die durchaus zu meinem Tod führen hätte können schon weniger gefallen hat.... Du Saft popo- hättest doch mal diesen sch.. eußlichen Computer programmieren können... verdammt ich bin verletzt... (Jammer)

Ach ich hab übrigens (hust) die neuen Regeln durchgelesen und da hab ich gesehen das wir ja nun Namen und Aufenthaltsort an die Posts anhängen sollen. :anbet: Mea Culpa das hab ich nicht gelesen... ich gelobe Besserung und lese mir jetzt alles ganz genau durch... und ich muß sagen sind ein paar interessante Sachen bei...

bis später... :-O

Geschrieben

Das steht da schon ewig aber sonst...... :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Also Ortsangabe schön und gut, aber warum sollte ich jedesmal meinen Namen dazuschreiben? Der steht doch eh links daneben! Für mich macht das nur im Falle von Manwe Sinn, denn der hat ja mehrere NPC`s, aber sonst :kratz:

Edit: Bitte nicht über den Post wundern, die Musik hat mich zu diesem theatralischen, höchstpoetischen etwas übertriebenen Post mit durchaus ausufernden Auschweifungen getrieben.

Und ähm, falls die Aktion mit Nils im Speisesaal nicht o.k. war, dann schreien und ich bearbeite :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben (bearbeitet)

*SCHREI* ;-)

Bly sitzt doch neben mir!

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

Oh danke :-O Habs editiert :-)

Geschrieben

au scheiße....dass Liebe beflügeln soll hab ich ja schon öfters gehört aber das wird ja langsam schon psychomäßig :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

@Thuri das nur so ne Stichelei zwischen uns :-O aber abgeneigt wär ich sicher nich :love:

Und ich hab noch ne Frage wie is das mit der abka äääh abstürzenden Rettungskapsel? soll ich da auch hinfliegen oder hab ich das nich mitgekriegt oder lässt mich der Jedi-Rat nich gehn? Oder klaut mir Bane mein Schiff zum Abhauen und Antis verhaun? *zu Manwe schiel und auf Antwort wart*

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

hehemm… ich denke mal das ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden hab…. Eigentlich bin ich doch der Frauentyp schlecht hin, der böse junge mit einem gefährlich aussehenden Branding (was früher das Tatoo war ist heut halt ein Mal) "Erfahren" ausdauernd, Jammerlappen… also sollte will Frau mehr wollen…. ? Und deshalb hab ich da Ansprüche….. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Na ma schaun ob die dich überhaupt noch mag wenn die dich sieht :anonym:

Achja Rak es wär nett wenn du dir so wie wir alle mal 'n Profil fürs RPG anlegen würdest......

-----------------> das is hier zu finden <------------

Wenns da net funzt einfach bei "Forenrollenspiele" reinschauen und oben bei den Nachrichten da suchen da steht das auch :-)

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben (bearbeitet)

@ Grin Wies in X-Men 2 schon hies: Die Frau flirtet mit dem bösen nimmt den guten aber mit nach Hause^^

@Goth hm kla kann mir das schon machen aber Manwe meinte dass er das macht...aber wenn du am Dienstag kommst kannste es mir ja machen :-O ansonsten kennste ja meinen Nick+Passwort(is das übliche)... ansonsten muss ich dich mit Fragen löchern...d.h. das machen wir am besten am Dienstag

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

So ich hab mal meinen Char reingesetzt passt das so? Hab ich alles richtig gemacht?

Geschrieben

öhm ja das sieht gut aus. Und du hast es ganz ohne Hilfe hinbekommen :-)

Die Frau flirtet mit dem bösen nimmt den guten aber mit nach Hause^^

Ich will euch ja nicht eure Illusionen rauben, aber ich glaube das Chirda so schnell weder flirten noch Männer mit nach Hause nehmen wird. Warum sucht ihr euch denn auch die "Nonne" des RPG`s aus? :L :-O

Geschrieben

Das is aber schade Thuri und was das die Nonne aussuchen angeht...haste noch nen anderen weiblichen Char gesehen :kratz: also ich nich :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Das is aber schade Thuri und was das die Nonne aussuchen angeht...haste noch nen anderen weiblichen Char gesehen :kratz: also ich nich :-O

frech........frech......... 8-) ;-)

Geschrieben

Ouuuuhhh damned sorry Alex...*sich rausred* ääähhh ich meinte von denen die ich schon gesehen hab :schaem:

Geschrieben

Rak: klar den guten nimmt sie mit um die Wohnung zu Putzen, Getränkekisten hoch und runter zu schleppen, den Müll raus zu tragen..... all sowas. Den bösen allerdings ... :anonym::-O mir ist verboten, zu schreiben was sie mit den Bösen machen. Aber lass es mich so sagen... keine Frau der Welt würde von Revol erwarten den Müll runter zu tragen..... :L:-O

Alex: sei ehrlich, du bist erst seit ganz kurz mit dabei und Chirdas und Revols Vergangenheit.... Die ist natürlich Anreiz genug um Chirda ein bisschen anzugraben....

Thuringwethil: Du bist halt durch deine Weigerung dich mit einem von uns einzulassen zum Victem of the Year gekürt worden.... Aber wir stehen das zusammen durch.... :L:-D *sowas von verschmitzt grins*

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe lol....das is das einzige was mir dazu einfällt^^

Bearbeitet von Raknarokk
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Rak: Na ich werde noch mal über deinen satz hinweg sehe und die Entschuldigung annehmen. ;-)

Grin: Ich habe doch gar nichts gegen eure Gefühle gesagt. Macht ruhig. :-O Sie haben meinen Seegen. :anbet:;-)

Und was böse und gut angeht: Cirda kann sich dem bösen Revol ja solange verweigern bis er den Müll runter bringt. :-O

Geschrieben

:O Protest....

hallo ich bin verwundet.... ich hock nicht gemütlich im Speisesaal der Enklave... ich brauche ein bisschen mitleid... :heul:

:-( keiner hat mich lieb.... jetzt geh ich einkaufen und bringe mir einen strick mit.... *schlurf zum Auto*

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

nein........... nicht gleich einen strick kaufen. :-0

cirda kann dich erstmal gesund pfegen und du bingst später den müll runter. ;-) aber nicht gleich das leben nehmen.

ich glaube schon das dich jemand lieb hat.

einkaufen? das ist eine gute idee........bei mir sind auch schon die mäuse ausgezogen und der eisbär in meinen kühlschrank plant auch schon einen aufstand. :-O

Geschrieben

Armer Grin...jetzt wirste von Alex auch noch zum Müll holen geschickt^^

• Neu erstellen...