Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 *Vor Thunis haus steh* *Tür geht auf* *Cat mit mülltonne raukommen seh* "Heeeeeeeey Cat altes haus was machst'n du hier ???" ................ "Bissu jetzt hier der Hausmeister oder gehörst du jetzt zur Müllabfuhr.....??? Habt ihr alle son Brandmal auf der stirn ??" XD :ugly:
grinningcat Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Ohhh Goth... mach nie den Fehler einen Char mit seinem Spieler zu verwechseln, ich bringe den Müll durchaus nach draußen. Ich bin auch in der Kunstfertigkeit des Toilette Putzens bewandert, so wie im Fensterputzen, Wäschewaschen, Kochen, Bügeln und Knopfannähens und ich sehe dabei auch noch gut aus . Könnte ich das alles nicht, würde ich und meine Wohnung binnen kürzester Zeit aussehen wie eine Deponie.... Revol allerdings ist ein Cooler Typ der braucht so was nicht....
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) alex nötig niemanden den müll runter zubringen. bei ihr, werden es die herren früher oder später freiwillig machen. egal ob gut oder böse. schön gelacht mit euch....... :-O Bearbeitet 26. Mai 2006 von *Wildes Herz*
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Manwe… sag mal was hältst du von einer Begegnung zwischen Chirda und Jash???? Wär doch geil wenn wir gleichzeitig da eintreffen….Chirda muss ja noch mit Bly darüber quatschen ob sie das Schiff haben kann, alles mögliche erklären und überzeugen, während ich einfach losmarschieren kann… ggf. kann ich mir ja ein unbeaufsichtigtes Gefährt oder so mopsen. Ach Kai: Ja das kannst du alles, aber warum machst du es dann nicht? Ich muss jede Woche das Bad putzen, Kochen muss ich auch alle 2 Tage, und wenn du dran bist dann arbeitest du oder bist nicht zuhause… Müll rausbringen… ok das machst du. Und mit dem Knopfannähen…. hmmm also mir fallen 3 Hemden ein die in deinem Schrank von Motten zerfressen werden weil eben keiner den Knopf annäht….. Und von gut aussehen… ok ich sehe dich immer nur Morgens an mir vorbei kriechen, mit deinem Kopfkissen im Gesicht… aber gut aussehen ist anders…. :L
grinningcat Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Du kannst auch Miete, Nebenkosten, und deine Hälfte des Essens bezahlen...
Raknarokk Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Das war die typische Antwort von einem dem nix mehr einfällt^^
grinningcat Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Du mir fällt ne menge ein, nämlich das sie das Badezimmer nur deshalb jede Woche sauber macht weil ihre Haare überall rum fliegen, im Abflusssieb kleben, Ihr Make Up im Waschbecken verteilt ist, am Spiegel Rückstände von Wimperntusche und was sonst noch auf so ein Gesicht kommt, zu finden sind und weil Sie einen Wattebausch und Q-Tip verbrauch hat der für einen Kleinstaat reichen würde. Kochen... Ja ich wär jede 2. Woche dran, aber ganz ernsthaft, ich kann nichts dafür das ich auch mal Arbeiten muss. Schließlich karre ich das Zeug jede Woche Wagenladungsweise in unser kleines Beschauliches Heim. Da beklagt sie sich komischerweise nicht das sie nie mithelfen muss 12 Doppelzentner Futter in einer 9qm Küche zu verteilen. Und nur weil ich es kann, heißt es nicht das ich aus Zeitvertreib alle meine Knöpfe abtrenne und zum Spaß wieder annähe... Klar liegen die da, ich hab keine Lust mir den Krempel zusammen zusuchen mich hinzusetzen und (man verzeihe es mir, "Mädels" ihr seit Großartig) wie ein Hausmütterchen Knöpfchen anzunähen... Zu den anderen Anschuldigungen sag ich nichts, das gehört hier einfach nicht hin... Ich denke aber sie kann sich nicht beklagen, sie könnte genau so bei unserer Mama wohnen....!
Raknarokk Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Ja das kenn ich irgendwoher...ich hab ne Schwester die is fast 17...das sagt ja schon alles...aber knöpfe annähen und Kochen kann se nich...das kann ich dann eher...besonders kochen @alex meine Haare sind grau^^ Bearbeitet 26. Mai 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Mein Gott ejtzt reden wir hier schon über Frondienste.......also gut bin dabei Also wir haben jetzt seit neustem auch Hausdienste....das Problem dabei ist nur dass meine geschwister das net machen (schwester--> 13 , bruder ----> 11) und sich statdessen dauernd gegenseitig anzicken..... Pupertät is echt ne schlimme Krankheit......ich glaub ich muss mich ma bei meinen Eltern entschuldigen.... Also.....jedenfalls mach ich meinen dienst immer......sonst dürft ich net an Pc.....also ihr wisst dann was passiert is wenn ich ma ne Weile net da bin... Man Rak hier herrscht grad so ein Chaos.......ich bin froh dass ich in 3 Tagen zu euch kommen kann..... Besonders weil wir dann WoW zocken können *WoW süchtig ist* Jipiiiiii......noch 3 Tage dann hab ich birthday :bounce:
Raknarokk Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hehe gratz schon mal im Voraus...soll ich dann meine Dienste auch noch aufzähln...ok...äääähhh also ich bin für die Spülmaschine zuständig...jeden Freitag muss ich die Hälfte des Hausputzes erledigen...Wäsche muss ich auch machen...und da grad alle im Urlaub sind (außer ich) muss ich auch noch einkaufen und so...halt alles machen...außer Kloputzen...da sitz ich dann auch extra hin damits nich....nuja ihr wisst schon so nu noch n PS an Goth: Jörg is jetz lvl 13(dank mir) und er ist in meiner Gilde(dank mir) und kannste nich noch früher kommen? Achso ich bring meinen PC wahrscheinlich nicht mit da Jörg meinte an den Tagen an denen er arbeiten muss darf ich nich kommen...und ich verzicht NIEMALS auf WoW als dann bis Dienstag
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Was hör ich da ? Du Wixxer hast Sturmfrei !!!!!!!!!!! Ich hasse dich (nicht Ich will ja noch mit dir WoW zocken ) Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhh das regt mich jetzt auf !!!!! Ach scheißegal jetzt Naja dann zocken wir eben "nur" über I-net ......hatt er skype bzw. schon 'n Headset ? Wenn net sags mir dann bring ich eins mit Achja was hatt jörg für nen Chara ? Und hättest du evtl. Lust mit mir zusammen auf Krag'jin (server) 'n neuen charakter anzufangen ? evtl. du schamane (taure) ich hexenmeister (troll) oder so..... Falls ja..... 'n paar meiner Freunde zocken da und würden mit und zusammen neu anfangen so dass wir alles haben....also tank, dmg-dealer (mage und ich halt), priest (du ?) und fertig Wie stehts ? Bearbeitet 27. Mai 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Jörg hat Headset gekauft kein skype Serverwechsel: nicht interessiert^^ das wärs dann oder? Alex hehe thx brauchst aber nich fett schreiben Bearbeitet 27. Mai 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) :uglyvogel: Das ist man mal ein Wochenende nicht da und muss 3 Seiten quassel nachlesen. Ich will jetzt niemandem zunahe treten oder rumstänkern. Aber die letzte SEite bestand eigentlich nur aus Privatgesprächen die man auch per pm klären könnte NIcht das ich es nicht super interesant und spannend finde wann wer von euch welche Tasse abspült oder wann wo an welchem pc was auch immer tut, aber das hier ist halt verdammt nochmal der Qasselthread des RPg`s und deshalb sollte auch nur Spielrelevantes rein. Und wenn sich jetzt Manwe als Sl aufregt das mir das nicht zusteht zu dagen ist mir das auch egal! Gut ich habe wohl auch öfter dumme DInge gesagt die hier einfach nicht reingehören, aber ich versuche mich zu bessern. Ich bin sehr für eine Begegnung von Jash und Chirda (@Mad: es bitte nicht persöhnlich nehmen wenn Chrida Jash so gar nicht leiden kan ). Posten tu ich abends oder morgen... Bearbeitet 28. Mai 2006 von Thuringwethil
Lothion Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Vielleicht sollte man den Thread in "Allgemeine Fragen" oder so umbenennen, das "QUASSEL" könnte von ein paar User hier falsch verstanden worden sein. ;-)
Raknarokk Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Hehe ich weise darauf hin dass bei Quasselthread dran steht: Hier kann man über alles reden. ALLES. Aaaaahhhh der süsse Geschmack des Triumphes hehe...aber für dich Chirda würde ich ja mit allem aufhören *anschmacht* :-O Bearbeitet 29. Mai 2006 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 *schnur* So habe ich meine Verehrer gerne . Und für den Anfang würde es mir auch erstmal reichen wenn du ihren Namen richtig schreibst (jaja ich weiss ich selbst schreib ihn am öftesten falsch ) Was warst du eigentlich um 05:40 wach und im Internet? Konntest wohl nicht schlafen *hust* Gut ich poste dann mal so das man das Treffen mit Jasj auch noch einbauen könnte :-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Er war um 5.40 Wach weil er da gezockt hatt der süchtige psycho ........ Und das ohne mich Du Kameradenschwein Warte nur bis Dienstag...Es wird einer kommen...zu holen was ihm gebürt....seinen Titel als rechtmäßiger WoW-Psychozocker Aber ernsthaft mal ich beneide dich dass du tagelang durchzocken kannst alter..... Achja und in der Überschrift steht "Quassel-thread" ....Wollt ich nur nochmal erwähnen :ugly:
Raknarokk Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Jo stimmt Goth sturmfrei is doch was schönes achso bin lvl 53 und was das Recht anbelangt...ich kenn einen der hat es in einer rl-Woche auf 60 geschafft...der hat den Titel inne @Thuri: Ich habe mein Fehlverhalten korrigiert und sterbe jetzt unter deinen empörten Blicken *winsel* bist du wieder gut mit mir Chirda? Kurznachricht @ Goth: Kannst mich ja über skype anrrufen und mir zuhören wie ich spiel :hehe: Bearbeitet 29. Mai 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 sauber 53 schon In ner reallife woche 60 ? psyyyyyyyyyyyyychoooooooooooo Ich würd gern an den 5 tagen in denen ich ab morgen da bin bis auf lvl 25 oder 30 kommen was meinste schaff ma dass Achja.....hab kein Skype mehr hab erst vorgestern ausgemistet....
Manwe Sulimo Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) :spam: + Das man das noch erwähnen muss.... :ugly: Bearbeitet 29. Mai 2006 von Manwe Sulimo
Raknarokk Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Oh hehe tag Manwe nur noch kurz einmal klar schaffste das wenn ich Lust hab zu helfen^^ Bearbeitet 29. Mai 2006 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Jetzt hatt der wegen uns extra den Thread umgenannt .....Ma schaun ob er noch was anderes "verbrochen" hatt ......Hast vllt. ne Idee as wir amchen könnten falls uns ma langweilig wird ?
grinningcat Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn du schon da bist.... dann schreib doch noch eine Kleinigkeit für uns ja
Empfohlene Beiträge