Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe Goth habs schon gesehen :-O jo es wär aber gut wenn Manwe mal was schreibt^^

Geschrieben

so ich habe unseren Ehrwürdigen Horge gebeten uns ein "Quasseltread" einzurichten, ein Ort an dem wir uns ungezwungen und komplett unabhängig vom RPG über jeden Blödsinn unterhalten können. Für "wenn´s mal wieder länger dauert" :-O ....

Geschrieben (bearbeitet)

...statt Snickers n Quasselthread^^...gute Idee

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

............bin voll dabei :-D:-O:anonym:

Rak heut Abend gehts loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos :bounce::ugly-springend: :cheerl:

Geschrieben

Jaaaaaaaaa hehe ich hab grad sowas von Arschviel Kohle^^ geh grad nur noch farmen

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ich es richtig sehe, brauchen wir unser Quasseltread auch schnellst möglich.... :-O

So ich habe eigenmächtig ein neues Quasseltread eingestellt, Manwe verzeih aber die beiden brauchen das, und ich finds lustig ihnen zuzulesen.... Ich bitte um rege Beteiligung, so das dieses Tread frei bleibt von Unsinn!

Kai

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Also ich hab zum neuen Quasselthread gleich mal was geschrieben :-O ma sehn was Goth schreibt

Geschrieben

Nur zur Info, eigentlich hab ich auf Thuni alias Chirda gewartet die uns gestern versprochen hat, gestern abend zu posten :ugly: :kratz:

Geschrieben

Man streue Asche auf mein Haupt, Teere und Federe mich, steinige und trete mich, werfe mich wilden Tieren zum Fraß vor und schleife mich einmal durch die Arena....ich habs einfach vergessen :ugly:

Geschrieben

Ich hab eine ganz doofe Frage...

bin ich überdreht im Moment, oder sind einige so gestresst durch Prüfungen o.ä. das die Stimmung hier gereizt ist? Es ist bitte um Gotteswillen nicht bös gemeint, aber es fällt mir beim Lesen auf.

Ich hätt ja auch nix dagegen, wenn das nicht einer DER Gründe wäre warum eine Gemeinschaft sich zerschlägt...

Deshalb spreche ich es auch an, damit verhindert werden kann, das wegen dummem Gewäsch ernster Streit ausbricht. Dann lieber wieder so wie früher.

Deshalb hatte ich auch die Idee mit dem "Neuen Quasseltreat" dann kann da die Mitteilungsenergie verpulvert werden, und alles andere bleibt davon verschont! Es tut mir auch leid das ich eigenmächtig gehandelt habe, aber ich dachte noch eine Episode WoW steht unser geschätzter SL so wie der Rest der Spielerschaft nicht durch.

Kai

Geschrieben

Das war wohl ich mit meinem Post :-/ , das gespamme hat mich schon etwas genervt und ich war nicht gut drauf. Ich weiss das sollte man nicht hier auslassen, aber interesiert hat es eh keinen.... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

@Grin Heh *Protest einleg* WoW is geil wie auch unsere Streitgespräche lustig sind und(meisten) nicht ernst gemeint (falls manwe das nich gefällt dass ichd as hierher geschreiben hab dann lösch ichs)

@Thuni Was interessiert niemand? unsere Gespräche oder dein post?

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Mein Post....aber ist egal. Bevor ich mich wirklich aufrege und hier Dinge sage die nicht gut wwären, halte ich von jetzt an ganz meine Klappe und werde nur noch im Spielethread posten!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin ganz der Meinung von Thuni.

Das hier ist ein Thread, in dem es um das RPG geht, hier haben Private Sachen eigentlich nichts zu suchen. Ich finde, dass die Idee mit dem zusätzlichen "Spamthread" ( :-O ) gut ist, wenn die Mods nichts dagegen haben. Zwischendurch mal "off topic" geht ja noch, aber nicht innert 24 Stunden 3 Seiten!

Ansonsten: Lasst uns weiterspielen! :-O

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben (bearbeitet)

Hm also ich will ja nur nochmal betonen dass da dran stand dass man hier über alles reden kann...und das hab ich gemacht wenns euch nich gepasst hat dann hättets ihr mir mal ernsthaft sagen sollen nich so...erheitert. Ich leg Wert auf jede Meinung und wenn euch was an mir nich passt sagts mir ich kann mich ändern.

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Rak du solltest wissen, dass es einen SL-Wechsel gab und deshald stimmen manche Vorgaben des Ex-SLs mit denen von mir nicht überein :anonym:

@Thuni

*Thuniganzfesteknuddel*

Ich interessiere mich immer für deine Posts und Meinung!! :love:

So. Jetzt nich mehr streiten sondern weiter im Play, ja? :bengel:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Jetzt reicht es...... Hört auf euch wie Kinder zu benehmen... Spielt lieber!

*alle mal an mein Herzilein drück* So nun seit wieder lieb zu einander.

guckt doch nur, es geht weiter.... *wie ein Gazellchen zum RPG Hüpf*

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

ich melde mich mal für pfingsten ab. ;-)

Geschrieben

Guutes Thema bin von mittwoch bis freitag net da :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

Bitte nich wundern... ich hab kläglich versucht ihre innere Zerrissenheit zu beschreiben... und bevor jemand meckert.... Frauen dürfen das... wir sind eben emotionaler!

Kurze Erklärung (weil ich es eben beim nochmal lesen einfach selbst nicht verstanden habe)

Sie ist schon sehr "verliebt" aber ich bin mir noch nicht sicher ob ein grausames Wesen wirklich liebe oder nur Lust empfindet! Ich hab mich auch grad mal dazu entschlossen das Jash noch nie wirklich Gedanken an "Männer", "emotionale Bindungen" oder noch schlimmer den "Fortpflanzungsakt" verschwendet hat (nennt sie ruhig Spätzünder) Noch ein Problem (mein persönliches) als ich sie mir ausgedacht hab war sie (vorsichtig ausgedrückt) anders... wär Lolly hier, der würd die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, denn ich hatte schon das Gefühl das er mir so lang nicht geantwortet hat weil er Ohnmächtig hinter seinem Bürostuhl lag! (sehr, sehr, SEEEEHR schlechte Kindheit und so) das hab ich alles weg lassen müssen, aber irgendwie ist es in meinem Kopf zuweilen noch vorhanden, deshalb hatte ich mir nie Gedanken drüber gemacht ob die sich verlieben könnt... Aber irgendwie war ich so Romantisch eingestellt... Was nicht zuletzt an den 3 Tagen Sommer lag die wir hatten (im Moment sieht es wieder nach Winter aus ach sorry das gehört hier nicht her) Also Sie ist zudem schon sauer auf Antis... weil hätte der sie gefragt, hätte es sein können das sie aus "Tochterähnlicher Liebe" schon ja gesagt hätte und nun auf der anderen Seite stünde....

Dann kommt sie damit nich klar das Bane so anders ist (und sie noch mehr drauf abfährt... hähähä)

UND das sie komplett umdenken muß... gut issie gewillt zu tun, aber naja... nicht zu vergessen das sie müde, eine Frau und reizüberflutet ist... (weil so viel erleben an einem Tag das macht einem schon mal wirr)

Also sorry das es so eine lange Erklärung ist, aber das sollte dahinter stehen und wenn jetzt jemand meckert, weil ich das nicht im Rollenspiel rüber gebracht hab,... dann soll er's besser machen, oder her kommen dann spiel ich das mal vor, damit die "EMOTIONEN" richtig rüber kommen... (vergesst es Jungs, ich hab einen Badeanzug)

Gast Madmartigan
Geschrieben

.... ?

OK... Manwe es tut mir so, so soooooo leid, aber... es ist zu verlockend ....!

Geschrieben

.... ?

OK... Manwe es tut mir so, so soooooo leid, aber... es ist zu verlockend ....!

... ??? Hab ich was verpasst? :-0:-0 *im RPG guggen geht*

Gast Madmartigan
Geschrieben

Das ist jetzt ein scherz oder?????

Du weist schon das ich das jetzt für den Rest meines Lebens aufs Brot geschmiert bekomme????

Ich meine sah das wirklich danach aus als ob sie müde wäre???

Jetzt bin ich deprimiert. Sowas von ignoriert zu werden.... tztztz... *kopfschüttelndwegschlurf*

Geschrieben

Bane ist immer noch eine kaltblütige Killermaschine, der ein hervorragender Stratege und charismatischer Anführer ist. Ausserdem hat er sein Leben lang nur Hass und Zorn erlebt. Mit Liebe kann er nicht wirklich umgehen, falls du das angesprochen hast :ugly:

Gast Madmartigan
Geschrieben

wer redet hier von liebe.....???? Moment ich schreib es dir als PM das wird nicht Jugendfrei!

• Neu erstellen...